PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer zeichnet mir einen Kobold ?



Stani
22.09.2006, 17:00
Wer zeichnet mir einen freundlichen lachenden Kobold/Wichtel ?

Der Wichtel/Kobold sollte einmal mit einer einkaufstüte dargestellt werden.Oder eine Abbildung die das Thema einkaufen symbolisiert...
Als zweites Bild sollte der Kobold/wichtel über einen Rand schauen und lachen. Da ganze sollte relativ einfach gehalten werden, da es auch auf ein auto aufgeklebt werden soll.

Es sollte kein Kobold/Wichtel aus dem Fantasygenre sein... eher eine einfache farbige Zeichnung die mir digitalisiert gesendet werden kann. Das ganze soll als Logo für eine HP dienen

Ein Beispiel wie der Kobol/wichtel aussehen könnte findet Ihr hier...http://www.spielorado-kinderwelt.de/


Falls jemand Lust und laune hat und vielleicht auch schon einige arbeitsproben hat, bitte eine Mail an Info@staniweb.de

Ich bezahle für diese Arbeit ca 100 EUR

Viele Grüße

Stani

DonVito
22.09.2006, 19:56
Hi!

Würde mich dafür interssieren. Hab dir eben eine Mail geschickt.

Gruss

Marco

Stani
22.09.2006, 20:07
Erstmal herzlichen Dank für die Reaktionen.....
Ich habe bereits einige Offerten von Euch bekommen. Einige haben mir Ihre HP zur Ansicht mitgesendet. Aber auch die bereits veröffentlichten Arbeitsproben lassen jetzt nicht unbedingt ein Urteil zu ob der jeweilige Zeichner für dieses Projekt genau der richtige ist.
Da ich mir unsicher bin wer der geeignete Zeichner für dieses Projekt wäre, schlage ich folgenden Weg vor. Ihr schickt mir einfach einen Entwurf der den nachfolgenden Bedingungen enspricht. Ich werde dann den Zichner aussuchen der meinen Vorstellungen am ehersten entspricht und diesen dann auch bezahlen. So macht Ihr euch die Arbeit vielleicht erstmal vergebens da ich nur enen Zeichner auswählen kann... Aber für irgendeinen werde ich mich ja entscheiden... ;-) Wie schon erwähnt soll diese Zeichnung als Logovorlage für eine Homepage dienen. Da ich dieses Logo dann auch gewerblich nutzen möchte, könnt Ihr euch auch sicher sein, daß ich nicht irgendwelche (unbezahlten) Muster-Entwürfe verwende. Ich möchte nur jedem die Möglichkeit geben seinen Entwurf zu präsentieren. Und das muß jetzt nicht unbedingt der Mega-Entwurf sein... Fürs erste reicht eine Strichzeichnung.

Bildoptionen:
freundlich aussehender, lachender Kobold/Wichtel mit Einkaufstüten oder Beutel
- mit Cappi (Cap)
- farbig
- Zeichnung relativ einfach gehalten
- Thema Einkaufstüten schleppen
- zweiter Wichtel/Kobold der lachend über einen Rand schaut

Wer mir also einen (schnell)-Entwurf zuschickt wird dann auch benachrichtigt. Dieser Schnellentwurf kann ja dann in der Endphase konkret besprochen und optimiert werden.
Den Entwurf könnt Ihr an Info@staniweb.de schicken.

Vielen Dank

Stani

Stani
24.09.2006, 18:49
Hallo nochmal

Vielen Dank für die Zusendung Euerer Skizzen.
Ich habe einige Strichzeichnungen von einigen talentierten Zeichnern
und Ilustratoren erhalten und habe mich gerade entschieden.
Ich habe mich nun für einen Entwurf entschieden und den Auftrag vergeben.
Ich bedanke mich nochmal für Euere Mühe und wünsche Euch weiter viel Erfolg.

Viele Grüße

Stani