PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresdner Fanzine am Start!



pooranouk
18.06.2006, 12:37
Es ist soweit, Dresden hat endlich ein Fanzine!

bernardo
20.06.2006, 16:48
Macht mal ein paar mehr Bilder, so als Apettitanreger. Nur das Cover bringt nicht viel !
Und schreibt mal, wohin sich das Ganze bewegen soll.

elwood blues
25.06.2006, 13:31
Es ist soweit, Dresden hat endlich ein Fanzine!
Glückwunsch!
Für den ersten Platz hat es dann aber doch nicht gereicht! Ein paar comicverrückte Dresdner waren da etwas schneller... Denn ein sehr gutes, wenn auch 'spezielles' Fanzine gibt es schon aus Dresden - das Mosa.X (http://www.mosax.de/fanzine.htm)!
Schaut doch einfach mal vorbei! ;)
Viel Erfolg weiterhin!

Bruno
26.06.2006, 11:21
Schaut doch einfach mal vorbei!
Auch von mir einen Glückwunsch und gleich die offizielle Einladung. Eure Zeichnungen sehen ja vielversprechend aus. Vielleicht ergibt sich da mal ein gemeinsames Projekt.
Unsere Stammtischtermine seht ihr unter: http://www.mosax.de/

Wittek 0815
26.06.2006, 15:48
Schickt Ihr mir bitte ein Ansichtsexemplar zu? Wäre interessant für Handgetackert in der Comixene und vielleicht auch mal zum vorschnüffeln für PANIK ELEKTRO.
Wittek
Schulweg 29
20259 Hamburg

weisshahn
29.06.2006, 15:41
Eh ich jetzt die mysteriösen Szeneläden abklappere, wäre es doch toll, wenn pooranouk oder andere Mitmacher am Freitag mal mit im Meteora aufschlagen, oder? Man könnte nach dem Mosaik-Stammtisch fragen, aber das Personal ist mittlerweile so perfekt geeicht, dass es die Comictypen schon beim Reinkommen erkennt und zielsicher hinlotst.

Würde mich freuen, und ich kaufe auch bestimmt ein Exemplar. Und eins für meinen Großen zum Ausmalen... ;)

Bastos
02.07.2006, 19:07
Wer pinselt denn bei Eurem Heftl alles so mit? Vielleicht auch mein leicht ergrauter, langjähriger Freund "Stützner Lutz"?
B.

Bastos
02.07.2006, 20:41
Nein, kein MosaX-Stammtischler. Hab ´ne Zeit lang mit Lutz zusammen gearbeitet.

parole-ae
03.07.2006, 20:13
die vorschauseiten machen lust auf mehr...
hätt gern eins...
wohin mit der kohle ?

Spong
06.07.2006, 19:50
Sieht in der Tat sehr fit aus! Macht doch (auch) ne Webseite, dann erreicht ihr auf einen Schlag das hundertfache an Leutz.

weisshahn
05.10.2006, 07:46
Wie ich gestern im Dresdner Comicladen feststellen konnte, gibt es dort jetzt auch die Erstausgabe, allerdings mit einem neuen, farbigen (!) Cover.