PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Otakus Alter: 18-22 Jahren



Bockten
02.08.2006, 16:21
Hi,

ich bin neu hier und suche Manga/Anime Fans (eher Otakus) in meinem Alter.

Das ist garnich so leicht, denn da gibts nicht viele. Und wenn man auf Hentai steht wirds noch ein bischen schwieriger Leute zu finden.


Was kann ich noch erzählen? ... Ich bin kein guter Zeichner, dafür schreibe ich Animes (also Skripte) also steh ich auf gute Geschichten, weshalb ich ein großer "One Peace" Fan bin (ich weiß - aber mit etwas mehr Gewalt und Sex wäre es der perfekte Anime)

Mir fällt Grad nichts mehr ein, aber ich würd mich freuen wenn ich hier ein paar Freaks finde. Also posted mir was, wenn ihr Bock habt.

Buy

Creamy
10.08.2006, 21:56
Hi, bin zwar schon 25. Aber noch nciht allzu vertraut mit dem "Manga-Slang".
Also: Was bedeutet Otaku??

MfG,Creamy

umi - chan
11.08.2006, 15:55
Otaku bedeuten grob übersetzt Fanatiker. Wenn man einen deutschen als otaku bezeichnet meint man das er sich auf dem gebiet manga und anime sehr gut auskennt bzw. ein totaler freak ist. In Japan ist der begriff otaku eine höfliche anrede wie eine beleidigung, und wenn man den unterschied von höflicher anrede und beleidigung nicht kennt, sollte man otaku einem japaner gegenüber lieber nicht verwenden :D . Ich hoff ich konnte dir helfen ;) .

brieffighter
12.08.2006, 20:29
hmmmmh....ich weiss nicht ob man mich als Otaku bezeichnen könnte, aber es gibt tage in dem ich nur mangas lese oder animes schaue sonst nichts und meine mangasammlung wird immer größer. Ansonsten stehe auf das gegenteil von hentai nämlich Yaoi^^