PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlerwert der Donald Duck Spezialbände!



LeniSchatz
25.03.2007, 09:06
Habe in letzter Zeit im Haus meiner Eltern einige Donald Duck Spezialbände in gutem Zustand gefunden... hat einer eine Ahnung ob sie etwas wert sein könnten oder könnte mir jemand einen Tip geben wie ich den Wert am besten feststellen könnte?

Danke im Voraus für die Hilfe...

Euer LeniSchatz...kissii

smilefreak
27.03.2007, 14:56
Der Hethke Comic Preiskatalog sollte dir einen groben Überblick liefern was sie ca Wert sind.
Was sie tatsächlich Wert sind wirst bei ebay erfahren. Da ein Buch genau soviel Wert ist wie ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.

Kili
14.04.2007, 15:21
Habe in letzter Zeit im Haus meiner Eltern einige Donald Duck Spezialbände in gutem Zustand gefunden... hat einer eine Ahnung ob sie etwas wert sein könnten oder könnte mir jemand einen Tip geben wie ich den Wert am besten feststellen könnte?

Danke im Voraus für die Hilfe...

Euer LeniSchatz...kissii

Welche Bücher sind das, denn ich wäre vllt. interessiert. :D

Gruß Kili

Spider-Pony
28.04.2007, 12:03
He Kili, wenn du welche kriegst, kannst du mir ruhig welche zurücklegen! Ich bin ja auch immer interessiert.;-)

Mabuse
01.05.2007, 00:06
Nur komisch, dass von dreidreizehn niemand interessiert ist. Ist ja kein Flohmarkt hier.