PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Animationsfilme aller Zeiten | Non-Disney



Timon
05.09.2006, 22:13
Nachdem wir jetzt schon über die Zeichentrickfilme diskutiert haben, die Disney das Wasser reichen können, dachte ich, es wäre auch eine Idee, das ganze umgekehrt zu machen. Welche Animationsfilme sind wirklich für den Zuschauer unzumutbar? Wenn man die ganzen Videopremieren von No-Namefirmen und die meisten TV-Serien nimmt, würde es sehr lange dauern bis man fertig wird. Aber darüber kann auch gerne diskutiert werden. Interessanter wären Filme, die bekannter sind und eventuell sogar ausgezeichnet wurden und trotzdem grottenschlecht sind.

Dominik89
05.09.2006, 22:18
...die bekannter sind und eventuell sogar ausgezeichnet wurden und trotzdem grottenschlecht sind.
Ich würde die Filme nur grottenschlecht nennen, wenn
- sie schlecht gezeichnet wurden,
- die Story nicht gut ist und
- die Musik nicht gut ist.
;)

EdiGrieg
05.09.2006, 22:46
Für mich ganz klar Heavy Metal. Eine grauenhaft grotesk zusammengekleisterte Story ohne Sinn und Verstand, und zu unverdientem Kultstatus gekommen nur aufgrund brulater Handlung und ein paar pseudo-nackten Tatsachen. Statt die Readers-Digest ähnliche Heftvorlage zu kopieren, hätte man sich lieber EINE gute Story aussuchen und umsetzen sollen (IMOH). Der auf den ersten Blick interessante Soundtrack entpuppt sich zudem als wilde Zusammenstellung eines Menschen, der von Musik soviel Ahnung hat wie die Kuh vom Sonntag. Auch Elmer Bernsteins Score kann da nicht mehr helfen, im Gegenteil, er wirkt absolut deplaziert. Da hat Bernstein bei Taran und der Zauberkessel ein wesentlich besseres Händchen gehabt... naja Disney eben ;)

Hate
05.09.2006, 23:53
Die schlechtesten amerikanischen Zeichentrickfilme laut IMDb

Der dritte Teil von "Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel", "Charlie - Eine himmlische Weihnachtsgeschichte" / "An All Dogs Christmas Carol" (1998) erzielt verheerende 1,7 Punkte.
http://german.imdb.com/title/tt0166960


Auf dem Papier sieht "Der König und ich" / "The King and I" (1999) ja ganz gut aus, aber wer ihn gesehen hat, urteilt anders darüber. Zweitschlechteste Note. 3,0 Punkte
http://german.imdb.com/title/tt0160429

TheKey
06.09.2006, 09:09
Mir hat z.B. der 2. Balto-Teil überhaupt nicht gefallen. Der ist zwar nicht total grottenschlecht und würde sicher auch dem einen oder anderen gefallen, aber für mich ist der nix.

Athena1711
06.09.2006, 10:09
Auf dem Papier sieht "Der König und ich" / "The King and I" (1999) ja ganz gut aus, aber wer ihn gesehen hat, urteilt anders darüber. Zweitschlechteste Note. 3,0 Punkte
http://german.imdb.com/title/tt0160429


Wobei ich das Musical bzw. auch die anderen Filmversionen ganz gern mag. Dem Film hier muss man zumindest zugute halten, dass sie gute Sänger besetzt haben.

Dottie
06.09.2006, 13:50
Richtig furchtbar sind all diese Videoveröffentlichungen, bei denen Disneyfilme nachgemacht werden (SudB, Die kleine Meerjungfrau, Hercules...)
Billig und ohne jeglichen Charme.
Grausam ist auch der schon genannte "Der König und ich".

Mile
06.09.2006, 14:42
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Aber eigentlich gehören auch (fast) alle zweiten und dritten Teile (oder anschließenden TV-Serien) von Disney Hits dazu. Diese werden schnell für den Videomarkt konzipiert (manchmal kommen sie allerdings in Deutschland trotzdem ins Kino, siehe Bambi 2), um den Disney Fans auch möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen.

Ab natürlich gestehe ich ein, dass selbst diese schnellschüsse immer noch um Klassen besser sind als die von euch schon genannten Filme! Trotzdem sind diese "Fortsetzungen" IMHO überflüssig.

Dottie
06.09.2006, 15:37
Stimmt, viele der Fortsetzungen sind überfllüssig und einfach nur schlecht.
Es gibt auch manche Nette wie "Bambi 2", oder die vielen Winnie Puuh Filme. Auch die Arielle Serie war recht gut, aber im Grossen und Ganzen taugen die Sequels nichts., obwohl wie schon gesagt die immer noch besser sind als anderes was auf den Markt geschmissen wird.
Es ist auch erstaunlich, dass auf all diese Geschichten kein Copyright, etc. ist, denn im Prinzip kann ja jeder diese Märchen/Geschichten nehmen und einen (minder) guten Film daraus machen.

Yamatoking
06.09.2006, 16:14
Also ganz schlimm finde ich folgende Filme:
-Der Schwan mit der Trompete
-Der Glöckner von Notredame 2
-Der tapfere kleine Toaster
-Der König und Ich
-Sonny, der Entendetektiv
-Werner-das muss kesseln.

Diese Filme sind sowas von uninspiriert,schlecht gezeichnet und einfach nur nervig.

Dottie
06.09.2006, 16:16
Der tapfere kleine Toaster- da fand ich den Titel schon immer so doof! Vor was hat der Angst? Krümel??!!!

ADrian
06.09.2006, 16:46
Der Film hier sieht auch wie ein Anwärter auf diesen Titel aus: http://www.tuggerjeep.com/trailer/small.html

Wild Bill Kelso
06.09.2006, 17:36
Es ist auch erstaunlich, dass auf all diese Geschichten kein Copyright, etc. ist, denn im Prinzip kann ja jeder diese Märchen/Geschichten nehmen und einen (minder) guten Film daraus machen.

Überleg´ doch mal für wieviele Filme denn Disney Geld für die Filmrechte ausgegeben hat. :D

Dottie
06.09.2006, 19:57
Sicher auch keins, aber trotzdem kann Disney aus dem Stoff was besseres rausholen, als andere, und Disney hätte (fast immer) das Geld dazu gehabt.

Timon
06.09.2006, 20:38
Okay, dann verrate ich mal meinen Flop Nr.1: "Das kleine Gespenst" von Curt Linda. Hier stimmt wirklich gar nichts: Die Figuren sind schlecht gezeichnet, schlecht koloriert, bewegen sich wie aufgepappt, die Handlung ist trotz der guten Vorlage totlangweilig und von den Stimmen der Sprecher wird einem sofort schlecht. Ich muss zugeben, dass ich mich bei noch keinem Animationsfilm so sehr gelangweilt habe, wie bei diesem.

Hate
06.09.2006, 21:11
Deutsche Zeichentrickfilme kommen auch in die Wertung?

Na dann:
Bei IMDb gibt es genau 5 deutsche (und schweizer) Zeichentrickfilme, die noch schlechtere Noten als "Das kleine Gespenst" bekommen haben.

3.6 Punkte (37 Stimmen) "Die Abenteuer von Pico und Columbus" (1992)
http://german.imdb.com/title/tt0103609

3,6 Punkte (11 Stimmen) "Globi und der Schattenräuber" (2003)
http://german.imdb.com/title/tt0373866

3,5 Punkte (197 Stimmen) "Dieter - Der Film" (2006)
http://german.imdb.com/title/tt0433985

3,3 Punkte (105 Stimmen) "Derrick - Die Pflicht ruft!" (2004)
http://german.imdb.com/title/tt0387162

Und hier der absolute Verlierer:
2,6 Punkte (13 Stimmen) "Felix - Ein Hase auf Weltreise" (2005)
http://german.imdb.com/title/tt0444629

Timon
06.09.2006, 23:04
Na ja, solche Wertungen sind natürlich schon etwas ungenau (Dieter- der Film hat bei amazon.de z.B. auch einige gute Bewerungen), da die Anzahl der Bewerter nicht immer gleich stark ist. Soetwas sollte man am besten individuell beurteilen.

Dottie
07.09.2006, 20:24
Felix fand ich eigentlich ganz süß :schaem:

Christopher15
08.09.2006, 08:47
Felix fand ich eigentlich ganz süß :schaem:

Hab zwar nur im Kino den Trailer gesehen, aber die Schildkröte war mir gleich Sympatisch. ("Mein Name ist Gertrude"... und am ende des Trailers meinte ine andere Schildkröte zu ihr "Ich bin Herbert, der Herzensbrecher. Schwimmen wir zu dir oder zu mir?")

Skelch I.
08.09.2006, 11:52
"My Little Pony - Der Film". Katastrophaler geht es kaum noch.

Yamatoking
08.09.2006, 14:24
Der tapfere kleine Toaster- da fand ich den Titel schon immer so doof! Vor was hat der Angst? Krümel??!!!


Ich weiss noch als ich klein war(5 Jahre oder so),wollte ich den unbedingt mit meiner Mutter im Kino sehen,aber der Film war schon ausverkauft(!)als wir ankamen und ich habe fürchterlich geheult deswegen,und so sind wir dann Bernard und Bianca im Känguruhland gucken gegangen,was definitiv die bessere Wahl gewesen war.Denn als ich den Film mit dem Toaster Jahre später zufällig auf dem TV entdeckte wurde mir übel beim anschahen des Films.*lol*
:D

3,6 Punkte (11 Stimmen) "Globi und der Schattenräuber" (2003)
http://german.imdb.com/title/tt0373866

Hmm...die Idee des Films fand ich eigentlich sehr interessant,genauso wie den düsteren Unterton,aber die zeichnerische Umsetzung hätte besser sein können und vor allem der Song war so schlecht...eigentlich schade.

Was ich persönlich auch noch unzumutbar fand war "Der Zaubertroll" von Don Bluth,von dem man eigentlich besseres gewohnt ist.
Ich hab den Film nur auf englisch gesehen und diese ekelige Trollstimme war nicht auszuhalten,ausserdem wurde einem die Moral mit dem erhobenen Zeigefinger in dem Film quasi mit dem Hammer eingeschlagen...argh.

Mowgli
08.09.2006, 14:51
2Der Zaubertroll" habe ich als Kind eigentlich ganz gerne gesehen, genauso, wie auch Däumeline (ich habe keine Ahnung, ob die beiden Filme irgendetwas miteinander zu tun haben, aber wenn ich den einen sehe, muss ich automatisch immer an den anderen denken)

Aladdin
08.09.2006, 20:02
"In einem Land vor unserer Zeit"!!!
Teil 1 ist großartig, aber ab Teil 2 geht's kontinuierlich bergab!

Sämtliche "Barbie" Animationsfilme...

Minnie Maus
08.09.2006, 20:15
Sämtliche "Barbie" Animationsfilme...

Hab' mir mit 'ner Freundin letztes Jahr "Barbie als Rapunzel" angetan! Obwohl... So schlimm war's gar nicht! Eigentlich haben wir uns ja nur den gesamten Film über über die schlechte Animation, die dämlichen Dialoge und die ungläubwürdige Hauptdarstellerin lustig gemacht! ;)
War vielleicht nicht ganz der Sinn und das Ziel des Films, aber der Abend war gerettet!:D Wenn man solche Filme also richtig angeht können sie auch ganz unterhaltsam sein!;)

Dottie
08.09.2006, 21:27
Stimmt, das mach ich auch manchmal, mir so Filme des Spasses wegen zu gucken. Man kann so richtig fies sein und über die dümmlichen Dialoge lachen. :D

Skelch I.
08.09.2006, 21:56
Kenne ich von einem Film, den ich genannt habe. Und von der dazugehörigen Serie. Schlecht war es trotzdem.

Biest
09.09.2006, 16:21
Hab noch einen Film, der gut ins Thema passt "Die furchtlosen Vier". Ich habs mir letztens auf Super RTL angesehen, dachte am anfang: "super, ein Zeichentrickfilm über unsere Stadtmusikanten! (komme aus bremen. Die Story wurde leider total verhunzt! Mit dem Märchen über die Stadtmusikanten hat der Film nicht viel am Hut, auch habe ich keine Ecke Bremens in dem Film wieder entdeckt ( obwohl die Story in HB spielt!). Die Story ist sehr dümmlich...

EdiGrieg
09.09.2006, 18:55
Ich hatte zufällig da reingezappt, als der Hund plötzlich mit der Stimme dieses Pur-Abenteuerland-Typen anfing zu trällern ,,, da hab ich gleich weiter geschaltet :D

Timon
09.09.2006, 19:06
Der ist sicher nicht so toll, aber zu den schlechtesten Animationsfilmen aller Zeiten würde ich ihn nicht zählen.

EdiGrieg
09.09.2006, 19:18
stümmt, der Stil hat mich sehr an "Die Kühe sind los" erinnert.

Aladdin
11.09.2006, 08:35
Kennt irgendwer die billigste Billig-Disney-Nachahme aller Zeiten?

Goldie
http://www.kaptenkrok.com/admin/upload/uploads/map2/DVD_goldie.jpg

Goldie ist ein kleines Rehkitz, dessen Mutter von den Jägern gefangen wurde.
Das Ding is auf DVD für 3-4 Euro zu haben, die Animation ist vermutlich bei Microsoft Paint gemacht worden, auf jeden Fall gesteht sie aus Standbildern mit Augenblinzeln... Sprecher ist ein Erzähler, der mit verstellter Stimme auch alle anderen Figuren spricht!

Da kommt an Schlechtigkeit gar nix dran! - Kenn ich übrigens dank der kleinen Schwester eines Freundes!

Timon
11.09.2006, 15:55
Das nenn ich mal richtig schlecht!

Dottie
11.09.2006, 16:34
Wow, schlimmer gehts nimmer!!! Das manche überhaupt den Mut aufbringen so frech einfach abzukupfern.

Aladdin
12.09.2006, 10:06
Auf der DvD is noch ein Trailer für eine weitere Produktion des Studios - Aladdin... das sah auch richtig schlecht aus

Dottie
12.09.2006, 12:53
*würg* Noch so eine Billigproduktion, ohne irgendwelche Professionalität.

Yamatoking
12.09.2006, 17:31
Wow,echt krass das Teil da.
Da fällt mir ein,dass immer,wenn ein Disney Film in die Kinos kam,es so ne komische Nachmache auf Video zu kaufen gab.
Zuhause hab ich auch noch so richtig scheiss Versionen von Pocahontas und dem König der Löwen.

Wild Bill Kelso
12.09.2006, 19:15
Wow,echt krass das Teil da.
Da fällt mir ein,dass immer,wenn ein Disney Film in die Kinos kam,es so ne komische Nachmache auf Video zu kaufen gab.
Zuhause hab ich auch noch so richtig scheiss Versionen von Pocahontas und dem König der Löwen.

Und daran sehen wir, das es BV völlig egal sein kann, welche Syncro die auf die Arielle-DVD draufpacken. Denn wenn diese Billigproduktionen verkauft werden (und das ist ja wohl unstrittig), gibt es auch genug Käufer, die einfach nur Arielle haben wollen.

Passt als Kommentar zwar nicht so recht in diesen Thread, aber ist halt ein gutes Beispiel. Wenn man nämlich sieht, das solche DVDs teilweise für 2-3 Euro verkauft werden, ahnt man die Margen.

EdiGrieg
12.09.2006, 20:29
... und als ob die "gemeine Mutter" hinten draufgucken würde, welche FSK der Film nun hat. Ich denke, der Anteil jener, die ihren 4jährigen Kindern aus Versehen Watership down gekauft haben ist um vieles höher als der Anteil jener, die einen Disneyfilm mit FSK6 NICHT kaufen würden ... oder sehe ich das falsch ?

Aladdin
13.09.2006, 08:49
Ne Freundin von mir hat von ihrer Mutter mal nen Film mit "niedlichen kleinen Kätzchen" gekauft bekommen, als sie 6 war - Felidae!

http://www.highlightzone.de/dvd/dvd_bilder/felidae.jpg

Biest
13.09.2006, 09:03
Ne Freundin von mir hat von ihrer Mutter mal nen Film mit "niedlichen kleinen Kätzchen" gekauft bekommen, als sie 6 war - Felidae!

http://www.highlightzone.de/dvd/dvd_bilder/felidae.jpg

*gacker* hätte gern ihr gesicht gesehen, als sie sich den film angeschaut hat lol:D :D :D

Skelch I.
13.09.2006, 10:59
Meine Schwester hat das Buch, aber sie hat es nicht ganz gelesen. Sie meinte, mit Menschen wäre es in Ordnung gewesen, aber wenn Katzen soetwas passiert, kann sie das nicht vertragen. Sie hat das Ding irgendwo versteckt...

Merlin
28.09.2006, 20:39
Ich musste mich gerade richtig über die Beschreibung von "Goldie" totlachen... den will ich unbedingt sehen! Das mit "Felidae" ist aber auch mal ne klasse Geschichte... schöner Thread.^^
Zu den schlechtesten Animationsfilmen würde ich noch die deutsche Produktion "Back to Gaya" zupacken... der ist grottenlangweilig und auch nicht gut synchronisiert, auch wenn er von der Bravo damals als "auf Hollywood-Niveau" beschrieben wurde. Ich hab mir später die DVD gekauft und fand ihn ziemlich öde. *gähn*

Midnat
29.09.2006, 05:10
Hab' mir mit 'ner Freundin letztes Jahr "Barbie als Rapunzel" angetan! Obwohl... So schlimm war's gar nicht! Eigentlich haben wir uns ja nur den gesamten Film über über die schlechte Animation, die dämlichen Dialoge und die ungläubwürdige Hauptdarstellerin lustig gemacht! ;) Ich stell mir gerade dich und deine Freundin vor, wie ihr durch sechs Türen in einen Kinosaal rennt (Kamerafahrt aus eurer Sicht) und dann als Schattenriß unten vor dem Bild des Streifens zu sehen seid...

Möchte wissen, wer das ist, der mit euch so grausame Experimente durchführt und euch derart haarsträubende Filme sehen läßt. Ist euch zufällig der Name Dr. Forrester schon mal begegnet?


Midnat

TheKey
29.09.2006, 08:22
Mst3k ;)

philipp616
29.09.2006, 09:41
MST3K ist wirklich klasse :D

Merlin
29.09.2006, 14:49
Ich denke mal, "Der total verrückte Bauernhof" (oder wie das Filmchen heißt) können wir auch in unsere Liste aufnehmen...^^ Kommt zwar erst in Kürze raus, aber sieht man das Design, weiß man ungefähr, was einen erwartet.

evan_rachel_wood
29.09.2006, 20:35
Auf Platz 1 der schlechtesten Animationsfilme aller Zeiten: "Die neuen Abenteuer des Oliver Twist"

Und damit meine ich nicht diese Serie mit einem Hund (?!) als Oliver. Oh nein, denn selbst diese Serie ist liebevoller gezeichnet...

Der Film ist sehr billig und lieblos gemacht, mit übertrieben dargestellten Personen (Oliver= blonder, blauäugiger junge mit mädchenhaft unschuldigem Blick; Fagin= schleimig-grünes, knorpeliges Gesicht)

Seid bloß froh, wenn ihr diesen Film nicht kennt (zum Glück tut das kaum einer). Reine Zeitverschwendung, nervige Lieder, langweilige bis unpassende Farben, unnötiger und nervtötender Sidekick Olivers (Hamster), sehr schlechte Synchro, Humor, der selbst für kleine Kinder eine Zumutung ist :grumpy2: , u.s.w.

Das beste Beispiel für einen miesen Animationsfilm - obwohl es eigentlich keinen gibt, der in Sachen Schlechtigkeit an ihn heranreicht!

:dagegen:

Dottie
29.09.2006, 20:39
Der ist wahrscheinlich so schlecht, dass das der Grund ist warum ich noch nie was davon gehört hab.

Xenia83
30.09.2006, 13:10
Ich finde eigentlich gehören auch (fast) alle zweiten und dritten Teile von Disney & Co dazu.

Shrek 2.

Diese werden schnell für den Videomarkt hergesstelt.
Um den (Disney) Fans auch möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen.

Meistens sind die schlecht gemacht und die Story läst zu wünschen übrig.

Aber vielleicht ändert es sich ja auch noch mit Cinderella 3 ?.


Xenia

Mile
30.09.2006, 13:51
Aber vielleicht ändert es sich ja auch noch mit Cinderella 3?

Aber sicher! Die Geschichte ist ja noch ausbaufähig und wird bestimmt liebevoll umgesetzt und es werden keine Klischees ausgelassen. :D:D:D

Ich freu mich schon auf "Schneewittchen reloaded" & "Schneewittchen revolutions" , hab gehört die sollen zeitgleich produziert werden und noch nie gesehene Schmalzeffekte enthalten!

Timon
30.09.2006, 15:09
Ich finde eigentlich gehören auch (fast) alle zweiten und dritten Teile von Disney & Co dazu.

Shrek 2.

Diese werden schnell für den Videomarkt hergesstelt.
Um den (Disney) Fans auch möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen.

Meistens sind die schlecht gemacht und die Story läst zu wünschen übrig.

Aber vielleicht ändert es sich ja auch noch mit Cinderella 3 ?.


Xenia

Du hast zwar recht, dass sie im Vergleich zu den Meisterwerken nicht besonders überragend wirken, aber sie mit den schlechtesten "Animationsfilmen aller Zeiten" in einen Topf zu werfen: Nein! (Wenn du einmal "Das kleine Gespenst" gesehen hast, ist das billigste Disney DTV Balsam auf die Wunden).
Und Shrek 2 kann man schon alleine wegen der schönen Animation nicht dazu zählen.
Nur meine Meinung...

Xenia83
30.09.2006, 16:12
;) Das wüste ich noch gar nicht!

Da bin ich mal neugierig!


Xenia

Timon
30.09.2006, 20:45
;) Das wüste ich noch gar nicht!

Da bin ich mal neugierig!


Xenia

Was wüstest du noch nicht? Dass die anderen schlechten Animationsfilme die Disney DTVs unterbieten?

Dottie
30.09.2006, 20:49
Also Shrek 2 fand ich genial. Wie den ersten(der war geil), nicht ganz so gut aber sehr, sehr passabel.

Xenia83
30.09.2006, 22:52
Du hast zwar recht, dass sie im Vergleich zu den Meisterwerken nicht besonders überragend wirken, aber sie mit den schlechtesten "Animationsfilmen aller Zeiten" in einen Topf zu werfen: Nein! (Wenn du einmal "Das kleine Gespenst" gesehen hast, ist das billigste Disney DTV Balsam auf die Wunden).
Und Shrek 2 kann man schon alleine wegen der schönen Animation nicht dazu zählen.
Nur meine Meinung...


Ja die Animation in Shrek 2 ist wirklich gut!
Aber ich finde die Story nicht gut der ganze Film ist blöde finde ich.
Ich liebe den ersten Teil aber den zweiten gibt es für mich nicht!

Kennst das ja über geschmack läßt sich halt nicht streiten;)



LG Xenia
~~~~~

Aber sicher! Die Geschichte ist ja noch ausbaufähig und wird bestimmt liebevoll umgesetzt und es werden keine Klischees ausgelassen. :D:D:D

Ich freu mich schon auf "Schneewittchen reloaded" & "Schneewittchen revolutions" , hab gehört die sollen zeitgleich produziert werden und noch nie gesehene Schmalzeffekte enthalten!


Das hier wüßte ich noch nicht;)

Dottie
30.09.2006, 23:00
Was ist mit "Dornröschen, die Rückkehr der Drachenfrau"?

Xenia83
30.09.2006, 23:03
:rolleyes:Den Film Kenne ich gar nicht!



Xenia

Aladdin
01.10.2006, 20:01
Shrek 2?

Muss sagen, fand ich sogar lustiger als das Original... ich steh total auf die Fary Godmother und den Arielle-Gag am Anfang.

Insgesamt gaben mir die Shrek-Filme aber eigentlich nix... ich mag weder Teil 1 noch Teil 2 wirklich...

Xenia83
01.10.2006, 20:21
Aber sicher! Die Geschichte ist ja noch ausbaufähig und wird bestimmt liebevoll umgesetzt und es werden keine Klischees ausgelassen. :D:D:D[quote=Mile;2418810]

Ich hoffe!
Den die Idee ist ja super!


Xenia

Huscheli
03.10.2006, 19:38
Wer hat den "der tapfere kleine Toaster" genannt...der Film war doch total süss und spannend....vor allem das Schnufeltuch war niedlich ;_;

Xenia83
03.10.2006, 19:56
Wer hat den "der tapfere kleine Toaster" genannt...der Film war doch total süss und spannend....vor allem das Schnufeltuch war niedlich ;_;



:naja:Was ist das den für ein Film?, den kenne ich ja gar nicht!

( Kommt der vielleicht mal im TV?)

Lg Xenia

Huscheli
03.10.2006, 20:21
Er kam zumindest ein paar mal im TV und kommt vielleicht auch wieder mal.

http://www.kinopolis.de/filminfo/t/tapferetoaster.html
Edit: Aber von Disney ist der imho nicht *Website tret*

Dottie
03.10.2006, 20:43
Kommt sicher an Weihnachten aufm KIKA. Der zeigt den an X-mas immer. ;)

Xenia83
04.10.2006, 18:19
:freu:

Danke da werde ich dann mal drauf achten ob er im Tv kommt!!!


Xenia

Merlin
21.11.2006, 15:41
Ich habe gestern "Jagdfieber" gesehen... und fand ihn blöd.
Wahrscheinlich spielt dabei auch eine Rolle, dass ich von CGI-Filmen, sofern sie nicht von Pixar kommen, mittlerweile generell ziemlich genervt bin, aber der Film war trotzdem doof.

Xenia83
21.11.2006, 17:35
:rolleyes:Ich fand ihn auch blöd alles war blöde!!!
Animation, Geschichte & die Figuren!


Xenia

Clout
22.11.2006, 00:30
Um gottes willen Jagdfieber... den schau ich mir gar nicht an. Da greif ich ja lieber noch zu "Goldi"

Xenia83
24.11.2006, 13:23
:DDas ist auch vernünftig!!!


Xenia

Ladylike83
24.11.2006, 21:32
Ziemlich schlecht fand ich den "Wauzi-Film" und "Mein kleines Pony-Der Spielfilm".
Letzteres v.a. wegen der Synchro (wer ihn gesehen hat, weiß, wovon ich spreche)

Skelch I.
27.11.2006, 12:21
Du meinst den Pony-Film mit den Hexen und diesem komischen lila Zeug? Also schlechter synchronisiert als die Serie war der auch nicht, die ist komplett mies. Vor allem taugen diese Ponys als Hauptfiguren einfach nichts, die ruinieren jeden noch so guten Ansatz. Die Buschwolligen hingegen...

Ladylike83
27.11.2006, 12:31
Die Serie kenn ich nicht, ich glaube, die lief damals zu einer unanständig frühen Uhrzeit :o
Aber egal ob Buschwollige, Ponies oder Hexen, mir klingeln bei diesem Streifen nach höchstens 20 min die Ohren :hammer:

Timon
11.09.2010, 12:52
Ich muss hier noch was loswerden:
Ich habe gestern "Leif Erickson - Der Junge der Amerika entdeckte" gesehen. Ich habe zuvor noch nie von dem Film gehört und mich von dem schönen Cover täuschen lassen. Das Thema ist sehr gut gewählt und auch die Story finde ich perfekt. Die Figuren sind im Grunde auch gut konzipiert. Die Lieder sind okay, noch im erträglichen Bereich. Aber die Animation ist so was von grottig, dass sie das alles kaputt macht. Man weiß oft nicht, ob man gerade ein billiges Computerspiel sieht oder einen Zeichentrickfilm. Das ist nicht übertrieben. Ich habe eigentlich noch nie so einen schlecht animierten Film gesehen. Wenigstens habe ich ihn gebraucht erstanden, denn er kommt gleich wieder weg. Edis Homepage und die Amazon-Kritiker haben recht.