PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ai die liebe das neue PRG Von mir ;*)



Hinata Hyuuga
31.10.2006, 07:40
Hallo,
ich dachte ein neues PRG fählt mir!!!!?? :) :p
Sango hatt viel gelern!!! Also was haltet ihr davon???!!!

Wunschlieste:
feli
sac
und alle
die Lange weile haben

Anzahl der Spieler:
2 bis 4

Charas:

Ran
conan
kogoro Mori
Maron
Yuari
Holms... usw.;)
MfG
Sango ;)

Felina Noctis
31.10.2006, 14:29
Ok, ich fasse zusammen, was ich aus deinem Post entnommen habe:

Du möchtest ein neues RpG ungewissen Inhalts beginnen, in dem die Spieler Charas aus diversen MangaSerien, wie Kamikaze Kaito Jeanne, Detective Conan usw. übernehmen.

Vorschlag: Sag mal, aus welchen MagaSerien man Charas entnehmen darf und worum es in der Geschichte gehen soll, dann sag ich dir, ob ich mitmache. Deal?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg! *daumendrück*

Minnie Maus
31.10.2006, 16:27
Hab' deine Werbungs- Pn samt diesem Thread gefunden und denke jetzt einfach mal, das die beiden zusammengehören. Wenn nicht sag mir einfach Bescheid. :^^:
Würde mich da Felinas Vorschlag anschließen, denn so scheint das Ganze noch etwas nunja... undurchsichtig... ;)

Sac
01.11.2006, 16:55
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. ;)



Sac

Zero-Cool
01.11.2006, 17:00
Ich habe momentan weder Zeit noch Interesse an zusätzlichen RPGs.
Wenn sich das wieder ändern sollte, steht Darki mit seinem RPG jedoch ganz oben auf meiner Liste. Rechne daher nicht mit mir.

Felicat
01.11.2006, 19:43
Also wenn du mehr Infos postest, kann ich auch entscheiden, ob mich das Thema interessiert.

Hinata Hyuuga
01.11.2006, 20:58
@ all: alles ;)
z.B Salermoon; Conan, Miss Marple; Kaito Kid, Ai Haibara; Ai Enma ??! und weitere
Krimis; Horor is auch da bei um es kurz zu machen: Die jagt hat begonnen und die Liebe is auch dabei ;)

Reicht das ??? :D

Start der 1.4. 2007 * lach* ;)

Minnie Maus
02.11.2006, 12:50
Also um ehrlich zu sein, fehlt mir irgendwie eine grob vorgegebene Geschichte... z.B. Ort der Handlung und so. Hast du dir dazu schon 'was überlegt, oder willst du das einfach so im Verlauf des RPGs enfließen lassen...?! ;)

Felina Noctis
02.11.2006, 14:49
Bis 01.April 2007 läuft noch soviel Wasser den Inn runter, da kann ich noch nicht sagen, wie es bei mir aussieht. Wohl eher übel, weil dann die Diplomsvorbereitungen anstehen. Rechne also bitte lieber mal nicht mit mir! Sorry!

Foxx
02.11.2006, 15:08
Ich check schlicht und ergreifend immer noch nicht, worum es geht. Könnte aber daran liegen, dass ich keine Mangas lese... :shy:

Felicat
02.11.2006, 18:02
@Foxx: Ich lese welche und sehe Animes, aber ich verstehe es auch nicht.

Zero-Cool
02.11.2006, 21:40
Ich check schlicht und ergreifend immer noch nicht, worum es geht. Könnte aber daran liegen, dass ich keine Mangas lese... :shy:

Die These halte ich für vielversprechend. Ich kenn auch keinen einzigen der vorgestellten Charaktere. Warscheinlich bin ich schon zu alt dafür ;)

Hinata Hyuuga
03.11.2006, 10:41
@all:
Es wird ein Krimi der in Japan handelt ;)
@ felina: Was Hälst do von diesem Sonntag ????
MfG Sango
P.S. Als Anerkennung für die liebe Hilfe ;)

Hinata Hyuuga
04.11.2006, 10:02
Chara Bogen


Name:

Vorname:

Geschlecht:

Beruf:

Hobby:

Geschichte:
~~~~~
So noch ein Beispiel:
Name:
Haibara
Vorname: Ai
Geschlecht: Weiblich
Hobby: Lesen
Land: Japan
Geschite: gehörtr zu den Männern in Schwartz

Sac
04.11.2006, 12:29
Name: Megure

Vorname: Juzo

Geschlecht: Männlich

Beruf: Inspektor

Hobby: Gutes Essen

Geschichte: Ist gezwungen, viele Fälle mit der vermeintlichen Hilfe von Kogoro Mori zu lösen. Das kostet ihn zwar Nerven, hat die Erfolgsrate beim Lösen der Fälle jedoch enorm gesteigert.

Felina Noctis
07.11.2006, 11:21
Ich fühle mich überaus geehrt, jedoch befürchte ich, dass ich für Detektiv Conan nicht die geeignete Ansprechpartnerin bin.
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß bei diesem Rollenspiel! Kanns mir ja gelegentlich mal durchlesen.

Hinata Hyuuga
10.11.2006, 19:11
@all: Die Story kommt bald!
habe die Anzahl der Spieler veringert ;)

Hinata Hyuuga
27.11.2006, 20:21
Mein Chara.

Name: Mori

Vorname: Ran

Beruf:Oberschüler/ in

Geschlecht: weiblich

Hobby: Karate, malen und Musik höhren

Land:Japan
Geschichte:
Ran Ist die Tochter des Meisterdetektiv Kogoro Mori und Shinishis große Liebe

Hinata Hyuuga
05.12.2006, 08:57
Die Story:



Wir schreiben das Jahr 2006 nun ist ein Jahr vergangen seit Shinishi Kudo zu Conan Edogawa wurde. Doch es hat sich kaum etwas verändert. Doch auch jetzt wändet sich das glück nicht. Ganz im Gegenteil, aus dem Jäger wird ein Gejagter:. Shinishi wird verdächtigt einen jungen Mann auf brutalste weise ermordet zu haben Damit nicht genug nun verschwindet Conan spurlos.Ran muss Shinishis Ehre wider herstellen.
Und ihm vor dem schlimmsten bewahren, muss sie alles geben