PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner für Logo Heimtiernahrung gesucht



sunquick
04.01.2007, 08:08
Hallo liebe Zeichner,

unser kleines Familienunternehmen befindet sich noch in der Gründungsphase und stellt zukünftig hochwertige Heimtiernahrung für Katzen und Hunde her.
Dafür benötigen wir ein schön gestaltetes Logo und weitere Bilder.

Das Hauptlogo, welches für Werbematerial, Internetseite, Anschreiben etc. verwendet wird, soll eine Katze und einen Hund zeigen, die sich gerne mögen. Ich habe hier ein Bild, was mir sehr gut gefällt und in Etwa meiner Vorstellung entspricht.

http://www.hauspuma.de/katze_hund.JPG

Für die Etiketten, die auf die Tiernahrungsdosen kommen, sollte Hund und Katze jeweils alleine abgebildet sein. Vielleicht, wie sie sich ein Pfote genüsslich abschlecken, so was in der Art.

Es kämen auch Folgeaufträge zustande, weil wir Hund und Katze auch saisonal, wie z.B. Ostern, Weihnachten etc. abgebildet benötigen.

Wenn Sie Interesse an dem Auftrag bzw. weitere Fragen haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. feedback@hauspuma.de

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Ihre Angebote.

Viele Grüße
Silke

sunquick
05.01.2007, 11:28
Liebe Zeichner,

wow, ich bin total begeistert und habe nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Vielen Dank für Ihre/Eure zahlreichen Mails und die wunderbaren Einblicke in Ihre/Eure Kreationen. Ich bin wirklich überwältigt von so viel Kreativität.
Die Auswahl wird sehr schwer und ich bitte um ein wenig Geduld. Ich werde mich auf jeden Fall bei jedem Zeichner/in per E-Mail melden, wie auch immer die Entscheidung ausfällt.
Das Wochenende benötige ich aber noch, um eine engere Auswahl zu treffen.
Antworten, die ich heute noch bekomme, kann ich gerne noch mit einbeziehen, alles andere wäre dann zu spät.

Vielen Dank!!!
Dieses Forum gefunden zu haben, ist ein echter Glückstreffer! :)

Viele Grüße
Silke Haase

sunquick
10.01.2007, 14:01
Liebe Zeichner,

besten Dank noch einmal für Ihr Interesse.
Ich habe mich die letzten Tage mit jedem von Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Falls Sie keine Mail erhalten haben, geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen. :)

Ich melde mich hier im Forum noch einmal, wenn wir uns entschieden haben, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Viele Grüße
Silke

sunquick
17.01.2007, 18:52
Liebe Zeichner,

unsere Wahl war nicht leicht, aber letztendlich mussten wir uns für einen Zeichner entscheiden.
Ich habe allen Zeichner eine Nachricht geschickt und möchte mich ganz herzlich für Ihre/Eure Mühe bedanken und wünsche Ihnen/Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Vielen Dank nochmal!

Schöne Grüße
Silke Haase