PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verdient man als Comiczeichner?



Bernd Glasstetter
10.10.2006, 19:13
Mit eine der besten Veranstaltungen war sicher die von Stefan Dinter und Naomi Fearn, die man sich hier noch einmal ansehen / anhören kann:
http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/276

Ich habe mit den Beiden schon darüber gesprochen und wir werden noch ein Special draus machen, dass sicher vor allem den Usern im Künstlercafe eine große Hilfe sein wird.

Meine Frage an Euch: Wer hat in diesem Zusammenhang auch schon seine Erfahrungen gesammelt und kann dem dort Gesagten eventuell noch etwas beisteuern?

s.dinter
10.10.2006, 20:59
eine der besten?


ich verbeuge mich und sage artig danke!

Bernd Glasstetter
11.10.2006, 08:08
Ja freilich eine der besten Veranstaltungen :) Wenn ich jemanden für die Moderation des Sondermann im kommenden Jahr vorschlagen dürfte, dann würde ich es Euch Beiden anvertrauen. Witzig, eloquent und vor allem fachkundig. :)

s.dinter
11.10.2006, 10:30
...und da wir keine chance haben, ihn selbst zu gewinnen, gäb's nicht mal nen interessenkonflikt ;)

Wolle Strzyz
11.10.2006, 12:53
Jahaaa, ich habs verstanden!!!!

Asher
11.10.2006, 16:00
Ich hab gegrinst (hab's vermutlich noch nicht so oft gehört wie Wolle?).

wencotex
11.10.2006, 18:32
Yeeeeessss!

Naomi and Stefan for Sondermann hosts!!!

Oder Christian Schlüter von der FR. Der hat die "Phänomen Manga"-Diskussion auch ganz ordentlich über die Bühne gebracht.

s.dinter
12.10.2006, 10:23
...fühle mich sehr geehrt, aber einerseits möcht ich dem wieland keinen job wegnehmen (man kennt sich halt) und andererseits ist jemand, der nicht selber comics zeichnet (schlüter etwa) wirklich besser geeignet, weil neutraler. denk ich mal.

Piwi
16.10.2006, 02:06
im gegensatz zum gehöhne allerortens muss man für den wackeren herrn wieland hier sowieso mal eine lanze brechen. somit geschehen. sicher nicht jedermanns tasse tee, meine auf jeden fall...