PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hit Comics und Comixene Sammlungsauflösung



Der Letter-Man
04.04.2007, 12:16
Hallo Hit-Comics und Comixene-Fans!

Hab es zwar schon in den "Marktplatz" gepostet, hoffe aber hier, noch expliziter auf Interessenten zu stoßen - also:

Die böse Realität zwingt uns (:( ) das ehemalige Büro des ehemaligen SPEED Comics-Verlages nun bis Monatsende endgültig aufzulösen. Dabei sind mir vor 14 Tagen einige (darunter auch sehr alte und demnach wahrscheinlich rare) Hit Comics und Comixene-Ausgaben in die Hände gefallen.

Da ich finde, dass die für den Papiercontainer schlicht zu schade sind, habe ich sie - unter meinem ebay-Nick "matthiasgrubo" zu finden - in ebay eingestellt. Wer möchte, kann ja mal vorbei schauen, die Auktionen laufen bis Dienstag nächster Woche.

Danke, dass ich das hier posten durfte! :D

Der Letter-Man
09.04.2007, 19:47
Noch ungefähr 12 Stunden laufen die Angebote bei ebay, also wer zuschlagen will, sollte das dann bald tun. Ob ich sie nochmal einstelle, weiß ich noch nicht (kost ja auch...) :D

Der Letter-Man
24.04.2007, 09:44
So, die letzte Verlängerung läuft heute am späteren Abend aus. Wer also noch ältere HitComics&Comixenes braucht, der kann hier bis heute, ca 21.45 (glaube ich) mitbieten.

Alles, was heute nicht verkauft wird, wandert morgen leider in Ablage P (wie Papiertonne) ;)