PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade wo...?



Lakai
16.08.2006, 12:52
Wieso taucht Blade eigentlich so selten in dt. Marvel Comics auf, oder täusche ich mich da?

In den USA hat er bestimmt ne eigene Reihe.

L.N. Muhr
16.08.2006, 13:08
hat er? ui, woher nimmst du diese vermutung?

hat er nicht.

Hyperion Star
16.08.2006, 14:29
google ist wirklich ein guter freund.

Frank Castle
16.08.2006, 18:46
hat er? ui, woher nimmst du diese vermutung?

hat er nicht.

Jetzt hat er sie noch nicht, ab September aber eben schon. Wobei davon auszugehen ist, dass auch diese Serie es nicht länger als 6 Ausgaben macht. Denn länger "überleben" konnte Blade zuvor immer nur als Supporting-Character. Wobei auch das wohl heute nicht mehr funktionieren würde, wenn ich an die letzte ToD-Serie denke.

@Lakai: In aktuelleren dt. Marvels kommt er tatsächlich recht selten vor, aber er hat eine regelmäßige Rolle in der bei Panini immer noch erscheinenden 70iger Serie "Die Gruft von Dracula". Die im Übrigen sehr, sehr gut ist.

Lakai
16.08.2006, 22:00
@ L.N: OK hab`einfach schlicht und schlecht geraten;) die Betonung lag ja auch auf " bestimmt", dann eben bestimmt nicht.

@ Frank: Dann schau ich mir die Reihe mal an, bis jetzt hat mich halt der Titel ein wenig abgeschreckt, aber ich werd sie anlesen.

Mammuth
17.08.2006, 14:51
Blade hatte seine eigen Serie in den USA. Womöglich sogar mehrere, aber eine bestimmt weil ich ne Us Ausgabe davon noch irgendwo rumfliegen habe. Könnte sogar Vol 2 sein, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

ich dachte eigntlich immer, das Blade zumindest nach den Kinofilmen nen aufschwung hätte. -Scheint aber wohl nicht so *doof*