PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotograf sucht Partnerschaft



Sodapop_77
22.12.2006, 14:35
Hy ich such leute die mir Skripts für geniale Storys kurzstorys kreiiern wollen die sich fotografisch Umsetzen lassen. Bin ein erstklassiger Postproducer alles was sich Fotografieren läst läst sich auf einbauen.

Ausserdem such ich aussergwöhnliches Charakter Design.

In der Fotobranche fehlt mir da die Ansprache die meisten sind hier leider zu eingefahren und Langweilig.

Such also sowas wie nen kreativen Gegenpol der sich mit mir hochschaukelt und mit dem man dann solche Projekte in Angriff nehmen kann.

Bin fully equipt mit Camera, Licht, EDV, Visagisten und Stylisten und Top Kontakten zu den großen Modellagenturen.

Wer Lust soll sich einfach melden und wir sehen was passiert.

PS.: Bin in München

appomo
22.12.2006, 20:45
Hy ich such leute die mir Skripts für geniale Storys kurzstorys kreiiern wollen die sich fotografisch Umsetzen lassen. Bin ein erstklassiger Postproducer alles was sich Fotografieren läst läst sich auf einbauen.

Ausserdem such ich aussergwöhnliches Charakter Design.

In der Fotobranche fehlt mir da die Ansprache die meisten sind hier leider zu eingefahren und Langweilig.

Such also sowas wie nen kreativen Gegenpol der sich mit mir hochschaukelt und mit dem man dann solche Projekte in Angriff nehmen kann.

Bin fully equipt mit Camera, Licht, EDV, Visagisten und Stylisten und Top Kontakten zu den großen Modellagenturen.

Wer Lust soll sich einfach melden und wir sehen was passiert.

PS.: Bin in München
dann lass mal sehen was du so bisher gemacht hast ;)

Zeichenstern
23.12.2006, 11:01
Was genau soll dann der machen, den du suchst?

gester
23.12.2006, 12:48
die scripts für fotostories vestehe ich noch, aber die charaktere für das foto? echte, designte menschen oder woraus sollten die figuren sein? clay puppets?
rob

wladimir
23.12.2006, 14:04
Siehe auch hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=84673).

geissel
23.12.2006, 17:18
hab dir ne pm geschickt.