PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-man 2006



UlSc
01.12.2006, 09:38
Ich habe es getan. Und deshalb auch der fällige post in diesem Forum: Ab heute jeden Tag bis zum 24.12.2006 eine neue Folge "Die Abenteuer von W-MAN 2006" auf www.schuettfort.com (http://www.schuettfort.com/weihnacht_06).
Da ich wie immer leider wenig Zeit habe allerdings ohne Gewähr...hab's aber bis jetzt immer geschafft...auf der anderen Seite wäre das auch irgendwie interessant: Verklagt zu werden, weil Jemad auf seinen täglichen W-MAN verzichten mußte...vielleicht im nächsten Jahr mal mit Gewähr :D .

Ho,HO! :xmas:

Ein schönes Advent-Wochenende wünscht
der Zeichner

NikiMaus
12.12.2006, 14:32
:feuer:Wieder einmal unchristlich saugut. :feuer::D

Der erste Dezember war direkt klasse und ich war sofort im W-MAN Fieber. Danach hat es für mein anspruchsvolles und weihnachtsschüttfortverwöhntes Empfinden etwas nachgelassen, aber seit dem 05. geht es Schlag auf Schlag genial weiter. Auch dieses Jahr: :thx:


:xmas6:

UlSc
12.12.2006, 14:51
Danke, NikiMaus ;)

Problem bei mir dieses Jahr noch schlimmer als sonst: Super wenig Zeit.

Ich versuche trotzdem, die Qualität auf dem gewohnten Level zu halten...oder auf diesen hochzuschrauben...und die treuen Fans zufriedenzustellen. Aber Stress und gute Gags sind manchmal nicht die besten Freunde...:rolleyes:

Viele grüße
Ho,Ho ! :xmas:

Ulrich

UlSc
13.12.2006, 22:41
Ganz was neues!

Aus gegebenem Anlass ein 'blank' zur vervollständigung für diejenigen, die pointen mögen...gute.
Ich habe noch keine...;)

Ich kann bis kommenden Mittwoch, 20.12. 2006 nicht mehr online stellen, weil ich nicht da bin und keine Möglichkeit habe, die Serie upzudaten (zu updaten?)...macht nix. Ich war fleißig! Bis zum 18.12.2006 alle Folgen online heute Nacht!(13.12./0.00)

Damit nehme ich erstmals dem ganzen den 'Adventskalendercharakter', aber...es geht nicht anders.

Zurück zum Blank: Ich stelle hier im Forum für alle Interessierten die 'unvollständige' Folge für den 19.12.2006 ein zum weiterzeichnen und posten...Die Gefahr besteht allerdings, daß ich mir trotz etwaiger Hammerpointen hier im Forum krampfhaft eine eigenen überlegen will...mal sehn. Viel Spaß!

lets get it on!

Ho,Ho!

beste Grüße
Ulrich


http://www.schuettfort.com/wman_192006_0.gif

NikiMaus
14.12.2006, 05:54
Damit nehme ich erstmals dem ganzen den 'Adventskalendercharakter', aber...es geht nicht anders.
Nunja, das verhält sich halt jetzt wie beim Adventskalender zu Hause: Disziplin ist gefragt. Jeden Tag nur ein Klick. :xmas: Mir gefällts.

Neben den Blank-W-Man würde ich spontan einen Osterhasen (entweder besonders riesig oder besonders klein) stellen :sterhasi ... aber ich bin da ja auch recht einfallslos. Und zeichnen geht mal gar nicht. :shy:

NikiMaus
21.12.2006, 10:21
Fein, es geht weiter.
Beim 19. habe ich allerdings dreimal überlegen müssen, bis mir klar war, wo der Gag lag. Ich hätte halt nur beim ersten Mal schon genauer hinsehen sollen. :D