PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Handelspreise



Sprechnix
22.10.2006, 17:31
Hallo zusammen,

ich möchte im Bereich Einkauf/Wertung die Handelspreise aus älteren Comickatalogen (z.B. von 1995) nachtragen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren? Also die Eingabe eines Datum (z.B.01.11.1995) und eines Katalogpreis (auch wenn die Preise innerhalb einer Serie unterschiedlich sind, wäre dies hilfreich). Sonst schreibt man sich ja die Finger wund.

Gruß

Herbie

oliver4you
27.10.2006, 09:39
Hallo Herbie,

über den Change+ Wizard (Menü|Extras|Change+ Wizard) kannst du sammlungsübergreifende Änderungen an den Heften/Stories vornehmen.

Viele Grüße

Oliver

Sprechnix
11.01.2007, 16:40
Hallo Oliver,
hab mir jetzt einen alten Katalog zugelegt und wollte die Katalogpreise mit dem Katalogjahr eingeben. Wenn ich über den Wizard gehe kann ich jedoch nur den aktuellen Handelspreis ändern, bzw. ein älteres Datum nicht eingeben. Oder überseh ich da was?

Gruß + ein erfolgreiches Jahr 2007

Herbie

oliver4you
14.01.2007, 19:39
Hallo Herbie,

du hast leider recht :(
Mit dem Change+ Wizard lässt sich lediglich ein neuer Handelspreis anlegen, wenn noch keiner existiert. Sollte bereits ein oder mehrere Handelspreise vergeben worden sein, dann wird der letzte geändert.

In deinem Fall müssten wir den Wizard so erweitern, dass er Handelspreis-Serien anlegen kann. Das wäre ein wirklich schönes Feature und ich habe es mal in unsere "To Do" - Liste aufgenommen!
Wie schon in einigen anderen Thread besprochen, kann ich aber im Moment leider nicht sagen, wann das nächste Update erscheinen wird.

Beste Grüße

:)liver