PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michel Vaillant 65 – Der Wettkampf



Derma R. Shell
12.10.2006, 11:37
Wundert mich ja richtig, dass hier noch keiner was zu diesem ersten „neuen“ - nämlich völlig vom STUDIO GRATON gezeichneten - Band äußert.

Mit der „Ultima Speedfight“-Idee gelingt es PHILIPPE GRATON, sich als größter Fan der Geschichten seines Vaters JEAN GRATON zu outen:
Viele kleine Deja-Vus, das Dream-Team Cramer & Hawkins at its best, verschiedene Rennsport-Disziplinen, tolle Fahrzeuge und eine weitgehend spannende Handlung.;)

Ein MV-Album, in dem endlich wieder mal viel abgeht und das für den Fan eigentlich keine Wünsche offen lässt, außer dem auf die baldige Fortsetzung.
Und die ist uns ja bereits für Dezember angekündigt, wenn es in Band # 66 heißt: „100.000.000 $ für Steve Warson“.

Im neuen Verlagsprogramm werden ja auch bereits die Alben für 2007 angekündigt, als da wären:

MV # 46 „Racing Show“ im Februar
MV # 47 „Panik in Monaco“ im Juni
MV # 48 „Irish Coffee“ im Oktober
MV # 49 „Schwere Kaliber“ im Dezember

( Im „fehlenden“ Monat April soll das 2. GREEN MANOR-Album „Wer tot ist, hat weniger vom Leben“ erscheinen)

TigerRider
12.10.2006, 12:04
Ich kam nur noch nicht zum lesen...

Steve Warson
12.10.2006, 13:45
Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, daß der neue Band schon raus ist!
Gleich mal bestellen! :-)

Lola65
12.10.2006, 14:38
meine bestellung ist unterwegs

wie kommt man an so ein Verlagsprogramm???

Derma R. Shell
12.10.2006, 14:57
meine bestellung ist unterwegs

wie kommt man an so ein Verlagsprogramm???

Ich nehm mal an beim Verlag anfordern:D

Wenn Du Dein Album dort bestellt hast, bekommst Du das Druckwerk vermutlich mit beigepackt. Die Cover der 2007er Alben sind allerdings noch nicht darin abgebildet.

Auch welcher Held es im August 07 in die ZACK-Edition schafft wird dort noch nicht verraten ;)

Lola65
12.10.2006, 15:01
hab ich leider nicht, habe aber mal dort angefragt. vielleicht habe ich ja glück

danke, derma

Bad Company
13.10.2006, 16:19
meine bestellung ist unterwegs

wie kommt man an so ein Verlagsprogramm???
Auf der Frankfurter Buchmesse z.B.:D
Und vermutlich bei Bestellungen von Alben beim Verlag.
~~~~~
[quote=Derma R. Shell;2425115]Wundert mich ja richtig, dass hier noch keiner was zu diesem ersten „neuen“ - nämlich völlig vom STUDIO GRATON gezeichneten - Band äußert.
quote]

Obwohl JEAN GRATON als Zeichner genannt wird lässt sich an den Personen
erkennen, dass er diese nicht mehr zeichnet.

TigerRider
22.10.2006, 15:56
Ich fand's ziemlich spannend, mittelmässig gezeichnet (Personen, Autos besser)

Und hab mich über den Schluss geärgert...

Da sollte vorne fett draufstehen, 1/2 (1/x???) oder so. Ich hätte den Band so oder so gekauft, aber noch nicht gelesen!

Hoffentlich dauert's nicht so lang...

BobCramer
22.10.2006, 22:56
Die Fortsetzung ("100.000.000 Dollar für Steve Warson") kommt schon im Dezember. :)

BobCramer