PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : José Maria Colomer Fonts



Rolfi
02.07.2006, 18:25
Wer weiß was über ihn ? Wie Findet ihr ihn ? Ich habe eine seiner Geschichten gelesen und war total platt : Tolle Zeichnungen . Ich kannte ihn vorher noch nicht , daher frage ich euch : Was wisst ihr über ihn ?

P.S Ich weiß nur wann er geboren wurde und welche Charakteren er verwendete (aus Inducks)

Frau Wutz
02.07.2006, 18:44
Wie Findet ihr ihn? Ich finde, seine Zeichnungen sind zwar technisch in Ordnung, aber völlig steril, seelenlos und langweilig (was ein wenig dadurch ausgeglichen wird, dass er oft recht interessante Storys bekommt).
Wenn er dir so gut gefällt, solltest du die Micky Maus lesen, da werden seine Geschichten schon seit vielen Jahren regelmäßig abgedruckt (ab und zu auch im TGGD).

Rolfi
02.07.2006, 18:53
Wenn er dir so gut gefällt, solltest du die Micky Maus lesen (ab und zu auch im TGGD).

Ich lese nie Micky Maus , höchstens es erscheint eine neue Rosa Geschichte . Aber wenn es ein zeichner ins TGGD schafft , sollte er ja nicht so schlecht sein . Natürlich ist er nicht so gut wie Rota , Barks , Rosa und andere klassische Duckzeichner , aber da man ja sonst an schlechtes (italienisches) Niveau im Micky Maus gewöhnt ist , fandt ich ihn gut . Und man muss auch mal was anderes ausprobieren...

Etwas unpassendes Zitat , das ich hier nur einfüge um etwas unsinnvolles anzuhängen : To bier or not to bier

Shakesbier

David Bühring
02.07.2006, 18:56
Vicar, dessen Comics oft genug im TGDDSH (was ist ein TGGD, Frau Wutz?!?) erschienen sind, ist demnach doch auch ein guter Zeichner, und ich kenne momentan auch keinen, der öfter in dem MM-M war als er.

Soll heißen: Das Micky Maus-Magazin ist durchaus holenswert, nicht nur wegen Rosa ;).

edit: Als Moers-Fan solltest du doch auch niveauvollere Zitate kennen als diesen Shakesbier ;)

Silly Symphony
02.07.2006, 19:05
...aber da man ja sonst an schlechtes (italienisches) Niveau im Micky Maus gewöhnt ist...
Was bitte ist "italienisches Niveau"?
Und was hat das mit dem MM-M zu tun? Da werden so gut wie keine italienische Geschichten abgedruckt! Die erscheinen im LTB und bilden dort meist die Glanzpunkte.

Frau Wutz
02.07.2006, 19:18
Das Micky Maus-Magazin ist durchaus holenswert, nicht nur wegen Rosa ;)
*zustimm* Und wie gesagt, wenn du Colomer magst, kannst du ruhigen Gewissens ein Abo bestellen.

Was ist ein TGGD, Frau Wutz?!?
Ups...:umarm: Hab heute wohl meinen Schlechtschreib-Tag. Das Ding heißt natürlich TGDD.

ZicheFan
03.07.2006, 13:41
Shakesbier

:lol2:

Ungewitter
03.07.2006, 20:37
(was ist ein TGGD, Frau Wutz?!?)

Tollste Geschichten von Gustav und Donald. Hatten wir doch schonmal hier.

Rolfi
04.07.2006, 19:53
edit: Als Moers-Fan solltest du doch auch niveauvollere Zitate kennen als diesen Shakesbier ;)

Woher weisst du das ich nicht nur Nachtschueller , sondern uach grössdter Moers-Fan aller Zeiten bin ? Ich kann mich nicht erinnern , das in diesem Forum einmal erwähnt zu haben

David Bühring
04.07.2006, 19:59
Deine Signatur sagt alles :)