PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die fehlende Umfrage-Frage



ZAQ
23.03.2007, 17:36
CX 98 ist (endlich) erschienen. Mit ner 'grossen' Umfrage, in der aber mMn die wichtigste Frage fehlt, nämlich: Wie gefällt das neue Cover-Layout?

Leider hab ich hier keine Umfrage-Option, würd mich aber mal interessieren, wer das aktuelle gut und zeitgemäss findet und wer das 'klassische' Cover-Design zeitlos genial findet und wieder haben möchte...

Kann ein Mod, SysOop oder so das mal als Umfrage hier dran hängen, bitte?

Botticelli
24.03.2007, 09:28
Bezeichnend auch, dass man alle Rubriken bewerten darf mit einer Ausnahme: der sakrosankten und absolut überflüssigen Naatz-Kolumne. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal und an Naatz darf ja leider nicht gerüttelt werden.
Auch mir gefällt das neue Cover-Layout nicht.

Martin Jurgeit
25.03.2007, 13:40
Mit ner 'grossen' Umfrage, in der aber mMn die wichtigste Frage fehlt, nämlich: Wie gefällt das neue Cover-Layout?
Wir haben doch lediglich die kleinen "inhaltlichen Einklinker" unten auf dem Cover neu gemacht. Brauchten wir darüber wirklich eine Abstimmung? Oder meinst du die große Überarbeitung von vor über zwei Jahren? Da hätte die Frage dann aber schon im letzten Jahr gefehlt und weniger diesmal.

ZAQ
25.03.2007, 18:31
Natürlich meine ich die 'grosse Überarbeitung'. Ob die Frage schon früher gefehlt hat, ist für die Frage eigentlich unerheblich. Mich interessiert vor allem die Antwort und die ist jetzt 'fairer' zu treffen, wo das neue Design Zeit zur Gewöhnung und Bewährung gehabt hat...

ZAQ
04.09.2007, 19:35
Grade mit Blick auf die 'Jubelnummer' 100 wär ich noch immer für ne Rückbesinnung auf das 'klassische' Cover-Layout. Aber da das ausser mir niemanden zu interessieren scheint... :weissnix:

:kratz:

Andrerseits: Wenn das Cover tatsächlich allen anderen schnurzegal ist, könnte man sich doch eigentlich wirklich nach dem einen richten, dem's nicht egal ist: Mir. :D


;)

Aslak
06.09.2007, 10:36
Das Cover der 100 (sofern es wirklich das aus der Panini-Vorschau wird) wird doch recht klassisch. Zwar wohl nicht so wie Du meinst ;), aber dennoch klassisch ! :D