PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrusher aus Stuttgart (+Umgebung) gesucht



Guido Paul
28.02.2007, 13:03
hallo in die runde,

ich habe eine anfrage von einem unserer agenturkunden aus Filderstadt, die kurzfristig einen airbrusher suchen, der vor ort (oder sie kommen zu ihm) auf einem riesen stoffbanner eine kleine fläche von ca. 10x10cm besprüht, da die druckereien einen an der stelle gewünschten blauen glow-effekt eines schmetterlings wohl nicht vernünftig gedruckt bekommen.
derjenige sollte schon erfahrung haben, denn wenn es misslingt, muss das banner ja ggf. neu ausgedruckt werden ;)

ist leider kein großer auftrag, da man für die fläche wohl nicht länger als zwei stunden benötigen wird, was dann natürlich nach aufwand (stundensatz - aufgerundet) abgerechnet werden kann.
aber meine optionen sind eingeschränkt, da es hier natürlich nur sinn macht, wenn der zeichner wirklich aus der nähe kommt und keine unnötig großen anfahrtskosten entstehen.

ach ja, ich müsste bis spätestens freitag wissen, ob es jemand machen kann. die umsetzung wäre dann anfang kommender woche (nach absprache mit dem zeichner).

bei interesse bitte direkt bei mir melden: 02273 / 690384