PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Händler die US-Comics ankaufen (5000 Stück)



bengrimmmm
19.09.2006, 14:40
Hallo,

ich möchte cirka 5000 US-Comics und Tradepaperbacks sowie Hardcover aus den Silver Age Jahren bis Heute verkaufen um Platz zu schaffen.
Im Moment arbeite ich mit der amerikanischen ComicsPriceGuide Seite an einer Exel-Liste die ich dann zuschicken könnte.

Welcher Händler hat Interesse oder wer kennt einen Händler den ich kontaktieren könnte?

Schönen Dank

bengrimmmm


P.S.: Sollte jemand etwas Konkretes suchen dann könnt Ihr mir auch eine Suchliste zuschicken.

L.N. Muhr
19.09.2006, 14:43
ankaufen werden das viele. aber keinen davon wird der us-price-guide scheren.

uwe
19.09.2006, 15:07
ankaufen werden das viele.

... und das noch nicht mal.

Schau Dich mal auf ebay um, wie dort US-Comics kiloweise verschleudert werden. Es sei denn, Du hast 5000 Perlen, dann empfiehlt sich jedoch vielleicht ein Einzelverkauf. Wenn Du die Liste fertig hast setz Sie doch mal hier in den Marktplatz, das ist auch einfacher als Suchlisten zu bearbeiten,

Uwe

bengrimmmm
19.09.2006, 15:20
Ich nutze den Guide nicht wegen der utopischen Preise sondern weil dort eigene Comicsammlungen mit eigenen Daten erstellt und bearbeitet werden können.

L.N. Muhr
19.09.2006, 15:27
'ne einfache liste reicht. hummel z.b. kauft fast alles an. aber geld springt dabei nicht raus. andre händler dürften das ähnlich halten. hier im forum gibt es z-b. die sammlerecke.

die liste hier zu posten, wäre ganz hilfreich, wenn du direkt verkaufen willst (falls du zeit und musse dafür hast).