PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandy & Mr. Whiskers (04-06)/Clerks (00)/Neds Bösenachtgeschichten (97) | TV-Serie



Sir Donnerbold
16.02.2007, 14:12
Sie lebt weiter, die Diskussionsreihe über alle Disney-Fernsehserien. Merlin nimmt sich ja neuerdings den Touchstone-Serien an, ich mach parallel dazu mit den Trickserien weiter.

Da sich thematisch gepaarte Serien als Threads erfolgreicher herausstellten als Einzelthreads zu anderen Serien, möchte ich nun mit drei eher kurzlebigen Serien die Reihe fortführen:


Brandy und Mr. Whiskers - eine Serie mit 39 Episoden, die einen Hasen und eine Hündin auf einer Insel stranden lässt.
Clerks - The Animated Series: Mit 6 Episoden die kürzeste realisierte Zeichentrickserie der Disney Company. Fortsetzung des Miramax-Kultfilmes (http://en.wikipedia.org/wiki/Clerks:_The_Animated_Series)
Neds Bösenachtgeschichten: 25 an Tim Burtons Stil angelegte Episoden über die Albträume der Hauptfigur Ned - sehr skurril.Die große Frage ist dieses Mal eher: Wer kennt's ? und nicht Wie findet ihr's?

Wild Bill Kelso
16.02.2007, 14:35
Leider kenn ich bei Clerks nur die Comicversion und die Actionfiguren, die ja als Non-Action-Figuren verkauft wurden, da sie ja soviel Action boten wie Silent Bob an Weisheiten sagt . . .
Aber wenn die Trickserie einen ähnlichen Humor wie die Comics haben, worauf ich bei Mr. Smith hoffe, sollte die sehr nett sein.

Von Neds Bösenachtgeschichten hatte ich bis jetzt auch nur gehört, aber auch das war recht positiv.

Jaguar D Sauro
16.02.2007, 14:38
von denn dreien kannte ich jetzt nur Neds Bösenachtgeschichten...

Hab das als Kind immer wieder gerne gesehen, einmal als er denn Alptraum hatte eine Puppe zu sein, dann als er denn traum hatte er währe ein Mädchen, wo er nackt in der Schule war und der Horrorabend in Camp, inklusive Kopfloserreiter und fleichfressendes bambi!!! War eine sehr gute serie, aber liegt löang lang zurück bei mir...