PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bin neu hier



riiko-chan15
16.06.2006, 20:48
hi ich bi neu hier un hab erst angefangen mangas zu lesen. Mein erstes war Zettai Kareshi un ich fands auch voll geil un besorg mir bald die andrn bände. So un nun wollt ich ma fragen ob ihr ein paar tipps habt was ich och lesen könnte. Bin für (fast) alles offen. ach ja ich auch schon peach girl von Miwa Ueda gelsen fand das aber nit so berauschend. Naja freu mich auf antworten
gruß riiko-chan

Atsu-Mi
16.06.2006, 21:40
auf der seite von ema sind die mangas von ema in rubriken eingeteilt.am besten guckst du,welche rubrik dich am meisten interessiert oder worauf du im mom am meisten lust hast und die mangas aus der rubrik die du interessant findest guckst du dir halt mal an.oder du gehst in den nächsten buchladen der mangas hat und guckst was der so da hat.dadurch bin ich auch auf catwalk(achtung werbung!xD) gekommen.natürlich ist es dann praktischer wenn der ne große auswahl hat.und natürlich kannst du auch mal bei anderen verlagen gucken,was die so haben.(z.b. tokyopop oder carlsen)
Ansonsten könnt ich dir NANA empfehlen,da gehts eigentlich um liebe,musik und freundschaft und sowas....wenn du ein musik-freak bist ansonsten noch yonen buzz(die vorgeschichte war in dr DAISUKI,von christina plaka,davon gibts im oktober oda so ne neue auflage die plastic chew heißt) und noch angel sanctuary und wenn du auf kitsch stehst tokyo mew mew (à la mode) und naja,eigentlich alle mangas die ich hab xD
guck einfach mal was dir so gefällt

Aya-tan
16.06.2006, 22:06
www.manganet.de
www.carlsencomics.de
www.tokyopop.de

Wenn dir Zettai gefallen hat, kann ich nur die restlichen Mangas von Watase empfehlen: Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Alice19th und Imadoki

Sherry22
23.06.2006, 18:20
Ich würde dir Detektiv Conan ratten aber nur wen du dich nicht von 44 Bänden abschrecken lässt.

Karumi
24.06.2006, 18:32
@Sherry
Also, da sollte man doch wohl die ganze Wahrheit sagen! *g* Es sind in Japan über 50 Bände und wenn das so weiter geht auch schon bald über 60! (würde ich jedenfalls wünschen...) Na, mal sehen... Aber DC ist wirklich gut!