PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 Jahre Reprodukt



thowiLEIPZIG
19.06.2006, 00:00
Aaaaaalso, das GEILSTE an Erlangen war doch wohl mal eure Party am Freitagabend!
Reprodukt ist SÜÜÜÜSSSSE 15 und SHARKY Gott!
Allein DAFÜR hat es sich gelohnt, ins FRÄNKISCHE zu reisen!

Ich fordere als Erstes mal für die Insider:
PRO Fil als Kulturact
CONTRA Radierer
bei Maxundmoritzpreisverleihung!

Und falls olle FIL das liest:
Dein PLEC hängt an meiner Wand! Und wenn es auch nicht gerade PUNK ist, BITTE sei DU unser nächster Kulturact zu M&M- Verleihung in 2 Jahren!
Aber sowas von!

Und nochwas, du FIL, du: Weißt du eigentlich, was mir meine Frau vorheult, weil du PARTOUT nicht am Sonntag bis zu unserer Abreise gegen fuffzehn Uhr mal aufm Salon erscheinen konntest? PAH! Ich mach mir jetzt mal gar keine Sorgen, TOKIO HOTEL kann man ja auch nicht wirklich haben... :D

Aber: MERKE: Ooch PUNK hat seine Grenzen!

Zur Strafe steht der neue Didiundstulle nun unsigniert im wohlsignierten Comicregal! Dit haste nune!

Und falls es euch interessiert:
BILDER HAB ICH AUCH GEMACHT! (http://www.pixum.de/members/aliundthowi/?act=a_view&album=2148683&i_pos=5&page=1&ktw=37dcaff3ae1eb90a6ec48262844b29f6)

Auf das erste bild clicken, also quasi DEN NAATZ WEGDRÜCKEN, dann folgt der Rest.

Wieso erkläre ich eigentlich ständig Pixum?
Wieso kostete das BECKS so ein Schweinegeld in der Stripbar?
Wieso strippte nicht WIRKLICH irgendjemand?

So viele Fragen...

Christian Maiwald
19.06.2006, 11:29
Vielen Dank für die Blumen und die Bilder!
Gerade der Freitag Abend hat mir grossen Spass gemacht - wann tanzen schon mal alle nach meiner Pfeife?

DIE RADIERER waren sicher unglücklich gewählt, gegen FIL als Pausenclown hätte ich nichts - aber nur, wenn er seinen Comicsong spielen darf.

DJ Bremer Rathaus

Gnorf
19.06.2006, 22:07
Beim http://comics-und-mehr.blogspot.com kann man zwei schlaue Fil Bilder bestaunen!

Spong
20.06.2006, 08:05
Weiss nicht, ob FiL sich als Pausenclown so wohl fühlen täte. Vielleicht eine Animation oder ein Puppendingsda, wie WALDORF und STAEDLER bei den Muppets.

Die Party war eine rauschende Ballnacht, auch wenn ich zum ersten Mal seit dreissig Jahren fast handgreiflich geworden wäre, weil die Hälfte der Leute in der Stripbar munter weiterquatschten. Kann mal jemand als Dank eine seksuelle Handlung an Fil vollziehen, dafür dassers trotzdem durchgezogen hat?

parole-ae
20.06.2006, 09:03
doch doch,
entzückend und äußerst passend wär´das schon,
pausenclown tät ich aber streichen und conferencier einfügen,
und so durch gehobene 1-mann unterhaltung
comicferne moderatoren
und zum fremdschämen einladende bands
mit charmanter leichtigkeit ersetzen.

Spong
20.06.2006, 09:48
Das wäre das geilste, wie Steve Martin beim Oskar, aber das wird es nicht geben, denkik.

Mille
20.06.2006, 10:07
Ich hab's in Erlangen schon angeregt und werd in meiner Dankesmail an Bodo Birk auch noch mal heftigst dafür plädieren.

L.N. Muhr
20.06.2006, 10:30
Kann mal jemand als Dank eine seksuelle Handlung an Fil vollziehen, dafür dassers trotzdem durchgezogen hat?

ick jloobe, da hat sich fil - der selfullphiller - schon selber zu kümmern versucht. :D

Spong
20.06.2006, 10:43
Und? Kannst du schon wieder sitzen, L.N.?

L.N. Muhr
20.06.2006, 10:47
ja, nur meine knie schmerzen noch. :D

Deus ex machina
31.12.2006, 14:18
Yo
ich will ein kind von Fil !!!