PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte an alle Anime und Manga Fans



David_W
11.02.2007, 20:09
Hallo!

Ich führe im Rahmen meines Studiums (Medienpädagogik) eine Umfrage zum Thema Anime und Manga in der deutschen Medienlandschaft durch.

Es wäre toll, wenn Ihr einen kurzen Fragebogen (ca. 5 Minuten) unter folgendem Link ausfüllen könntet. Es geht um Eure Vorlieben und Interessen in Sachen Anime, Manga und Japan.

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2083 (http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2083)

Ich danke jedem herzlich, der mitmacht! Ihr helft mir damit sehr weiter! Wenn ihr Freunde habt, die sich auch für Anime und Manga interessieren, schickt Ihnen doch den Link zu.

Tausend Dank!

David

EDIT:
Nachdem die Seite über Nacht nicht verfügbar war, funktioniert sie jetzt wieder! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal einen Blick riskiert.

Darkblade
11.02.2007, 20:27
...funktioniert nicht...

D :bat:

David_W
11.02.2007, 20:30
Ja, die Seite scheint gerade down zu sein. Wird aber bestimmt in ein paar Minuten wieder funktionieren.
Wäre dir dankbar, wenn du's dann nochmal probierst.

Nelene
11.02.2007, 21:13
link geht nicht...

Arina.Tanemura.Fan
11.02.2007, 21:39
Jo der geht nicht!! sonst hätte ich gern mitgemacht^^

Silver Kitsune
11.02.2007, 22:48
"Der von Ihnen eingegebene oder angeklickte Link führt nicht zu einer gültigen Befragung. Bitte überprüfen Sie den Link.
Es ist auch möglich, dass Ihre Session auf dem Server abgelaufen ist. Das geschieht aus Sicherheitsgründen, wenn Sie zu lange nichts getan haben. Bitten versuchen Sie es in diesem Fall einfach noch einmal..."

Ich habs in 3 Stunden 3x versucht, ich gehe davon aus dass mehr getan werden muss als nur nochmal versuchen...

David_W
12.02.2007, 07:45
Der Link funktioniert jetzt wieder!

Über Nacht wurden Serverwartungen durchgeführt.
Danke für eure Resonanz!

Silver Kitsune
12.02.2007, 16:35
Jupp, es geht.
Hat aber etwas länger gebraucht als 5 mins, etwa 15 (ok ich hab nebenbei auch Notizen der Vorlesung genommen *hust*)

BTW hab ich mich in der Frage nach dem Alter unwillig um ein Jahr verjüngt weil ich noch nicht daran gewöhnt bin... upsi XD

Xena
12.02.2007, 17:04
so habe nun auch alles ausgefüllt. wenn ich seit so langer zeit mal wieder hier bin :D

@Silver Kitsune

ich habe mich dafür älter gemacht weil ich bald Geburtstag habe ;) Ich denke, dass das also nicht so schlimm ist :D

David_W
12.02.2007, 17:41
Kein Problem mit dem Alter. Überall wo Frauen dabei sind wird diesbezüglich wohl geschummelt... ;)

Danke euch beiden! :)

moukuba
12.02.2007, 18:16
Ich hab auch dran Teil genommen (und mein wahres Alter angegeben^^)

Kiara
12.02.2007, 18:48
ich hab mich nur gewundert, dass nach dem alter erst am ende der umfrage gefragt wurde, da dies meistens schon am anfang geschieht (jedenfalls bei den meisten umfragen).:D

A-chan
12.02.2007, 19:31
Xd Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt. *lach* Ich schreib wahrlos Chara auf, die mir im Kopf umherschwirren und mir besonders gut gefallen und dann kommt die Fragen , was gefällt ihnen an denen XD
Das war schon ein bissl kompliziert. Aber es is OK XD

Ich hab auch mein "wahres" Alter angegeben ^.~

Nelene
12.02.2007, 20:11
ich hab mich auch n bisl älter gemacht, aber ich hab ja auch bald geburtstag... ^^

Darkblade
12.02.2007, 20:43
...ja wer zählt schon Tage bis zum Geburtstag.. :D
..so hab auch mal mitgemacht...ganz interessant gemacht :)

D :bat:

Michel
12.02.2007, 20:45
Nein, ich hab mich nich ätler gemacht, und auch nicht jünger, weil mir mein Alter so ziemlich egal ist!
(Naja, zumindest bis ich 25 werd :D)

Xena
13.02.2007, 07:08
@A-chan

so ist es mir auch zuerst gegangen. aber dann hab ich mir gedacht "ich schreib lieber net so viele, weil wer weiß was als nächste frage kommt" :D


@alter

wer wird denn da so genau sein ;) ich freu mich nur schon wenn da ein 2er vorher steht. aber auch nur weil ich die 19 nicht mag :D also habt gnade gg

Darkblade
13.02.2007, 16:52
@asuka17: wenn dann erst mal ne 3 steht, denkst du auch anders. :D

D :bat:

Yusako
13.02.2007, 17:48
Nya, wollte gerade an der Umfrage teilnehmen aber der Link funktioniert wieder nicht. Wird doch wohl nicht schon wieder eine Serverwartung sein? :p

David_W
13.02.2007, 18:54
Doch...ich fürchte schon. Den ganzen Tag ist die Seite schon nicht erreichbar. Ich verzweifle auch langsam.... :(

Ich sag bescheid, wenn's wieder geht.

Arina.Tanemura.Fan
13.02.2007, 20:24
ok gut habs vorhin auch scho ausprobiert und da hats auch nicht funkz

David_W
14.02.2007, 09:37
Hi Leute!
Danke für Eure Resonanz!

Der Link funktioniert jetzt wieder. Ich hoffe, das bleibt so. Die Seite ist zur Zeit irgendwie äußerst instabil...Naja, positiv denken ;)

Falls ihr noch Interesse habt, mitzumachen - ich würde mich freuen! :)

Arina.Tanemura.Fan
14.02.2007, 13:16
so habs jetzt auch gemacht ^^
habe mich auch ein jahr älter gemacht da ich ja am 15.03 geb habe *grins*

bye

David_W
07.06.2007, 14:57
Hallo!

So, die Daten sind ausgewertet und die Arbeit ist geschrieben. Wie versprochen möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten! Es hat so lange gedauert, weil ich erst eine Homepage erstellen musste, um die Daten zugänglich zu machen. Ihr findet alles unter

www.medienuntersuchung.de.vu

Vielen Dank an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht und mir so sehr geholfen haben!!