PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comiczeichner für Logo gesucht



Lakeberg
30.08.2006, 17:03
Moin, Moin,

Ich möchte mir für meine Webseite www.sport2.de (http://www.sport2.de/) ein neues Logo im Comicstyle entwerfen lassen.

Ferner möchte ich für jede meiner 11 Rubriken (skateboarding, wakeboarding, snowboarder etc.) einen Banner entwerfen lassen, der jeweils einen Sportler im Comicformat (Wakeboarder, Skateboarder, etc.) und den Domainnamen z.B. wakeboarding.de enthält. Dies ist momentan auf Fotobasis umgesetzt. Siehe www.sport2.de


Bitte einen groben Kostenvoranschlag und eine Stilprobe für ein solches Projekt machen per Email.

Danke!

Death Eye
24.09.2006, 15:44
Hi Lakeberg:D
dein Auftrag würd mich intressiern, meinen stil kannst du dir auf meiner seite www.Death-Eye.at.tp gerne mal anschauen. Wenn dir was davon gefällt schreib mir bitte einfach eine mail:D

stp
27.09.2006, 11:04
Hallo!

Ich hätte auch Interesse.

www.stp-illustration.de

Jot
27.09.2006, 12:38
Hatte mal ne E-mail von ihm bekommen, er würde täglich 5 neue Angebote erhalten und dass Kostenvoranschläge über 500 Euro schon so gut wie aus dem Rennen wären. Das ist schon recht lange her. Würd mich interessieren, ob der Auftrag jetzt schon vergeben ist, oder nicht.

mßfldt
28.09.2006, 13:35
hi,
500 eur? für ein übergreifendes marken-logo? und zusätzlich elf figuren?
wer immer auch den auftrag annimmt: lasst euch nicht abzocken: in meinen augen sind das max. zwei arbeitstage (ist schon extrem untergrenzwertig). ihr solltet nichts anbieten, was darüber hinausgeht. bzw. euch dann für extra-arbeit gesondert entlohnen lassen.
lakeberg: find ich gut, wenn du hier leute suchst. aber du solltest das nicht ausreizen. das führt fast immer im projektverlauf auf beiden seiten zu ärger.
wenn du geld sparen willst, kannst du ja die nutzungsrechte für eine bestimmte zeit kaufen. und von vorn herein eine folgenutzung vereinbaren, wenn logo und figuren sich wirtschaftlich auszahlen.
viel erfolg, martin

CARTOONPLATOON
31.10.2006, 22:52
Falls noch Interesse besteht:

www.4lagigweich.de

best regards

Zeichenstern
02.11.2006, 17:48
Besteht der Auftrag nun noch, also wenn er noch bestehet, könntest du dich bei mir melden per Mail unter stern.julia@gmx.de. :)