PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toy Story 3 (2010) | 11. Pixar Meisterwerk



Seiten : [1] 2

Wild Bill Kelso
13.08.2006, 17:55
Gibt es eigentlich schon weitere Informationen zu Toy Story 3?
Nachdem John Lasseter das Ruder übernommen hat habe ich nur die Mitteilung gefunden, das die Produktion doch wieder von Pixar übernommen wird.
Die Storyline mit dem Rückruf der Buzz-Figuren soll gecancelt worden sein.
Aber die Produktion läuft weiter, denn Tim Allen hat in einem Interview bestätigt, das er einen Vertrag für eine weitere Synchronisation unterschrieben hat.

Christopher15
14.08.2006, 09:03
Ich kann nur Sagen dass Peer Augustinski in der Deutschen Version wahrscheinlich nicht mehr für Woody Sprechen wird. Er hatte einen Schlaganfall!:(

Frodomi
14.08.2006, 09:57
Ich hab mich eigentlich auf einen dritten Teil von Toy Story gefreut, gerade weil mir auch der zweite gut gefiel. Aber wenn Peer Augustinski nicht Woody sprechen wird (ich weiss ja auch über seinen Gesundheitszustand) ist der Film ehrlich gesagt für mich schon gelaufen. Ich kann mir keine andere Stimme für ihn vorstellen genau wie für Genie oder Robin Williams. Da bliebe wirklich nur den Film mit der Originaltonspur zu gucken.

Calmundd
14.08.2006, 11:50
Ich kann nur Sagen dass Peer Augustinski in der Deutschen Version wahrscheinlich nicht mehr für Woody Sprechen wird. Er hatte einen Schlaganfall!:(

Gute Nachrichten: er kommt wieder auf die Beine und wird auch weiterhin synchronisieren. ;)

Christopher15
14.08.2006, 12:10
Hey, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info! (Kurzer Offtopic: robin Williams machte ja gerade einen film. Ist der schon im Kino? Hat den schon wieder Peer synchronisiert oder ein "ersatz"?)
~~~~~
noch ne frage: Ist es eigentlich nicht so, dass sich bei jedem film die sprecher auch in der fortsetzung synchronisieren (müssen), sofern nicht irgendwas dazwischen kommt (z.B. ein Schlaganfall oder Stimmbruch)? Dann müsste es doch bedeuten dass wir bei Toy Story 3 wieder die Selben Sprecher bekommen.

Wild Bill Kelso
14.08.2006, 13:05
noch ne frage: Ist es eigentlich nicht so, dass sich bei jedem film die sprecher auch in der fortsetzung synchronisieren (müssen), sofern nicht irgendwas dazwischen kommt (z.B. ein Schlaganfall oder Stimmbruch)? Dann müsste es doch bedeuten dass wir bei Toy Story 3 wieder die Selben Sprecher bekommen.

Ich glaube nicht, das man zur Synchronarbeit zwangsverpflichtet werden kann. Überleg doch einmal wie viele verschiedene Synchronsprecher manche Schauspieler haben. Besonders auffällig ist das, wenn ein Seriendarsteller einen Film macht.

Calmundd
14.08.2006, 13:21
(Schätze, Peer wird man ab "Nachts im Museum" wieder hören können.)

Frodomi
14.08.2006, 19:12
@Calmundd:
Danke für die Info. Mann bin ich erleichtert, dass Herr Augustinski wieder synchronisiert!

ADrian
09.02.2007, 12:13
Neue Infos zu Toy Story 3:


Toy Story 3 is coming in 2009, but John Lasseter won't be the director, reports Variety.

Lasseter and Disney Animation president Ed Catmull provided extensive details on their upcoming slate at the Mouse House's investor conference Thursday.

In addition to confirming for the first time that a third "Toy Story" is in the works, most likely for 2009 release, Lasseter said Lee Unkrich will helm it with Tom Hanks and Tim Allen returning as the voices of Woody and Buzz Lightyear.

Unkrich co-directed Toy Story 2, Monsters, Inc. and Finding Nemo but has never before been sole helmer on a Pixar film.

Lasseter directed the first two "Toy Story" films.

Michael Arndt, Oscar-nominated screenwriter of Little Miss Sunshine, is writing the script.

Lasseter said, "The greatest thing about the merger of the two companies is that the creators of 'Toy Story' 1 and 2 can make 3 with the story that we wanted."

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18818

Merlin
09.02.2007, 13:33
Ich freue mich auf den Film- und bin auf die Story gespannt.^^

TheKey
10.02.2007, 21:20
Auch wenn ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, dass mich Fortsetzungen nerven - auf Toy Story 3 freue ich mich doch sehr. War auch schon ziemlich traurig, als er letztes Jahr (?) gecancelt wurde.
Die ersten beiden Filme gucke ich sehr sehr gerne, wenn der 3. ähnlich gut wird, bin ich zufrieden. ;)

Jaguar D Sauro
16.02.2007, 08:57
naja, zur Toy story kann ich nur sagen: Es gibt bessere Pixar Filme, aber trotzdem bin ich ein großer Fan der Abenteuer von Buzz und Woody, da sie so was Indiana Jones mäßiges haben^^

Aber ich frage mich, ob Lee Unkrich das hinbekommt: Soweit ich weiß war er einmal CoDirector bei Findet Nemo, ansonsten bestand seine hauptaufgabe beim cutten, kann so ein Newcommer was gutes aus Toy Story 3 hauen? Ich sehe schon wieder Jim Hill meckern, er meckerte ja schon über Rapunzel regisseur Glen keane, das er es nicht hinbekommen wird, da er nur dazui gemacht ist Charaktere zu designen, und es ein fehler war jemanden ohne regie erfahrung zu einen zu machen...
Aber mal abwarten, wie Lee sich machen wird, Lasseter hat ja vertrauen in ihn, und ich glaube mal einen lasseter kann man Produzenten mäßig einiges zutrauen^^

ADrian
09.03.2007, 12:39
Anscheinend kommt der Film jetzt doch erst 2010:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19251

TheKey
09.03.2007, 12:52
Hoffentlich leben wir dann noch und sind nicht schon von der Klimakatastrophe verschlungen worden... den Film würd ich doch ganz gerne sehen. *g*

Sir Donnerbold
09.03.2007, 19:08
Dass das Drehbuch von Michael Arndt geschrieben wird, der erst vor kurzem den Oscar für Little Miss Sunshine gewonnen hat ist wirklich sehr interessant. In letzter Zeit schnappt sich Disney einen Top-Autoren nach dem anderen... Mal sehen, wie sich das auf die Filme auswirkt -vor allem bei Toy Story 3 bin ich eher ratlos. Ob man den Einfluss des Autors bemerken wird?

Toby777
10.03.2007, 17:19
Ich bin ´mal gespannt auf TS3!!! :) Denn JEDER Pixarfilm hat den Vorgänger
übertroffen. Ob es so weitergeht? RAT, WAL-E & TS3... ich bin kritisch.
Der Hänger ist für mich WAL-E!

Merlin
10.03.2007, 17:38
Nein, der ist für mich definitiv das Highlight.

Auf Ratatouille freue ich mich auch ziemlich.

Nur Toy Story 3, da will die Freude noch nicht so richtig kommen. :zwinker:

Merlin
13.03.2007, 14:25
Wie siehts bei euch aus?

Toy Story 3,

Ratatouille oder

Wall*E?

TheKey
13.03.2007, 14:37
Toy Story 3 & Ratatouille... Wall*E interessiert mich so vom Roboterthema her nicht so sehr, aber von Pixar hat mir bisher noch nichts nicht-gefallen, also lasse ich mich mal überraschen.

Wild Bill Kelso
13.03.2007, 15:27
Keine Überraschung bei mir:

Toy Story liegt mir am meisten am Herzen (Buzz rules!!).

Wall*E finde ich sehr interessant.

Ratatouille scheint, ich trau es mich kaum zu sagen, auf den Blick etwas langweilig und wenig originell zu sein. Ich hoffe, dass die doch schon alte Geschichte von der Maus/Ratte im Restaurant noch ein paar Überraschungen verborgen hält.

miss1000volt
14.03.2007, 10:11
Ich hab gehört die deutsche Synchron Stimme von Eddie Murphy ist gestorben.Somit hätte Esel ja ne neue Stimme in Shrek 3 -.-

Toby777
14.03.2007, 17:48
@miss1000volt: Du hast recht. Ich hab´s gerade unter Randolf Kronberg in GOOGLE bestätigt gefunden. Er starb bereits am 02.03.07.
Seine letzten Synchronarbeiten waren "Dreamgirls" & "Norbit".
Fragt sich jetzt: Wer übernimmt den Part von Randolf Kronberg als Eddie Murphy-Stimme?

Max Sinister
19.03.2007, 21:48
Schwierig. Andererseits kiekst Eddie Murphy im Original auch nicht mehr so wie früher (heißt es).

Toby777
19.03.2007, 21:53
Hoffentlich nicht Santiago Ziesmer!
Also als Lefou und Seepferdchen war er ja voll genial, aber als Randolf
Kronberg-Ersatz? Nein danke!!!

Sir Donnerbold
02.06.2008, 15:22
Ich denke Mal, dass mich nun einige am liebsten erschlagen würden... Der Toy Story 3-Thread ist wieder oben, es muss große Neuigkeiten geben, dachtet ihr sicherlich.
Nicht wirklich - mehr eine hübsche Kleinigkeit. Denn wie /Film (http://www.slashfilm.com/2008/06/02/cool-stuff-toy-story-3-crew-t-shirt/) meldet, hat die Technik-Crew von Toy Story 3 sich ein eigenes T-Shirt (sozusagen als Uniform) gegönnt:

http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/toystory3shirtfront.jpg (http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/toystory3shirtfront.jpg)

Hübsch, nich'? ;)

Wild Bill Kelso
02.06.2008, 16:14
Ich denke Mal, dass mich nun einige am liebsten erschlagen würden... Der Toy Story 3-Thread ist wieder oben, es muss große Neuigkeiten geben, dachtet ihr sicherlich.
Nicht wirklich - mehr eine hübsche Kleinigkeit. Denn wie /Film (http://www.slashfilm.com/2008/06/02/cool-stuff-toy-story-3-crew-t-shirt/) meldet, hat die Technik-Crew von Toy Story 3 sich ein eigenes T-Shirt (sozusagen als Uniform) gegönnt:


Ach, wer wird dich denn erschlagen wollen?
Du besorgst jetzt einfach für jeden User hier eines dieser netten T-Shirts und alles ist wieder OK! :p

Sir Donnerbold
02.06.2008, 16:50
Ach, wer wird dich denn erschlagen wollen?
Du besorgst jetzt einfach für jeden User hier eines dieser netten T-Shirts und alles ist wieder OK! :p

Wenn ich für diese organisatorisch sicherlich höchst anspruchsvolle Aufgabe eine reizende Assistentin bekomme, überlege ich mir das noch. :D

!teufelchen!
02.06.2008, 16:58
Ich würde mich zur Verfügung stellen :aetsch:.

Wild Bill Kelso
02.06.2008, 17:28
Wenn ich für diese organisatorisch sicherlich höchst anspruchsvolle Aufgabe eine reizende Assistentin bekomme, überlege ich mir das noch. :D

Und hätte sich da nicht schon jemand gefunden, hätten wir ja auch noch eine Assistentinnen-Findungs-Kommission ins Leben rufen können.
Oder das Ganze hätte in einen ESC-typischen Vorentscheid geendet! :D

PS: Es wundert mich, dass du gar nicht auf meinen Hinweis bezüglich meiner Lorenzo Pastrovicchio Zeichnung reagiert hast. Hast du eventuell selber eine?
Oder interessieren dich keine Originale?

Sir Donnerbold
02.06.2008, 17:40
Und hätte sich da nicht schon jemand gefunden, hätten wir ja auch noch eine Assistentinnen-Findungs-Kommission ins Leben rufen können.
Oder das Ganze hätte in einen ESC-typischen Vorentscheid geendet! :D

PS: Es wundert mich, dass du gar nicht auf meinen Hinweis bezüglich meiner Lorenzo Pastrovicchio Zeichnung reagiert hast. Hast du eventuell selber eine?
Oder interessieren dich keine Originale?

Ach, nur weil wir schon wen haben, sollte uns das nicht daran hindern das nächste große Duckfilm-Forum-Event zu veranstalten. :D

Ich habe deinen Hinweis gelesen, aber irgendwie verschludert zu reagieren, und irgendwann hab ich den Thread wieder aus den Augen verloren.
Originale interessieren mich schon sehr, schrecken mich jedoch meistens durch ihre Preise ab. Wo hast du denn die Pastrovicchio-Zeichnung her - und ist es auch ein Phantomias?

Wild Bill Kelso
03.06.2008, 17:22
Ach, nur weil wir schon wen haben, sollte uns das nicht daran hindern das nächste große Duckfilm-Forum-Event zu veranstalten. :D

Ich habe deinen Hinweis gelesen, aber irgendwie verschludert zu reagieren, und irgendwann hab ich den Thread wieder aus den Augen verloren.
Originale interessieren mich schon sehr, schrecken mich jedoch meistens durch ihre Preise ab. Wo hast du denn die Pastrovicchio-Zeichnung her - und ist es auch ein Phantomias?

Ich habe den guten Mann mal auf der ComicAction in Essen getroffen - und was hätte ich mir denn sonst zeichen lassen sollen?
Wenn ich die Zeichnung mal eingescannt habe, schicke ich sie dir zu.

Toby777
31.08.2008, 17:21
Wie in The Pixar Blog berichtet wird, sollen Jodi Banson wieder als Barbie & Michael Keaton als Ken sprechen.
Wer könnte EURER Meinung nach Ken in der deutschen Synchro sprechen?

DuckTales
31.08.2008, 20:28
Also ich hoffe, dass wieder die gleichen Synchronsprecher wie in TS1 & 2 Sprechen (also besonders Buzz und Woody)

ladyarashi
31.08.2008, 21:28
Ja, das hoffe ich auch, sonst wäre es irgendwie nicht dasselbe, ich fände es auch toll, wenn Ilja Richter einen der neuen Charakter sprechen würde, er ist mein Lieblingssprecher was Comedy anbelangt.

cities_of_altmark
01.09.2008, 14:14
bei Woody werden wir wohl Pech haben, denn der Synchronsprecher hat aufgehört (aus gesundheitlichen gründen) bzw. aufhören müssen *ÄRGER!!* der ja auch den Dschinni bei Aladdin gesprochen hat ...

Mowgli
01.09.2008, 14:52
Peer Augustinski synchronisiert meines Wissens nach wieder.

cities_of_altmark
01.09.2008, 14:57
Echt? Aber ich dachte nach seinem Schlaganfall wollte Ihn keiner mehr als Sprecher haben. Deshalb waren ja die letzten Filme wo Robin Williams mitgespielt hat - nicht seine synchronstimme - sondern ne echt miese ._.

Obwohl die Stimme von Peer Augustinksi mega genial ist ;D wünscht man sich die Snychronstimme echt wieder!

Mowgli
01.09.2008, 15:28
Ja, stimmt, anfangs war das wohl so. Er hat sich aber mittlerweile wohl wieder soweit erholt, dass es keinen Grund gibt, ihn nicht wieder als Synchronsprecher zu engagieren.


Anfang August 2007 wurde bekannt, dass er in „Der Klang des Herzens (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Der_Klang_des_Herzens&action=edit&redlink=1)“, der am 13. Dezember 2007 in den deutschen Kinos Premiere feiert, wieder Robin Williams (http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Williams) synchronisieren wird, nachdem er für „Lizenz zum Heiraten (http://de.wikipedia.org/wiki/Lizenz_zum_Heiraten)“ noch von Bodo Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Wolf) ersetzt werden musste. Im Juni 2008 trat er in Köln erstmals wieder bei einer Lesung von Chandler McGrews Thriller „Eiskalt“ auf.

Das ist von Wikipedia, ich hab es aber in der Synchronkartei überprüft. Stimmt wirklich!

cities_of_altmark
01.09.2008, 15:30
Na das ist dann doch eine schöne Nachricht :) Gott sei Dank! kann man da nur sagen.

Toby777
01.09.2008, 15:34
Sollte der gute Peer Augustinski nicht vor dem Erscheinen von TS3 -aus welchen Gründen auch immer- nicht mehr in der Lage sein zu synchronisieren, gehe ich davon aus, daß er auch zu hören sein wird!!!

Das Vroni
01.09.2008, 15:35
Wann soll denn Toy story 3 kommen?

Toby777
01.09.2008, 15:40
2010!!!

pinheadraiser
03.09.2008, 22:51
Naja wir wollen dem Guten Peer doch nicht gleich die Todesuhr auf die Brust tätowieren.;)

DuckTales
05.09.2008, 11:48
Hoffentlich spricht Walter von Hauff wieder Buzz Lightyear

Toby777
15.05.2009, 19:43
Es gibt Neues: Ein neuer Charakter wird bei Toy Story 3 erscheinen: http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp1485.jpg

Fozzie Bär
17.05.2009, 09:10
Hallo!
Bist du dir wirklich sicher, dass der Bär auf den Bildern auch in ToyStory 3 mitspielt? Die Fotos stammen schließlich aus dem Trailer von UP. Natürlich wäre es gut möglich, UP ist ja genauso von Pixar wie TS3, aber bestätigt ist es nicht wirklich, oder?

LG Fozzie Bär

Sir Donnerbold
17.05.2009, 09:51
Pete Docter hat gesagt, dass in jener abgebildeten Szene aus "Oben" ein neuer Toy-Story-Charakter auftaucht. Genau so, wie Dug aus Obens chon in Ratatouille vorkam. Oder Nemo in "Die Monster AG". Oder ein "Mr. Incredible"-Comic in "Findet Nemo"...

Wild Bill Kelso
17.05.2009, 12:39
Hoffentlich wird der erste Teaser, den Lasseter als "Vorfilm" zu Oben angekündigt hat, auch am 29. Mai online gestellt.
So wenige Infos wie zu dem Film gab es doch zu den anderen Filmen nicht oder erwartet uns jetzt eine WALL*E-mäßige Lawine?

WitchDoctor
18.05.2009, 01:20
Ich bin auch ziemlich gespannt :D Habe diesbezüglich auch noch eine Wette am Laufen. Denn ich habe im Wall-E Film einen Gartenzwerg entdeckt. Ich habe um einen Chickenburger gewettet, dass der in Toy Story 3 vorkommt :D
War ja schon oft in Disney Filmen so wie einige auch schon bemerkt haben.

Weis man denn schon was über die Story vom Film?
Ich las irgendwann auf irgendeiner Website mal eine Story. Weis aber nicht ob sie bestätigt wurde.

Die Story war damals diese:
Andy ist mittlerweile schon erwachsen und räumt seine Wohnung um. Dabei fallen ihm wieder die alten Figuren in die Hände. Er entschließt sich, die Figuren einem Kindergarten zu spenden.

Also ich würde die Story cool finden :D Das wäre sicherlich ziemlich lustig. Aber ist das bestätigt? :)

Toby777
22.05.2009, 16:42
Der Name des Bären ist bekannt:
http://www.ropeofsilicon.com/article/his-names-lotso-and-hes-in-toy-story-3

Jaguar D Sauro
29.05.2009, 19:15
Der Teaser zu Toy Story 3 ist hoch geladen. Hier der Link zu Sir D. Bagatellen:

http://www.sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/

Sieht gut aus, aber wie alle Teaser zeigt es nicht wirklich was zum Film, die Story kennt man aber auch gut und Lee zeigt zumindest, dass er Lasseters Humor gut beherrscht. Mal sehen wie es werden wird, es sind nähmlich meistens immer die dritten Teile, welche stark schwächeln...

Sir Donnerbold
30.05.2009, 09:57
Danke für die Verlinkung, nur solltest du vlt. direkt auf's betroffene Posting verlinken, sonst findet man in ein paar Tagen den Teaser nicht mehr so schnell: Zum Teaser (http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2009/05/der-toy-story-3-teaser-ist-online.html) ;)

Ich liebe es ja, dass Pixar seine Teaser aus extra produziertem Material erstellt. Spoilerfrei und man bekommt trotzdem ein besseres Gefühl für diesen Film als durch die x-te "Nach Film A, B, C und E (D ignorieren wir dieses Mal) kommt jetzt:"-Montage.

Und dieser Teaser zeigt ja schonmal: Den Figuen bleibt Pixar weiterhin treu. Viel mehr muss man doch gar nicht wissen, oder? :)

Toby777
01.06.2009, 13:35
Also ich bin gespannt, wie sich Lotso in's Gesamtgefüge der Toy's einbringen wird...

disneyfan89
03.06.2009, 13:50
Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Toy Story 3" - immerhin hat mir Teil 2 sehr gut gefallen (fast besser als Teil 1) - und ich hoffe Teil 3 wird auch so gut!

Sir Dämelak
10.06.2009, 13:16
Ich finde, es sollte keine weitere Fortsetzung mehr geben. Auch wenn ich die ersten beiden Teile mochte.
Klar ist das 'ne sichere Sache für Disney/Pixar. Die Figuren (und die meisten Hintergründe) sind ja schon im Rechner, da braucht man nicht mehr viel zu entwerfen.
Aber schade ist es, finde ich, um jeden neuen Animationsfilm einer so großen Firma wie Disney/Pixar, die uns nicht einen völlig neuen Film zeigt, mit neuen Figuren, einem neuen "Unversum" und vor allem einen neuen "Look". Nu sehen wir wieder das "Toy Story" Universum. Schade.

Toby777
11.09.2009, 16:25
Und ebenso auch bei http://www.moviegod.de/kino/meldung/21240/toy-story-3-timothy-dalton-uebernimmt-sprechrolle Neuigkeiten.

Toby777
14.09.2009, 11:34
Hier nun das erste Foto von Mr. Pricklepants, dem von Timothy Dalton gesprochenen Charakter. http://www.comingsoon.net/news/d23exponews.php?id=59091

Meg1988
25.09.2009, 17:26
Ich wünsch mir wirklich das der Film anknüpfen kann. Mit dem 2ten Teil haben sie ja bewiesen das Fortsetzungen nicht generell schlecht sein müssen.

Sollte Woody seine Stimme jedoch nicht behalten wär das ein Desaster! Da kann man nur hoffen...

Magic Mirror
27.09.2009, 20:53
Also zumindest im deutschen Teaser (läuft z. B. vor "Oben") hat Woody seine gewohnte Stimme.

ADrian
10.10.2009, 11:19
Der Trailer ist da!

http://www.traileraddict.com/trailer/toy-story-3/trailer

Und ich finde, das sieht ganz großartig aus. Man sieht zwar besonders an den menschlichen Figuren die technischen Fortschritte, die Pixar seit den ersten zwei Filmen gemacht hat, aber irgendwie passt der Look dennoch immer noch zu den Vorgängern. Und die Story wirkt auch sehr interessant und witzig.

Wild Bill Kelso
10.10.2009, 14:38
Also, ich freue mich jetzt schon auf den Film!
Buzz´ Rückfall in sein Denkschema aus dem ersten Film (The return of the Astro-Nut) find ich herrlich und auch der Gag mit der spanischen Sprache kommt bei mir gut an.
Und das Spielzeuge aus einem Kindergarten fliehen wollen, finde ich auch völlig logisch.
2010 wird also das Jahr, in dem ich drei Toy Story Filme in 3D im Kino sehen werde.

big hannah fan
10.10.2009, 16:14
Ist es logisch davon auszugehen, dass die ersten beiden Teile neu auf DVD aufgelegt werden, wenn der dritte Teil erscheint?

Beide Teile sind ja nicht mehr verfügbar, bzw werden nicht mehr produziert.
Denke das dann auch die BR Veröffentlichung ist.

chris-85
10.10.2009, 16:20
Ist es logisch davon auszugehen, dass die ersten beiden Teile neu auf DVD aufgelegt werden, wenn der dritte Teil erscheint?

Beide Teile sind ja nicht mehr verfügbar, bzw werden nicht mehr produziert.
Denke das dann auch die BR Veröffentlichung ist.
Die ersten beiden Teile sollen 2010 auf DVD und erstmals auf Blue-ray erscheinen. "TS3" soll im Februar 2011 auf DVD/BR erscheinen. Free TV-Ausstrahlungen von Toy Story und Toy Story 2 in 2009 und 2010 sind geplant.
Quelle: DisneyReporter

SuesseKitty
10.10.2009, 20:54
Cooler Trailer.
Werde ich mi auf jeden fall anschauen ;)

Muss mir vorher nur noch endlich mal den 2. teil auf DVD zulegen :D

big hannah fan
11.10.2009, 20:24
Die ersten beiden Teile sollen 2010 auf DVD und erstmals auf Blue-ray erscheinen. "TS3" soll im Februar 2011 auf DVD/BR erscheinen. Free TV-Ausstrahlungen von Toy Story und Toy Story 2 in 2009 und 2010 sind geplant.
Quelle: DisneyReporter


Danke, aber bitte Blu-Ray :D

Sir Donnerbold
20.12.2009, 21:12
Ein Clip ist online:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=61737

Toby777
02.01.2010, 22:21
Es gibt Neuigkeiten: Zum ersten Mal kann man Mr. Pricklepants animiert betrachten auf: http://filmonic.com/introducing-mr-pricklepants-2010 (http://filmonic.com/introducing-mr-pricklepants-2010)

PS: Laut Gerüchten soll Lotso der Bösewicht sein...
Abwarten, ob das der Wahrheit entspricht.

ADrian
10.02.2010, 11:54
Ein erstes Bild von "Ken":

http://www.aintitcool.com/node/43939

Toby777
10.02.2010, 16:55
Hier ein Bild des neuen Charakters "Peas-in-a-Pod":

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63017

Insgesamt werden uns vierzehn neue Figuren im Film begegnen.

Toby777
11.02.2010, 16:26
Hier der zweite neue Trailer in HD:

http://www.firstshowing.net/2009/10/12/must-watch-full-theatrical-trailer-for-pixars-toy-story-3/

ADrian
11.02.2010, 16:37
Das ist aber der alte Trailer. Den neuen gibt es hier: http://www.myspace.com/trailerpark

Allerdings kann man ihn anscheinend aus Deutschland nicht anschauen. Zumindest bei mir geht er nicht. :(

Edit: Ich habe ihn bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=fjIj_j4hIc4&feature=channel

Luis Figo
11.02.2010, 19:22
Das macht Lust auf mehr...:D

Jaguar D Sauro
12.02.2010, 06:46
Hier gibt es noch einen etwas alternativeren Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=TNMpa5yBf5o

Sieht zwar ein bissien überzogen aus, was für Pixarverhältnisse überraschend ist (vor allem Charlie Naseweis wird hier in bester Cartoonmanier durch den Kakao gezogen), allerdings macht der Trailer Lust auf mehr und verspricht einen hervorragenden dritten Teil. Ich bin eh absoluter Toy Story Fan, und daher behaupte ich mal, auch wenn es jetzt arg nach Fanboy klingt, was kann denn da noch schief gehen?^^

WitchDoctor
12.02.2010, 17:58
Denke da kann garnichts mehr schief gehen. Pixar steht mittlerweile wieder wirklich für Qualität. Wall-E und Oben waren echte Meisterwerke :) Die habens einfach mittlerweile unheimlich raus. Fand schon Nemo und Das große Krabbeln echt Bombe. Meiner Meinung nach hat Pixar nur einen mäßg bis schlechten Film rausgebracht, und das war meiner Meinung nach "Die Unglaublichen". Aber das ist Geschmackssache^^ :) Den lieben ja einige.

Freu mich total auf den Film :) Sieht nach nem hammer Toy Abenteuer aus!!! :) Echt genial :) Die lassen sich auch bei Toy Story immer wieder was neues einfallen. Fand Teil2 auch schon so super. Zumal diese lustigen Affen darin vorkommen xD Wie geil.

Jaguar D Sauro
13.02.2010, 09:54
Nun denn, ich muss nebenbei an dieser Stelle endlich mal Disneys Marketingabteilung loben, das erste Mal seit Jahren, wenn es um einen Animationsfilm geht:

Toy Story 3 hatte die wohl beste Werbekampagne die ein Animationsfilm mit dem Namen Disney (Pixar) bekam in den letzten Jahren. Sehr gute Teaser und Trailer, liebenswerte Internetvideos mit John Lasseter, der mit den Spielzeug das für den Film gemacht wurde spielt und Mundpropaganda. Okay, alles andere währe ein Armutszeugnis: Schließlich kennt man die Charaktere seit 15 Jahren, trotzdem scheint es so, als könnten sie gute Werbungen für solche Filme machen - wenn sie denn mal Arbeiten. :rolleyes:

Allerdings stellt sich mir seit einigen Tagen die Frage: Kann der Film ein Erfolg werden? Die letzte Fortsetzung liegt 10 Jahre zurück, bei Shrek waren die Abstände zum Beispiel deutlich kürzer. Das soll man aber als Lob verstehen, schließlich heißt dies das Pixar nicht einfach Fortsetzte für Geld, sondern weil sie tatsächlich eine gute Idee hatten, welche sie jetzt umsetzten wollten. Aber inzwischen ist ja ein großteil derer, die Toy Story im Kino sahen erwachsen und eune neue Generation ohne von dem Film zu wissen ist geboren wurden. Kann der Film da noch ein Erfolg werden, oder aber wird er überraschend scheitern. Ich bezweifel zwar selber das Scheitern, aber ganz ausschließen will ich es nicht.

Mowgli
13.02.2010, 10:08
Wieso sollten Erwachsene, die die ersten beiden Teile toll fanden, den dritten nicht sehen wollen? Gerade Pixar-Filme sind ja gleichermaßen für Kinder und ein erwachsenes Publikum interessant und gerade Toy Story hat eine riesige Fangemeinde.
Und wieso heißt es, dass eine jüngere Generation die Filme nicht kennt? Du kennst doch auch Schneewittchen, ohne bei der Premiere anwesend gewesen zu sein ;)

ADrian
13.02.2010, 10:20
Aber inzwischen ist ja ein großteil derer, die Toy Story im Kino sahen erwachsen und eune neue Generation ohne von dem Film zu wissen ist geboren wurden.

Deswegen liefen ja Teil 1 und 2 vor Kurzem als 3D-Double-Feature im Kino, die im Übrigen ein ziemlicher Erfolg war. (in den USA, bei uns kommt das erst noch) Außerdem verkaufen sich die Titel seit langem auf DVD sehr gut und so weit ich weiß ist noch vor dem Start von Teil 3 eine BluRay-Veröffentlichung von 1 und 2 geplant. Man kann also davon ausgehen, dass die ersten beiden Filme bei heutigen Kindern ausreichend bekannt sind. Ganz davon abgesehen, dass viele Erwachsene und Jugendliche auch ohne Kinder in Pixar-Filme gehen.

Jaguar D Sauro
13.02.2010, 10:23
Das stimmt zwar, allerdings stellt sich nun die Frage: Wenn eine Fortsetzung von Schneewittchen erscheinen würde ( was ich arg bezweifel, da die Idee absolut dämlich währe), währe er dann immer noch ein Erfolg?

Es gibt einfach Filme, welche eine Fortsetzung nach längerer Zeit erlauben (Star Wars, Indiana Jones) unbd dann gibt es Filme, welche das eher nicht mehr erlauben können - wobei ich Toy Story eher in die Indiana Jones Kategorie zähle.

(Eigentlich wollte ich auch nur eine Diskussion beginnen, da ich es schade finde, das der Toy Story 3 Thread nur auf vier Seiten kommt, während "Küss den frosch" bald schon über 30 ist. Ich meine, es ist ja keine seelenlose DVD-Fortsetzung, sondern der dritte Teil der Reihe, welche das Animationsgenre stark durchwirbelte. Und daher bin ich verwundert, wie wenige sich für den Film interessieren)

PatB101Blocksberg
13.02.2010, 10:45
Ich finde das grad bei dem film auch erwachsene rein gehen werden, die früher als kinder die ersten teile gesehen haben, den in der realität und auch im film sind 10 jahre vergangan wenn man es so sieht. andy ist genauso erwachsen geworden wie die damaligen zuschauer und irgendwo will dann jeder fan wissen was mit den toys passiert.
Okay was mich momentan interessiert, was ist mit Porzelinchen oder Wezzy oder Turbo. Kommen die überhaupt vor, gut das Rocky die maltaffel, der übersetzer und roboter und so weitere kleine figuren nicht vorkammen is klar, aber die 3 waren irgendwo immer wichtig.
Dann hof ich das Charlotte Naseweiß im Film ihr Auge wieder bekommt, weil sie mir ja fast leit tut nur mit einem auge und was ich wohl seit dem letzten trailer zu erwarten habe ist das die trennung zwischen ken und barbie stattfinden wird, endlich mal eine sehr realistische handlung, da die beiden sich doch vor jahren schon als puppen trennten ;-')
aber ich freu mich riesig auf dem Film.
als Böse Tippe ich ganz stark auf alle die am Pokertisch saßen, also Ken, Krake und wer noch da war, aber vorallem der Teddybär, wenn damals schon StinkePiet böse war trau ich es auch dem Bären zu.

Fozzie Bär
13.02.2010, 11:24
Allerdings stellt sich mir seit einigen Tagen die Frage: Kann der Film ein Erfolg werden? Die letzte Fortsetzung liegt 10 Jahre zurück, bei Shrek waren die Abstände zum Beispiel deutlich kürzer. Das soll man aber als Lob verstehen, schließlich heißt dies das Pixar nicht einfach Fortsetzte für Geld, sondern weil sie tatsächlich eine gute Idee hatten, welche sie jetzt umsetzten wollten. Aber inzwischen ist ja ein großteil derer, die Toy Story im Kino sahen erwachsen und eune neue Generation ohne von dem Film zu wissen ist geboren wurden. Kann der Film da noch ein Erfolg werden, oder aber wird er überraschend scheitern. Ich bezweifel zwar selber das Scheitern, aber ganz ausschließen will ich es nicht.
Also ich habe "Toy Story 2", 1999, damals im Kino gesehen. Ein Jahr später habe ich die VHS von "Toy Story" geschenkt bekommen, und jetzt bin ich 15 und werde mir auch den dritten Teil im Kino ansehen, also von daher...

Sir Donnerbold
13.02.2010, 12:33
Das stimmt zwar, allerdings stellt sich nun die Frage: Wenn eine Fortsetzung von Schneewittchen erscheinen würde ( was ich arg bezweifel, da die Idee absolut dämlich währe), währe er dann immer noch ein Erfolg?


Du weißt genau, dass "Schneewittchen" weniger frotsetzbar ist als "Toy Story". ;)

Jaguar D Sauro
13.02.2010, 13:01
Du weißt genau, dass "Schneewittchen" weniger frotsetzbar ist als "Toy Story". ;)
Wie gesagt: Diskussion anheitzen wollte. Und hey, ca. 6 neue Posts, hat doch prima geklappt. :D

disneyfan89
14.02.2010, 12:25
Ich find "Toy Story" kann man fortsetzen....immerhin wird "Andy" ja immer älter und die Spielzeuge braucht er ja nicht immer....

Zumal ich ja schon den 2. Teil besser fand als den 1. (JA wirklich!!) bin ich sicher dass der 3.Teil der "Toy Story" auch wieder gut wird!!

chris-85
16.02.2010, 18:37
Disney XD sucht Synchronsprecher

Für die Figur eines Plastiksoldaten im 3D-Abenteuer «Toy Story 3» wird nun ein Synchronsprecher gesucht. Kinder sollen ihre Väter zur Teilnahme animieren.

Mehr: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40238&p3=

Mowgli
16.02.2010, 19:36
Bescheuerterweise darf man nur teilnehmen, wenn man einen "männlichen Verwandten im Alter von 6-14 Jahren" hat. Sowas dummes oO

pinheadraiser
17.02.2010, 10:10
vllt. weil der dann auch sprechen soll.;)

Mowgli
17.02.2010, 10:35
Nein, der Grund ist, dass der kleine Bengel die Aufnahmen mit einem Camcorder filmen soll, sobald der Vater/ Onkel/ Bruder die Rolle hat.

pinheadraiser
17.02.2010, 10:56
wozu? Kommt das in einem Pro7 Disney special damit alle Zuschauer vom Niedlichkeitsfaktor erdrück werden?

pixarblog
18.02.2010, 06:45
pro7 nicht, aber auf disney xd soll es laufen. hier übrigens den satz den man sprechen soll: „Seien wir ehrlich. Wenn’s ums Ausmisten geht, sind immer wir Soldaten an vorderster Front.“

chris-85
18.02.2010, 14:36
Das ist eine Aktion von Disney XD und Super RTL.

Toby777
19.02.2010, 14:54
Hier je ein Bild von Lotso & Buttercup:

http://www.movieweb.com/news/NE3Bdc4bX79P5c

Also: Ken, Peas in a Pod, Mr. Pricklepants, Lotso, Buttercup...
Jetzt fehlen nur noch neun der angekündigten vierzehn neuen Charaktere.

chris-85
20.02.2010, 11:22
Falls noch nicht bekannt, hier sind
zwei neue deutsche Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=vrSXCj5J9PY
http://www.youtube.com/watch?v=_rFIMiE_pYI

Jaguar D Sauro
20.02.2010, 11:57
Wundervoll, wie wenig Arbeit in einen trailer gesteckt wird. Ich meine: Die Stimmen als auch die Gagübersetzung ist furchtbar, muss ich jetzt um den Film angst haben? :(

Aber gut, ist ja nur ein trailer, der wohl aber deutsche Fans der Filme eher abschrecken wird, grade Woody war grauenvoll misslungen in diesen trailer.

Toby777
27.02.2010, 16:33
Hier nun ein Bild von Trixie, dem Triceratop, gesprochen von Kirsten Schaal:

http://www.reelempire.com/news/68-movies/2007-new-toy-story-3-character-unveiled

Folgen werden noch ein Stegosaurus und ein Velociraptor.

Jetzt sind es nur noch acht fehlende Charaktere!:):):)

pixarblog
03.03.2010, 10:57
twitch, die insekten-action-figur wurde vorgestellt, auf der toystory 3 seite zwar noch nicht hinzugefügt aber bilder gibt es schon. aus dem trailer dürfte er ja mitlerweile schon bekannt sein.

http://www.pixarblog.de/blockbuster/toy-story-3-blockbuster/twitch-fr-kinder-ab-4-jahren/

Toby777
09.03.2010, 22:01
Heute wurde Stretch, der Octopus vorgestellt:

http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=27236

Jetzt nur noch der Igel Mr. Pricklepants, die Puppe mit den pinken Haaren
und einige andere, dann ist der Cast komplett!:):):)

JessyRamon
10.03.2010, 13:49
Moin zusammen,

habe ja ne viel zu lange Zeit nichts gepostet und nun mal ne Frage. ;-)

Toy Story 1 und 2 sollen doch zusammen mit Teil 3 im Kino auch in 3D gezeigt werden, oder?
Wenn dem so ist – wird es dann von allen drei Teilen auch eine 3D-Version auf DVD und/oder Bluray geben?

Vielen Dank und liebe Grüße
JessyRamon

Mowgli
10.03.2010, 14:18
Toy Story und Toy Story 2 werden ab Mai zusammen als Doublefeature exklusiv in 10 Kinos aufgeführt (in Deutschland), Toy Story 3 folgt dann im Juli.

Es werden früher oder später wahrscheinlich alle Pixar-Filme auf 3D-Blu-ray veröffentlicht; sicher erscheinen werden jedenfalls alle Pixar-Titel von denen schon eine 3D-Fassung existiert, was die drei Toy Story-Teile, Oben und alle folgenden Filme einschließt.
Um 3D-Blu-rays in 3D wiedergeben zu können wird ein 3D-fähiger Blu-ray-Player (oder eine PS3) und ein 3D-Fernseher benötigt. Die ersten Geräte erscheinen in wenigen Monaten. 3D-Filmfassungen auf normalen DVDs und BDs mit Rot-Grün-Brillen wird es von Disney nicht geben.

pixarblog
10.03.2010, 14:34
hallo jessy, morgen erscheinen erstmal die neuen special-edition (http://www.pixarblog.de/blockbuster/toy-story-blockbuster/inhalt-der-toy-story-special-editons/) von ts und ts2 auf blu-ray und dvd mit neuem bonusmaterial und besserer qualität. was in zukunft kommen wird...... wer weiß, ich habe von coraline die 3d-bluray und war allerdings nich "überragend" begeistert von dem 3d effekt.

sicher wird es noch ein paar jährchen dauern bis wir das "avatar-3d-feeling" daheim auf der couch geniesen können.

chris-85
10.03.2010, 14:43
Toy Story und Toy Story 2 werden ab Mai zusammen als Doublefeature exklusiv in 10 Kinos aufgeführt (in Deutschland).Und wo kann man lesen in welchen genau? *aus der Nase zieh*

pixarblog
10.03.2010, 14:44
wurde von blackrabbit bzw. disney noch nicht bekannt gegeben! :( leider. ich werde aber mal fragen, vielleicht lässt sich schon etwas rausfinden!

Mowgli
10.03.2010, 14:54
wer weiß, ich habe von coraline die 3d-bluray und war allerdings nich "überragend" begeistert von dem 3d effekt.

Das liegt daran, dass Coraline auf einer normalen Blu-ray mit Rot-Grün-Brillen veröffentlicht wurde. Dieses Verfahren funktioniert auf jeden Equipment, ist aber ungenießbar. 3D-Blu-rays, die ab Mitte des Jahres erscheinen werden, funktionieren nur mit spezieller Hardware und (extra zu kaufenden) Brillen- dafür wird das 3D-Erlebnis genau wie im Kino.


sicher wird es noch ein paar jährchen dauern bis wir das "avatar-3d-feeling" daheim auf der couch geniesen können.

Das kommt drauf an, wann du das Equipment kaufst. Dass das jetzt schon funktioniert kann man im Sony Center in Berlin beobachten.

JessyRamon
10.03.2010, 15:37
Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Coraline hab ich auf DVD, der Effekt ist zwar ganz nett, auf Dauer aber ziemlich anstrengend (Kopfschmerz …) und abgesehen davon farbverfälschend (logisch).

Ob ich mir nun TS 1+2 als Bluray zulege oder doch lieber auf ne 3D-Fassung warte, muss ich mir echt noch überlegen, zumal ich von beiden die DVD schon daheim habe. ;-)

Und von jedem (Disney-)Film nun noch mal die Bluray … puuh. Aber fies, dass da immer neue Extras bei sind. :rolleyes:
Disney machts seinen Fans echt nicht leicht …

Achja: Wusste gar nicht, dass die PS3 3D-Filme abspielen kann?!

Liebe Grüße :)

chris-85
10.03.2010, 15:43
Achja: Wusste gar nicht, dass die PS3 3D-Filme abspielen kann?!
Tut sie auch noch nicht. Dazu bereitet Sony aber derzeit ein Update vor. Zunächst für Spiele um sie im stereoskopischen 3D darzustellen, später ein Update für die ersten 3D Blu-ray Titel.

Mowgli
10.03.2010, 15:45
Achja: Wusste gar nicht, dass die PS3 3D-Filme abspielen kann?!

Noch kann sie das nicht, aber Sony wird demnächst ein Update veröffentlichen.

JessyRamon
10.03.2010, 15:53
Wow cool!
Bin ich ja mal gespannt, danke Ihr beiden. :)

Mowgli
11.03.2010, 10:48
Kein Problem^^


Toy Story und Toy Story 2 werden ab Mai zusammen als Doublefeature exklusiv in 10 Kinos aufgeführt (in Deutschland), Toy Story 3 folgt dann im Juli.

Ich korrigiere: Toy Story 3 wurde wohl auf den 23. September verschoben... und ich dachte tatsächlich Disney würde mal eine Tradition brechen :P

pixarblog
11.03.2010, 10:51
toy story 3 wird am 29.07.2010 in den kinos anlaufen, september war der ursprüngliche termin, wurde dann aber von disney vorverlegt. oder gibt es schon wieder neue informationen?

Mowgli
11.03.2010, 10:56
Laut disney.de startet der Film am 23. September. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da vor kurzem noch der Juli-Starttermin stand.

pixarblog
11.03.2010, 11:06
mhh und im pressearchiv steht immernoch der juli drin. oh man dieses hickhack.

pixarblog
11.03.2010, 11:20
^^ danke für die blumen! *strahl*

pixarblog
12.03.2010, 10:19
der neue vorfilm von toy story 3 wurde bekanntgegeben: day & night (http://www.pixarblog.de/kurzfilme/day-and-night-der-neueste-kurzfilm-von-pixar/)heißt er und es wird wie "dein freund die ratte” scheinbar ein 2d projekt.

cities_of_altmark
12.03.2010, 16:49
Irgendwie erinnert mich der Trailer von Toy Story 3, der auf den beiden Toy Story BRs drauf ist an Oben. Die minuten mit dem Fotoalbum und der fantstischen Musik am Anfang des Filmes. Denke auch das gerade für diese Szenen die beiden Oscars für Oben bestimmt waren :) Natürlich ein genialer Schachzug wenn man sowas bei Toy Story 3 auch wieder macht.

chris-85
12.03.2010, 17:09
So, wer den 1. Teil von Toy Story noch nicht zu Hause hat, kann ihn sich heute bei Super RTL um 20:15 Uhr ansehen.

Anschließend (ab 21:50 Uhr) werden die Outtakes vom Film gezeigt. Bevor es ab 21:55 Uhr mit "Cars - Hooks große Träume" weitergeht.

pinheadraiser
12.03.2010, 20:55
Was waren das denn gerade für komische Outtakes? Waren die im Film davor etwa nicht drin?

chris-85
14.03.2010, 19:00
Laut disney.de startet der Film am 23. September. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da vor kurzem noch der Juli-Starttermin stand.
Auf der offiziellen Seite http://www.disney.de/DisneyKinofilme/toystory3/ steht Herbst 2010. Auf http://www.disney.de/DisneyKinofilme/portal/ halt 23.09.2010. Ist denn bereits bekannt ob Woody wieder von Peer Augustinski gesprochen wird?

cities_of_altmark
15.03.2010, 09:39
Ich denk eher nicht, denn er hat Robin Williams in Disneys neuen Realfilm Daddy oder Deal im Trailer auch nicht gesprochen. Und im Trailer (der auf den neuen Disney BRs drauf ist) von Toy Story 3 ja auch nicht. Wär natürlich toll, kanns nur hoffen :)

Toby777
16.03.2010, 16:04
Hier ein Bild von Sparks dem Roboter:

http://www.heyuguys.co.uk/2010/03/16/toy-story-tuesday-reveals-a-new-character-sparks/

So langsam komplettiert sich die Mannschaft im Sunnyside...

ANIMEFUN123
20.03.2010, 19:48
Hier noch ein 2 Plakate:

http://thumbs.filmstarts.de/image/ToyStory3_poster_10.jpg
http://thumbs.filmstarts.de/image/ToyStory3_poster_07.jpg

Toby777
23.03.2010, 19:16
Hier jetzt zwei(!) Poster. Je eines von Mr. Pricklepants & Dolly, der Puppe mit den lila Haaren:

http://pixarblog.blogspot.com/2010/03/new-ts3-characters-mr-pricklepants.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Jetzt fehlen nur noch eine Babypuppe, das Chattertelefon sowie das braune, zackige Ding aus dem Trailer, und eine Schildkröte,

Jaguar D Sauro
24.03.2010, 11:16
Warum postet keiner eigentlich diese Meldung? :D Toy Story 3 wurde auf der ShoWest, der wichtigsten aller Kino-Expos, gezeigt, vor lauter Leuten die an den popcorn-Verkauf mehr interessiert sind als an den Filmen - und soll dort für Tränen gesorgt haben: Laut Jim Hill sei der dritte Teil umwerfend, traurig und sogar extrem gruselig für jüngere Kinder sei. Zudem soll man wohl Taschentücher mitbringen. Andere Reviews zum Film waren auch mehr als positiv, hier aber mal die von Jim, ohne große Spoiler. http://jimhillmedia.com/blogs/jim_hill/archive/2010/03/16/toy-story-3-a-triumph-puts-exhibitors-at-showest-in-tears.aspx Jetzt kann ich nicht mehr warten und hoffe, es bleibt bei Juni.

Toby777
31.03.2010, 15:26
Und es geht in die vorletzte Runde:

Jetzt gibt es je ein Poster von Chunk, dem Felsenmonster & dem Chatter Telephone.

http://www.blogomatic3000.com/2010/03/30/toy-story-tuesday-meet-chatterphone-and-chunk/

pinheadraiser
31.03.2010, 16:36
Ich glaube das wurde noch nicht erwähnt: Als ich neulich "Alice" im Kino sah, konnte man in der Vorschau zu Shreck 4 kurz am Anfang Peer Augustinskis Stimme hören. Und zwar als die Person, mit der Shreck einen Pakt schließt, oder sowas in der Richtung. Also ich hoffe dass er für Toy Story 3 auch zur Verfügung stehen wird.

chris-85
01.04.2010, 13:44
Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Kino-Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story diesen Sommer wieder ganz groß auf: TOY STORY 3, der dritte Leinwandauftritt von Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear und ihrer Spielzeug-Gang, ist zugleich der 11. abendfüllende Spielfilm der Erfolgsschmiede Disney/Pixar, die schon Kinohits wie „Findet Nemo", „Ratatouille", „Wall-E" oder „Oben" lieferte. TOY STORY 3 ist ein witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer das am 29. Juli 2010 in den deutschen Kinos startet, auch in Disney Digital 3D.
Quelle: Disney

Toy Story 1 und 2 sollen wohl am 27.05.2010 in 3D ins Kino kommen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1h7x-6e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/1h7x-6e-jpg-nb.html)

Frohe Ostern!

pixarblog
01.04.2010, 13:46
ich war auch gerade schon am schreiben :) damit dürfte dann endgültig geklärt sein wann der film in die deutschen kinos kommt!

poster (http://www.pixarblog.de/toy-story-3-film/quietschbunte-ostergruesse-von-den-spielzeugen/)

Toby777
06.04.2010, 16:30
So, die vierzehn neuen Charaktere sind komplett:

http://www.heyuguys.co.uk/2010/04/06/toy-story-tuesday-big-baby-book-worm-completes-the-sillhouette/

Marie1980
07.04.2010, 11:31
Hallo zusammen,
Ich bin ein riesiger Toy Story Fan und wollte nur mal kurz fragen, ob einer von Euch schon das neue Toy Story Mania - Spiel für die Wii kennt? Meine beiden Kinder haben zu Weihnachten eine Wii bekommen und wir spielen das Spiel seit neuestem und ich bin echt schwer begeistert. Das Spiel enthält insgesamt 25 Mini-Spiele, die die beliebten Film-Charaktere (Buzz und Woody sind auch mit dabei) in eine Jahrmarkts-Atmosphäre versetzen mit Schiessbuden, Hau den Lukas und unterschiedlichen Geschicklichkeitsspielen. Ist echt was für die ganze Familie. Und ab den Bonus-Levels kommen tolle 3D-Effekte hinzu. Ihr könnt Euch das Spiel schon mal unter http://bit.ly/toystorymaniadasvideo anschauen und Eure Schiesskünste unter Beweis stellen!
Viel Spass!
Marie
Disney

pixarblog
09.04.2010, 09:24
hey hey, es gibt auf apple einen neuen ken-trailer (http://trailers.apple.com/trailers/disney/toystory3/)! ein bisschen neues material aus dem film ist zu sehen, was haltet ihr eigentlich von der namensübersetzung der spielzeuge?


Lots-o’-Huggin-Bear = Lotso
Ken = Ken
Peas-in-a-Pod = Randale in der Schale
Sparks = Sparks
Trixie = Trixie
Dolly = Dolly
Mr. Pricklepants = Sepp Stachel
Stretch = Stretch
Twitch = Twitch
Buttercup = Mäusezahn
Chrunch = Klotz
Chatter Telephone = Fisher-Price Plappertelefon™
Big Baby = Babypuppe
Bookworm = Bücherwurm

schönes wochenende euch allen!

es gibt auch schon eine deutsch-version vom ken-spezial!
http://com.bravo.de/video/Toy-Story-3/ee02ff78fde5b89cd94f53b0e9ac46a6

RenéII
09.04.2010, 23:49
Ich glaube das wurde noch nicht erwähnt: Als ich neulich "Alice" im Kino sah, konnte man in der Vorschau zu Shreck 4 kurz am Anfang Peer Augustinskis Stimme hören. Und zwar als die Person, mit der Shreck einen Pakt schließt, oder sowas in der Richtung. Also ich hoffe dass er für Toy Story 3 auch zur Verfügung stehen wird.

Ich komme gerade aus "Kampf der Titanen", und es wurde auch der Shrek 4-Trailer gezeigt mit dem kleinen Männchen und Shrek (es soll wohl Rumpelstilzchen sein).
Jedenfalls:
Es ist leider nicht Peer Augustinski, der dort zu hören ist.
Ich vermute stark, dass es Bernhard Hoecker ist, der das Männchen spricht.
Passt ja zur Rolle ;)
Naja, meine Hoffnung auf Augustinski als Woody geht leider eher gen Null.

pinheadraiser
10.04.2010, 08:50
http://www.youtube.com/watch?v=g8Zh85_Hps4 (0:07 - 0:19 Min)

klingt das nach Bernhard Hoecker?
So tief kommt der doch gar nicht. ;)

RenéII
10.04.2010, 09:48
Hab grad mal schnell gegoogelt:

http://www.trailerseite.de/nachrichten/filmnews/2010/bernhard-hoecker-ist-rumpelstilzchen.html

Ich hätte mich aber lieber verhört, und es wäre am Ende doch Augustinski gewesen ;)

pinheadraiser
10.04.2010, 09:57
das heißt aber nicht dass er ihn auch im Trailer gesprochen hat. Sowas kommt sehr oft vor, dass die Sprecher im Trailer dann nicht die selben im fertigen Film sind.

RenéII
10.04.2010, 10:10
Das wäre aber schon eine Schande Augustinski nur im Trailer sprechen zu lassen, und dann am Ende Hoecker zu nehmen.
Der Trailer auf youtube war jedenfalls der, der auch gestern im Kino lief, und ich muss sagen, dass es für mich schon Hoecker ist, der da zu hören ist.

Ganz besonders bei 0:22 "Einen schönen Tag noch!".

Wer ist eigentlich Augustinskis "Vertretung" bei Woody?
Es ist ja schon immer der selbe, der in den Teasern und auch auf dem Wii-Spiel zu hören ist.

pinheadraiser
10.04.2010, 10:29
Ulrich Frank, auch bekannt als Ned Flanders aus den Simpsons.

Also wenn das wirklich Hoecker ist, dann soll der von mir aus den Woody sprechen. =-O
Ich habe jedenfalls immer den Dschini vor Augen.

chris-85
10.04.2010, 14:19
das heißt aber nicht dass er ihn auch im Trailer gesprochen hat. Sowas kommt sehr oft vor, dass die Sprecher im Trailer dann nicht die selben im fertigen Film sind.
Das haben wir ja auch bei Küss den Frosch gesehen. Und soweit ich weiß, wird Toy Story 3 bei uns auch erst im Mai synchronisiert.

pixarblog
16.04.2010, 11:46
Michael Bully Herbig spricht Woody, den fröhlichen Cowboy mit mutigem Herz und kühlem Kopf, dem seine Freunde über alles gehen. Zu denen zählt auch Dinosaurier Rex, das stets aufgeregte Uhrzeit-Reptil mit großen Füßen und kleinem Kopf, das schnell zu begeistern ist – auch wenn Rex meistens keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht. Rick Kavanian leiht dem Tyrannosaurus seine Stimme. Einer der neuen Stars in TOY STORY 3 ist Ken, ja genau der Ken von Barbie! Stets darum bemüht blendend auszusehen muss Ken sich dauernd gegen das Vorurteil zur Wehr setzen, er sein ein reines Mädchen-Spielzeug. Und das tut er in der deutschen Synchronfassung mit der Stimme von Christian Tramitz.

kam gerade per pressemeldung!

pinheadraiser
16.04.2010, 11:54
ich versuchs mir gerade vorzustellen...

Das einzige was klappt ist Tramitz auf Ken.

chris-85
16.04.2010, 14:55
Was ist das denn für Scheiß, ich denke Peer Augustinski gehts wieder gut. Wieso spricht er denn Woody nicht? :(

Sir Donnerbold
16.04.2010, 20:41
Was ist das denn für Scheiß, ich denke Peer Augustinski gehts wieder gut. Wieso spricht er denn Woody nicht? :(


:dollar:

Ein Film mit der kompletten Bully-Besetzung klingt für den gemeinen Feld-, wald- und Wiesenkinogänger zwischen 12 und 29 x-fach attraktiver. Disney erhofft sich damit wohl "Toy Story 3" über die 3-Mio-Besucher-Grenze zu hieven. Was wohl auch gelingen wird. Und dann weiß niemand, ob's an den Stimmen, der Qualität von Teil 3 oder der Qualität der ersten beiden Teile lag.

Ich finde, dass alle drei gute Sprecher sind und kann mir Tramitz sehr gut als Ken vorstellen. Bei Kavanian als Rex hapert's bereits. Bully als Woody ist derweil (rein gedanklich) eine Katastrophe. Und selbst wenn es klappt ist es eine Frechheit gegenühber Augustinski.

chris-85
16.04.2010, 21:06
:dollar:Bully als Woody ist derweil (rein gedanklich) eine Katastrophe. Und selbst wenn es klappt ist es eine Frechheit gegenühber Augustinski.
Das unterschreib' ich sofort!!! ;)

pinheadraiser
16.04.2010, 21:31
und ich sowieso. ;)

Abgesehen davon sind alle 3 natürlich hervorragende Synchronsprecher. Aber sie brauchen halt auch die passenden Rollen. So einen wie Otto kann man schließlich auch nicht auf jede Figur setzen. Tramitz passt hier fast wie die Faust aufs Auge, da er ja bereits Ende 80er und Anfang 90er die "coolen" Typen synchronisiert hat. z.B. Bruce Cambell als Ash in "Tanz der Teufel 2" sowie George Clooney in "Die Rückkehr der Killertomaten". Alles mit einem Hauch von Comedy. :D

Also "Disney Voices Character Designer" oder wie die sich nennen:

Die Mischung machts!

Timon
16.04.2010, 22:23
Diese Besetzung lässt Schlimmes vermuten und das sag ich als jemand der normalerweise Besetzungen durch bekannte Schauspieler durchaus offen ist.

Klar, sind alle drei an sich gute Sprecher. Wie ich mir Tramitz und Kavanian vorstelle, kann ich nicht sagen, da fehlt mir im Moment der Bezug. Aber Bully passt zu Woody vom Typ her einfach nicht. Wurde er etwa wegen des Cowboys für die Rolle besetzt (ach nein, da war er ja ein Indianer...)? Und natürlich sollte man die Vorgänger beachten. Außerdem ist es ziemlich einfallslos, einfach die drei Mitglieder der Bully-Parade herzunehmen, anstatt etwas weiterläufiger zu kucken.
Was ich allerdings übertrieben finde, ist das als Frechheit gegenüber Augustinski zu bezeichnen. Das ist höchstens eine Frechheit den "deutschen" Toystory-Fans gegenüber. Ich meine, das gehört nun einmal gerade zu seinem Job dazu, dass man bei einem Projekt abgelehnt wird. Und er wird nun nicht gleich arbeitslos werden. Ob das der Qualität des Ergebnisses gut tut, steht auf einem anderen Blatt.
Da mich der Film wenig interessiert, ist das mir nicht so wichtig, aber die Strategie wird sich sicher noch bei einigen Folgeprojekten durchsetzen.

Cervantoss
17.04.2010, 08:24
so werden kindheits erinnerungen zerstört... bully als woody stell ich mir echt bescheiden vor... bully ist zwar super aber man kann nicht äpfel mit birnen in einen korb schmeissen -.-

Magic Mirror
18.04.2010, 17:54
Irgendwie schlagen da zwei Herzen in meiner Brust: Der Disney-Fan und der Bully-Fan. Einerseits könnte es geil werden, andererseits ist für mich Peer Augustinski einfach DIE deutsche Stimme von Woody. Ich sehe es auch so, dass man das bewährte Trio Herbig, Tramitz und Kavanian vorwiegend deshalb nimmt, weil man sich damit eine höhere Zuschauerzahl erhofft. Zufällig heute habe ich noch zu meiner Freundin gesagt, dass ich mich frage, ob Bully und seine zwei Kollegen noch mal einen Film zusammen machen. Als ich dann zu Hause war, hab ich einfach mal gegoogelt und stieß auf die "Toy Story 3"-Meldung. Ich finde das zeigt schon irgendwie, dass ein Verlangen da ist, Herbig, Tramitz und Kavanian wieder zusammen in einem Film zu sehen oder zumindest zu hören. Und darauf setzen die deutschen Disney-Verantwortlichen hier ganz offensichtlich. Ich finde nur die Wahl des Films hierfür etwas ungünstig, da es bereits zwei Teile von Toy Story gibt, in denen andere Sprecher Woody und Rex verkörpern. Die deutsche Fassung vom dritten Teil wird zusammen mit Teil 1 und 2 nie ein halbwegs einheitliches Bild ergeben können. Die ersten beiden Filme werden immer die "Klassiker" sein und Teil 3 wird hierzulande immer der "Comedyteil" mit Starbesetzung sein. So seh ich das momentan.

käfer
18.04.2010, 18:02
Also ich finde das echt unerhört dass Peer Augustinski ersetzt wird, der seit zwei Jahren wieder synchronisiert und vor wenigen Tagen sogar die Überlegung angestellt hat, vor der Kamera arbeiten zu wollen. Leider werden die Medien sich auf Bully stürzen, ihn in sämtliche Talkshows einladen anstatt dass sie darüber berichten, dass hier ein absolut ehrenwerter und verdienter, langjähriger Disney-Synchronsprecher zu Lebzeiten ersetzt wird - und das ohne einen Kommentar. Pfui!

PatB101Blocksberg
19.04.2010, 02:45
Okay Tramitz als Ken kann ich noch aktzeptieren, aber den rest umbesetzen find ich ne sauerei oder sind die alten sprecher innerhalb der 11 Jahre verstorben, und besonders ich kann mir weder Rick als Rex noch Bully als Woody vorstellen, EIEIEI so kann man manch guten Film versauen, aber vielleicht reg ich mich jetzt auch nur unnütz auf und nachher kann man doch überzeugen und ich find es toll^^

Mowgli
20.04.2010, 11:11
Alle drei sind grute Synchronsprecher und bisher hat scheinbar Niemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Augustinski die Rolle abgelehnt hat. In Anbetracht der Tatsache, dass er seit seinem Schlaganfall keine große Rolle mehr synchronisiert hat, besteht ja durchaus die Möglichkeit!

Sir Donnerbold
20.04.2010, 11:16
Aber selbst in dem Fall hätte man ja zu Gunsten eines weniger drastischen Bruchs Ulrich Frank engagieren und Bully eine andere Rolle geben können.

WitchDoctor
20.04.2010, 11:26
DAS IST DOCH EIN SCHLECHTER SCHERZ ODER?
Muss Disney jetzt jeden Film mit Eckelsynchros versehen? Ich meine bei Küss den Frosch konnte man sich an die Stimmen gewöhnen, weils alles neue Figuren waren. Aber Toy Story 3...das geht einfach nicht. Hab fast Tränen in den Augen. Warum müssen die grundsetzlich alle Filme kaputt machen in letzter Zeit. Es ist der letzte Teil der Reihe...da erwartet man doch zumindest ähnliche Stimmen. Wie die die neuen Charaktere besetzen is ja vollkommen egal, aber die alten?
Okay Augustinski ist nicht abrufbar wies aussieht, allerdings war doch der Ersatzssprecher der auch Ned Flanders in den Simpsons spricht der optimale Ersatz.
Also Rex und Ken sind mir egal, da können die machen was die wollen. Aber Woody geht garnicht...da er dem Original nicht annährend ähnelt. Absoluter Stilbruch. ÄTZEND! BAH!

Ich wette mit euch das war nicht die letzte Promibesetzung in dem Film. Hundert Pro besetzen die auch noch Jessy und Co um.

Die meinen wohl das es ein Kinderfilm ist, und das es den Kindern egal ist welcher Sprecher die spricht. Aber alle anderen fans werden mit Füßen getreten. Unterste Schublade und Abzocke.

pinheadraiser
20.04.2010, 11:31
Der Witz daran ist ja dass man für solche intelligenten Entscheidungen eine eigene Organisation namens Disney Character Voices International benötigt.

Das ist die höchste Peinlichkeitsstufe.

WitchDoctor
20.04.2010, 11:55
Zumal ich nich weis was das soll. Die haben doch mit dem Sprecher von Flanders einen super passenden Ersatz für Augustinski gefunden. Warum reißen die das jetzt alles kaputt. Ich finde wir sollten Kontakt zu denen aufnehmen. Noch ist der Film nicht gedubbt. Von mir aus soll Bully den Igel sprechen. Das kann passen. Aber nicht Woody. Ich möchte jetzt nicht hören das hat eh keinen Sinn :D
Wir schaffen das wenn wir uns alle zusammen einsetzen!
Für einen letzten Teil einer Reihe ist sowas unzumutbar.

Magic Mirror
20.04.2010, 12:30
Ich bin auch gespannt, was das gibt. Ich liebe das Trio Herbig, Kavanian und Tramitz ja eigentlich. Aber Toy Story ist eine Reihe, von der es schon zwei Teile gibt. Wieso muss man beim dritten Film jetzt plötzlich umbesetzen? Augustinski arbeitet doch wieder. In den ersten deutschen Trailern/Teasern ist er doch auch zu hören, oder etwa nicht? Ich will einen klassischen "Toy Story"-Film!!

WitchDoctor
20.04.2010, 12:43
Nein auch im ersten Trailer war Augustinski nicht zu hören. Anscheinend ist er nochnicht fit. Aber der Sprecher hört sich nahezu gleich an. Deswegen wäre er auch ein super Besetzung gewesen...unglaublich...

Magic Mirror
20.04.2010, 12:52
Echt?? Wow! Hörte sich für mich wirklich identisch an. Habe nicht direkt verglichen, aber mir fiel kein bedeutender Unterschied zum Woody aus meiner Kindheit auf. Bin übrigens absolut für deine Aktion!! Leider glaube ich zwar kaum, dass das zum aktuellen Zeitpunkt noch was bringt, aber einen Versuch ist es vielleicht dennoch wert.

Mowgli
27.04.2010, 09:11
Nach dem US-Lotso-Spot (http://www.youtube.com/watch?v=z6dZtNYGlLM), macht das virale Marketing nun auch Japan (http://www.youtube.com/watch?v=v5ZwkcHCVkE) unsicher :D

DuckTales
06.05.2010, 06:15
Hoffen wir mal, das wenigstens Buzz die selbe Stimme behält (Der wurde übrigens hier seit sicher 4 Seiten nichtmehr erwähnt ^^)

WitchDoctor
06.05.2010, 23:45
So :) Disney hat die erste Szene mit der Endsynchro veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=mqnsV5L03YE

Mein Fazit: Ich finde es immernoch unglaublich enttäuschend und eine Frechheit, dass jegliche Mails von uns Fans einfach ignoriert wurden. Peer Augustinski wurde einfach ausrangiert und niemand nimmt dazu Stellung. Peer Augustinski wird in meinen Augen auch immer Woody bleiben.

Allerdings muss ich nun zu der Synchro etwas sagen.
Meine Befürchtungen wurden zum Glück nicht bestätigt. TOY STORY 3 WIRD ANSCHEINEND KEINE COMEDY SHOW :P
Finde wirklich, dass alle 3 ihren Job sehr sehr gut gemacht haben. Auch wenn Tramitz für Ken zu alt klingt und Bully Woody anscheinend komplett anders interpretiert, muss ich sagen, dass die Stimmen wirklich gut passen.
Wäre es der erste Toy Story Film gewesen, könnte ich Bully durchaus akzeptieren.
Man merkt schon, dass die drei Profis in der Branche sind. Ich meine, man hat von Bully und Rick nochnicht allzu viel gehört, aber das was man hört klingt wirklich gut.

Naja wirklich schade trotzdem, dass Woody seinen alten Charm verliert. Eine absolute Frechheit Peer Augustinski so eine Abfuhr zu erteilen. Er ist halt nichtmehr der Woody den wir in eins und zwei so lieb gewonnen haben. Ich räume Bully jedoch ein, dass er dem Charakter einen völlig neuen Charm verleiht.

Rick klingt auf Rex ja sogar etwas ähnlich wie der Original Sprecher vom ersten Teil.
Die anderen Stimmen in dem Trailer vom Teddy und Co sind wirklich auch sehr gut gewählt.

Freue mich jetzt doch wieder auf den Film, und hoffe einfach, dass dieses Niveau gehalten wird.

pinheadraiser
07.05.2010, 11:03
alle meine Befürchtungen wurden bestätigt.

Christian TOP!
Michael & Rick FLOP!

Die beste Synchrorolle für Herbig und Tramitz ist immer noch Terrence & Phillip im South Park Film. :D


Damit wurde für mich der dritte Teil, den ich schon seit Jahren sehnlichst erwartet habe, zerstört.
Bravo "Disney character voices international", Ihr habt es wieder einmal geschafft!

Mal schauen ob sie den Kommentar bei youtube genehmigen. Ja! Die müssen den noch genehmigen. Die wussten wohl was für eine negative Kommentarwelle über sie hereinbricht.

JMC
07.05.2010, 12:54
Also ich finde, es ist nicht so schlimm. Ich hätte gedacht, es wird krasser. Bully ist okay, wenn auch nicht so perfekt. Es klingt sympatisch. Und jetzt können wir sowieso nichts mehr machen!

converse123
07.05.2010, 22:05
alle meine Befürchtungen wurden bestätigt.

Christian TOP!
Michael & Rick FLOP!



Ich stimme dir 100% zu.

WitchDoctor
07.05.2010, 23:58
Habe gerade nochmal Toy Story 1 und 2 geguckt. Woody kann niemand anders sprechen. Das ist einfach so krass ey. Peer Augustinski hat dem Charakter so viel Leben und Charakter eingehaucht...unfassbar, dass es bei 3 einfach weg fällt und keiner kann was dagegen unternehmen.
Bully macht das sicher nicht schlecht. Aber dennoch macht es absolut den Charm der Reihe, den Charakter Woody und die Athmosphäre in dem Film kaputt. Find das so traurig.

Peer Augustinski ist und bleibt der einzig wahre Woody!

Magic Mirror
10.05.2010, 21:00
Nach dem ersten Anhören der kurzen Sprachschnipsel im Trailer: Bully versucht wie Woody zu klingen, tut es aber nicht und Kavanian kommt an den alten Rex einfach nicht ran. Der war viel panischer, aufgeregter und lebhafter. Nur Tramitz als Ken - eben eine neue Figur im Film - kann mich voll und ganz überzeugen. Die Snychro ist sicherlich nicht schlecht, aber speziell Woody hatte durch Peer Augustinski so einen eigenen, ganz speziellen Charakter und dem wird Bully einfach nicht gerecht (nein, nein oder nochmals nein). Das hätte allenfalls noch der Ersatzsprecher aus dem Trailer akzeptabel hinkriegen können (weil der zumindest als Woody eine ähnliche Stimme und Sprechweise wie Peer Augustinski hat) oder eben Augustinski selbst - aber kein prominenter Comedian. Schade! Ich werd trotzdem schweren Herzens versuchen, dieser Version zumindest mal eine Chance zu geben. Hab ja eh keine andere Wahl, wenn ich den Film auf deutsch gucken will. Und nachdem ich Toy Story als Kind auf deutsch kennen gelernt habe...

Magic Mirror
24.05.2010, 10:05
Gestern kamen bei "Wetten dass..?" ein paar weitere kurze Ausschnitte aus Toy Story 3. Ich muss sagen, dass Bully seinen Job als Woody gar nicht mal schlecht macht. Peer Augustinski wäre mir natürlich lieber gewesen (und das wird auch so bleiben) und auch der Trailersprecher wäre näher an Augustinski dran gewesen, aber es hätte sicherlich auch schlechter werden können, als mit Bully. Mal abwarten, wie's im ganzen Film wirkt! Rex find ich immer noch einen Ticken zu "tuntig", ich weiß auch nicht genau. Auch hier: Mal sehen, wie sich seine Stimme im kompletten Film macht. Tramitz als Ken find ich nach wie vor erstklassig :D!

Was ich echt etwas unverschämt fand war, wie Gottschalk in dieser eigentlich sehr guten Sommerausgabe Rick Kavanian total abgewürgt hat, als es darum ging, ein bisschen die Werbetrommel für Toy Story 3 zu rühren. Nachdem die Ausschnitte gezeigt wurden, schwenkte Gottschalk gleich auf ein anderes Thema um, anstatt mit Rick Kavanian ein paar Minütlein über den Film zu quatschen, in etwa: "Jetzt kommt was für Männer ... das war ja eben was für Kinder!" (Und wenn schon???) Rick versuchte noch ein bisschen was rauszuholen und hat trotz Gottschalks Kommentar erwähnt, dass es ein guter Film ist und es sich lohnt, ihn anzuschauen, aber auch hierauf ging Gottschalk nicht ein. Dafür wurde ein riesen Trubel um diese unfassbar schlechte Cindy aus Marzahn gemacht (alleine ihre Begrüßung und ihr Platznehmen auf dem Sofa kamen mir wie gefühlte 15 Minuten vor). Da sieht man halt mal wieder, wo heutzutage die Prioritäten liegen.

DuckTales
24.05.2010, 17:50
Naja, ich finde, Bullys Stimme passt GARNICHT. Der klingt viel zu Jung und ein bisschen zu Hell! Ich würde lieber Bodo Wolf als Woody haben. Buh, Disney, buh!

Die Synchro schreit ja gerade danach, den Film auf kino.to anzusehn!

chris-85
24.05.2010, 19:53
Hat sich das in Dtdl. nun erledigt, dass die ersten beiden Teile nochmal im Kino aufgeführt werden vor dem Kinostart des 3. Teils?

pixarblog
25.05.2010, 21:06
@chris-85

Die Aussagen von Walt Disney sind eher vage, in ein bis zwei Wochen wissen wir mehr. Es wird eine einmalige Sonderaktion geben die irgendwie in Verbindung mit Amazon steht... soll aber kein regulärer Kinostart werden. Wie das aussieht bleibt abzuwarten.

Bobbsi
31.05.2010, 16:35
Yay! Ich hab Tickets für die 3D-Premiere in Berlin gewonnen! Super!!!

Luis Figo
31.05.2010, 19:58
ich für Düsseldorf...
Sonntag 20.6. um 11.00 Uhr:D
Kann das denn sein? Der offizielle Start ist doch erst einen Monat später?

Bobbsi
31.05.2010, 20:30
Ja, ich denke. Meine ist am selben Datum! :D
Wo hast du denn gewonnen?

DuckTales
31.05.2010, 21:15
Das ist wirklich SCHEISSE. Immer werbung im Disney Channel die Werbung mit "Michael Bully Herbig als Woody" etc.
Ich HOFFE, dass es eine zweitsynchro mit ner anderen Stimme für Woody geben wird.

Bobbsi
31.05.2010, 22:17
Das bezweifle ich sehr, sehr stark? Warum doppelt Geld ausgeben? Der Fans zuliebe?
Erstmal abwarten, wies wird....

Mowgli
01.06.2010, 02:00
Da ließ sich sogar Disney Deutschland was einfallen. xD

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs550.ash1/32101_394678509914_113784919914_4203313_4600612_n. jpg

Luis Figo
01.06.2010, 05:55
Ja, ich denke. Meine ist am selben Datum! :D
Wo hast du denn gewonnen?

bei Amazon

JMC
01.06.2010, 14:03
Da ließ sich sogar Disney Deutschland was einfallen. xD

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs550.ash1/32101_394678509914_113784919914_4203313_4600612_n. jpg
hihi

Bobbsi
01.06.2010, 20:19
Oh, ich hab meine auch bei Amazon gewonnen. Haben die sich beim Ort an dem Wohnort orientiert???

chris-85
04.06.2010, 19:23
Demnächst wird es bei Amazon.de die ersten beiden Teile als SE geben inkl. einer Kinokarte zum 3. Teil!

Mehr: http://www.bluray-disc.de/news/filme/14818-toy-story-1-2-blu-ray-box-inklusive-toy-story-3-kinoticket-exklusiv-bei-amazon

Mowgli
04.06.2010, 19:29
Der einzige Unterschied ist der Pappschuber und die Kinokarte. Darüberhinaus gibt es auch eine Version ohne Kinokarte, die 5 Euro weniger kostet. Insgesamt unattraktiv!

chris-85
04.06.2010, 20:16
Der einzige Unterschied ist der Pappschuber und die Kinokarte. Darüberhinaus gibt es auch eine Version ohne Kinokarte, die 5 Euro weniger kostet. Insgesamt unattraktiv!
Yep, wollt' ja nur informiert haben. Habe mir die BR's (TS 1+2) in der Erstauflage vom März geholt.... :)

pixarblog
06.06.2010, 10:56
hallo ihr lieben,

gibt es berliner bzw. leute die am 30.6. mit ihrer familie in berlin verweilen und einen tollen nachmittag verbringen möchten?
wenn ja schreibt mich bitte kurz per pn an. für diejenigen hab ich etwas zum thema pixar und toy story 3 (eine kleine überraschung).

da ich es noch nicht auf dem blog veröffentlichen darf schreibe ich hier erstmal rein.

vielen lieben dank für die aufmerksamkeit und einen zauberhaften sonntag wünsch ich euch!

chris-85
14.06.2010, 16:18
Toy Story & Friends Special auf Sat.1
Sat.1 feiert Disney/Pixar mit einem Toy Story & Friends Special am Samstag, 17. Juli 2010.
Buzz und Woody führen durch den Tag und das Making of zu Toy Story 3 gwährt uns einen Blick hinter die Kulissen. Höhepunkt ist die Ausstrahlung der beiden Filme Toy Story und Toy Story 2 am Abend.

Luis Figo
20.06.2010, 12:48
So, komme gerade aus dem Kino und bin ein wenig enttäuscht...
Habe bei Amazon bei einem Gewinnspiel Karten für Toy Story gewonnen, aber leider Teil 1 in 3D. Waren einige im Kino, die das ebenfalls mißverstanden haben.
Naja war auch mal schön wieder den 1. Teil zusehen obwohl ich mich doch auf Teil 3 gefreut hatte.
Toy Story 3D ist halt nicht Toy Story 3...:(
Wurde meine Skepsis doch bestätigt, dass eine Premiere 5 Wochen vor dem eigentlichen Termin doch ungewöhnlich ist.

Bobbsi
20.06.2010, 14:36
Haha, ich wollte mich gerade über das selbe beschweren. Meine Freunde und ich waren auch ganz irritiert und haben zwischenzeitlich schon fast gedacht, dass wir alle drei Filme zu sehen bekommen, war aber natürlich nicht so...
Ich hab mir gerade die Mail nochmal angeschaut und da stand wirklich nichts von Toy Story 3, aber irgendwie bin ich einfach davon ausgegangen.

Kommen der erste und zerite Teil jetzt eigentlich nochmal im Kino? In 3D?

ADrian
20.06.2010, 21:40
Es wird wohl keinen überraschen, dass "Toy Story 3" offiziell Pixars elfter Kassenhit in Folge ist. Mit seinem US-Startwochenende von 109 Mio. $ hat er den bisherigen Spitzenreiter "The Incredibles" (71 Mio.) bei weitem übertroffen und stellt Pixars bislang erfolgreichsten Filmstart dar.

http://pixarplanet.com/blog/box-office-buzz-ts3-breaks-pixar-record-with-109m-estimate

Sir Donnerbold
21.06.2010, 18:37
Als Vorbereitung auf "Toy Story 3" standen heute nochmal die ersten beiden Teile auf dem Plan. Und ich muss sagen, dass sie mich bezüglich Bully als Woody etwas optimistischer stimmten. Immer wenn Woody Buzz aufzog, hatte er vom Tonfall her (weniger von der Stimme) tatsächlich was vom typischen Bully-Ton. Als Beispiel wäre "Ja, Spielzeug, SchsP(!)ielzeuuuug!" zu nennen, was mit einer etwas helleren Stimme Bully frappierend ähnlich klingen würde.

Bin also auf die deutsche Synchronfassung gespannt und hoffe, dass Bully während der Aufnahmen ein paar rotzig-dunkle Tage hatte. :D

pixarblog
22.06.2010, 12:40
huhu,

vielleicht hat ja jemand von euch interesse und zeit:http://tinyurl.com/2vdanjz

Sir Donnerbold
22.06.2010, 14:05
Ich will/soll mich noch etwas bedeckt halten, aber ich kann schonmal sagen, dass "Toy Story 3" in bester Pixar-Manier Humor und Gefühl perfekt vereint. Meine Meinung, über den ersten "Toy Story" sollte ja langsam bekannt sein, und ich kann sagen: Der dritte Teil verhilft der Reihe zu größerem Respekt von mir. Nicht, dass sie ausgerechnet meinen Respekt bräuchte, nachdem sie eh schon so groß gelobt wurde, aber bei diesem Teil der Spielzeugsaga sollte ich erstmals problemlos mit der begeisterten Menge mitschwimmen können...

Jaguar D Sauro
22.06.2010, 17:06
@Sir Donnerbold
Eine Frage, die glaub ich auch das Spoilern verhindert: Wie ist der Charakter des Lots-O-Huggin ausgefallen?

Bisher hat es Pixar bisher an guten Bösewichtern bzw. Gegenspielern gemangelt: Ja, okay, Randell und Hopper vielleicht, in vergleich aber zu Schurken wie Dschafahr oder Scare fehlte diesen immer das gewisse etwas. Bei Lots-O-Huggin hatte ich das erste mal die Hoffnung, das Pixar einen Bösewicht erschafft, der sich hinter den großen nicht zu verstecken braucht. Ist dies gelungen?

Sir Donnerbold
23.06.2010, 19:32
@Sir Donnerbold
Eine Frage, die glaub ich auch das Spoilern verhindert: Wie ist der Charakter des Lots-O-Huggin ausgefallen?


Antwort vorsichtshalber in Spoilern:


Lotso ist kein Hopper oder Randell geworden. Und von dem bösen Chamre Deja-Figuren ist er ebenfalls meilenweit entfernt. Allerdings ist es wirklich leicht, Lotso zu hassen, denn er ist wirklich durchtrieben und kommt mit seinen Machenschaften sehr weit. Oh Mann, hätte man mir nach dem Film einen Plüsch-Lotso in die Hand gedrückt, er wäre nicht in einem Stück wieder rausgekommen... :couto:

JMC
07.07.2010, 11:39
Letzte Nacht kam auf Sat1 so eine Vorschau auf "Toy Story & Friends" oder sowas ähnliches. "Bald auf Sat1". Aber ich hab noch nie was davon gehört, was soll das sein?

pixarblog
07.07.2010, 12:05
eigenartigerweise hab ich in meinem kalender auch am 11.7. auf sat1 ein pixar spezial drin stehen (19-20 uhr). hab aber eben auf tv movie geschaut, da steht nichts mehr. vielleicht wurde es ja gecancelt. lg

DuckTales
07.07.2010, 14:22
http://www.sevenonemedia.de/sender/sat1/news/04619/index.php

pixarblog
07.07.2010, 15:51
kam gerade per pressemeldung rein:

Pünktlich zum deutschen Kinostart TOY STORY 3 am 29. Juli 2010 widmet der Sender SAT.1 den liebenswerten Helden Cowboy Woody, Buzz Lightyear und ihren Freunden aus der Disney/Pixars Animationsschmiede am Samstag, 17. Juli 2010 einen ganzen Tag volles Programm! Neben den beiden ersten TOY STORY-Abenteuern werden auch die Disney/Pixar-Hits DAS GROSSE KRABBELN und DIE MONSTER AG zu bestaunen sein. Ein weiteres Programm-Highlight ist das Making of zu TOY STORY 3 und die Fernseh-Premiere von insgesamt sieben, witzigen KURZFILMEN, die bisher traditionell nur im Kino als Vorprogramm zu den großen Disney/Pixar-Produktionen zu sehen waren.

„Toy Story & Friends“ in SAT.1 am Samstag, 17. Juli 2010
13.50 Uhr: „Toy Story 3 Spezial“
Mit: Steven Gätjen
14.15 Uhr: „Das große Krabbeln“
USA 1998
Regie: John Lasseter und Andrew Stanton
16.05 Uhr: „Pixar’s Kurzfilme“
Als Deutschland-Premiere
„Kleine Lampe“ (1986), „Vogelschreck“ (2000), „Mikes neues Auto“ (2002),
„Ein Schaf ist von der Wolle“ (2003), „Jack-Jack Superbaby“ (2005), „Hook
und das Geisterlicht“ (2006), „Lifted“ (2006)
16.40 Uhr: „Die Monster AG“
USA 2001
Regie: Pete Docter, David Silverman und Lee Unkrich
18.25 Uhr: „Toy Story“
USA 1995
Regie: John Lasseter
20.15 Uhr: „Toy Story 2“
USA 1999
Regie: John Lasseter, Ash Brannon und Lee Unkrich

chris-85
07.07.2010, 16:13
Ach nee? :D:D *aufwachen (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2944635#post2944635)* :D

DuckTales
07.07.2010, 17:18
Ach nee? :D:D *aufwachen (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2944635#post2944635)* :D


Nicht nur das, genau das SELBE hab ich oben auch gepostet.

JMC
07.07.2010, 17:22
Klingt sehr gut, hoffentlich verpass ich es nicht

Toby777
09.07.2010, 20:13
Schaut euch 'mal bei www.cinema.de die beiden Ausschnitte an...

chris-85
09.07.2010, 20:55
P. Augustinski ist derzeit im WDR beim "Kölner Treff" und er ist meiner Meinung nach wieder gut drauf. Könnte problemlos synchron., finde ich. Fährt sogar wieder Auto, wenn auch Autom. :)

Hoyrica
10.07.2010, 08:11
Schaut euch 'mal bei www.cinema.de (http://www.cinema.de) die beiden Ausschnitte an...

Oweh, die deutsche Synchro überzeugt mich ja ÜBERHAUPT nicht!
Ich will Augustinski zurück! :schorsch:

Hoyrica
11.07.2010, 15:44
Im UCI Düsseldorf gibt es am Samstag, 24. Juli 2010, um 15 Uhr eine Vorpremiere in "Disney Digital 3D" (was immer das sein soll) für ADAC-Mitglieder, die pro Karte 4 € zahlen müssen (Nicht-Mitglieder dürfen auch, zahlen aber 7,90 €).

Habe gerade gebucht (der Saal ist boch fast leer). Wer noch?

chris-85
11.07.2010, 16:32
in "Disney Digital 3D" (was immer das sein soll)
"Disney Digital 3D" ist einfach das Label in dem Disney seinen 3D-Filme ankündigt.

martin73
12.07.2010, 09:25
ich habe bis jetzt nur einen trailer gesehen da ich wegen privater probleme seltener ins kino kam aber der hat mich voll überzeugt und ich freu mich schon auf den kinostart
in amerika hat der film ja schon über 350 millionen eingespielt ist zwar nicht immer ein zeichen für qualität aber in diesem fall bin ich guter hoffnung
überhaupt fand ich die deutschen fassungen von disney bisher immer sehr gut sogar die 2. fassung von arielle war nicht direkt schlecht nur überflüssig da schon die erste mit ute lemper spitze war

DuckTales
12.07.2010, 11:12
ich habe bis jetzt nur einen trailer gesehen da ich wegen privater probleme seltener ins kino kam aber der hat mich voll überzeugt und ich freu mich schon auf den kinostart
in amerika hat der film ja schon über 350 millionen eingespielt ist zwar nicht immer ein zeichen für qualität aber in diesem fall bin ich guter hoffnung
überhaupt fand ich die deutschen fassungen von disney bisher immer sehr gut sogar die 2. fassung von arielle war nicht direkt schlecht nur überflüssig da schon die erste mit ute lemper spitze war

Gehts bitte auch mit Satzzeichen? MAcht es einfacher für uns zu lesen und zu verstehen.

chris-85
12.07.2010, 17:06
Tim Allen & Tom Hanks: Kampf um "Toy Story"

Aus "Toy Story" wäre fast gar keine Kinoserie geworden, hätten die beiden Hauptdarsteller Tom Hanks und Tim Allen nicht dafür gekämpft. Die Manager der Disney-Trickfilmstudios Pixar wollten "Toy Story 2" ursprünglich gleich auf Video herausgeben, nur dank Hanks und Allen, die den Charakteren "Woody" und "Buzz Lightyear" ihre Stimmen geliehen haben, kam der Film doch noch ins Kino. Damit, so sind ich die beiden Hollywood-Größen sicher, haben sie "Toy Story" erst den Weg zu einer Serie geebnet. Tom Hanks: "Tim und ich und alle, die daran mitgearbeitet hatten, wollten wissen warum (der Film nur als Video veröffentlicht werden sollte). Wir wollten, dass er ins Kino kommt, denn der Film war großartig und mindestens genauso gut wie der erste. Normalerweise sind Fortsetzungen blasse Imitationen und werden als Video rausgeknallt, aber diese hier war wirklich großartig. Irgendwann haben sie dann dem gesunden Menschenverstand nachgegeben und jetzt haben wir 'Toy Story 3'. Wird es auch einen vierten 'Toy Story'-Film geben? Warum nicht?"

Quelle: ProSieben

Meg1988
20.07.2010, 15:16
Hey nich mehr lange Leute!!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf Toy Story 3 freue. Das wird der Oberhammer! Da bin ich mir sicher.

Nur leider Gottes bereitet mir die Synchro jetzt schon Bauchschmerzen. Ich meine, wenn Augustinski nicht kann, dann kann er nicht. Hauptsache er wird wieder gesund.
ABER WAAARUM müssten immer Bully und Rick jede Kacke synchronisieren??? Nur weil sie beliebt sind in Deutschland? Das ist Schwachsinn. Tramitz seh ich ja noch ein. Er besetzt eine vollkommen neue Figur (Ken). Aber für Woody wäre die Stimme aus dem Trailer noch 100x besser gewesen als die Stimme von Michael Bully Herbig. Ich mag ihn zwar auch, aber da hörts auf. Ich will doch beim neuen Pixarfilm nicht immer Winnetouch im Hinterkopf haben.

Na ja nun isses passiert. Freue mich wie gesagt trotzdem denn das was ich bisher gesehen habe war wieder ultra-cool!

Hoyrica
20.07.2010, 16:08
Nur leider Gottes bereitet mir die Synchro jetzt schon Bauchschmerzen. Ich meine, wenn Augustinski nicht kann, dann kann er nicht. Hauptsache er wird wieder gesund.


Das genau ist ja das eigentlich Schlimme:
Peer Augustinski ist sprechmäßig wieder voll fit! Dass er nicht mehr für Synchrorollen gefragt wird, hat ihn auch tief gekränkt. Ich hätte es sehr fair gefunden, wenn Bully einen anderen Part übernommen und Peer Augustinski die Rolle des Woody überlassen hätte.
Und jetzt klingt es auch einfach nur scheiße!

Mowgli
20.07.2010, 16:26
Wer sagt denn, das man Augustinski nicht gefragt hat? Er selbst hat ja gesagt, dass er in letzter Zeit wieder Angebote bekam, aber aufgrund seiner Gekränktheit eben auch abgelehnt hat.

chris-85
20.07.2010, 16:33
Bei dem Video http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/920240#/beitrag/video/1026770/Leben-nach-dem-Schlaganfall ab Minute 19 sagt er persönlich was zum Thema.

Magic Mirror
20.07.2010, 16:57
Ich kenn das auch, ja. Die Frage, die ich mir stelle ist nur: Was hat Robin Williams mit Toy Story zu tun ;)? Die Neubesetzung wird doch nicht etwa auf ein Missverständnis zurückzuführen sein?

Meg1988
20.07.2010, 17:12
konnt mir den clip leider nicht ansehen.
Aber ich denke schon das die versucht haben ihn wieder mit einzubeziehen. Das ganz sicher. Zugegeben hat er sich stimmlich auch etwas verändert (genau wie Arne Elsholtz/Stimme von Tom Hanks). Aber warum Bully? Man hätte sicherlich einen anderen guten Erstz gefunden. Bullys Stimme wirkt immer leicht albern... na ja und schwul. Empfinde ich so. Weil man ihn aus vielen Rollen so kennt.

Aber noch was anderes: Meint ihr Toy Story 3 wird es schaffen den zweiten Shrek vom ersten Platz zu stoßen? Ich wünsch es mir so sehr. Als TS 1 damals von Nemo verdrängt wurde fand ich das schon blöd. Aber da blieb es ja wenigstens noch in der Familie. Als Shrek dann der erfolgreichste Animationsfilm wurde, hat mir das echt das Herz gebrochen. Ich hoffe das es TS 3 wieder an die Spitze schafft!

chris-85
20.07.2010, 17:14
Es geht nicht nur um Toy Story oder R. Willimams - Es geht einfach allgemein um seine Arbeit als bisheriger Sprecher und wie jetzt damit umgegangen wird.

Ich bin mir sicher, dass Disney nicht einmal Augustinski gefragt hat ob er auch Teil 3 sprechen möchte bzw. ob sein Gesundheitszustand es erlaubt. Und das ist doch die Schande.

Da wird einfach das trio infernale um Bully & Co. genommen nur weil es sich besser vermarken lässt.

Meg1988
20.07.2010, 17:49
ich konnte es mir doch ansehen jetzt. Stimmt das mit Robin Williams haben sie ihm genommen. Ob es mit pixar auch so war ist spekulation. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich das besser vermarkten lässt. Gehen die von aus. aber ich meine das hätte den Zuschauern in der gewohnten Fassung besser gefallen. wenns sogar die kleinen merken...

Hoyrica
25.07.2010, 17:35
Gestern Nachmittag war ja überall bei UCI die ADAC-Vorpremiere von Toy Story 3.
Ich kam noch nicht dazu, zu berichten.

Das Kino war mit ca. 30 Leuten sehr schlecht gefüllt, es wurde offenbar nicht genug die Werbetrommel gerührt. Aber so blieben wir von Horden schreiender Kinder verschont...

Die erste große Überraschung war der neue Pixar-Kurzfilm Day & Night. Dieses Kleinod ist unglaublich! Sehr konventionell im Stil, aber überaus innovativ als Idee. So einen Kurzfilm hat es weder bei Disney noch bei Pixar bisher gegeben.

Was soll ich zu TS3 sagen, ohne was vom Inhalt zu verraten?
Er ist mit Abstand der beste der drei Streifen. Wieder schafft er es, die Fäden aufzugreifen und einerseits die Erwartungen des Publikums zu erfüllen und die bisherigen Entwicklungen und Erzählstränge konsequent weiterzuspinnen. Andererseits ist er wieder ganz anders als die beiden Vorgänger und geht ganz andere Wege.
Vor allem ist er wesentlich emotionaler als TS 1 und 2. Wer bei Oben schon Wasser in den Augen hatte bei dem rührenden Opening, wird in der zweiten Hälfte von Toy Story 3 Rotz und Wasser heulen!
Und noch etwas, ohne vom Inhalt zu berichten: Die abschließende Action-Sequenz ist so dermaßen überzeugend, dass man sich wirklich von allen Vorstellungen löst, es ist ja nur ein Kinderfilm und alles wird gut. Auf einmal ist alles möglich, man akzeptiert jeden Ausgang. Ich habe weder bei Disney noch bei Pixar bisher so um die Protagonisten gebangt wie bei Toy Story 3. Ich musste mich ständig innerlich selbst anbrüllen: "YOU - ARE - A - T O Y ! ! ! ! ! ! !"

Leider hat sich dann doch bewahrheitet, dass Bully Herbig als Woody nicht geht. Seine Stimme passt nicht, sie ist zu hell und hat einen deutlich süddeutschen Einschlag. Bis zum Schluss konnte ich mich daran nicht gewöhnen.

Und: Sowohl bei Day & Night, als auch bei Toy Story 3 ist der 3-D-Effekt ein willkommener Bonus, en man sehr gerne mitnimmt. Beides funktioniert aber auch ohne das. Wer die Chance hat, sich die Filme in 3D anzutun, sollte die Mehrkosten nicht scheuen, aber in 2D ist nichts verloren.

Viel Spaß damit!

chris-85
25.07.2010, 17:54
Danke für den Bericht und vor allem, es zeigt dass ein Bericht auch konstruktiv werden kann ohne den Inhalt des Films zu verraten. ;)

Magic Mirror
26.07.2010, 06:56
War gestern mit meiner Freundin auch in einer Preview. Kinderpreview. Hatte aber - wie schon bei "Küss den Frosch" - kein Problem damit :p.

Der Vorfilm "Day & Night" war wirklich spitze, seh ich genauso! So was hab ich noch nie gesehen! Der Film vereint 2D- und 3D-Animation in einer erstaunlichen Art und Weise. Aber seht's euch selbst an!

"Toy Story 3" hält auf jeden Fall mit seinen zwei Vorgängern mit und legt emotional noch mal eine Schippe drauf. Aber erstmal zu den Sprechern: Ich hab versucht, möglichst vorurteilsfrei ins Kino zu gehen. Bully als Woody fand ich erstaunlicherweise sogar recht akzeptabel. Natürlich spielten sich in meinem Kopf unfreiwillig immer wieder Vergleiche zu Peer Augustinski ab. Sein "Hände hoch, du Schurke!" ist einfach das Original (im deutschen Sprachraum) und speziell dieser Satz kam bei Bully so gar nicht rüber. Trotzdem: Alles in allem hat er einen soliden Job gemacht und es hätte weitaus schlimmer werden können. Von daher: Bully als Woody ist für mich nicht der absolute Burner, aber durchaus akzeptabel. Anders ging's mir mit Rick Kavanian als Rex: Ging für mich zumindest beim ersten Angucken überhaupt nicht! Ja, Rex war immer schon ein panisches Viech ;)! Aber nicht so tuntig-panisch, wie jetzt in Toy Story 3. Ich mag Rick Kavanian wirklich sehr gerne (hab grade erst gestern wieder "1 1/2 Ritter" mit ihm angeschaut), aber als Rex ist er eine ziemliche Fehlbesetzung in meinen Augen. Christian Tramitz als Ken: Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Passt einfach perfekt und ich kann mir keinen besseren Ken vorstellen :D!

Der Film ansich ist wie gesagt einfach klasse! Ich bin vor allem froh, dass man gar nicht erst versucht hat, die heutigen Möglichkeiten der Animationstechnik voll auszuschöpfen, sondern dass man dem Stil des ersten Teils nach wie vor treu blieb, auch wenn die Technik damals noch nicht so weit war, wie heute. Das passt auch wie die Faust aufs Auge zum "Spielzeug-Flair". Von den neuen Charakteren habe ich den traurigen Clown (Name?) ganz besonders ins Herz geschlossen. Fragt mich nicht warum, aber der Kerl hat's mir einfach angetan *g*! Ich will jetzt nichts von der Handung verraten, man muss den Film einfach sehen :)! Nur so viel: Das Ende ist der absolute Hammer! Ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können und ich hoffe, dass das nun der letzte Teil der Reihe war. Es ist so ein schöner Abschluss einer so grandiosen Trickfilmreihe, den man in meinen Augen einfach so stehen lassen sollte.

Um auch noch was zur 3D-Technik des Films zu sagen: Ich bin ein großer Fan von gut gemachten 3D-Filmen, aber von diesem Film hätt' ich keine 3D-Fassung für mehr Eintrittsgeld gebraucht. Ich vermute (das ist aber reine Spekulation von mir), dass der Film ursprünglich nicht in 3D konzipiert war und erst nachträglich umgewandelt wurde (was bei 3D-Animationsfilmen ja relativ problemlos machbar ist). Es gibt so gut wie keine richtigen 3D-Effekte. In der Vorschau waren Filme, die konnten das wesentlich besser. Es wurde lediglich ein räumlicher 3D-Effekt erzielt, der mich aber auch nicht vom Hocker gerissen hat. Wie Hoyrica geschrieben hat: Kann man mitnehmen. Für mein Empfinden aber nicht für einen Aufpreis von über 5 Euro! Ich bin wie gesagt ein großer 3D-Fan, aber ich verstehe nicht, warum man jeden Film auf Teufel komm raus auf 3D trimmen muss. Ich bin bei Toy Story 3 einfach mit einer gewissen Erwartungshaltung bezüglich der 3D-Effekte ins Kino gegangen und wurde enttäuscht. Das war allerdings der einzige enttäuschende Punkt. Der Film ansich ist spitze! Schaut ihn euch auf jeden Fall im Kino an, es lohnt sich :)!

WitchDoctor
29.07.2010, 01:40
Habe von einem Freunde gehört, dass die Songs diesmal nicht auf Deutsch eingesungen wurden. Stimmt das? Wenn ja, warum machen die sowas?
Ich find das so ätzend, dass Disney nicht einmal Konsequent bleibt, seis durch Sprecher oder Musik :(

Hoyrica
29.07.2010, 06:09
Habe von einem Freunde gehört, dass die Songs diesmal nicht auf Deutsch eingesungen wurden. Stimmt das? Wenn ja, warum machen die sowas?
Ich find das so ätzend, dass Disney nicht einmal Konsequent bleibt, seis durch Sprecher oder Musik :(

Im Film selbst gibt es diesmal gar keine Lieder (jedenfalls nicht so, wie in den anderen beiden Filmen). Es gibt natürlich einen obligatorischen Song, der aber auch im Oroginal nicht in englisch ist, das hat aber Gründe. Einfach ansehen!

Magic Mirror
29.07.2010, 06:43
Na ja, "Du hast 'n Freund in mir" kommt schon auch in englisch vor, was ich persönlich ebenfalls nicht nachvollziehen konnte.

WitchDoctor
29.07.2010, 07:55
Zumal es den Song ja bereits auf Deutsch gibt. Den hätten sie ja einfach verwenden können.
Und was ist mit dem Song "We belong together"? kommt der nicht im Film vor? Ist doch auf dem Soundtrack das erste Lied :)

Meg1988
29.07.2010, 10:02
Zumal es den Song ja bereits auf Deutsch gibt. Den hätten sie ja einfach verwenden können.
Und was ist mit dem Song "We belong together"? kommt der nicht im Film vor? Ist doch auf dem Soundtrack das erste Lied :)


Hast du den Soundtrack? Is der gut?
ja das is mist ich fand die Versionen von Klaus Lage fantastisch. Echt genial.
Aber ich geh gleich los und heut Abend is PARTY^^ mit TS3 und denn kommt meine Berichterstattung;)

Sir Donnerbold
29.07.2010, 11:50
Na ja, "Du hast 'n Freund in mir" kommt schon auch in englisch vor, was ich persönlich ebenfalls nicht nachvollziehen konnte.

Ich war zunächst auch perplex, zumal ich Klaus Lage als Interpret dieses Liedes ganz klar bevorzuge, aber nach ein paar Stunden war ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. In meinen Augen (beziehungsweise Ohren) hat es dem Film geholfen, die inhaltliche Entwicklung gegenüber "Toy Story 1 & 2" stilistisch weiterzutragen.

Ich hatte mich in meinem Blog ausführlicher darüber ausgelassen: *klick* (http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2010/07/youve-got-freund-in-mir.html)
Das wirkt jetzt sicher wieder so, als wäre ich hier bloß auf leicht erschlichene Eigenwerbung aus, aber es bietet sich nunmal an... Und ich würde hier nur noch ungern so einen Klopper an Posting raushauen. Das wirkt so abschreckend.

DuckTales
29.07.2010, 12:47
Naja, ich denke immer, was Herbig auch tut, er wirds schon so gut machen wie er kann. Er kann ja nichts dafür. Ich bin sicher, dass Herbig nicht zu Disney ging und sie anbettelte, er wolle Woody synchronisieren.

Eigentlich geht die Logik nicht ganz auf. Disney will ja Herbig, Tramitz und Kavanian wegen der Popularität, die die drei haben sollen (*hüstel* Mir als Schweizer waren die nicht bekannt *hust*). Allerdings musste Disney die sicher höher bezahlen als "normale" Synchronsprecher. Ausserdem sind dadurch viele Fans enttäuscht.

Die meisten werden den Film eh nicht wegen den Stimmen anschauen, sondern hätten ihn eh geguckt, obs nun Augustinski oder Herbig gewesen wär. Also hat Disney eigentlich nur unnötig Geld ausgegeben und dadurch eine Menge Fans enttäuscht.

WitchDoctor
29.07.2010, 17:10
Hast du den Soundtrack? Is der gut?
ja das is mist ich fand die Versionen von Klaus Lage fantastisch. Echt genial.
Aber ich geh gleich los und heut Abend is PARTY^^ mit TS3 und denn kommt meine Berichterstattung;)

Ja hatte mir aus Amerika den Soundtrack bestellt :) Ist wirklich super. Aber halt schade auf Englisch :D

Sir Donnerbold
30.07.2010, 02:15
Mal gespannt, ob jemand diese Uhrzeit toppen kann: Habe den Film (nochmal) gesehen, dieses Mal in einer Spätvorstellung. Um 23 Uhr. Saal recht gut gefüllt, Mindestalter geschätzt 20 Jahre, viele Pärchen und Cliquen. Lautstarke Reaktionen, sowohl bei Gags, als auch bei emotionalen Momenten. Während des Abspanns habe ich die Lauscherchen gespitzt, überall extrem positive Reaktionen. Ein Streit, ob der Film "...wow...", "geil!" oder "*lufthol*... klasse, wirklich klasse" war.

Ich hoffe, dass das keine Ausnahme war, sondern in der ganzen Republik solche Spätvorstellungen mit großem Erfolg laufen. Das täte der Akzeptanz von Animationsfilmen in kritischeren Altersgruppen gut und vor allem bietet es leidgeplagten Quengelallergikern eine noch sichere Alternative zur 20-Uhr-Vorstellung.

Fozzie Bär
30.07.2010, 09:14
Der Film war einfach klasse! Meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie "Oben"! Ich hatte die 20 Uhr-Vorstellung, die nicht ganz so toll gefüllt war; es waren viele Familien mit Kleinkindern da, aber auch einige erwachsene Gruppen.

"Toy Story 3" ist nur zu empfehlen!

pinheadraiser
30.07.2010, 10:20
wow, ist Toy Story 3 echt so schlecht dass man ihn mit Oben vergleichen muss? :D

chris-85
30.07.2010, 16:45
Fand ich echte klasse den Film. Gut, Bullys Stimme ist echt scheiße. Aber sonst echt genial. Und zum Schluss so emotionial, dass ich Tränen vergießen musste. :)

Meg1988
30.07.2010, 19:32
So auch ich bin glücklich und ziemlich scheiße aussehend aus dem Kino gegangen. Damit meine ich: Nehmt Taschentücher mit Leute!

Es war wirklich 2 Stunden eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Das habe ich schon lange nicht mehr so intensiv erlebt. Es war von der Aktion, Spannung und Sentimentalität echt am Äußersten. Mehr hätte der Film echt nicht vertragen.
Wir sollten eine Diskussion starten für alle die ihn nun gesehen haben:)

Bully war nicht ganz so nervig wie ich erwartet hatte. Es war auszuhalten. Woody hat einen wunderbaren Auftakt. Echt gigantisch. Die Gags sind in keinster Weise kindisch. Es sei denn, man versteht sie nicht. Man muss teilweise schon mehr als gut aufpassen, um alles mit zubekommen.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, weil ich wirklich großer Fan bin, aber die Handlung ist ganz schön hart und aufwühlend. Stellenweise sogar gruselig. Auch diese ganze Konfrontation mit der vergehenden Kindheit ist schwer zu schlucken. Das geht ans Herz.

Die Musik war toll. Hätte mir trotzdem ein bisschen Klaus Lage gewünscht.;)
Und auch diesmal kann ich nicht sagen welcher der Teile am besten ist. Ich sehe alle 3 einfach als einen gewaltig genialen Film an. Der dritte ist auf jedenfall der härteste.

Kinder bekommen in Toy Story so viel fürs Leben mit. (wobei ich den Untertext vom spanischen Buzz für die ganz kleinen nicht geeignet fand)

Weiß eigentlich jemand wie die Synchronisation in Spanien gelöst ist?^^
Tja wie gesagt. Bin mit riesen Erwartungen ins Kino und kam volkommen bestätigt raus. Als wäre ich genauso mit in diesem Abenteuer mit drin gewesen.

pixarblog
31.07.2010, 00:20
in den spanisch sprechenden ländern bekommt buzz eine art andalusischen dialekt aus der südlichen region spaniens (heimat des flamenco tanzes und des stierkampfes).

soll bei dem spanischen publikum ebenso toll angekommen sein, sagt lee unkrich.

DuckTales
31.07.2010, 22:19
Also ich habe den Film jetzt auch gesehen. Der war wirklich Klasse! Besser als die Vorherigen. Aber ich finde, dass die falschen Stimmen einiges kaputt machen. Rex find ich noch O.K. besetzt, aber Woody ist einfach falsch. Auch die kleinen Grünen Männchen haben den falschen Sprecher. Weiss jemand, wieso?

Wurde der SPanische Buzz vom selben Synchronsprecher synchronisiert? Und übrigens: Die Szene, inder der Song "Du hast nen Freund in mir" auf Englisch kommt, wurde auch das Lachen des Jungen im Original gelassen^^

JMC
01.08.2010, 19:35
Also ich komme gerade etwas enttäuscht zurück aus Toy Story 3.
Die Story war okay, aber es gab keine richtigen Kracherlacher, höchstens ging mal ein kleines Kichern durch den Kinosaal. Auch sonst kann ich nicht verstehen, wie eure Einschätzungen zustande kommen.
Der 3D-Effekt, für den wir 50 Euro ausgeben haben, war mau. Die Figuren waren eine Ebene und überhaupt nicht plastisch. Das ist utnerste Pixar-Schublade: Der Film wurde 2006 begonnen, damals gabs die Technik noch nicht. Dann kam der Hype und um viel Geld zu bekommen, hat man einen billigeN Effekt drauf geklatscht. In der Vorschau kamen fast nur 3D-Animationsfilme, und die waren richtig plastisch und perfekt darauf abgestimmt.
Also ich bin enttäuscht.

JMC
01.08.2010, 19:37
Die Szene, inder der Song "Du hast nen Freund in mir" auf Englisch kommt, wurde auch das Lachen des Jungen im Original gelassen^^

Ich fand die spanische Version noch besser. hay un amigo en mi, oder? Der Sänger hatte zu tun mit dem Text, weil er eigentlich überhaupt nicht passt. Darum wurde da immer draus "hay un amiggoen mi"

Meg1988
01.08.2010, 20:48
Ich fand die spanische Version noch besser. hay un amigo en mi, oder? Der Sänger hatte zu tun mit dem Text, weil er eigentlich überhaupt nicht passt. Darum wurde da immer draus "hay un amiggoen mi"

die spanische version war klasse. Die gags und Seitenhiebe gut durchdacht. Bist bis jetzt der einzige mit dieser Meinung (auch außerhalb des Forums). Die Animation ist bewusst so gemacht, da man die Figuren nicht zu sehr vom ersten Teil entfernen wollte.
Ist für mich eh nur Spielerei. 3D Kino wird so schnell gehen wie es gekommen ist. Ich leg mehr Wert auf die Handlung und die Liebe die in diesem Film steckt. Und die ist mehr als hervorragend.

chris-85
01.08.2010, 20:58
Auch sonst kann ich nicht verstehen, wie eure Einschätzungen zustande kommen.Vielleicht warste im falschen Film!? :D

Meg1988
01.08.2010, 21:08
dis kann sein^^

JMC
01.08.2010, 21:50
Ich glaube, 3D kommt erst richtig in Schwung. Na ja, aber an Wall-E zum Beispiel kommt der Film nicht ran.

pinheadraiser
02.08.2010, 00:36
3-D kommt und geht wie die Jahreszeiten.
Das war in den 50ern so, das war in den 80ern so, und es wird auch dieses mal so sein.
Irgendwann hat sich jeder daran satt gesehen.

Meg1988
02.08.2010, 10:51
Ich glaube, 3D kommt erst richtig in Schwung. Na ja, aber an Wall-E zum Beispiel kommt der Film nicht ran.

3d langweilt und ist in den meißten fällen viel zu überladen. Kids können das gar nicht verarbeiten und viele überlegen sich 3 mal ob sie den Aufschlag deshalb zahlen sollen. Ich geb dem hype höchstens noch n jahr.

JMC
02.08.2010, 11:35
Aber gerade jetzt kommen doch die richtig gut gemachten 3D-Filme. Also nicht so eine billige Nachrüstung wie bei Toy Story 3. Hast du den Trailer von Konverenz der Tiere mal in 3D gesehen?

Mowgli
02.08.2010, 11:43
Wieso billige Nachrüstung? Die Pixar-Filme werden alle so aussehen, weil sie bewusst so erstellt worden sind. Toy Story 3 war auch schon relativ früh als 3D-Film geplant, schon Oben lief auch in 3D in den Kinos.
Pixars Prämisse ist, dass ein Film, nur weil er auch in 3D gezeigt wird, nicht anders produziert wird, als ein 2D-Film. Mit anderen Worten, man verzichtet auf tausend nervige, ablenkende Spielereien oder ins Publikum fliegende Gegenstände und ich finde das gut so. 3D ist bei vielen Filmen zum Selbstzweck geworden und das nervt.

JMC
02.08.2010, 11:48
Und wieso vermarkten sie es dann groß mit "auch in 3D", wenn sie das sowieso nicht mögen? Um mehr Einnahmen zu bekommen?
Wäre schön gewesen, wenn man das vorher gesagt hätte. Teilweise waren die Bilder komplett 2D, ohne jeglichen Effekt.

ADrian
02.08.2010, 12:23
Es heißt ja nicht, dass sie 3D nicht mögen. Sie wollen nur nicht, dass der 3D-Effekt zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und vom eigentlichen Film ablenkt. Die Leinwand fungiert in diesem Fall als "Fenster" in die Welt des Films, der 3D-Effekt dient primär dazu, den Zuschauer stärker in den Film eintauchen zu lassen.
Dass manche Szenen in 2D sind, stimmt sicher nicht. Man vergisst nur nach einer Weile, auf den 3D-Effekt zu achten. Unterbewusst nimmt man ihn natürlich trotzdem wahr.

JMC
02.08.2010, 12:26
Natürlich. Die Brille hat gedrückt und ich habe sie mal kurz abgesetzt. Auch weil ich mal sehen wollte, wie es ohne aussieht. Und da habe ich gesehen, dass nur vereinzelt nah und fern unterschieden wurde, grundsätzlich aber ein Teil komplett 2D war.

Meg1988
02.08.2010, 13:01
Warum stellst du das Thema so in den Focus? 3D soll mehr als Accesoir dienen.und nicht das eigentliche Geschehen platttreten.
Aber du kannst ja auch ein neues Thema dazu erstellen dann schau ich mal vorbei. Wir sollten uns hier mehr auf den eigentlichen Film konzentrieren.

gaaleks
03.08.2010, 10:05
3d langweilt und ist in den meißten fällen viel zu überladen. Kids können das gar nicht verarbeiten und viele überlegen sich 3 mal ob sie den Aufschlag deshalb zahlen sollen. Ich geb dem hype höchstens noch n jahr.

Das sehe ich aber ganz anders....die Zukunft gehört dem 3D.
3D Fernseher sind der Renner und 3D Kinofilme sowieso und dies wird sich,meiner Meinung nach, sicher nicht ändern.

Meg1988
03.08.2010, 10:18
Das gibts ja nun echt schon ne Weile. Ich spühr förmlich wie das alles nachlässt. Ich hab mal einen Freund gefragt der beim Kino gearbeitet hat, der meinte zB bei Alice im Wunderland war es so ziemlich 50:50. Kurzum: Den Leuten war es relativ egal. Die sind genauso in die normale Vorstellung gegangen. Von den Preisen her (hallo? kino is ja ma zum brechen teuer geworden wenn ichs mit damals vergleiche) ganz abgesehen. Aber wie gesagt: das gehört hier nicht her. hier gehts um TS3.

chris-85
03.08.2010, 15:45
Das Warten hat endlich ein Ende: ‚Toy Story 3‘ ist am Donnerstag, den 29. Juli 2010, erfolgreich in den deutschen Kinos angelaufen! Mit 100.000 Besucher am Starttag legten die Toys den 3. erfolgreichsten Pixar-Filmstart nach ‚Findet Nemo‘ und ‚Ratatouille‘ hin und übertrafen damit sogar ‚Alice im Wunderland‘.

Weltweit ist ‚Toy Story 3‘ dem bisher erfolgreichsten Pixar-Film – ‚Findet Nemo‘ – schon dicht auf den Fersen und spielte bereits in den ersten 6 Wochen nach US-Start sensationelle $ 800.000 ein!
Quelle: Disney

WitchDoctor
03.08.2010, 23:26
Sooo endlich habe ich den Film komplett gesehen. UNFASSBAR.
Der Film ist einer der besten die ich je gesehen habe. So viel Gefühl, Humor, Story und perfekt eingesetzte Musik kann man im Kino selten sehen. Hätte man sich aber auch denken können. Wenn Pixar ne Fortsetzung macht, steht das für Qualität. Die Reihe hat sich von Film zu Film gesteigert, um dann letztlich von Teil 3 die Krone aufgesetzt zu bekommen.
Man erkennt wie zusammenhängend die Reihe ist. Die vielen Anspielungen auf die anderen Teile waren großartig.

Die neuen Charaktere sind einfach weltklasse und auch in der deutschen Version wirklich gut gelungen. Die alten Sprecher haben natürlich wieder überzeugt. Und wiedererwartend war ich auch von den umbesetzten wirklich beeindruckt. Ken hat bei mir eh nen Sonderstatus, da er ja vollkommen neu dazu kam. Tramitz hat das wirklich großartig gemacht. Man merkt seine Erfahrung als Synchronsprecher doch sehr.

Und jetzt die größte Überraschung für mich. Innerhalb von knapp 20 Min hatte ich mich komplett an Bully und Rick gewöhnt.
Rick klingt an manchen Stellen doch recht ähnlich wie der erste Sprecher von Rex. Daher war diese Besetzung für mich vollkommen okay.
Bei Woody hatte ich doch leider immerwieder Peer Augustinski im Kopf. Man muss aber wirklich sagen, Bully hat großartige Arbeit geleistet. TOY STORY 3 ist keine Comedyshow geworden :D zum Glück.
Wirklich großes Lob gerade an Bully. Würde man Peer Augustinski nicht immer im Ohr haben, wäre das wirklich eine perfekte Besetzung. Die Stimme passt wunderbar zu Woody. Also ich finde es wirklich sehr schade, dass sie die Sprecher gewechselt haben, aber die neuen sind wirklich auch sehr gut und haben dem Film ebenso Leben und Zauber eingehaucht wie Peer und Co. Ich bin da irgendwie zwiegespalten :D Einerseits finde ich Bully wirklich sehr gut, andererseits hätte ich Peer Augustinski um Wellen besser gefunden. Naja macht Euch euer eigenes Bild :) Ich kann mit der Besetzung wirklich gut leben.

Die Story ist rund um stimming und spannend.

ACHTUNG NUR LESEN WENN MAN DEN FILM GESEHEN HAT.
Woah ich hab echt bis zum Ende gedacht, dass dies nichtmehr schaffen aus der Schmelzanlage raus zu kommen :/

Man hätte es nicht besser machen können. Pixar per Excellance...die letzten drei Filme (Wall-E, Oben und Toy Story3) sind absolute Meisterwerke. Tiefgründig, Humorvoll, einfach unglaublich gut. Komm aus dem Schwärmen wohl nichtmehr raus :D
Ich sag nurnoch eins, schaut Euch diesen Film an!!! Das grandiose "Finale?!?" einer grandiosen Reihe.
Hoffentlich schafft er es an den Kinokassen bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :D

Jaguar D Sauro
04.08.2010, 08:51
Ich habe TS3 inzwischen auch gesehen und schließe mich den meisten Reviews an: Ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Pixar. Daher will ich nicht so viel schreiben, sondern nur ein paar kleinere Sachen Erwähnen.

- Zu allererst ist der Film ein Lustiges Suchen von Anspielungen: Ich habe von Sid bis Buy N Large ne Menge gefunden, sogar Insideranspielungen wie A113. Ich habe mich lediglich bei den Mädchen geirrt, das aussah wie eine ältere Version von Buh, da war ich aber nicht der einzige. Totoro war klasse, haben sogar sein legendäres Grinsen hingekriegt. :D

- Lotso ist ehrlich gesagt mein größter Kritikpunkt: Der Charakter ist ein weiterer misslungener Pixarbösewicht, das haben die Jungs echt nicht raus, gute Schurken zu schaffen. Es fällt leicht ihn zu hassen, aber trotzdem ist seine Motivation wenn man es genau betrachtet blödsinn:

Lotso hasst neue Spielsachen, da er ersetzt wurde durch einen neuen Lotsobären und hält die Existens für Spielzeug für Nutzlos. Zu Allererst: Sie sind wie er gebraucht, sollte er da nicht eher Mitgefühl haben, weil er das kennt? Sie sind nicht neu, sie sind wie er, daher zieht hier seine Ansicht nicht. Zudem: Wenn er doch der Meinung ist, sie sind eh alle Nutzl- und Wertlos, warum herrscht er dann über sie so und gibt sich die größten Vorteile. Spring doch in die Mülltonne und beende dein Leid. Dafür, das seine Existenz seiner Meinung nach nichts Wert ist, hängt er doch etwas zu sehr am Leben.

Aber gut, er ist immer noch besser als der Pixarrohrkrepierer Syndrom ("WÜAAAAAH, ICH WOLLTE DEIN SIDEKICK WERDEN, WÜAAAAAAAH"), trotzdem sollten die Jungs aufhören, sie Mehrdimensional zu gestalten. Bisher haben sie Eindrucksvoll bewiesen, das sie das nicht können, obwohl sie so viel können...

- Der Abspann war Klasse und hat an das alte Pixar erinnert. So ein Kunstvoller Abspann wie in Ratatouille oder Oben währ hier eher unpassend gewesen.

_ "You got a friend in me" auf Spanisch rockt.

- Ich war oft kurz den Tränen nah, muss ich zugeben. Bin halt mit diesen Spielzeugen aufgewachsen, mensch. Am Ende sind sie mir sogar gekommen. Hoffentlich bist du zufrieden, Unkrich, einen 20-jährigen zu Tränen kommen zu lassen. :(

Wertung: 10/10, der 4. Pixar Film in Folge, eine Serie, die Cars 2 definitiv beenden wird (bäh...), und der 6. Pixar Film gesamt...

Magic Mirror
04.08.2010, 09:20
Wenn irgendjemand von euch weiß, ob's eine Figur oder Puppe von Clown Chuckles gibt, dann bitte bescheid sagen :D! Ich will den haben! Leider habe ich bisher nur T-Shirts und 'ne Tasse ausfindig machen können.

Meg1988
04.08.2010, 09:46
Hab mir bei dir schon fast gedacht das du das schreibst^^ einfach... awesome! Am besten gleich nochmal gucken ich hab schon wieder viel vergessen. war so viel auf einmal.
Ich finde die Anfangsszene enorm gelungen!


Man erkennt wie zusammenhängend die Reihe ist. Die vielen Anspielungen auf die anderen Teile waren großartig. Das fand ich auch ganz toll! Man muss die anderen vorher einfach auch gesehen haben. Sonst isses nich so schön.