PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen



Phoebe_gackt
25.07.2006, 15:48
HY!
KAnn mir irgendjemand sagen, wie viele Staffeln es bei der SPLASH STAR von der Pretty-Cure- Serie gibt?
Und wie viele Teile die Final-Fantasy-Serie es gibt?
Ach undaus welchem Land der Manwha RAGNARÖK stammt?

Das wär echt superlieb von euch ^^

Phoeb

scribble
25.07.2006, 16:50
"Pretty Cure - Splash Star" ist die dritte Staffel der Pretty Cure-TV-Serie, demzufolge eine Staffel. Die erste Staffel hieß einfach "Pretty Cure", die zweite "Pretty Cure - Max Heart". Es gibt auch einen Kinofilm zu "Splash Star" :)

Die Computerspiel-Serie Final Fantasy umfaßt bisher 14 Teile (Final Fantasy bis FF XIII, dazu FF X-2). Außerdem gibt es einen ganzen Schwung Ableger, einen Kinofilm, ein Musical, ...

Manhwas kommen aus Korea, auch Ragnarok. Allerdings gibt es auch einen (japanischen) Manga namens Ragnarok, aus der Feder von Tsukasa Kotobuki, Kentaro Yasui und Tasa. Diese Serie ist, wie der Manhwa, bei Planet Manga erschienen, unter dem Titel "Götterdämmerung".

Es gibt übrigens bereits Threads zu den Themen einiger Deiner Fragen, in denen Du Dich mit Gleichgesinnten darüber unterhalten kannst :)
Pretty Cure (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=74223&page=11)
Final Fantasy (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=74374) (bei den Kollegen von Splashgames)

Bis dann,

scribble

Sakuraba
10.09.2006, 14:48
*mal den thread ausnutz* :D
also ich wollte mal wissen wie man das mit den colorieren (?) bei bildern macht. also das die farben eben so toll aussehen ^^""" macht man das echt mit copics? wenn ja... dann bekomm ich das nicht hin ^^"

umi - chan
10.09.2006, 14:55
ich hasse kolorierren ich hab leider kein programm oder copics. und mit holzstiften siehts bescheuert aus ^^. *nicht kolorieren kann*

Sunnyday
10.09.2006, 14:56
@Sakuraba: Welche Bilder meinst du genau xD" Man kann auch mit allen anderen Colotechniken tolle Ergebnisse erzielen, müssen ja nicht Copics sein...

Sakuraba
10.09.2006, 15:18
naja eben (z.b.) ein bild von nem manga cover

Ro-Chan
10.09.2006, 16:36
Also ich habe ein PC Programm dafür. Entweder verwende ich das (Photoshop heißt das) oder ich benutze alle möglichen Stifte, bevorzugt Buntstifte, Filzer und sowas ^^
Aber ich kolorriere meine Pics eh selten.... ^^"

Sunnyday
10.09.2006, 17:38
naja eben (z.b.) ein bild von nem manga coverDu musst auch bedenken, dass die (meist) von professionellen Künstlern gemacht werden^^" Da steckt eine Menge Übung dahinter, also einfach viel zeichnen, colorieren, verschiedene Techniken ausprobieren... dann wird das schon^^

Sakuraba
10.09.2006, 18:11
na okay. irgendwie werd ich das auch hinbekommen.:p
danke für die antworten^^

Drawmaster
21.09.2006, 18:44
joa entweder photoshop oder marker aus hiphop mailorder ^^

umi - chan
22.09.2006, 07:09
photoshop wär schon schön :D , aber davon is der geldbeutel sicher nich begeistert ^^.

Drawmaster
22.09.2006, 08:29
es gab mal nen colorierkurs wo photoshop mit bei war...kp pbs den noch gibt
nannte sich how to colour for comics, bin mir aber auch nich mehr sicher ob da nur ne testversion bei war