PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft: Das Comicwerk in Wacken!



ComiczeichnerTIM
10.07.2006, 22:04
Halli-Hallo!

Da will ich doch im Rausch des Erfolges den tausenden Besuchern auch schon mal eine Ankündigung machen! ;)

Für meine Kolumne "Metall macht Musik" werde ich - so wie es aussieht - auf dem Wacken Open Air mal hinter die Bühnen blicken dürfen. Das wird sicher viel Stoff für eine nette Kolumne bieten, hoffen wir nur, dass keiner vergessen hat meinen Namen auf die Presseliste zu schreiben.

Ihr werdet dann vorraussichtlich im August hören, wie es mir dort ergangen ist, mit oder ohne Backstagepass. :p

Irgendwelche Grüße an Motörhead-Lemmy?

Rock on!

- TIM

mfarraday
28.08.2006, 14:18
Und jetzt hab ich's auch endlich geschafft, Tims Kolumne zu aktualisieren und den Wacken-Text online zu stellen.
Also, schnell mal rüberhoppsen und durchlesen: Wacken 2006 (http://www.comicwerk.de/kolumnen_metall_33.htm)!

Gruß
Daniel

ComiczeichnerTIM
28.08.2006, 14:32
super, danke! :)

SinCitySucker
21.09.2006, 20:51
War dieses Jahr leider nicht da ... mein einzig triftiger Grund wäre aber eh Ministry (generell Götterband, derzeit aber zudem mit einem schlichtweg anbetungswürdigem Nur-Hammermusiker-Line-Up unterwegs) gewesen, Du Komplettbanause.