PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsagentur:



Hate
25.09.2006, 13:12
Auf der Seite der Arbeitagentur zu finden:

"Sheepworld AG" in 92289 Ursensollen, Bayern
sucht einen Comiczeichner.
(seit 13.09.2006)

Comic-Zeichner zum Erstellen von Produktdesigns, Prospekten, Katalogen, Grafiken, Zeichnungen und Charakteren im sheepworld-Stil

Ihr Profil:

- Ausbildung als gestaltungstechnischer Assistent, Mediengestalter oder Studium im grafischen Bereich oder vergleichbare Tätigkeit

- Sie beherrschen Grafikprogramme, insbesondere Photoshop, Freehand, Illustrator, QuarkXpress, InDesign

- Sie sind idealerweise vertraut mit der Erstellung von 3D-Zeichnungen bzw. mit perspektivischem Zeichnen

- Sie können eigene Ideen grafisch umsetzen und haben evtl. schon Charakterzeichnungen angefertigt bzw. am PC/MAC verändert oder umgesetzt

- Sie haben bereits bei der Erstellung von Unterlagen für Druckerzeugnisse, Kataloge und Verpackungen mitgewirkt

- Sie haben umfangreiche Kenntnisse in Druckgrafik und Drucklegung

- Sie besitzen ein gutes Gespür für Gestaltung und Farbe

- Ihr kreatives aufgeschlossenes Wesen bringen Sie am liebsten im Team ein

Hate
01.10.2006, 10:17
"Activ Consulting" in 45329 Essen
sucht einen Grafikdesigner, der Comicfiguren zeichnen kann.
(seit 19.09.2006)


Stellenbeschreibung:
gesucht wird ein/e Grafik-Designer/in für ein Unternehmen, welches im Lizenzbereich "Comic" tätig ist.

Aufgabenbeschreibung:
Anhand des vorgegebenen Original-Labels verkaufsfähige Motiv-Labels entwickeln. Diese werden dann vom Lizenzgeber genehmigt und anschließend produziert.

Unternehmen:
Familienbetrieb mit 10 Mitarbeitern. Das Unternehmen verzeichnet starke Wachstumszahlen.

Voraussetzungen:
Erfahrung im Comicbereich. Wünschenswert wären Kenntnisse aus dem Textilbereich.
Gute englische Sprachkenntnisse sind zwingende Voraussetzung.
Übliche fachliche Qualifikationen sowie sehr gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus.

Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Unbefristet
Arbeitszeiten: Vollzeit
Die vollständige Firmenadresse findet man auf der Website der Arbeitsagentur.

Spong
01.10.2006, 11:00
Danke fürs Posten, Hate!

Gromit
02.10.2006, 10:50
gesucht wird ein handwerklich begabter Mitarbeiter mit Affinität zu Comics und Filmthemen. Es erwartet Sie ein interessanter, nicht alltäglicher Arbeitsplatz. Erwartetwird ein ehrlicher, zuverlässiger und verschwiegener Mitarbeiter/ in.


Branche: Textilveredlung
Arbeitsort: Duisburg
Arbeitszeit: Vollzeit
Verdienst: n.Vereinb.
Beginn: 01.10.06
Beschäftigungsdauer: Unbefristet
Alter: Egal
Bewerbung : nur schriftliche Bewerbungen (s. Ansprechpartner)

Kontakt
Chiffre (VerBIS): 10000-1004237682-S
Bitte wenden Sie sich unter der Angabe der Chiffrenummer an die zuständige Arbeitsagentur:

Anschrift : Arbeitsagentur ARGE Duisburg

Wintgensstr. 29-33
47058, Duisburg

Tel.: (0203) 302-1910
Fax.: (0203) 302-1351
E-Mail: ARGE-Duisburg@arge-sgb2.de

Hate
10.02.2007, 23:47
Auf der Seite der Arbeitagentur zu finden:

Deck 13 Interactive GmbH Entwicklung v Computerspielen
Frankfurt am Main

3 D Artist/Modeler (m/w) (Comic-Zeichner/in)
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Deck 13 ist auf der Suche nach schlagkräftiger Unterstützung für unser aktuelles Action/RPG-Projekt.

Stellenbeschreibung
Wir bieten:
Mitarbeit an einem spannenden Projekt
Einblicke in die verschiedenen Facetten dieses reizvollen Geschäfts.
Die Arbeit ist dank des kompakten Teams wert- und verantwortungsvoll
Engagiertes Team im Herzen Frankfurts

Wir suchen:
Gestalterische Fähigkeiten und Übung mit Konzeptskizzen (Scribbles).
Erfahrungen im Bereich des 3D-Modellings, der Texturierung und Animation (MayaMax, Photoshop oder vergleichbarer Anwendungen)
sowie eine gehörige Portion von Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Enthusiasmus.

Über Lebenslauf und Referenzen von allen, die sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr.

Rahmenkonditionen
Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; Vergütungsangebot: nach Vereinbarung

Informationen zum Arbeitgeber
Betriebsgröße: weniger als 6

Bildungsabschluss
nicht relevant

appomo
12.02.2007, 18:16
Auf der Seite der Arbeitagentur zu finden:

"Sheepworld AG" in 92289 Ursensollen, Bayern
sucht einen Comiczeichner.
(seit 13.09.2006)
ich hab mich da beworben wenn ich nicht genommen werde weil sie durch das forum nen anderen gefunden haben bist du schuld ;) :D ...nein nur spass.:) ich finde es toll das ihr hier sowas posted...

Hate
12.02.2007, 18:20
Mich wundert, dass die Stelle nach all den Monaten immer noch angeboten wird.

appomo
12.02.2007, 22:22
Mich wundert, dass die Stelle nach all den Monaten immer noch angeboten wird.
aber sie ist auf jeden fall noch aktuell...ursensollen ist halt nicht unbedingt für jeden der traumwohnort...obwohl ich der meinung bin das man heutzutage nicht auf sowas achten darf...

criz
23.02.2007, 11:15
aber sie ist auf jeden fall noch aktuell...ursensollen ist halt nicht unbedingt für jeden der traumwohnort...obwohl ich der meinung bin das man heutzutage nicht auf sowas achten darf...


Ursensollen ist wirklich keine Weltmetropole,
aber ich habe mich im Januar auch mal beworben, bisher allerdings noch nichts von Ihnen gehört ... :(

das Eigenartige ist, auf deren Homepage gibt es ein pdf mit dem sie einen Grafiker/in oder DesignAssistent/in suchen ... allerdings keine Erwähnung von Comic-Zeichner ... obwohl die Anzeigen praktisch den gleichen Inhalt haben ...

nunja ...

Gromit
23.02.2007, 11:22
ich habe mich da auch beworben und sie hat mich sogar angerufen! aber es war schnell klar, dass ich nicht nach deutschland auswandern will und daher ist wohl nichts daraus geworden...

appomo
23.02.2007, 13:43
ich hab mich auch beworben...bekam dann aber nur nach ein paar anrufen und emails ne absage.....ich glaub deren beschreibung was sie den wirklich von einem verlangen kommt in der pdf nicht klar rüber...ich habe nach den genauen profil gefragt das sie von einem bewerber haben wollen aber bis jetzt keine antwort bekommen

@cris....ich würde mich an deiner stelle weiter woanders bewerben und nicht darauf warten bzw ihnen ne email schicken und anfragen.

Gromit
23.02.2007, 14:16
ich hab mich auch beworben...bekam dann aber nur nach ein paar anrufen und emails ne absage.....ich glaub deren beschreibung was sie den wirklich von einem verlangen kommt in der pdf nicht klar rüber...ich habe nach den genauen profil gefragt das sie von einem bewerber haben wollen aber bis jetzt keine antwort bekommen


Ja, das sagt ja schon alles aus. Sie wissen nicht genau, was sie wollen. Tja... da ist es natürlich schwierig, die richtige Person zu finden!

criz
24.02.2007, 08:37
@cris....ich würde mich an deiner stelle weiter woanders bewerben und nicht darauf warten bzw ihnen ne email schicken und anfragen.

ich bin ja geduldig, aber nachdem es dann über einen Monat gedauert hat, habe ich mal eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort ...

als ich das erste Mal eine Mail an Frau Rölz geschrieben hatte, kam auch keine Antwort ... also habe ich an die info mail geschrieben, ob sie vielleicht im Urlaub oder sonstwie verhindert ist ... und *dann* kam eine Antwort ...

ich meine, wenn ich nicht in Frage komme, dann würde ich das gerne wissen, ist ja nicht so, dass es meine erste Absage wäre :-/ , aber solange man nichts genaues weiß, macht man sich doch noch Hoffnungen ...



Ja, das sagt ja schon alles aus. Sie wissen nicht genau, was sie wollen. Tja... da ist es natürlich schwierig, die richtige Person zu finden!

wie gesagt, die Stellenbeschreibung für Grafiker/Designassistent ist identisch, und die Anzeige für den Comic-Zeichner ist auch praktisch gleich

also suchen sie wohl eine eierlegende Wollmilchsau, die man gerade da einsetzen kann, wo gerade Not am Schaf ist ...
was mir persönlich nichts ausmachen würde, da ich eine Ausbildung zum "Assistent für Foto- und Medientechnik" habe und zu meinem Glück eben auch noch zeichnen kann ...
nur kenne ich nicht alle Programme, aber bei der Ausbildung mussten wir uns die z.T. auch selbst beibringen, um bestimmte Aufgaben zu erledigen ...

Hate
24.02.2007, 09:43
Auf der Seite der Arbeitagentur zu finden:
COMPUTEC Media AG
90762 Fürth

Wir Bieten

Tätigkeit
Traineestelle: Volontär/in; ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot

Stellenbeschreibung
Gesucht wird ein Volontär für unser 14-tägig erscheinendes Printmagazin Kids Zone. Kids Zone ist ein Magazin für Kids-Interests mit Schwerpunkt Anime (japanische Zeichentrickserien), Manga (japanische Comics) und den damit zusammenhängende Sammelkartenspielen.

Anforderungen:
Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche üblichen Aufgaben und Abläufe in einer Printredaktion von der Themenrecherche über Artikelschreibe bis hin zur Gestaltung druckfertiger Seiten. Eine abgeschlossene Schulausbildung, vorzugsweise Abitur oder Studium, sowie erste redaktionelle Erfahrungen sollten vorhanden sein. Außerdem sollte der Bewerber Spaß an kreativer Arbeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und gute Englischkenntnisse mitbringen. Von großer Wichtigkeit ist auch die zumindest grobe Vorkenntnis der Kinder-relevanten Themenbereiche Anime, Manga und Sammelkarten. Im Idealfall sind japanische Comics, Trickfilme und Sammelkarten bereits ein Hobby der Bewerberin/des Bewerbers.

Rahmenkonditionen
Befristet für 24 Monate; Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich; Arbeitszeiten: Vollzeit; 40,0 Wochenstunden

Wir Suchen

Bildungsabschluss
Abitur / Allgemeine Hochschulreife

Frühester Eintrittstermin
ab sofort

Kenntnisse und Fertigkeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): gut
Englisch: gut
Publizistik, Journalistik: gut
Redaktion: gut
Tabellenkalkulation Excel (MS Office): gut
Textverarbeitung Word (MS Office): gut

criz
26.02.2007, 09:52
nochmal wegen sheepworld ...

wie lange hat es denn gedauert, bis sie sich gemeldet haben, nachdem Ihr Eure Bewerbungen losgeschickt hattet ?! ...

appomo
26.02.2007, 11:49
nochmal wegen sheepworld ...

wie lange hat es denn gedauert, bis sie sich gemeldet haben, nachdem Ihr Eure Bewerbungen losgeschickt hattet ?! ...
also ich habe ne woche gewartet die erste mail geschrieben ob meine bewerbung auch angekommen beziehungsweise schon angeschaut wurde...kahm keine antwort....dann habe ich da angerufen und persönlich nachgefragt aber mann konnte mir da nicht weiterhelfen da rölz nicht mehr im büro war....habe meinen namen notieren lassen und habe weiter gewartet..alles in allem waren es knapp 2-3 wochen bis ich die absage erhielt...wobei ich denke wenn ich nicht nachgehackt hätte es sehr viel länger dauern könnte...

peter schaaff
26.02.2007, 17:55
kleiner Tipp: bei Bewerbungen und Ausschreibungen erst mal den persönlichen/ telefonischen Kontakt suchen. Vorher die wichtigsten Fragen notieren (Aufgaben, Gehalt/ Entlohnung, Arbeitsplatz etc.). Dadurch erfährt man, ob der Job/ der Auftrag überhaupt etwas für einen ist (spart vielleicht Porto und Nerven), kann sich ein erstes Bild vom Arbeitgeber machen und idealerweise schon mal positiv auf die eigene Person einstimmen. Bei erfolgter schriftlicher Bewerbung so nach einer Woche telefonisch melden und freundlich nachfragen, ob die Unterlagen angekommen sind und wann mit einem Bescheid zu rechnen ist.

Viel Erfolg!

appomo
02.03.2007, 15:17
... in dem fall sheepworld habe ich es versucht aber es ging immer nur irgendeine assistentin an den hörer und die konnte mir keinerlei auskunft geben...so das ich die bewerbung einfach losgeschickt habe

criz
05.03.2007, 16:56
[sheepworld]

also laut einer eMail, die ich bekommen habe, werden sie diese Woche zu einer Entscheidung wegen der Bewerbung kommen ...

na dann warten wir mal ab

appomo
08.03.2007, 08:38
[sheepworld]

also laut einer eMail, die ich bekommen habe, werden sie diese Woche zu einer Entscheidung wegen der Bewerbung kommen ...

na dann warten wir mal ab
na dann wünsch ich dir mal viel glück ;)

criz
10.03.2007, 21:53
na dann wünsch ich dir mal viel glück ;)

vielen Dank, aber ich habe nichts von Sheepworld gehört :(
zwar auch keine Absage in dem Fall, aber dass sie auf der Sheepworld AG Homepage eine neue Jobanzeige für den Designassistenten eingestellt haben (die ja inhaltlich mehr oder weniger mit der Anzeige für den Comic-Zeichner übereinstimmt) finde ich wenig aufmunternt :(

geissel
13.03.2007, 12:08
Habe ich gerade gefunden. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen.
Ist mal was ganz anderes:


Für ein grosses Freizeitparkprojekt suchen wir Designer für alle fälligen Artworks, die bei einer konzeptionellen Entwicklung solcher Grösse notwendig sind. Angefangen bei Moodpictures bis hin zur Thematisierung einzelner Fahrattraktionen und Anlagen.
Vorraussetzung sind natürlich eine phantastische Vorstellungskraft, die gute zeichnerische Umsetzung der Ideen und der Umgang mit gängigen Graphikprogrammen wie z.b. Painter oder Photoshop.
Auch ist es uns wichtig, das der Bewerber flexibel in der Ausarbeitung ist und sich in ein Team einbringt. Die Aufgabe besteht darin selbständig das Design und die Entwicklung zu bestimmen.

Arbeitsproben, Portfolio wären natürlich vom Vorteil.

Bewerbungen bitte an folgende mailadresse senden:
daniel.kerscher@forwardpoint.net

Hate
19.03.2007, 01:28
Auf der Seite der Arbeitagentur zu finden:

Xybris Interactive Christian Sauer & Patrick Schwientek GbR
33613 Bielefeld


Wir Bieten

Tätigkeit
Arbeitsplatz: Grafiker für 2D Computerspielgrafiken (Computergrafiker/in) (alternativ: Gestalter/in - Grafikdesign);
ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot;
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/n ambitionierte/n Grafiker/in (gerne Mangaka), die/der sehr gute(!) 2D-Computerspielgrafiken für verschiedene Settings (aktuell: Science-Fiction) erstellen kann.

Voraussetzung ist absolute Zuverlässigkeit, Engagement und kurzfristige Verfügbarkeit!

Email mit Referenzen bitte bis max. 5 MB, ansonsten per Download!

Nötige Softwarekenntnisse:
Egal, die Qualität des Endergebnisses zählt.

Rahmenkonditionen
Unbefristet; gerne Vollzeit, aber auch flexible Arbeitszeit bzw. Teilzeit nach Absprache möglich; Vergütungsangebot: nach Vereinbarung


Wir Suchen

Bildungsabschluss
nicht relevant

Frühester Eintrittstermin
ab sofort

Kenntnisse und Fertigkeiten
Computeranimation: zwingend erforderlich
Digitale Bildbearbeitung: sehr gut
Entwurf: sehr gut
Grafische Darstellungen: sehr gut
Grafische Datenverarbeitung: gut
Illustrieren: sehr gut
Screendesign: gut
Textgestaltung: gut
Zeichnen: sehr gut
Eigenschaften
Kreativität: gut
Organisationsfähigkeit: gut
Sorgfalt: gut


Gewünschte Art der Kontaktaufnahme

Folgende Bewerbungsarten sind möglich
Per E-Mail

Gewünschte Anlagen zur Bewerbung
Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, ausschließlich per Mail bis zu 5MB Größe, ansonsten als Datei-Download

Hate
19.03.2007, 01:55
Walt Disney:

Zur Verstärkung unseres "Franchise Creative Teams" im Bereich Consumer-Products suchen wir eine/einen

freie/n Mitarbeiter/in Grafikdesign

http://www.it-jobs.stepstone.de/it-jobs.cfm?click=yes&id=609585

Hate
05.05.2007, 02:28
Storyboard Zeichner/in (Comic-Zeichner/in) in Jena
über
Jobfriends - Simone Pieczka Personalvermittlung


Wir Bieten

Tätigkeit
Arbeitsplatz: Storyboard Zeichner/in (Comic-Zeichner/in);
Anzahl der Angebote: 3;
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Einsatzbereich
EDV, Informationstechnologie

Stellenbeschreibung
Zeichnen, Storyboard Entwicklung,
evtl. texturieren von 3d Modellen in Max, Maya, C4D.
unbedingte Kreativität - Technik, Natur, Characters.

Ausübungsort
Jena, Thüringen

Rahmenkonditionen
Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; 40,0 Wochenstunden; Vergütungsangebot: 2000 - 3000 Euro


Wir Suchen

Bildungsabschluss
nicht relevant

Mobilität
Reisebereitschaft: nicht erforderlich

Frühester Eintrittstermin
01.06.2007

Mercury66
05.05.2007, 15:56
Guten Tag,

ich finde Ihre Jobbeschreibung sehr spannend und würde gern für Sie arbeiten!

Anbei ein Link auf die Galerien meiner Website:http://www.henke-illustration.de

http://www.henke-illustration.de/x_teile/gal_werb_stor.html
http://www.henke-illustration.de/x_teile/gal_werb_figu.html
http://www.henke-illustration.de/x_teile/gal_com_fan.html
http://www.henke-illustration.de/x_teile/gal_com_cos.html

Haben Sie Lust mich näher kennen zu lernen?

Greetz, Detlef Henke

Hate
07.05.2007, 16:36
@Mercury66:
Das ist ein Missverständnis. Ich habe nur die Stelle auf der Website der Arbeitsagentur entdeckt, ich bin nicht der Arbeitgeber.

Dein Posting hier bringt Dir nichts, Du musst Dich dort bewerben.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SteAVerwaltung/druckansicht?rqc=11119707877

Hate
14.08.2007, 06:25
Auf der Seite der Arbeitagentur zu finden:

110PRO ltd.
10245 Berlin

Wir Bieten

Tätigkeit
Arbeitsplatz: Grafiker/in für Webdesign, Illustration (Comic) und Layout (Gestalter/in - Grafikdesign)
(alternativ: Designer/in (staatl.gepr.) - Grafik)
Anzahl der Angebote 1
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n fitte/n und teamfähige/n Grafiker/in, die bzw. der uns bei der stetigen Entwicklung von neuen Projekten in Web, Print und Textil an 3 Tagen pro Woche unterstützt.

Du solltest sehr fit in Webdesign und Illsutration (comic style - like clever&smart) sein, Diplome etc. sind uns nicht wichtig. Kreativität und professionelles Arbeiten zählt.

Konditionen - unser Einstiegsangebot 800,00€ brutto, Überstunden werden bezahlt oder auf Wunsch in Freizeit gegeben.

Zu uns: junge Firma in Berlin Friedrichshain, mit mehreren hellen Ladenbüros im Stralauer Kiez Nähe Ostkreuz, kostenlosem Mittagscatering. In unserem Hauptgeschäftsgebieten sind wir seit 10 Jahren auf dem Markt und entwickeln parallel Internetplattformen, benötigen ständig Merchandising Designs, Brochuren uvm.

Ein Arbeitsplatz mit EDV Ausrüstung nach Deinen Vorgaben (Apple oder PC) stellen wir Dir.

Bitte bewirb Dich bei uns via Email
inkl. CV, Bild und vor allem Deiner Mappe bzw. Referenzen.
Berufsanfänger sind bei uns natürlich auch gerne gesehen.

Bewerbung ab 05.08.2007

Kenntnisse und Fertigkeiten
Design: gut
Digitale Bildbearbeitung: gut
Entwurf: sehr gut
Grafische Darstellungen: gut
Illustrieren: zwingend erforderlich
Kommunikations-Design: zwingend erforderlich
Layout: zwingend erforderlich
Mediendesign: gut
Webdesign: zwingend erforderlich
Zeichnen: sehr gut
Eigenschaften
Flexibilität: gut
Kreativität: gut

Hate
05.02.2008, 01:22
Arbeitsagentur Job-Börse

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SteAVerwaltung/druckansicht?rqc=973234383524


Details zum Stellenangebot - Zeichner/Illustrator (m/w) (Trickfilmzeichner/in)
Referenznummer: 10000-1021141791-S

GREENSCREEN Studios Verwaltungs GmbH i. G.
40225 Düsseldorf

Stellenbeschreibung
Wir sind eine Medienproduktionsfirma, im Bereich Film, Show und Musik. Wir bauen ab 2008 das größte digitale Filmstudio der Welt auf und suchen dringend zum März 2008 neue Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung. Wir bieten ein interessantes Arbeitsgebiet sowie eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Bei uns können Sie Ihre Kreativität voll entfalten, an spektakulären Projekten maßgeblich mitwirken und gemeinsame Vision verwirklichen. Wir geben auch jungen und motivierten Menschen eine Chance!
Es ist uns wichtig, dass Sie zuverlässig sind, selbständige Arbeitsweise und eine gute Portion Eigeninitiative mitbringen, Flexibilität ist gefordert (ggf. Umzug erforderlich). Es ist möglich in Firmengebäuden untergebracht zu werden.

Wir suchen zum 01.03.2008 in Vollzeit mit 40 Std./Wo. eine/n

Zeichner/Illustrator (m/w)

Ihr Aufgabenbereich:
- Erstellung von Detailzeichnungen
- Storyboards,
- Skizzen,
- Produktiondesign, etc.

Rahmenkonditionen
Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; Vollzeit mit 40 Std./Wo.; AZ ist individuell mit dem Arbeitgeber abzusprechen; Vergütungsangebot: nach Vereinbarung

Bildungsabschluss
nicht relevant

Frühester Eintrittstermin
01.03.2008

Kenntnisse und Fertigkeiten
Computeranimation: gut
Entwurf: gut
Illustrieren: sehr gut
Reinzeichnen: gut
Trickfilm: gut
Zeichnen: sehr gut

Hate
15.02.2008, 00:04
Nochmal ganz deutlich:
Das sind Angebote aus der Job-Börse der Arbeitsagentur.

Man kann sie also über diese Website finden:
http://www.arbeitsagentur.de
Von dort auf die "Job-Börse",
und dann mit der Suchfunktion weiter.