PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOA 17 ist online!



mfarraday
14.06.2006, 00:09
So, nochmal kurz vor Erlangen die neue Ausgabe unseres online Magazins hochgeschossen...

Und folgendes erwartet Euch auf den 35 Seiten von LOA 17:

DER HÖLLENHUND von Olaf Mosch: das erste Kapitel einer düsteren Jagd...
DIE FLIEGENSTUBE von Jens Kirsch: ein Wiedersehen mit unseren beliebten Mitessern...
WEIRD WORLD von Marika Herzog: die Absahnerin von der Leipziger Buchmesse päsentiert den zweiten Teil ihrer Manga-Story...
IN UNS von Ghepetto: der Weg zur Selbsterkenntnis führt über einen hohen Berg...
DAS VIECH von Iri: schriller One-Pager unseres Newcomers...
CONNY VAN EHLSING von Max Jähling: die kleine Vampirjägerin muss in ihrem neuen Abenteuer "Regeln lernen"...
LOA GALERIE und COVER von Jenny Gieseler: eine weitere Newcomerin zeigt uns ihre Kunst...

Zu sehen ist das alles natürlich auf www.comicwerk.de!

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Daniel

AlexanderFechner
19.06.2006, 18:28
GROSSARTIG! …

Der Höllenhund vom Mosch ist echt sehr schön – leider hört es genau da auf wo es spannend wird. – Mehr davon ...

Das Viech fand ich auch recht lustig!

IRI
19.06.2006, 18:46
DAS VIECH von Iri: schriller One-Pager unserer Newcomerin...

Zu sehen ist das alles natürlich auf www.comicwerk.de (http://www.comicwerk.de)!

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Daniel

Nicht Newcomerin, wenn ich bitten darf :nana:....Newcomer!! Tatsächlich ist das wieder mal eine Gelegenheit für mich darüber nachzudenken ob ich es nicht doch bei meinem richtigen Vornamen belassen sollte:"Irenäus".
Ich frage mich ausserdem , ob ich die zahlreichen Viech-Fans bis zur nächsten Ausgabe von LOA warten lassen sollte, oder jetzt schon einen neuen "Das Viech"-Comic veröffentliche.

wählen Sie Quimby...eh besuchen Sie meine Seite www.iri-unitedforcesofevil.de

mfarraday
20.06.2006, 08:57
'Tschuldigung, Iri...
Da bin ich in der Zeile zu Jenny verrutscht, die ja nun wirklich NewcomerIN ist. War nicht böse gemeint...

Gruß
Daniel

mfarraday
20.06.2006, 08:58
Hab's geändert. Allet wieda schick?

IRI
20.06.2006, 16:19
echt dufte, alta !