PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Talente 2007



Sakuraba
05.09.2006, 11:06
(jaja ich und meine zeichenwettbewerbe ^^" xD)

also ich wollte mich grade über den manga talente wettbewerb 2007 an der leipziger buchmesse irgendwie informieren und ich hab gelesend as man da ein thema vorgeschrieben bekommt. find ich irgendwie sch****. das thema für dieses (bzw. nächstes) jahr heisst: SeaWorld
was genau soll man denn jetzt darunter verstehen?.... ne atlantis story oder was xD eigentlich wollte ich (auch ^^") dran teilnehmen, aber das thema sagt mir irgendwie nicht zu... wie gesagt ist doof das man da was vorgeschrieben bekommt...
nimmt (trotzdem) jemand dran teil?

edit: ...kann sein das ich im verkehrten forum gepostet hab.... wenn ja bitte thread verschieben -^^-""

Serena
06.09.2006, 20:36
Moment mal welchen Wettbewerb meinst du jetzt? Meinst du die Manga Magic oder heisst der Wettbewerb richtig Manga Talente? Wenn ja, würde ich schon gerne mitmachen.... Wasser ist sowieso mein lieblings element! ^^

Sakuraba
06.09.2006, 22:34
also ich meine "Manga Talente" hier die Seite dazu http://www.comicsinleipzig.de/IIMS/index.php?

einsendeschluss ist aber schon der 31. oktober... aber wenn man schon ne story hat und skizzen oder so und sich ranhält könnte man es noch schaffen, denk ich ^^

da das wie gesagt nicht so mein thema ist nehm ich wahrscheinlich nur am einzelbild wettbewerb teil, also wo man ein bild zu einem thema, in diesem fall "erstes date", zeichnet.

Serena
07.09.2006, 21:47
Oha! Da gibts auch einzelbilder? Krass, vielleicht nehm ich auch dran teil, weil son ganzer Manga ist (glaub ich) ein bissl zu kurzfristig!

umi - chan
08.09.2006, 10:57
einzelbilder hören sich verlockend an, aber mir beim besten willen nichts für´s thema ein

Sakuraba
08.09.2006, 13:10
also ich weiss zwar schon was ich zeichnen soll, aber ich hab grad nicht so viel zeit... naja is endet ja erst am 31. oktober bis dahin ergibt sich bestimmt noch ne gelegenheit^^

Angelyoukai
10.09.2006, 15:25
mir fällt auch nix ein, vllt neh cih was älteres^^,

umi - chan
10.09.2006, 18:08
ich hab ne idee mein problem zu lösen...... ich nimm einfach nicht teil :D

Angelyoukai
10.09.2006, 18:32
ups, habs mit comic campus verwechselt xD
Ich meinte ich mal ein einzelbild, für die story fällt mir nix ein...

Dai_Kai
10.09.2006, 22:49
Mir fällt auf die schnelle auch nicht so viel ein^^
Nur ein paar Sachen...
Als Storys=
Was über Meerjungfrau.
Atlantis...
Junge der mit Tieren sprechen kann und einen Wal als Freund findet, und dem helfen muss vor Walfängern zu fliehen....
Kreuzfahrt wo jemand stirbt und man dann inerhlab von ein paar Tagen den Mörder finden muss...
ne Story über Wasserhexen die ihre Kräfte aus dem Wasser ziehen..
Verbrechen in nem Parc der Seaworld heißt....
Hat alles ein bisschen mit Wasser Meer und so zu tun....Und man könnte da ein paar schöne Unterwasser Zeichnungen miteinarbeiten^^

Asl Bilder=
Würde ich immer was machen was nicht nur langweilig Blau ist sondern auch grün so wie rot mit rein gemalt bekomm, vorrausgestz man benutz farben^^
Ich würde irgendein Bild malen wo man sehen kann was enschen mit dem Wasser verbindet wie das Wasser fließt und was so alles im Wasser lebt (Tiere..)....

>Eigentlich kann cih mir gut Geshcichten und Bilder ausdenken und wen ich mal ne Nahct drüber schlafe kann ich morgen bestimmt nohc mehr Ideen bringen... (ich fand die jetzt sehr mittelmäßig, zu wenig Zeit^^)
Allerdings würde ich nie bei so einem Wettbewerb mit machen, ich stell mir nur vor man könnte gewinnen:( uah da will ich gart nciht dran denken^^

Sakuraba
11.09.2006, 08:20
also die story find ich ziemlich gut! ^^
ich hätte vielleicht mit gemacht wenn die zeit reichen würde ^^"... naja zu spät gesehen. beim nächsten mal eben

zu den einzelbildern soll man aber was zum thema "Erstes Date" zeichnen ^^

*Alexiel*
11.09.2006, 12:37
Ich zeichne dieses Jahr wieder ein einzelbild!
vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr den Einsendeschluss nicht zu verpassen!
den verschlaf ich immer ^^

Skorpion
12.09.2006, 15:52
Ich glaube Sea World kann man sehr vielseitig interpretieren. Ich hätt was mit Seeungeheuer oder so gemacht.
Seaworld muss auch micht heissen, dass die Story unter wasser spielt, sowas wie Watherworld wär beispielsweise auch möglich.
Na ja, darf nicht mitmachen.

umi - chan
12.09.2006, 19:53
weiso´n das nich?

Skorpion
13.09.2006, 07:56
Ich bin den Regeln nach eine Profizeichnerin XD

Serena
13.09.2006, 14:56
Aha... Warum denn das? -.-

Inu yasha-can
14.09.2006, 09:11
Ich war das letzte mal 2platz^^

umi - chan
14.09.2006, 19:13
Echt!? O.o cool *glotz*. was war das letzte thema und was hast du gemalt?

Skorpion
15.09.2006, 14:43
@Serena: Weil ich was für Paper Theatre gezeichnet habe

@Inu yasha-can: In welcher Kategorie, bzw. welches war von dir?

Inu yasha-can
16.09.2006, 12:28
Das Thema ist Liebespaare auf mein Bild war zu sehen Inu yasha und Kagome

Juline
21.10.2006, 19:24
Heul ich habe es schon wieder nicht rechtzeitig mitbekommen *heul* das wäre mal toll gewesen, denn ich habe erst letztens ein Bild gemalt, das ganz viele Seifenblasen als Hintergrund hat, aber ich weiß ja nicht, ob das auch dazu gehört. Wer es sich anschauen möchte muss bei Animexx schauen oder mich fragen, aber ist nich so gut.
Ist mit dem Thema eher Meerjungfrau etc. gemeint oder was?^^"

Sakuraba
21.10.2006, 23:25
Thema für den Manga: SeaWorld. Also alles was mit Wasser etc. zu tun hat.
Thema für Einzelbild: Erstes Date

Juline
23.10.2006, 09:18
okay danke^^

michi1991
24.10.2006, 15:57
Ich habe schon als ich klein war schon Mangas gemalt und heute male ich noch immer. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich mit meinen Mangas zeigen würde. Deshalb traue ich mich nicht. Schade nicht war.:(

Juline
24.10.2006, 17:12
aber wenn du es nicht versuchst, dann erfährst du es nie^^
versuch doch einfach mal...

michi1991
24.10.2006, 17:16
Vieleicht hast du Recht. Ich muss es einfach versuchen. Danke für die Aufmutigung.;):D