PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zu Rikkis Baby & Co



Ron
07.08.2006, 07:36
Hallo Du,
Du hast doch bestimmt Ideen, was für weitere Abenteuer Schnecke und Gans mit ihrem Baby erleben könnten.
http://www.comiczoo.de/rikki/babyundco.html

Dann los! Schnell, schnell, schnell - schreib sie uns!
Wir wollen wissen, wie Du so tickst und freuen uns über Deinen kreativen Input.
Vielleicht siehst Du dann demnächst auch Deine Einfälle als fertige Strips im ComicZoo :-)

Rikki
07.08.2006, 22:03
Jaaa, Ihr Lieben

ich bin sehr gespannt auf Rückmeldungen und weiterführende Ideen zu meinen Baby & co Strip´s! Ich würde mich freuen, wenn hier bald viele Vorschläge, Kritik, Wünsche usw...eintrudeln und wir miteinander in´s virtuelle Gespräch kommen. Was hat Euch besonders gut gefallen? Wovon sollte es mehr geben? Habt Ihr selber was lustiges zum Thema "Baby" erlebt was unbedingt nach einer Vertonung als Strip schreit? Was finden frischgebackene Eltern lustig?

Ich freue mich auf Eure Antworten ;)
Eure Rikki

Ron
10.08.2006, 17:41
Ich finde, Baby sollte mal auf ein anderes Baby treffen.
Das gibt sicher auch Komplikationen.
Vielleicht verkrachen sich die Eltern wie die Babys? Und als die Babys sich wieder beruhigen legt sich auch deren Streit...

Gruss,
Ron.

Rikki
14.08.2006, 08:30
interessante Idee... muss ich mal überlegen, ob sich sowas machen lässt (die Babys dürfen sich nicht zu ähnlich sehen und die kleinen Panels eigenen sich eher nicht für Massenszenen). Aber könnte ganz süß sein!

Jedenfalls Danke für die Idee... :)

Made ComicZoo
14.08.2006, 14:56
Hallo Rikki!
Habe seit Sonntag noch mal über die Phasen-Reihe nachgedacht. Ich finde irgendwie sollte die Gans am Ende vielleicht doch noch Sport treiben müssen. Sei es, dass sie Schnecke in einem Fussballverein anmeldet, sei es dass sie ihm einen Expander schenkt oder ähnliches.
Würde die Geschichte moralisch abrunden, da die Gans ja vorher mit allen Mitteln ausser eigener Anstrengung oder Verzicht versucht hat seine Leibesfülle zu kaschieren.

Aber ist natürlich nur: Meinen Meinung ;-)

Made ComicZoo
22.08.2006, 12:56
Heute auf dem Weg zur Arbeit fiehl mir plötzlich noch was ganz neues ein (neu Reihe). Ich hatte in einer Zeitschrift die Headline gelesen, dass immer mehr Babywagenhersteller die Männliche Kundschaft mit technischem Schnick-Schnack locken.

Da kam mir die Idee: Gans übernimmt den Kinderwagenkauf und kommt dann mit einem überirdisch teuren Wagen mit lauter unnützen Funktionen zurück, der sich auch auf Knopfdruck 'WuppDie-SchnuppDie' in einen Golf-Caddy (Wagen für die Golfschläger) verwandelt.

Danach könnte dann Schnecke losziehen. Das mit dem Kleiderprobieren und Probefahren fand ich ja irgendwie auch ziemlich lustig bei Euch :-)

Rikki
25.08.2006, 10:08
Die Idee mit den Kinderwägen ist wirklich gut. Und etwas ähnliches war mir derweil auch schon mal eingefallen... vor allem ist das ein Thema, was wirklich bewegt, da Kinderwägen so eine teuer Anschaffung sind!

Made ComicZoo
06.09.2006, 15:56
Wie wär es denn, wenn du eine neue Reihe machst, Marke 'Vorbereitungen'. Da würde dann natürlich gut der herrliche Kinderwagenkauf-Comic reinpassen, dir könnten aber sicher noch mehr Sachen einfallen (Schwangerschaftgymnastik, Utraschallaufnahmen und deren Deutung usw.)

Rikki
06.09.2006, 18:14
Das stimmt!! Tolle Idee...da gibt es ja so einiges was man vorher durchmacht und es ist auch eine sehr intensive Zeit... da grübele ich mal drüber nach!