PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hit Comics 39 erscheint pünktlich



JFK
10.06.2006, 16:56
Hit Comics 39 liegt mir druckfrisch vor, einem pünktlichen Erscheinen zum Comic-Salon in Erlangen, wo es am JNK-Stand zu erwerben sein wird, steht also nichts mehr im Wege!

Es ist ein tolles Heft geworden, das dank dickerem Papier richtig was hermacht!

El Duderino
16.06.2006, 07:47
na dann hoff ma mal dass alle 999 teile weggehn :)

:)

Sezza
16.06.2006, 09:13
Ja, toll. Jetzt weiß ich wenigstens genau was mir alles abgeht :-(
Viel Spass euch allen.

äxl
17.06.2006, 00:07
Auch wenn es mir schwer gemacht wurde, ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt den endgültigen Banner vorzustellen. Zumindest ist es der, den ich im CF benutzen muss...

Mr. Brown
19.06.2006, 06:37
Und wann gehen die Hefte für die Abonnenten raus?

JFK
19.06.2006, 11:11
Wir werden sie möglichst bald nach dem Salon rausschicken (sobald wir etwas sortiert sind).

Martin Jurgeit
20.06.2006, 10:39
Sobald die Palette mit den Sachen aus Erlangen bei mir ankommt, schicke ich heute oder morgen die Abo-Hefte an die Abonnenten raus, die sich Nummer 39 noch nicht in Erlangen abgeholt haben.

El Duderino
24.06.2006, 18:11
is das teil denn gut weggegangen bei der messe?

FinalSpirit
25.06.2006, 10:37
wie hoch war die auflage der früheren nummer?

Breedstorm
14.07.2006, 09:55
Wirklich ein schönes Heft geworden! Hoffe, es geht irgendwie weiter!Bei Power als Trade wäre ich auf jeden Fall dabei.

El Duderino
14.07.2006, 12:34
da wär ma schon 2! :)

schade dass invincible auch nimma zum zug kam

The Rose
17.07.2006, 06:55
Ich würde mir von Powers schöne HC Bände, ab der 1, wünschen.

:)

Mr. Brown
17.07.2006, 06:59
Ich hatte mir die Hefte eigentlich auch wegen der Serie "Powers" geholt - mit "Savage Dragon" konnte bzw. kann ich pers. nicht viel anfangen, einfach nicht mein Geschmack.
Deshalb würde es mich auch unheimlich freuen, wenn Ihr "Powers" weiterhin als Album / TPB / sonstiges Format veröffentlichen würdet!
(...dann könnte man das bestehende HIT-Comics-Abo gleich in ein Powers-Abo umwandeln....)

El Duderino
17.07.2006, 13:08
ich als einer der sich die savage dragon serie auf ebay bis zur nr.50 etwa nachgekauft hat und die serie genial fand(von der komik und charakterentwicklung vor allem*g*)muss sagen dass die savage world ausgaben leider eine zu große verneigung vor dem marvel silver age warn...die begleittexte und ewigen klopperein(gut, die gabs in den alten ausgaben der serie auch genug...) ham mich einfach gelangweilt....so wie auch die marvel silver ages großteils ;)

aber wenigst war die schlampe recht lustig auch wenns doch manchmal etwas derb zuging :rolleyes:

Seppstock
18.07.2006, 13:21
Tja, schade um Hit Comics.

Hab alle darin veröffentlichten serien gerne gelesen und war innerhalb weniger Seiten schon ein Dragon-Fan.... aber leider leider ließen sich nicht genug Leser locken.

Trotzdem Danke für diese Abschlußnummer!

Killer Loop
23.07.2006, 15:02
Auch ich sage danke für wenigstens die Abschlußnummer der Schlampe!
Hat zwar etwas gedauert, aber kam ja Gott sei Dank doch noch:-)

Für evtl. weitere Veröffentlichung würde ich mir vorwiegend normale TPB wünschen. Bitte bringt Powers weiter und laßt den Drachen in der Versenkung verschwinden!!!

Killer Loop - Moments before Detonation

JFK
24.07.2006, 11:11
Danke für die aufmunternden Worte, Leute! Sowas tut gut. Ich hoffe, dass wir in der Zukunft nochmal auf dem aufbauen können, was wir mit HIT COMICS angefangen haben.

Einstweilen: Aufmerksame Beobachter werden bemerkt haben, dass sowohl unser Deutsche Helden Piccolo 2 als auch unser Infinite Crisis Spezial eine Hit Comics Sonderausgabe waren. Die Legende lebt weiter!