PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlage für Tattoo



aof
10.02.2007, 18:36
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten Vorlage für ein Tattoo auf meinem rechten Schulterblatt.

Das finanzielle gleich vornweg, ich bin bereit für das Endergebnis zu zahlen, das ist nicht das Problem, da ich wie gesagt schon sehr lang such. Meine Vorstellung geht von 100 bis 300 EUR, aber das ist Verhandlungssache, wenn sich wirklich jemand auf den Post meldet.

Als Motiv habe ich eine ziemlich feste Vorstellung, es soll ein böse grinsender Narr sein, inklusive typischer Narrenkappe. Man könnte es sich auch als einen Joker aus einem Kartenspiel wir Rommé vorstellen. Es soll der Kopf dargestellt sein mit der Kappe und der Ansatz des Halses. Die Größe sollte so 15 x 15 cm im Vierfarbdruck oder Schwarzweiss sein.

Hat jemand daran Interesse, dann schreib mir bitte ein E-Mail und wir können uns über die weiteren Details austauschen.

PS: zu Thema Probezeichnungen kann ich nicht viel sagen, ausser vielleicht, dass, wenn mir der Zeichnungsstil gefällt und ein Endergebnis zustande kommt, ich auch bereit bin hier über eine Aufwandsentschädigung zu verhandeln.

esyre
11.02.2007, 08:35
Hi! Würde gerne mit dir über deine Tattoovorlage sprechen (deine genauen Vorstellungen etc.), aber leider hast du keine E-Mail-Adresse hinterlassen...

Also bitte melde dich bei esyre@web.de, falls du immer noch jemanden suchst. Oder schau dich um unter esyre.deviantart.com

LG, Elena

Chris Scherm
11.02.2007, 10:34
Hi,

das würde mich interessieren- wenn du willst kannst du dich
- HIER - (http://weirda.hl-users.com/online-sketchbook/pageflip.swf) mal durchblättern oder dich auf meiner seite umsehen www.christian-scherm.de :)

viele Grüße,
Chris

burmic
23.02.2007, 14:20
Kannst mich -wenn noch nicht vergeben- gerne unter office@nu-art.at anmailen.
Ich habe schon eine ziemlich klare Vorstellung von deinem Narren in meinem Kopf :-)

Schöne Grüße
Michael