PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncanny X-Men/Storm



DevilsHand
04.07.2006, 17:01
Hi!In der Uncanny X-men 475 fängt ne geschicht jetzt an mit storm!
Also die habe schon in der 470 was davon gelesen aber wo genau ist nun der Anfang zu der neuen story in Afrika? Fängt es mit 470 an oder war es auch in anderen heften schon?

Rusch
10.07.2006, 16:10
Hi!In der Uncanny X-men 475 fängt ne geschicht jetzt an mit storm!
Also die habe schon in der 470 was davon gelesen aber wo genau ist nun der Anfang zu der neuen story in Afrika? Fängt es mit 470 an oder war es auch in anderen heften schon?

Hm? Also mit der Nr. 475 beginnt der Mega Arc "THE RISE AND FALL OF THE SHI’AR EMPIRE". Ich musste schon schlucken als Part 1 of 12 auf dem Cover stand...

Du meinst wahrscheinlich das Annual. Den Anfang fand das ganze in eine X-Men / Black Panther Crossover und wurde dann in der Storm Miniserie weitergeführt. Wo die Hochzeitsfeier zu finden ist, weiss ich jetzt auch nicht, ist mir aber auch relativ egal.

Northstar
10.07.2006, 16:51
In der Black Panther Serie, die 16 oder 17 war das denk ich, sollte man aber besser auch nach dem Wild Kingdom Crossover alles gelesen haben, wenn man denn die volle Storm / Black Panther Story haben will*...

*Was ich zum Beispiel so gar nicht will, völlig konstruierte Story, diese Hochzeit...