PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot Gimmick (Miki Aihara)



Ayiana
27.06.2006, 09:28
Hot Gimmick von Miki Aihara erscheint bei Planet Manga und bis jetzt sind 3 Bände erschienen.


Hier die Zusammenfassungen von Band 1 und 2, damit ihr euch von dem Manga ein Bild machen könnt: ;)
Zusammenfassung Band 1:
"Als Hatsumi mit einem Schwangerschaftstest nach Hause kommt, trifft sie im Fahrstuhl ihres Wohnblocks ausgerechnet auf Ryoki, einen schrecklichen Nachbarn. Vor Schreck läßt sie den Test fallen, so daß er Ryoki direkt in die Hände fällt. Sie erzählt ihm aus Verlegenheit, daß der Test nicht für sie, sondern für ihre Schwester sei. Ryoki glaubt ihr nicht und versucht, sie zu erpressen, indem er droht, alles seiner klatschsüchtigen Mutter zu erzählen, wenn Hatsumi nicht macht, was er von ihr verlange!"

Zusammenfassung Band 2:
"Hatsumi wird immer noch von Ryoki erpresst. Sie schafft es einfach nicht, sich gegen ihn durchzusetzen. Ihr einziger Trost ist Azusa, der Junge, der sie schon früher, als sie noch klein war, immer vor Ryoki beschützt hat. Doch Hatsumi traut sich nicht, Azusa ihre Probleme anzuvertrauen. Sie möchte auf keinen Fall, dass er denkt, sie wäre Ryokis Freundin! Langsam muss sie sich eingestehen, dass sie sich in Azusa verliebt hat. Eines Tages küsst Azusa sie - wie schön wäre es, wenn sie ihm alles sagen könnte!"
www.planetmanga.de (http://www.planetmanga.de)

Hot Gimmick ist mit 12 Bänden abgeschlossen.


Wer von euch liest denn Hot Gimmick und wie findet ihr den Manga?? ^_^

Aya-tan
27.06.2006, 10:56
Ich lese es und mir gefällt der Manga ausgesprochen gut, obwohl ich ihn mir ursprünglich nicht kaufen wollte, da die Covers doch recht hässlich sind. Was aber die Story entschädigt. Ein durchaus empfehlenswerter Manga.

DBZ-Fan
27.06.2006, 12:21
ich hab auch schon alle drei Bände und ich finde ihn ganz toll :)
Hatsumi sieht zwar manchmal wirklich etwas merkwürdig aus, aber der Rest ist schön gezeichnet finde ich und die Story ist toll. ich freu mich über jeden Band, ist so lustig.^^

Zakarum
27.06.2006, 13:06
Die Covers fand ich vom Design her echt cool, das Innere lies dann doch eher zu wünschen übrig. Hätten sie doch den selben Style wie auf den Covers genommen, wär mal was neues.

Ayiana
27.06.2006, 13:08
Die Covers sind echt mal was anderes....
HIER (http://www.mangaverse.net/html/hotgimmickcouvjap.htm) kann man sich alle ansehen.

Akari-chan
27.06.2006, 13:23
Ich weiß ja nicht wie die Zeichnungen so sind, aber von den Covers allein ausgehend, würd ichs mir nie kaufen, die gefallen mir nämlich nicht sonderlich.
Aber ich finde die Story hört sich interessant hat.

Ayiana
27.06.2006, 13:27
Schau dir den Manga einfach mal an, vielleicht gefällt er dir ja doch.......von den Covers sollte man sich nicht abschrecken lassen. ;)

Jen-chan
27.06.2006, 13:30
Ich wollt auch schon mit Hot Gimmick anfangen. Habs dann aba doch fürs erste sein lassen, weil ich die Covers irgendwie langweilig fand (hab aba noch in keinen Bd. reingeguckt) Falls ich aba irgendwann, irgendwie wieda an Geld kommen sollte (dass ich nich für andere Mangas ausgeb) dann hol ichs mir auch :D Ich find nämlich, dass sich die Story voll toll anhört

Aya-tan
27.06.2006, 13:32
Das ist sie auch und von den Cover sollte man sich wirklich nicht abschrecken lassen, der Manga ist sehr spannend, ernst aber auch lustig.

Ayiana
27.06.2006, 13:53
Mir gefällt der Manga auch und er wird sicher noch interessanter, immerhin gibt es insgesamt 12 Bände.

DBZ-Fan
27.06.2006, 16:46
die Cover sehen interessanter aus, jedenfalls die späteren dann.
aber von den Covern echt nicht abschrecken lassen, ist ein spannender manga.

ViEtGiRl
27.06.2006, 18:56
Die Covers fand ich vom Design her echt cool, das Innere lies dann doch eher zu wünschen übrig. Hätten sie doch den selben Style wie auf den Covers genommen, wär mal was neues.

meinst du mit dem "inneren", dass die story oder die zeichnungen zu wünschen übrig lassen?

Zakarum
27.06.2006, 19:06
Die Zeichnungen hab ich damit gemeint. Wobei das meine subjektive Meinung ist, Shojo Fans finden den Stil sicher toll. Für mich kamen die Charas etwas leer rüber, irgendwie leblos.

Silver Kitsune
27.06.2006, 19:24
Ich hab mich gleich von den Covern angezogen gefühlt, so Pop-Art mässig!^^

Ja, ich lese die Serie auch (franz., momentan 5 Bände) und ich finde die Story auch "mal was anderes" ;)
Ok, das Artwork wird nicht jedermans Sache sein (ich gebe zu die Augen wirken manchmal etwas "leer" ) aber das Detailreichtum ist schon lobenswert!^^

Also einen Fan mehr hat die Frau allemal!>_____<

Ayiana
28.06.2006, 09:50
Schon 5 Bände?! Damit bist du uns 2 Bände voraus... ^^"

Ich finde den Zeichenstil an sich ok, nur manchmal wirken die Augen, wenn man das Gesicht leicht seitlich sieht, etwas seltsam. Naja....egal. ^^

Aya-tan
28.06.2006, 10:02
Der Zeichenstil ist schon gewöhnungsbedürftig.

Mein Lieblingschara ist Ryoki.

Ayiana
28.06.2006, 10:07
Ryoki hat schon eine seltsame Art Hatsumi seine Gefühle zu zeigen. :D Er spricht immer nur davon, dass sie ihn nervt und alles was sie sagt ihn sauer macht.

Aya-tan
28.06.2006, 10:14
In Band 3 benimmt er sich aber besser, Hatsumi kann einem auf die Palme bringen, da stimme ich ihm zu.

Ayiana
28.06.2006, 10:42
Okay, er wird sauer als sie gesagt hat: "..jetzt ist mir alles egal." Hier verstehe ich seine Reaktion.
Außerdem nervt es ihn, wenn sie von Azusa redet.....aber vielleicht sollte er darüber nachdenken, warum es ihn so nervt?!

Aya-tan
28.06.2006, 10:48
Ich find das Mädel schon ein wenig dämlich. Bin gespannt auf den 4. Band, die Amerikaner haben bereits 11 Bände, wir hinken mal wieder hinterher, haben auch die Serie Tokyo Boys & Girls von ihr herausgebracht.

Ayiana
28.06.2006, 10:57
Dann fehlt den Amerikanern ja nur mehr ein Band. -_-
Vielleicht bringt Planet Manga weitere Werke von Miki Aihara heraus....

DBZ-Fan
28.06.2006, 18:53
ich mag Ryoki auch am liebsten. man merkt richtig wie sehr er sich in jedem band mehr in hatsumi verliebt :D

Ayiana
28.06.2006, 19:45
Wir merken es, aber merkt Ryoki es auch?! :D

Silver Kitsune
28.06.2006, 20:39
Es ist eben "etwas" tollpatschig wenns um die Offenbarung seiner Gefühle geht... :rolleyes:

Ayiana
28.06.2006, 20:43
Etwas tollpatschig ist eine interessante Beschreibung. :D

DBZ-Fan
29.06.2006, 15:34
ich find's eigentlich ganz putzig :D warum wollte er nochmal Erfahrungen mit Hatsumi machen? wegen dieser nachhilfelehrerin oder?

Ayiana
29.06.2006, 15:44
Ja....weils nicht geklappt hat. :D

Jen-chan
09.07.2006, 14:20
Ich hab jetz die ersten beiden bände gelesen und finds voll cool. geh mir morgen auch wahrscheinlich den nächsten holn.

Ich hab da ma ne frage:
Wie viele bände hat hot gimmick eigentlich? Bei pummeldex steht 12 un bei planetmanga steht 6 (hoffentlich steht das hier nich schon wieda irgendwo)

edit: Oh sry hab mir ma den 1. post angesehn un da steht ja 12 bände *ma wieda zu voreilig geschrieben hat*

Ayiana
09.07.2006, 16:13
Jaja...im 1. Post gibt es oft Infos. :D

Silver Kitsune
09.07.2006, 20:12
Bei Panini steht wahrscheinlich "vorerst 6", das ist die Anzahl der geplanten Bänden, oder die Anzahl der Bänden die schon gekauft wurden, oder für dieses Programm geplant sind.
Aber keine Sorge, HG! läuft ja ganz ehrbar, also kauft Panini den Rest bestimmt auch ;)

Ayiana
09.07.2006, 22:47
Wäre auch besser.... :D
Band 6 erscheint im Dezember und damit endet ihr Programm (Juli-Dezember), im Programm Januar-Juni gehts dann sicher weiter. ^^

Sandy-Chan
03.08.2006, 07:25
Sooo, ich muss mal den verstaubten Tread wieder herholen,
da ich jetzt auch gestern die ersten 3 Bände gelesen habe und garnichtmehr aufhören konnte zu lesen.

Jetzt dauert es ja noch ein bissel bis Band 4 rauskommt (22.8.).

Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr denkt, wie es weitergeht.
Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf...

DBZ-Fan
03.08.2006, 09:27
ich hoffe, dass es endlich auch bei ihr funkt und das sie diesen anderen blöden Typ, diesen Jugendfreund endlich abschießt.

Ayiana
03.08.2006, 09:40
Jugendfreund = Azusa
:D

DBZ-Fan
19.08.2006, 10:37
ja, ich les soviele Serien, da vergess ich häufig die Namen^^
aber danke für den Hinweis :D
der vierte Band ist jetzt draußen nicht wahr? bekomm ihn erst Anfang September, weil ich ihn bei Amazon bestellt hab *seufz*

Kiara
19.08.2006, 10:41
ich hoffe, dass der 4 band bald kommt!!!! ich hab mal in der animania gelesen, das Hot Gimmick mit 12 bänden abgeschlossen sein soll.

Kiara
23.08.2006, 20:33
ich hab seit montag band 4 und ich fand ihn wieder toll. und es gibt viele szenen die ich echt niedlich finde. aber ich will jetzt nich spoilern.:D

Ayiana
24.08.2006, 09:12
Nur nicht spoilern, denn ich hab Band 4 leider noch nicht. ;)

Kiara
24.08.2006, 16:28
keine angst ich versuch nich zu spoilern, obwohls mir immer schwer fällt.;):D

Ayiana
04.09.2006, 17:30
Hab heute Nachmittag Band 4 gelesen......und....die Geschichte wird immer interessanter (z.B. wegen Shinogu).
Akane war mir diesmal auch symapthischer.

Kiara
04.09.2006, 21:42
Akane war mir diesmal auch symapthischer.

ich find sie jetzt auch besser. ich fand die szene süß, wo sie den teddy bekommt.:D

Ayiana
04.09.2006, 22:21
Es gibt wieder einige süße Szenen. ^^
Freu mich schon auf Band 5, auch wenn wir darauf noch warten müssen.

Sandy-Chan
05.09.2006, 06:58
Ich habe den Manga immernoch nicht gelsen, da es Manga zwar im laden gab, dieser aber so verkratzt war, dass ich ihn dagelassen habe.
Ich möchte jetzt auch lesen...

Ayiana
05.09.2006, 10:47
Jaja...die Qualität der Panini Mangas ist nicht gerade die beste. :rolleyes:
Im Buchladen gab es noch 2 von Hot Gimmick aber die haben ganz schlimm ausgeschaut (Ecken eingeknickt, Kleber auf dem Cover).
Im Comicshop hab ich dann einen "normalen" Manga gefunden.

Sandy-Chan
05.09.2006, 17:14
Jaja...die Qualität der Panini Mangas ist nicht gerade die beste. :rolleyes:
Im Buchladen gab es noch 2 von Hot Gimmick aber die haben ganz schlimm ausgeschaut (Ecken eingeknickt, Kleber auf dem Cover).
Im Comicshop hab ich dann einen "normalen" Manga gefunden.

Jetzt habe ich den Beitrag zu spät gesehen, sodass ich jetzt im Shiritsutread schon meinen Kommentar zur Paninimangaqualität abgelassen habe...(könnt ihr ja dort lesen, ich bin jetzt zu faul alles nochmal zu erklären :D )

So, ich habe Hot Gimmick 4 jetzt auch und hoffe, dass ich den Manga jetzt gleich lesen kann.
Naja, mein Manga ist jetzt in einem einigermaßen gutem zustand (ich hatte halt keine Lust mehr zu warten).
Es ist halt ne Delle im Cover (es könnte schlimmer sein).

Also, ich freu mich dann jetzt schon meinen neuerworbenen Hot Gimmickband zu lesen.:D

Ayiana
05.09.2006, 17:52
@ Sandy-Chan
Habs im Shiritsu Thread gerade gelesen und unsere Aussagen decken sich sehr gut. ^^
Ich find sowas immer sehr ärgerlich......bei dem Preis ist die Qualität echt nicht herausragend.

Kannst uns dann ja erzählen wie dir Band 4 gefallen hat. ^^

Sandy-Chan
06.09.2006, 07:52
Kannst uns dann ja erzählen wie dir Band 4 gefallen hat. ^^

Dann werd ich das doch gleich mal machen.^^
Also, ich habe dann Hot Gimmick 4 gleich nach meinem Beitrag gelesen und fand den Band gut wie immer.

Aber das Leute, die den Manga nochnicht gelesen haben, jetzt von mir nicht zu viel lesen, schreibe ich hier jetzt meinen allerersten Spoiler (ich hoffe, dass das jetzt klappt ^__^)


Also Azusa empfinde ich nur als falsch. Also wenn ich Hatsumi wäre würde ich ja nichmal mehr mit dem reden...
Und ihr "Bruder" Shinogu... Ich mag den ja wirklich und jetzt bin ich mal gespannt wie seine Gefühle gegenüber Hatsumi sich verändern...
(wenn sie sich ändern)
Und Ryoki: Ich glaube, der will garnicht so grausam zu Hatsumi sein, nur er kennt es nicht anders. Eigentlich verhält er sich ja noch wie ein Teenager, der noch nicht so recht weiß, wie ers angehen lassen soll...


Also, ich finds ja echt toll wie sehr sich die ganzen Beziehungen ineinander verstricken.
Ich möchte jetzt Band 5 endlich lesen >.<

Kiara
06.09.2006, 21:00
ich bin, seit das mit azusas rachefeldzug heraus kam, dafür das hatsumi und ryoki zusammen kommen.

Ayiana
06.09.2006, 21:26
Hatsumi wird in Roykis Gegenwart ja schon etwas unsicher und nervös. ^^

Kiara
25.10.2006, 10:03
band 5 ist so süüüüüüüüüüüüüss:D
vorallem gegen ende hin. und man erfährt ein kleines geheimnis über shinogu (hatsumis bruder):D

Sandy-Chan
25.10.2006, 17:46
band 5 ist so süüüüüüüüüüüüüss:D
vorallem gegen ende hin. und man erfährt ein kleines geheimnis über shinogu (hatsumis bruder):D


Ja, wie immer total süüüüss!!!
Ist nicht umsonst einer meiner lieblingsmanga! ;)

Kiara
26.10.2006, 00:01
die szene in ryokis wohnung fand ich am besten, bevor akane und die anderen gekommen sind.:D:D:D:D

Ayiana
26.10.2006, 13:28
Man kann Band 5 nicht mal übersehen, kein Wunder bei dem grüüün. ^^"

Kiara
27.10.2006, 22:28
das sagst du! ich habe erst gedacht er wäre noch nicht da, weil ich ihn erst nicht gesehen hab und war deswegen schon richtig geknickt, aber hab ihn dann doch noch gefunden.
war jedoch nicht meine schuld, da ein anderer manga auf dem hot gimmick-stapel lag!:D

Ayiana
27.10.2006, 23:14
Hab Band 5 heute, eigentlich schon gestern Abend gelesen. Hatsumi und Ryoki sind echt süß. ^_^

DBZ-Fan
29.10.2006, 13:13
ich will, dass das endlich perfekt zwischen den beiden läuft. sie sind ja sowas von süß. aber das mit der Mutter fand ich doof am Ende. -_-

Kiara
30.10.2006, 23:07
das wird doch extra so gemacht, damit es spannend bleib, was es allerdings auch so schon ist!!!! >.<

Ayiana
29.11.2006, 18:45
Ein kleiner Vorgeschmack was uns in Band 6 erwartet:

"In letzter Zeit kommt Hatsumi Narita ihrem ehemaligen Erzfeind Ryoki immer näher. Ryoki seinerseits scheint wirklich in Hatsumi verliebt zu sein. Am liebsten hätte er sie ganz für sich allein! Ihn stört vor allem, dass Hatsumi ununterbrochen an ihren großen Bruder Shinogu denkt. Und Shinogu interessiert sich mehr für Hatsumi, als das bei Geschwistern der Fall sein sollte. Was hat es mit Shinogu auf sich? Ist es wahr, dass er gar nicht Hatsumis Bruder ist? Hatsumi nimmt sich schweren Herzens vor, mit ihrem Vater über Familiengeheimnisse zu reden. Sie kann immer noch nicht vergessen, wie sehr Azusa, ihr Freund aus Kindertagen, ihren Vater hasst. Was ist damals zwischen Hatsumis Vater und Azusas Mutter geschehen?"

Silver Kitsune
29.11.2006, 23:48
Ganz unter dem Motto "Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt..."

*auf weitere Bände freuz*

Ayiana
01.12.2006, 22:10
Ich freu mich natürlich auch auf weitere Bände.
Mit Band 6 sind wir gerade mal bei der Hälfte. ^^

Silver Kitsune
01.12.2006, 22:42
Das erinnert mich daran dass ich Band 8(franz) kaufen muss... und Band 7 ergo seit 2 Monaten ehältlich ist und ich es noch immer net hab. Blöder Comicshop. Macht hinne >.< Das ist jetzt schon das 3te Mal in 2 Monaten!!

Kiara
15.12.2006, 20:00
ich hab heut band 6 gelesen!!!!:D
der anfang war sooooooo traurig. in dem ging es um azusas vergangenheit und er tut mir so leid.
ansonsten total süß, da hatsumi eifersüchtig war. ich möchte so gern weiterlesen.

Ayiana
22.12.2006, 16:45
Hab gestern Band 6 gelesen. ^^

Shinogu hat echt einige Jobs und Hatsumi läuft ihm dabei öfters in die Arme (so ein Zufall). ^^"

Silver Kitsune
01.01.2007, 14:14
Shinogu hat echt einige Jobs und Hatsumi läuft ihm dabei öfters in die Arme (so ein Zufall). ^^"
Stimmt, das ist wirklich mehr als nur zufälliger Zufall...

BTW was war bis jetzt euer Lieblingskapitel?
Ich mochte das wo Akane und Subaru ein Date vor dem Gashaponautomaten haben, komischerweise am Liebsten... Hatsumi ist eigentlich meine Favoritin aber dieses Kapitel hat mich sehr gerührt und ich les es immer wieder gerne^^

DBZ-Fan
01.01.2007, 15:59
Ryoki ist doch ein Volldepp oder? Der denkt wirklich die meiste zeit nur an sich und selten an Hatsumi.^^"

ich bin gespannt, wie sich nun Shinogu im 7. Band im Hotel verhalten wird. :D

Kiara
01.01.2007, 18:21
mich interessiert ja, was ryoki sagt, wenn er aufwacht:D

ansonsten fand ich, dass der manga total passend erschienen ist. da wir ja auch kurz vor weihnachten und silvester standen;)

zu der kapitel frage: mein lieblingskapitel ist bisher das, wo hatsumi und ryoki auf dem weg zu shinogu sind und wo sie aufzählt, wie nett ryoki doch ist und das sie herzklopfen bekommt. zu süß

Silver Kitsune
01.01.2007, 22:51
mich interessiert ja, was ryoki sagt, wenn er aufwacht:D
Ist ja klar, er kriegt die Vollkrise weil Hatsu ihn nicht geweckt hat! XXD Und danach darf sie ausbaden, und Shinogu fällt ein ganzer Berg vom Herzen :p

K.A.m hab den Band auch noch net, einfach nur geraten^^;

Ayiana
02.01.2007, 10:37
Hatsumi ist erleichtert und Ryoki ist sicher sauer. :D

Kiara
21.02.2007, 15:19
ich hab heut hot gimmick 7 entdeckt und natürlich auch gleich gekauft. als ich zu hause war hab ich es sofort gelesen und es war wie immer toll. nur schade ryoki nicht so oft zu sehen war:(

DBZ-Fan
21.02.2007, 17:23
gestern gab es das noch nicht im geschäft, schade. :(

Ayiana
21.02.2007, 19:39
Bei uns gabs Band 7 gestern schon (aber auch nur bei einem Comicladen, mein Stammbuchladen hatte ihn noch nicht).
Werd ihn mir heute Abend durchlesen.

Kiara
22.02.2007, 18:38
ich hoffe, dass bald noch mehr leute den manga gelesen haben, da man aufgrund des endes eine menge diskutieren könnte, wie ich finde.
und eins muss ich noch sagen, ryoki war in der einen szene einfach nur toll und ich hätte nich gedacht, das er so reagieren würde.:D
ich schreib jetzt nicht genau, was passiert, da ich ja niemanden spoilen will und auch keinen dazu verführen will auf einen spoiler zu klicken.:D;)

Sandy-Chan
22.02.2007, 19:30
ich hoffe, dass bald noch mehr leute den manga gelesen haben, da man aufgrund des endes eine menge diskutieren könnte, wie ich finde.
und eins muss ich noch sagen, ryoki war in der einen szene einfach nur toll und ich hätte nich gedacht, das er so reagieren würde.:D
ich schreib jetzt nicht genau, was passiert, da ich ja niemanden spoilen will und auch keinen dazu verführen will auf einen spoiler zu klicken.:D;)


Oje x.X
Wenn ich das so lese, glaube ich, dass ich mir noch Band 6 und 7 dann bald durchlesen muss :drop2:
Wenn mir die Zeit nicht fehlen würde, dann hätte ich das vermutlich schon lange getan ^^"
Also, wenn ich es gelesen hab, werde ich mitdiskutieren ;)

DBZ-Fan
24.02.2007, 10:59
@ Kiara

welche Szene minest Du? mir würde grad keine besondere einfallen.


Aber an Ryoki's Stelle wäre ich am Ende genauso sauer gewesen. Hatsumi ist wirklich... zu nett... oh man *augenbraue hochzieh*

Kiara
24.02.2007, 15:47
wie schon gesagt finde ich, dass man über die stelle diskutieren könnte, auch wenn es bessere gibt.;)

ich mein die stelle, wo hatsumi das formular findet. ich weiß jetzt nicht so genau, wie der hieß und kann grad auch nicht nachgucken, da ich den band verliehen hab.
ich finde da kann man schön über die noch folgenden ereignisse, die dieses formular auslöschen werden diskutieren bzw spekulieren. oder etwa nicht?

DBZ-Fan
24.02.2007, 16:43
ich mein die stelle, wo hatsumi das formular findet. ich weiß jetzt nicht so genau, wie der hieß und kann grad auch nicht nachgucken, da ich den band verliehen hab.
ich finde da kann man schön über die noch folgenden ereignisse, die dieses formular auslöschen werden diskutieren bzw spekulieren. oder etwa nicht?


aber das Formular hat doch nichts mit Ryoki zu tun, sondern mit dem Bruder und Azusa.
Gut, den Vater von Ryoki sieht man zwar später im Auto, aber hat mit der Szene vorerst ja auch nichts zu tun. Ich versteh da deine Gedankengänge nicht.

Kiara
24.02.2007, 18:23
gut kann ich verstehen. ich hätte vielleicht nicht am ende schreiben sollen, sondern eher gegen dem ende hin, da ich ja nicht direkt das ende meinte, wie du ja sicher gemerkt hast.
aber das was ich meinte, passiert doch kurz vor dem ende....oder? es ist doof, wenn man nicht nachgucken kann!

Ayiana
28.02.2007, 11:32
Mittlerweile hab ich Band 7 gelesen.
Die Ohrfeige am Schluss war doch etwas gemein, ok - er hat sich geärgert...aber trotzdem.
Endlich sieht man mal Ryokis Vater.

Umichan
28.02.2007, 18:10
Boah...ich hinke voll hinterher mit der Serie, ich hab grad mal bis Band 4 oder 5 gelesen *heul*
Werd ihn mir auf jeden Fall noch weiterkaufen, aber vorher werd ich ihn wahrscheinlich in der Buchhandlung einfach nur lesen, damit ich wenigstens schon weiß wies weitergeht.
Is einfach richtig spannend wie es mit den Beiden weitergeht^^

Ayiana
04.03.2007, 21:11
Wie sich die Sache mit Shinobu entwickelt interessiert mich auch, genauso wie die Rolle von Ryokis Vater....

Kiara
05.03.2007, 17:11
ich bin auch schon gespannt, welche rolle ryokis vater speilen wird.
sagt mal hat shinobu nicht azusa (oder war es hatsumi?) gesagt, dass sein vater nichts mit seiner mutter hatte? (oder bild ich mir das jetzt nur ein gelesen zu haben? mist kann nicht nachgucken, da manga verliehen! -.-)

wenn es so ist: vielleicht hatte azusa mutter ja was mit ryokis vater.

außerdem kann ich ryoki verstehen, das er hatsumi eine ohrfeige gegeben hat, da sie immerhin mit seinen beiden größten rivalen zusammen war. obwohl das etwas brutal von ihm war.

Kiara
25.04.2007, 14:05
ich hab mir heute band 8 gekauft. war mal wieder sehr spannend. und einige wirklich süße szenen zwischen hatsumi und ryoki X3

Ayiana
25.04.2007, 20:07
War zwar gestern in einem Comicgeschäft und die hatten die neuen Panini Mangas, Hot Gimmick hat aber gefehlt. Werd morgen schauen ob mein Stammbuchladen ihn schon hat.

Ayiana
27.05.2007, 11:30
So wies aussieht, erscheint Hot Gimmick künftig nur noch 3-monatlich.
Band 10 -> September
Band 11 -> Dezember
Warum werden alle Serien die ich von Panini lese auf 3-monatlich umgestellt????! *grml*

Shinogu
13.08.2007, 19:29
hab alle bände jetzt gelesn(engl.) ist voll cool.
Wusstet ihr das es auch Hot Gimmick S gibt? hat ein anderes ende als das in der reihe. habs bestellt ma schaun wanns endlich da is, ich find das jetztige ende schon derb gut aba wenn ich beides gelesn hab kann ichs besser vergleichn...

Ayiana
14.08.2007, 10:04
Leider dauert es noch eine Weile bis man das Ende auf dt. lesen kann.

Silver Kitsune
07.04.2010, 08:53
Ich hab mir neulich den Light Novel zu HG auf English geholt. Es soll ein "alternatives Ende" sein, obwohl ich mit dem Manga Ende ganz zufrieden war, vermisse ich HG und wollte unbedingt wieder mehr davon lesen^^
Hat schon jemand den Roman gelesen?

Jodie Saintemillion
24.09.2011, 08:43
Ich hab gestern wieder mal Hot Gimmick gelesen und frag mich jetzt, ob Azusa eventuell auch in Hatsumi verliebt war oder ist? Was meint ihr dazu?

Silver Kitsune
27.09.2011, 10:38
IIRC waren fast alle Jungs in Hatsumi verliebt. Schrieb die Mangaka irgendwo. Deswegen gabs auch die Light Novel, als Art "alternatives Ende" für alle die hofften, Hatsumi würde mit ihrem Halbbruder -Name entfallen- zusammen kommen.