PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Website der Edition 52 online



Bob Fish
11.12.2006, 21:53
In den nächsten Wochen wird unsere Website ein neues Outfit bekommen.
Bis dahin stehen wir euch per fon, fax und email jederzeit gerne zu Verfügung:)

Beste Grüße von EDITION 52

cyqle
11.12.2006, 23:13
Ah, sehr schön. Wieder was Neues. Ich hoffe doch, uns erwartet ein anständiges, modernes und seriöses sowie ut aussehendes Design. :) Alles andere würde ich nicht verkraften. :p

Bernd Glasstetter
12.12.2006, 08:16
Deswegen wird auch gerade der Header hier im Forum nicht geladen, ich werden mal den HTML-Anteil Eurer alten Site hier entfernen, sonst gibts zu viele Probleme.

Reptile
19.07.2007, 18:07
weiß ja, dass ihr noch daran arbeitet aber das sieht schon klasse aus. wo ist eigentlich der link zum wsv und zu fortuna? ;-))))

greetz and beatz euer reptile

Andy B
19.07.2007, 23:39
Zwei Vorschläge:
Die Seite mit den Veröffentlichungen
http://www.edition52.de/index.php?page=198598595&f=1&i=198598595
..ist etwas spartanisch. Beindruckender wäre alle Titel mit Bildchen und Beschreibung und Link zu 3 Beispielseiten etc, alles übereinander auf eine Seite zu stecken. Wenn dann jemand im Ausland fragt was es für deutsch Comicverlage gibt, könnte man denen einen Link genau für diese Seite schicken, und ein 'Boah' ernten.

Auch toll, aber schwieriger, wäre eine Online Comics Sparte mit kleinen Comics von diversen Verlagszeichnern, am besten solchen, die vom Verlag selber handelt, oder was man auf Messen erlebt hat etc. In Lapin haben Association Leute mal sowas über Angouleme gemacht, das war das lustigste am ganzen Heft. (Etwa Mahler über die 'Finnische Drehung') (kann man schlecht erklären).
Andy Konky Kru

Bob Fish
20.07.2007, 22:32
Hi danke Andy,

Die "Idee" deines ersteren Vorschlags ist bei uns auch feste angeplant
und wird auch mittelfristig auf der neuen site umgesetzt werden....

Zweitere Idee finde ich auch sehr spannend, und da uns die neue Seite sehr viel mehr Spielraum und Umsetzungspotenziiale als die vorherige des alten Providers bietet, können und werden wir hier in Zukunft noch einige Highlights reinbeamen und umsetzen...

best greetz nach frankfurt

Bernd Glasstetter
20.07.2007, 23:10
Ihr könntet zum Beispiel das Checklisten-Modul von Splashcomics benutzen:
http://www.splashcomics.de/php/extern/kooperation