PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ultimative Perry Parodie: PERRY HODEN!!!



tillfelix
12.06.2006, 22:15
Jetzt kommts raus:
Das Geheimprojekt, an dem Till Felix, Wittek und Ludçman Chwons in den letzten 2 Monaten wie Tiere gearbeitet haben, ist das langersehnte CHWOUHL DREI! Und Star des 36seitigen Din A6 - Comichefts in Winzauflage (100 Stück) ist PERRY HODEN!!! Jaaa! Unser Mann im All, mit den dicksten Kochonnes, die man sich nur vorstellen kann!...
Zu KAUFEN gibts das Heft natüüürlich auf dem 12. Comic Salon in Erlangen! Greift zu, die Dinger sind Heiss Heiss Heiss und Hopp Hoppchen vergriffen! Alle unter Euch, die CHWOUHL 1 und 2 kennen, wissen, WIE geil sie auf das Heft sind! Ihr kennt noch den Hfickhasen, den chwouhlen Claus und den G-Punkt Ladiator versus Adolf Hitler?
Das hier ist anders. Das hier ist neu. Aber stop!
Mehr wollen wir Euch noch nicht verraten!
Aber da wir ja sooo nicht sind, gibts hier 6 Zitate aus dem Heft.
Zum Ankobern:

"Ja... ik neuk je kapott..."
"Perry Fickööhn Perry Fickööhn
Perry Fickööhn Perry Fickööhn"
"Oh Gott! Er sieht aus wie Moritz Stetter!"
"Du sollst mir nicht andauernd an unsere Eier gehen!"
"Schau mal! 1a Pansenbrot!"
"Booh... watt juckt mir wieder die Zwolle!"

Neugierig geworden? Nach Erlangen kommen
und 2 Euro mitgebracht!

Wittek 0815
19.06.2006, 00:38
"(Anmerk. d. Red.: Die Zeichnung von »PERRY HODEN« kann an dieser Stelle aus jugendschutzrechtlichen und geschmacklichen Gründen leider nicht gezeigt werden)":
http://www.frostrubin.com/stamm/prt0905.htm

Knurks
20.06.2006, 19:11
ich hab mich gerade extra angemeldet, um euch zu sagen, wie scheiße geil euer pery hoden comic ist!!! (ich glaube, dass hatte ich in erlangen noch nicht erwähnt) ich hab ja schon seit längerem auf ein solches projekt gewartet XD allein das wort kochonsel ist die 2 euro wert!

Wittek 0815
20.06.2006, 19:23
Danke, liebste Philine, danke!

L.N. Muhr
20.06.2006, 21:31
und denkt dran! teil 2: "mit der STERNENFAUST in der hyperspalte"!

Wittek 0815
21.06.2006, 00:31
Witmän im Team mit Uli Oesterle?

Wittek 0815
21.06.2006, 00:37
Ahja, nochma hier Cover zum kucken aus der Splashcomics-Checklist:
http://www.splashcomics.de/php/checkliste/checkliste/862

tillfelix
21.06.2006, 08:06
@Philine: Vielen Dank für die Blumen :dance2:

MoritzStetter
23.06.2006, 21:14
ich glaub ich kack ab -da bin ich mal in diesem comicforum und klick hier ganz unschuldig rein wegen dem lustigen titel und dann sowas.. soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder wat?
wittek, wenn ich von diesem heft kein exemplar abkrieg hast du aber echt ärger mit mir! !
ich glaubs ja nich......
www.momixcomix.de
ist panik elektro eigntlich schon draußn?

Wittek 0815
23.06.2006, 22:39
".. soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder wat?"

Ja sicheeer. Du musst erstmal das entsprechende Bild sehennnprrfff! Weisst noch, der INC.-Treff Anfang Mai, zu dem Du kommen wolltest? Genau dort wollte ich Dir den Entwurf unter die Nase halten. Harrharr.
Okay, Übergabemöglichkeit wäre Freitag, den 30. beim INC.-Grillen (s. INC.-Thread) oder Du kommst bei mir vorbei oder wir treffen uns irgendwo.

Panik Elektros sind fertig und superb geworden, Mille schickt mir Exemplare für die Hamburger Fraktion zu, gibts dann spätestens zum Grillen!

Wittek 0815
26.06.2006, 20:20
Yeaaahhh, hier isser! Der Träger des Zellaktivators, the man with the hoden!
Da sich die einzelnen Freaks immer weiter nach hinten verschieben, für spätere Besichtigung einfach unter search "Wittek" eingeben.

http://www.freakmachine.co.uk/gallery.asp

tillfelix
27.06.2006, 08:06
Noch einfacher: http://freakmachine.co.uk/view.asp?id=92011894

@Wittek: Geil geworden :D

Wittek 0815
27.06.2006, 23:01
Die Welt ist so Schaiss ungerecht! Festplatte will nicht starten, Kontakt zur Aussenwelt seit gestern TOTAL abgebrochen nach dem Kochonsel-Googeln. Okay. Morgen (heute) geht der Rechner, mein heissgeliebter iMac von 1999 zum Computerfachmann KOCHONSEL & SÖHNE und ich hoffe sehr, dat ist operabel, bittchöin.
Dann wird halt ab jetzt in der Alligator Farm oder an anderen öffentlich zugänglichen Kompjuterterminals gepostet.
Okay, gestern begonnen, nun finalisiert, das große Kochonsel-Posting. "Meinten Sie Kochinsel" - Nein, ich meinte KOCHONSEL!

KOCHONSEL Eins:
http://www.jackpotbaby.de/?p=593
KOCHONSEL Zwo:
http://ans.bdsm-comics.de/blog.php
KOCHONSEL Drei:
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2357692
(Albern, ich weiß)

So, nun kochonselt mal chöin weiter.

Wittek 0815
27.06.2006, 23:04
Lucky: Bisschen klein die Perry Hoden-Rübe.
Oder?

Wittek 0815
27.06.2006, 23:25
Piwi: zur Kenntnisnahme: "das Wort Kochonsel" ist ein Soundword. Es beschreibt phonetisch jenes Gefühl: die S*cksuppe ist vor Ge*lheit kurz vorm überkochen, der H*den droht zu implodieren, explodieren, gar auseinander gesprengt zu werden!

Nachzulesen im PERRY HODEN / CHWOUHL Nummer Drei.
Seiten 11 / 12.
Hopp-Hoppchen!

tillfelix
28.06.2006, 08:19
Jau, der Kopf ist wirklich ein bisschen klein geworden, aber was soll's... dafür sind seine Testikel umso eindrucksvoller geworden :top:

http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2357692
(Albern, ich weiß)
:lol2:

MVDF
29.06.2006, 19:03
"Kochonsel" - DAS Wort des Comic-Salons!

Und das mit den Bodiepäintinks: Wittek, bist du wieder runtergekommen? Wie sieht denn deine Bude und deine Familie aus? Steht ES überall und bei jedem geschrieben?

Beim Bäcker die Brötchen, bie der Metzgerin der Schinken, beim Postboten die Glatze: Alle sind im KOCHONSEL-Fieber!
Und alle fragen sich zwei Fragen:
1.) Wer war das?
2.) Geht das wieder ab?

zu 1.) Nach wer schon...
zu 2.) Fragen Sie Frau Baumgärtner!

Und in Erlangen?
Da habe sich tapfere Schüler und Schülerinnen die Mühe gemacht, um triste Tunnel und Unterführungen zu verschönern. Und dann kommen wieder diese verdorbenen Zeichner mit ihrer brotlosen Kunst und stören den städtischen Frieden: unschöne Krackeleien zerstören die mühevollen Hochschul-Paintings. "Chöin, Herr Hitler! Ja, chöin..."
Wer der Erlangener Polizei sachdienliche Hinweise geben kann, bekommt eine Belohnung zur Fassung des Täters! Danke!

Wittek 0815
29.06.2006, 20:16
Und das mit den Bodiepäintinks:
A: Wittek, bist du wieder runtergekommen?
B: Wie sieht denn deine Bude und deine Familie aus?
C: Steht ES überall und bei jedem geschrieben?

A: Halbwegs. Es tauchen immer noch Löcher auf.
B: Pink gestrichen (die Bude), aber sauber. Familie unberührt.
C: Morgen beim INC.-Grillen wird nachkochonselt.

Till Lassmann hat ja in Erlangen noch einen KOCHONSEL-Button (Auflage: 1) hergestellt (Schreibweise darauf: KOCH- HON- SEL!), der UNBEDINGT in Massenproduktion gehen sollen muss. Wurde heute in der Bahn von Jungspund drauf angesprochen, ob ich alt sei und Koch?!

Bei Honsel?

tillfelix
29.06.2006, 20:37
*brüll*

MVDF
02.07.2006, 10:01
aha

sweetlemon
02.07.2006, 19:37
Also Kochonsel klingt irgendwie nach einer mexikanischen Biermarke. Gegründet durch den 1941 vor den Nazis geflüchteten und 1952 durch Heirat eingebürgerten deutsch-tschechisch-jüdischen Vaclav-Shmuel Meyer y Kochonsel. Das Gebräu trat seinen Siegeszug in las Americas an, um dann Mitte der 2000er Jahre das Partygesöff in Deutschlands Szene zu werden. Spanischkönner wissen, warum ...

tillfelix
02.07.2006, 21:27
:dead:

Wittek 0815
24.07.2006, 02:19
Kochonsel:
http://www.comicradioshow.com/

Wittek 0815
24.07.2006, 02:46
"Das Wiktionary ist ein Projekt mit dem Ziel, ein möglichst seriöses Online-Nachschlagewerk zu sein, auf das sich die Leute verlassen können. Aber ohne eine kleine Portion Humor funktionert alles nur halb so gut. Es kommt also hin und wieder mal vor, dass sich Scherzbolde aufmachen, um absurde sowie lustige Einträge oder auch nur humorvolle Passagen zu schreiben. Diese brauchen nicht einfach kommentarlos gelöscht zu werden. Die besten und humorvollsten von ihnen werden auf dieser Seite hier verewigt. Also, viel Spaß beim Eintragen, Lesen und Lachen!"

http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary%3AHumorarchiv#kochonsel_.28Deutsch.29

Jeee-Haw!

tillfelix
24.07.2006, 11:55
Jawoul!

Wenn das so weitergeht, ist kochonsel noch vor sitt fester Bestandteil des deutschen Wortschatzes :attacke:

Kai Hirdt
24.07.2006, 12:16
Jawoul!

Wenn das so weitergeht, ist kochonsel noch vor sitt fester Bestandteil des deutschen Wortschatzes :attacke:

Alligator Farm beim Aktzeichnen.

"Wasn das fürn Geräusch?"
"Das ist Till, bei dem kochonselt's wieder."
"Ah so."

:blah:

tillfelix
24.07.2006, 12:23
:hrr:

Kai Hirdt
24.07.2006, 13:50
:hrr:

:cool:

tillfelix
24.07.2006, 14:51
Und wir begrüßen ein neues Mitglied im Alligator Farm Forum: den großartigen GKai, der jetzt dann auch mal 30 Beiträge geschrieben hat :)

:happy3:

Kai Hirdt
24.07.2006, 23:04
Und wir begrüßen ein neues Mitglied im Alligator Farm Forum: den großartigen GKai, der jetzt dann auch mal 30 Beiträge geschrieben hat :)

:happy3:

Und freuen uns, dass diese Schwelle überschritten wurde bei dem sehr verehrlichen Unterfangen, Till einen einzuschenken!

:surfen:

Psychopirat
10.08.2006, 18:46
Ein verflucht *räusper* geiles Heftchen. Hab's gestern gelesen.

Wittek 0815
10.08.2006, 19:38
Kochonsel!

Wittek 0815
01.10.2006, 13:15
@Lucky: es regnet Bestellungen für Perry Hoden! Sach mal, wollen wir zur Comicbörse ne zweite Auflage machen? Da wirds sicher auch Nachfragen geben, ich habe selbst nur noch je ein eigenes Belegexemplar in chwouhlrosa und mint.
Hast Du noch welche?
Es müssen ja erstmal nicht so viele sein, vielleicht 60? Das würde aber bedeuten, Mittwoch nachmittag spätestens bei Happy Copy in Auftrag geben.
Ich schlage vor: 30 gelb, 30 orange, und wir finanzieren wieder jeder die Hälfte und teilen die Hefte entsprechend auf.
Für Besteller: Ein Heft inkl. Originalsignatur (+Widmung) von den Machern Till Felix und Wittek in Neon und Stabiloschwarz plus Porto: bitte 5,- Euro-Schein per Post an

Wittek
Schulweg 29
20259 Hamburg
wittek0815@web.de

oder an:

Till Felix
Lübecker Str. 95
22087 Hamburg


KOCHONSEL!

Kai Hirdt
01.10.2006, 15:42
Wenn Ihr das macht – in meinem Leserbrief sind ein paar Fehler drin, einer davon böse sinnentstellend. Kann man das dabei korrigieren?

KOCHONSEL!

Wittek 0815
01.10.2006, 16:10
KOCHONSEL!
ÄHHH... KLAR!
Schick mir Deine Korrekturen!

Kai Hirdt
01.10.2006, 17:37
Yufgat Mehl.

Wittek 0815
02.10.2006, 12:08
So, aktuell nochmal "Infopost":

Zur Zeit ist die erste Auflage von CHWOUHL 3 -Perry Hoden (100 Stck) leider ausverkauft,
wir, Till Felix und ich, wollen aber in den nächsten Tagen für die
Norddeutsche Comicbörse Hamburg (am 7. Oktober)
die 2. Auflage nachproduzieren, wahrscheinlich wieder 100 Stck.
Zur Information: CHWOUHL 3 - Perry Hoden ist eine 36 s/w- Seiten umfassende
Brutal- Comicparodie (mit EXPLIZITEM INHALT!- bitte Ausweiskopie beilegen!!!)
im Postkartenformat Din A6, also benutzerfreundlich für die Westen- oder
Innentasche, zum jederzeitigem Wiederentdecken und Neulesen gedacht.
Der Umschlagkarton der ersten Auflage war in den Varianten chwouhlrosa und
mintgrün erhältlich, für die nächste Auflage werden wir wieder etwas komplementäres
zusammenstellen, wahrscheinlich orange und maigrün, oder ähnliches.
Zur Bestellung: 1 Perry Hoden- Heft kostet einen 5,- Euroschein,
per Post (blickdicht verpackt!) bitte an:

Wittek
Schulweg 29
20259 Hamburg

oder

Till Felix
Lübecker Str. 95
22087 Hamburg

Dafür erhalten Sie eine Ausgabe des Hefts,
mit plastischer Originalzeichnung in Neongelb -grün oder -rot,
Tipp- Ex und Stabiloschwarz von den Zeichnern Till Felix und Wittek,
wenn gewünscht mit Widmung. Im Preis enthalten ist das Porto.
Außerdem sind Sie ein Leben lang befugt, das Perry Hoden´sche
Geräuschwort KOCHONSEL! in allen erdenklichen Situationen zu benutzen,
bzw. Sie sind im Club der KOCHONSELER aufgenommen.

Bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung, schicken Sie das Entgelt
und so bald wie möglich haben Sie Ihr eigenes
Perry Hoden- Exemplar vorliegen!

KOCHONSEL!

Wittek 0815
02.10.2006, 12:22
! ! ! ! ! ! !
Apropos 7. Oktober,
Das ist der weltweite 24 Hour Comics Day 2006 (24 Seiten Comic in 24 Stunden), nicht wahr?

Ich muss zwar Samstag bis etwa Mittag arbeiten (d.h. ich hoffe ich bin gegen 12-13 Uhr da), aber wollen wir den auf der Börse nicht bestreiten? Da könnte man doch mit der INC. vielleicht was zusammen machen, solang Zeit da ist? Und das Resultat dann irgendwo hinstellen?
Wenn wir eh bis in die Puppen in der Farm feiern wollen?

Wittek 0815
05.10.2006, 12:07
Nach schwersten Depressionsschüben in der PERRY HODEN - Anhängerschaft ob der hoffnungslos ausverkauften 1. Auflage nun die frohe Kunde:

Die zweite Auflage von CHWOUHL 3 - PERRY HODEN (in knallorange und sonnengelb) geht gleich in Kopier- Produktion und wird von mir heute nachmittag im Copyshop chöin chwouhl sortiert. Das heisst, heute abend sind die Hefte fertig geheftet und am Samstag auf der Comicbörse erhältlich!
Ich werde am Mittag an den Ständen der Alligator Farm und der INC anzutreffen sein. Sitzen wir eigentlich nebeneinander?! Hat jemand nen Plan? Jedenfalls- dort könnt Ihr den Chaiss erstehen und von mir und Till Felix flink flink flink signieren lassen!

Für alle Postbesteller: s.o. Beitrag # 37!

Nu wirds heut ja doch wieder nix mit der Farm, hoffentlich morgen nach der Arbeit! SPÄTESTENS aber zum feiern am Samstag auf der Börse und in der Farm!!!
Der ewige Wegbleiber Witsau.

KOCHONSEL!

tillfelix
05.10.2006, 14:18
@Wuttkopp: Morgen kommste ja wohl, oder? Es sei denn, Du möchtest zu denjenigen gehören, die ALPHATIER erst am Samstag, also erst später, lesen können... was extremst schade wär, oder? :naughty:

Wittek 0815
09.10.2006, 18:14
Und nochmal n kleiner, geschickter Werbefeldzug:
http://www.sf-community.de/forum/showthread.php?p=103448#post103448

Khaanara
09.10.2006, 18:37
Und nochmal n kleiner, geschickter Werbefeldzug:
http://www.sf-community.de/forum/showthread.php?p=103448#post103448

ich würde da im Forum noch in ein, zwei Threads mitdiskutieren. Sonst könnte man meinen hast dich nur angemeldet um dort Werbung zu machen :D (Das löschen die dortigen Admins da ganz gerne sehr schnell !)

Wittek 0815
09.10.2006, 18:54
Guter Tip, hatte ich aber eh vor. Da gibts doch bestimmt was zum Thema SPACE 1999.

Khaanara
09.10.2006, 19:58
Guter Tip, hatte ich aber eh vor. Da gibts doch bestimmt was zum Thema SPACE 1999.
Ich glaub da war etwas mit Garry Anderson. Zur Not, selbst ein Thread eröffnen :)

tillfelix
09.10.2006, 21:04
Da muss ich mich doch auch bald mal anmelden :)

Super Aktion, Wittkopp :top:
Ist Dir mal aufgefallen, dass wir P.HODEN total vernachlässigt haben in unserem 24 Stunden Comic? Mist...

Hmpf
09.10.2006, 21:27
(Das löschen die dortigen Admins da ganz gerne sehr schnell !)

Na ja, die Werbung war ja quasi "on topic", insofern hätt' ich das schon nicht gelöscht. Aber ein richtiger Mit-Poster ist natürlich immer wesentlich willkommener. :-) Übrigens ganz besonders im Comic-etc.-Bereich der Community, denn dort moderiere ich mich ja sonst weitgehend selbst... (*heul*)

@Wittek: Aus mir wird wohl leider keine Perry Hoden-Kundin, denn ich kenne ja nicht mal das Original, und Parodien sind ja meist eher dann witzig, wenn man gewisse Kenntnisse über das parodierte Produkt hat. Sorry... Aber vielleicht schick ich Euch mal einen Perry Rhodan-begeisterten Freund vorbei. ;-)

Khaanara
10.10.2006, 07:20
@Wittek: Aus mir wird wohl leider keine Perry Hoden-Kundin, denn ich kenne ja nicht mal das Original, und Parodien sind ja meist eher dann witzig, wenn man gewisse Kenntnisse über das parodierte Produkt hat. Sorry... Aber vielleicht schick ich Euch mal einen Perry Rhodan-begeisterten Freund vorbei. ;-)

Ich bringe mal die beiden Alligatorhefte mit zum Stammtisch, falls ich da mal wieder hinkomme :) !
Eigentlich braucht man dafür keine Grundkenntnisse zur Romanserie, finde ich.

Witteks Version kenne ich jetzt noch nicht, um mir ein Urteil zu bilden

Wittek 0815
10.10.2006, 18:23
"Perry Hoden- Kundin"...

Das
klingt
groß
artig!

Huaah Har Har
Nee, ich glaub, um Perry Hoden nachvollziehen zu können, reicht es aus,
in früher Jugend einmal Dr. Sommer gelesen zu haben. Echt.
Gut, ne kleine Portion Rohhumorigkeit ist auch noch ganz hilfreich und...
ähh... ein zwei Fachbegriffe aus der Science Fiction sollte man auch intus haben,
z.B. ähh... "Hyperraum"
oder "kollabierender Planet"
oder ääähh.... "Raumschiff"...
oder... ähh...
"KOCHONSEL"!!!

Hmpf
10.10.2006, 18:53
"Perry Hoden- Kundin"...

Das
klingt
groß
artig!

*g*


Huaah Har Har
Nee, ich glaub, um Perry Hoden nachvollziehen zu können, reicht es aus,
in früher Jugend einmal Dr. Sommer gelesen zu haben. Echt.

Auch da hab ich ne Bildungslücke. Ja, ja, ich weiß, ich bin seltsam sozialisiert worden. Weder Bravo noch Perry Rhodan je gelesen...


Gut, ne kleine Portion Rohhumorigkeit ist auch noch ganz hilfreich und...
ähh... ein zwei Fachbegriffe aus der Science Fiction sollte man auch intus haben,
z.B. ähh... "Hyperraum"
oder "kollabierender Planet"
oder ääähh.... "Raumschiff"...
oder... ähh...
"KOCHONSEL"!!!

"Kochonsel" ist mir aber in der SF bis jetzt noch nicht begegnet. ;-) Ansonsten: SF-Terminologie ist bei mir nicht so das Problem, bin nicht umsonst Mod in der sf-community... Weiß aber nicht so recht, wie's um mein Verhältnis zur "Rohhumorigkeit" bestellt ist. *g*

tillfelix
10.10.2006, 21:43
Auch da hab ich ne Bildungslücke. Ja, ja, ich weiß, ich bin seltsam sozialisiert worden. Weder Bravo noch Perry Rhodan je gelesen...
Du scheinst da Perry Hoden mit irgendeiner anderen Person zu verwechseln... zugegeben, der Nachname klingt ausgesprochen schon ähnlich...

"Kochonsel" ist mir aber in der SF bis jetzt noch nicht begegnet. ;-) [...]... Weiß aber nicht so recht, wie's um mein Verhältnis zur "Rohhumorigkeit" bestellt ist. *g*
Nach der Lecktüre (<-- Wortneuschöpfung, geil! Ich beantrage sofort den Eintrag in den Duden :D ) unseres schmucken Kleinods wirst Du Dich also, so scheint es mir, besser kennen als vorher.

Wann können wir mit Post von Dir rechnen? :lovelette

Wittek 0815
11.10.2006, 13:22
Alter Schlawiner

Psychopirat
12.10.2006, 11:20
Ich habe eine Vision für den nächsten PERRY HODEN: Einen Charakter namens Poloch Moloch.

tillfelix
12.10.2006, 11:23
Als hätt ich's gespürt: Kaum eine Minute nach Deinem Eintrag gugg ich ins Forum, getrieben von der irrwitzigen Vermutung, Du hättest unsere Werke inzwischen online gestellt... und dann sowas :D

@Witt: die Rufe nach einem neuen Perry Hoden werden ohrenbetäubend... oder bilde ich mir das nur ein?

Müssen wir handeln?

Psychopirat
12.10.2006, 11:28
Als hätt ich's gespürt: Kaum eine Minute nach Deinem Eintrag gugg ich ins Forum, getrieben von der irrwitzigen Vermutung, Du hättest unsere Werke inzwischen online gestellt... und dann sowas :D

@Witt: die Rufe nach einem neuen Perry Hoden werden ohrenbetäubend... oder bilde ich mir das nur ein?

Müssen wir handeln?

Natürlich müsst ihr!

Plot ungefähr so: Perry und Crew landen auf dem Planeten A-S-S-HOL-3. Alle weiblichen Crewmitglieder bekommen furchtbaren Schamhaarwuchs und werden als Büsche durch die Prärie getrieben. Der Poloch Moloch braucht neue männliche Sklaven, die er in seiner hydraulischen Reibungsenergieerzeugungsanlage anstöpseln kann. Doch Perry...

Naja. Ist ja nur ein Vorschlag. :(

tillfelix
12.10.2006, 13:34
:go:

Wittek 0815
13.10.2006, 00:39
Jahaah. Wen´s drängt: :furz: Lass ihn erstmal erzähln, den Psycho, ne?
Oh. Mir fällt grad ein, ich brauch unbedingt die Mailadresse von Ralfi. Ralfi Niese.
Hat die jemand von Euch charmanten Drecksposern hier? Ganz wichtig. Ganz Schlimm:
Apropos!
Psycho.
Pirat!
Auch wenn das echt nix wird mit Deinem Vorschlag, weil, wir mögens schon direkter, aber so... ist unsere Leserschaft 10 Jahre alt? Hm? Hm? Hm?
Doch eher so um die 45 und bei Großmuttern ansässig auffem Speicher mit Eisenbahnanlage. Und die sind garantiert nicht so oberflächig gepolt.
Die stehen auf den dezenteren Sexhumor. Hehe.
Trotzdem gibts den Sonderbonus für eingebildete Kreativität:
:kaovic:

@Lucky: Musst Du eigentlich immer sofort HURRA schrein?

Psychopirat
13.10.2006, 08:12
Auch wenn das echt nix wird mit Deinem Vorschlag, weil, wir mögens schon direkter, aber so... ist unsere Leserschaft 10 Jahre alt? Hm? Hm? Hm?

Schwanz-, Arschpenetrations- und Heimlichhomomowitze sind zeitlos!

Ich vertraue da vollkommen auf euch. Ihr werdet die Eier schon schaukeln.
~~~~~
Damn. Das ist nicht meine Schuld! Es ist immer die Verbindung zur Datenbank zurückgesetzt worden. Ich wollte das nur einmal schreiben. :( HILFE!!!!

NobbyR
13.10.2006, 08:22
Damn. Das ist nicht meine Schuld! Es ist immer die Verbindung zur Datenbank zurückgesetzt worden. Ich wollte das nur einmal schreiben. :( HILFE!!!!

Tja... kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort...
außerdem ist ja heute Freitag, der 13...

:D

tillfelix
13.10.2006, 08:59
Woohoo, gleich mal moderatorisch ins Forum eingegriffen :) So kann das Wochenende kommen...


@Lucky: Musst Du eigentlich immer sofort HURRA schrein?
Ich wollte ihn aufbauen. Er wirkte von seiner Idee selbst nicht so überzeugt und ich wollt nicht noch reinhauen... Du weißt, ich bin eher frieden- als kriegstiftend veranlagt :engel:

Wittek 0815
13.10.2006, 19:20
Hihihi.
Das sieht ja lustig aus hier. Leute, ich bin JETZT im Aufbruch nach Dinslaken, und für ne Woche nicht im Netz.
Nicht denken, ich wäre sauer, oder so, ne? Warum auch.
Pöhöhö.
Übrigens, Psychopirat, Du kennst mich ja so´n bisschen und der Lucky doch auch... Ihr wisst ja daß meine Sprüche nicht immer nur ernst gemeint sind, ne? Ich hab Euch doch lieb, Ihr beiden. Schnuckies.


Okay, ab gehts in den Ruhrpott,
JIPPPIIIIEEHHH!

tillfelix
14.10.2006, 14:22
Ja schade, Du bist ja schon weg, ne?
Also kann ich mir das Verabschieden ja auch stecken :D

Trotzdem viel Spaß, bis demnächst :wavefeet:

Wittek 0815
05.01.2007, 18:51
PERRY HODEN jetzt bei Ebay!
Signiert! Selten! Saugeil!
Jetzt bei ebay Suchbegriff "Perry Rhodan Parodie" eingeben. Die Versteigerung läuft noch 3Tage 21Std 35Min...

tillfelix
28.02.2007, 14:36
Hab mal was ausprobiert...
http://artpad.art.com/?je6gi41ibxys

Und ja, das soll eigentlich Perry Hoden sein... das nächste Mal wird's besser ;)

SvenT
28.02.2007, 15:03
MUAHAHAHAA!! Erde an Nagel: Till Felix muss den nächsten Perry colorieren!

Schönes Ding, jefällt mir!

tillfelix
28.02.2007, 15:05
Und noch'n Versuch, diesmal was romantisches :)

http://artpad.art.com/?je6hvm95k9w

EDIT: Danke für die Blumen, Sven :fiade:

Wittek 0815
01.03.2007, 14:11
Stark!
Am besten gefallen mir die Kirby-Dots überm Perry Hoden.
Und die malt der eiiiinfach wieder weg!!!
Werde auch so bald wie möglich was ausprobieren!

Wittek 0815
31.03.2007, 18:22
Ein Bildchen auf Moritz´Website, jetzt erst gefunden:
http://www.momixcomix.de/thatsme.htm

SvenT
26.05.2008, 21:00
Super, Hansrudi W. hat ja jetzt endlich auch sein Heft!

:)

tillfelix
26.05.2008, 21:50
Wurd auch Zeit :D

Wittek 0815
27.05.2008, 15:39
Hei Sven, hei Till,
näheres dann im Fotobericht im Gästeblog, hoffe, das steht am Wochenende.
Till, habe erst am nächsten Tag Deine vergeblichen Anrufe registrieren können, es ging um den Wettbewerb, ne? Sorry, war dermaßen ... äh ... abgelenkt, daß ich es nicht gepackt hatte, zurückzurufen. Paniks sind gut geworden, habe nur ein paar Belege hier, lasse mir aber ein Paket von Mille zuschicken, daß alle Hamburger zur nächsten Grillparty ihr Exemplar bekommen. PERRY HODEN lief ausserordentlich gut, schade daß Du nicht zum mitsignieren da sein konntest. Ein PERRY - Fan (und Clubmitglied, glaube ich), hat zuhause schon 2 Exemplare und 8 weitere bestellt, wahrscheinlich zum Ebay - Verkauf, oder so. Den kenne ich übrigens noch aus der Kindheitszeit in Dinslaken, mittlerweile ist er als (taubstummer) Pornostar erfolgreich. Passt ja wie die Faust aufs Auge, HA HA.
SEE! YA!

Kai Hirdt
28.05.2008, 22:22
Groß, blond, ca. 180, Schrankformat, schwarze Lederkluft? Ich glaube, den haben wir 2006 auf dem Perry-Rhodan-Con in München getroffen. War hochbegeistert, der Gentleman.

Wenn das die Mädels wüssten, die die Filme gucken.


Oh, die Interviews! "Wie bereiten Sie sich auf Ihre Rolle vor?" (Hält wortlos Shira in die Kamera ...)

Wittek 0815
29.05.2008, 12:44
@Kai: Eben der ist es! Auf dem Comicfestival München letzten Jahres habe ich ein Foto von ihm gemacht, siehst Du hier:
http://wittek0815comix.de/index.php?var=gaestebuch&permalink=578
Jetzt ist er (wieder) geoutet!

Kai Hirdt
31.05.2008, 13:04
Jo, der war's. Man lernt viele interessante Leute kennen, wenn man Comics macht ...