PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichenkurs mit Scherwinski, SA 11.11.06!



kscherwinski
08.11.2006, 12:23
Sieben Stunden lang intensiv das volle Brett Comic-input.
Zum Ausprobieren ideal, wenigstens für Jungzeichner die in der Nähe wohnen ;)
(wobei jungzeichner nicht heisst dass da keine Erwachsenen teilnehmen dürfen, wär ja Unsinn).
Es werden wenige Teilnehmer sein, daher kann man ein Maximum an Feedback und Tricks erfahren.
Wer das überlebt darf auch im Februar in Bielefeld wieder den 2-tages workshop machen! Harhar* ;)
CU!

Klaus

Manga & Illustrationen
Klaus Scherwinski

Beginn und Dauer: Sa., 11.11., 1 Termin
10:00 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Bildungszentrum, Erdgeschoss, Raum 5
Kursgebühr: 49,00 €

Hier gibt's die Infos:
http://www.vhs-minden.de/webbasys/kursdetails.php?urlparameter=knr:06B70211

cicky
09.11.2006, 08:18
Tja, und ich sitze am 11.11. in Neuseeland fest *hmpf* Naja, ich werd dann an euch fleissige Zeichner denken!

Und lass mich raten: der BI Kurs im Februar ueberschneidet sich bestimmt mit dem ArtJam in Koeln, hab ich Recht? ;)

Björn
09.11.2006, 09:09
Hallo Klaus,

Man ich könnte in den Kaffee brechen, muss an diesem Termin bzw. den Samstag leider Arbeiten, daher konnte ich mich nicht anmelden, verflucht... :(
Ich hoffe doch nicht dass der Kurs in Bielefeld sich dann mit dem Artjam überschneidet...bitte nicht!

Viele Grüße
Björn

kscherwinski
09.11.2006, 10:51
§"%/&$%$*******!!!!!!
Ja!
Er überschneidet sich!

Nun er überschnitt sich :D
Ich hab sofort als ich Eure posts sah mit meiner netten Ansprechpartnerin bei der VHS gesprochen. Der Kurs sollte tatsächlich am 24. u. 25 Februar stattfinden. Sonst war der Kurs im März/April - mit dem Februartermin wollte ich eigentlich etwaigen überschneidungen mit Messen (Leipziger Buchmesse z.B.) vorbeugen. Es ist doch unglaublich, wie sch***e es das Schicksal doch manchmal meinen kann, 52 Wochenenden im Jahr und wir nehmen das gleiche...

Mein Workshop ist jetzt für den 3. und 4. März terminiert.
In der Woche darauf (Mittwoch 7.März) startet dazu der 4-wöchige Folgekurs "Vertiefungskurs Illustration u. Comiczeichnen" wo ich auf die einzelnen Vorlieben der Teilnehmer dann indivdueller eingehen kann - da kann man dann wirklich ausprobieren wieviel man an dem WE vorher gelernt hat. ;)
Nun, und sicher rede ich am Artjam Wochende schon viel drüber wie toll und schlau ich bin und wie unglaublich gut dieser Zeichenworkshop den ich gebe ist, usw. .usf... ;)

Danke für Eure hinweise, Cicky und Björn! CU @ the artjam!

Klaus

Björn
09.11.2006, 11:11
Na sauber, freut mich dass es geklappt hat, ich werde mir den 17. und 18. Februar vormerken und dafür falls nötig Urlaub einreichen... :D
"Vertiefungskurs Illustration u. Comiczeichnen" jeahr, dass wäre doch fein... direkt in folge des Artjams wäre es super nützlich. :cool:

Viele Grüße
Björn