PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicempfehlungen für Witchblade-Fan?



patrick20
08.06.2006, 19:39
Habe ja erst vor kurzen Angefangen zu Sammeln und bin gerade dabei meine Witchblade Sammlung zu komplettieren. Habe bis jetzt erst die 1. Auflage von Splitter und die 1. Auflage vom Infinity Verlag + Die neue Serie bis zum 24 Heft von Witchblade. Dann habe ich alle Darkchylde Comics jeweils in deutsch und ein paar Ausgaben in Englisch und Signiert ;).
Denke aber mal das in nächster Zeit auch einiges an Englischen Comics dazu kommen wird, wenns mein Geldbeutel zulässt :).

Finde die Darkness Serie recht Interessant, denke mal das ich mir diese dann auch in nächster Zeit komplett besorgen werde, sowohl die 1. wie auch die neue Auflage.
Hefte die hier noch nicht erschienen sind und die Chancen dafür auch recht gering sind, werde ich mir natürlich auch in Englisch besorgen.

Kann mir evtl. Jemand noch die ein oder andere coole Serie Empfehlen?
Wie Ihr ja meinem Post entnehmen könnt, mag ich sehr Darkchylde und Witchblade. Die Comics dürfen auch ruhig brutal und schön blutig sein ;). Gibt es evtl. coole Serien die nie hier in Deutschland erschienen sind?

Gruß

El Pistolero
08.06.2006, 20:11
Ich glaube das coolste wird auch hier in Deutschland veröffentlicht ;)
Vampirella
Magdalena
Tomb Raider
Ascension
Universe
Midnight Nation
Fathom

würde ich dir noch ans Herz legen. Dann noch zum nebenbei schmöckern Nichtinfinitysachen wie: Lobo, Punisher ;) (Aliens / Predator :tba:)

Jo das mal so am Rande. :)

patrick20
08.06.2006, 20:17
Cool Danke,
werde ich mir mal die Hefte bei meinem nächsten Comicladenbesuch angucken.
Vampirella scheint in DE des öfteren Zensiert worden zu sein ... oder?
Bekommt man die Hefte auch ungeschnitten von einem deutschen Verlag, oder muss man doch auf die US Hefte zurück greifen?

El Pistolero
08.06.2006, 20:26
Bei Vampirella habe ich bis jetzt nur in crossovern zugeschlagen, aber ich habe mir schon des öffteren vörgenommen mir diese Serie zu orgenizen. Tja aber der Geldbeutel sagt da wohl Mou Mou :tba:

Dave Deschain
09.06.2006, 06:51
Sowohl die Splitter-, als auch die mg/p-Serie zeigen so detailierte Gewalt-Orgien, dass ich nicht glaube, dass die zensiert sind. Augäpfel hier, Gedärme da, das kommt mir arg uncut vor. Allerdings ist die Splitter-Serie und deren Fortführung als Prestiges von mg/p äußerst wirr erzählt. Dann kauf dir lieber die 22 Hefte von mg/p, denn das ist echt edles Artwork.

EXPhysiker
09.06.2006, 11:09
Dann habe ich alle Darkchylde Comics jeweils in deutsch...

Zum Comic-Salon in Erlangen wird es das letzte bisher nicht auf deutsch erschienende Darkchyldeheft als Erstveröffentlichung geben. Die Normalauflage beträgt nur 500 Exemplare und es gibt noch zwei Variantcover (250 bzw. 99 Exemplare).

Reigndan
09.06.2006, 11:22
Haben ich will Darkchylde Erstveröffentlichung!!!




@patrick20:
"Soulfire" empfehle ich dir noch dringend!
Ebenso ist "Spirit of the Tao" sehr lesenswert!

El Pistolero
09.06.2006, 12:45
Leider kosten die ganzen Limitierten Hefte 10€ und mehr. ich bin noch nicht ganz sicher, wie viele ich mir da kaufen werde.

Reigndan
09.06.2006, 13:15
Ich kann ja leider gar nicht nach Erlangen :weinen: und muss mal sehen, wo ich das neue Darkchylde Heft her bekomme.:what:

Das Heft wäre mir schon das Geld wert!

Asher
09.06.2006, 14:55
Schau mal hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=80241), vielleicht bringt Batman Dir ja was mit. :)

El Pistolero
09.06.2006, 16:57
Total krass wieviel geile Variants Infinity nachh Erlangen bringt. Ich werde da aber dieses Jahr nicht besonders zugreifen können :(

Reigndan
10.06.2006, 10:16
@ Asher:

Vielen vielen Dank für den Hinweis! Ich habe gleich mal eine Anfrage an Batman gestellt. :)

Ich dachte, ich kenne das Forum mittlerweile ganz gut... Aber irgendetwas geht immer an einem vorbei.

patrick20
11.06.2006, 14:34
Danke für die Tipps werde mir die Hefte auf jeden Fall im nächsten Comicladen angucken :).

Awesome Andy
11.06.2006, 15:19
[B]
@patrick20:
Ebenso ist "Spirit of the Tao" sehr lesenswert!

Ich wüsste, wo man die ersten Hefte sehr günstig bekommen kann: ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635861490&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

El Pistolero
11.06.2006, 15:21
Jo jetzt gebt mal seinem Comichändler auch ne Chance :D

patrick20
11.06.2006, 15:35
hehe Danke ;)
eBay macht mich in letzter Zeit auch ganz schön Arm ... ;p

Mein Comicladen bekommt noch genug Geld von mir ;)

patrick20
14.06.2006, 20:47
Wow habe mal wieder richtig Glück bei eBay gehabt und mir alle Hefte von "Spirit of the Tao" 1 - 12 bestellt ... die Tage sollen Sie eintreffen, freu mich schon drauf.

Reigndan
14.06.2006, 23:29
Da hast du dir auf jeden Fall eine sehr gute Serie zugelegt, die m.E. viel zu sehr unterschätzt wird und zu wenig Beachtung erfährt bzw. erfahren hat.

Wenn du die Serie liest, wirst du bestimmt auch sehr schnell von ihr überzeugt sein!

El Pistolero
15.06.2006, 11:10
Ich selbst habe sie auch noch nicht gekauft. Aber sie steht schon länger auf meiner liste der zu organisierenden Comics. Momentan habe ich auch einen an der Angel, der viele Hefte günstig abtritt. Bei dem werde ich endlich Serien wie Tomb Raider und Ascension komplettieren.

SethSteiner
15.06.2006, 11:14
Komplettieren? Mit allen Variantcovern und der Nummer 18? Dann hassu echt meinen Respekt...oder du bist ein dicker Bonze *gg*

btw. ich finde Dawn ist ebenfalls eine Serie die es sich zu lesen lohnt, vorgestern das erste Heft geholt gehabt, super^^

El Pistolero
15.06.2006, 11:18
Jo Dawn habe ich auch schon bock mir zu holen. Leider bin ich ja kein Bonze.
Komplettieren bedeutet bei mir alle Ausgaben von #0 bis irgendwas. Variants kaufe ich nur, wenn ich geil drauf bin.

Reigndan
15.06.2006, 11:19
Hey SethSteiner,
welche von den beiden Serien meinst du mit der Nr. 18? Ascension oder TR?

patrick20
15.06.2006, 11:33
Zum Comic-Salon in Erlangen wird es das letzte bisher nicht auf deutsch erschienende Darkchyldeheft als Erstveröffentlichung geben. Die Normalauflage beträgt nur 500 Exemplare und es gibt noch zwei Variantcover (250 bzw. 99 Exemplare).

Ja Danke für den Tip, die Hefte lass ich mir auch schon alle von Batman mit bringen ;).

Ich finde die Zeichnungen von Randy Queen einfach göttlich :cool:.

El Pistolero
15.06.2006, 11:45
Leider sind die Variants diesesmal sau teuer. Aber bei ein par Heften werde ich zuschlagen.

SethSteiner
15.06.2006, 12:04
Hey SethSteiner,
welche von den beiden Serien meinst du mit der Nr. 18? Ascension oder TR?

Ich glaub ich hab das normale TR gesehen, für sage und schreibe 60€, ziemlich saftiger Preis.^^

@michael

Achso meinst du das, dachte schon wirklich jedes Heft, aber das ist ja schon ziemlich hum, naja irre, weil alles so schweineteuer ist. Allein ne kleine Serie wie Bloodrayne kostet ja mit allen Variants ein Vermögen.^^ Aber Dawn kann ich aufjedenfall empfehlen, die Heldin ist irgendwie mal was andres.^^

El Pistolero
15.06.2006, 14:34
Boodrayne?? Wow ich wußte gar nicht, das es das als Comic gibt. Da muß ich wohl auch mal ran^^
Wie jetzt?? Tomb Raider #18 ist 60€ wert?? Wie geht denn das??

Dave Deschain
15.06.2006, 15:11
Kannst du mir nicht mal was zu dem Spiel sagen, Michael? Ist das heiß, sexy, lässt es die Hormone kaputt gehen vor Aufregung? Wie ich schon in meinem Spiele-Thread sagte: ich will kein Sex-Spiel, aber auch keinen RE-Klon, da spiel ich lieber das Original. Was ich will ist Sex a la Witchblade auf Konsole. Hab ich das mit BloodRayne? Nur mit 2 oder auch mit 1?

El Pistolero
15.06.2006, 18:03
Ich würde mal sagen, das Bloodrayne ziemlich blutig und vampirisch ist. Auf jeden Fall macht es Tierisch bock. Der Film von Uwe Boll ist auch nicht so schlecht wie ihn alle Noobs versuchen herunterzumachen nur weil sie von Filmen keine Ahnung haben. Nein, dieser Film ist sogar richtig geil und die Besetzung ist einfach fantastisch. Hoffentlichh kommt er bald in Schland raus.

Dave Deschain
15.06.2006, 19:10
Leider beantwortet mir das nicht wirklich die Frage. Also ist BR doch eher ein RE-Klon? Kein Erotikpunkt in der Skala? :D

El Pistolero
15.06.2006, 19:19
Die Moves die diese Mädel sniken kann sind halt total geil. Das ist es eben im unterschied zu Tomb Raider. Im Nahkampf geht das Spiel viel mehr ab. Sexy ist das Mädel alle mal. Am besten du überzeugst dich selbst. Enttäuschen tut es auf keinen Fall. ;)

SethSteiner
15.06.2006, 22:23
Also mit Resident Evil hat Bloodrayne echt null zutun. Das ist kein Klon von irgendwas.^^ Ich kann nur über den zweiten Teil reden und ja doch die gute Rayne ist schon verdammt sexy, am besten ist ihre englische Stimme. Eigentlich ist das Spiel nicht sehr vielseitig, das einzige was man macht ist mit rumschnetzeln, ein bisschen rumspringen und die Gegner irgendwo reinwerfen. Die Zwischensequenzen sind leider zu 90% in einer aufgebohrten Spielgrafik, aber glücklicherweise hat man sich erbarmt 3 richtig zu rendern. Nerven tuts aber schon an einigen Stellen, besonders da es zum Ende hin irgendwo monoton wird. Vergleichen kann man es aber nicht wirklich mit TR oder RE, Bloodrayne ist da schon was eigenes, es geht ja hier weniger um rumgehüpfe und rumgeklettere (auch wenn rumgehpüfe vorkommt, das schon, aber nicht wie in TR^^) und wie RE ist es auch nicht, da es dafür denke ich zumindest eine andere Atmosphäre erschafft und mehr Action. Empfehlen kann ichs, zumindest für 30€

Digital Webbing bringt die Comics raus, sind auch nicht schlecht, nur das zweite Heft ist...naja unter aller Sau würd ich mal sagen, habs mir nur geholt weils da ein sehr sehr hübsches Cover gab und innen auch ein paar nette Bilder noch, ansonsten ist die Story dort schlecht gezeichnet und die Story selbst hat das Niveau der Bilder, grauenvoll. Den Rest dagegen find ich gut.

Fragt mich nich warum dieses Heft so teuer ist, das hat bei Splashpages auch keine besondere Bewertung bekommen, aber bei ebay wurden mehrere dafür verkauft zu solchen Preisen.

Dave Deschain
15.06.2006, 22:25
Ok, vielen Dank!

El Pistolero
15.06.2006, 22:55
Zu arg, jetzt muß ich mal mit zittrigen Händen schauen ob ich die Nr 18 Habe. Hoffentlich habe ich sie :tba:
~~~~~
Argggg leckt mich am Arsch, ich habe #17 und dann kommt ne fette Lücke und geht dann bei #24 weiter. Naaaaa!!

SethSteiner
15.06.2006, 22:58
Na dann viel spaß beim komplettieren *ggg*

Also oke, nochmal back to topic:
Ich kann für den geneigten Witchblade Fan die Bloodrayne Comics empfehlen, mit Ausnahme der Nummer 2, sie bieten intressante Action, bisher ist jedes Heft allerdings ein One Shot.

El Pistolero
15.06.2006, 23:02
Jetzt bin ich richtig froh das mein Ex Comichändler pleite gemacht hat. Denn weil der die Hefte nicht beibekommen hat, habe ich auch das TR sammeln eingestellt. Naja ich bekomme es schon irgendwie.

Dave Deschain
16.06.2006, 06:40
Ich hab's vor zwei Monaten für 1,50 bekommen. War völlig platt, als ich gesehen habe, was für Preise da mittlerweile angesagt sind.

El Pistolero
16.06.2006, 12:47
Ich schätze mal, dadurch das der Preis noch nicht so herumgegangen ist, gibt es noch die chance es günstig zu bekommen. Ich bleibe einfach mal dran. Aber da muß ja die Auflage mächtig gering gewesen sein, das es soo wertvoll ist.

Wurst
16.06.2006, 13:05
Bloodrayne ist ein scheiss Film, wer sich nur ein bisschen mit Exploitation und Horrorfilmen auskennt, dürfte da recht schnell hinterkommen. Wer anderes behauptet, bitte erklären warum.

Das Spiel ist auch ziemlicher Dreck zum Comic kann ich da nichts sagen. Das Spiel hat jedenfalls miese Grafik, mittelmässige Steuerung, hohle Story, null Atmosphäre und kack Sound.

Wären die Spiele so zum N64 Launch erschienen, wären sie bestimmt Meilensteine gewordne, aber so, sind sie nur Schrott. Da kann man sich auch ne Bohrmaschine in den Arsch stecken, ich glaube da hat man mehr Spaß. :D

Reigndan
16.06.2006, 13:07
Ich habe mich gerade mal spaßeshalber bei allen mir bekannten Internetcomichändlern umgeschaut bezüglich der Tomb Raider Nr. 18. Entweder es ist nicht mehr zu bekommen, was meistens der Fall ist, oder es kostet tatsächlich bereits ca. 50 €.

Die Nr. 20 scheint auch recht rar zu sein.

El Pistolero
16.06.2006, 14:59
Ich könnte mich totschlagen, dafür das ich diese Serie nicht weitergeführt habe. Jetzt bezahle ich den Preis dafür. Ich habe so schon viel zu wenig Kohle. Verdammt verdammt verdammt.

Bloodrayne ist geil, basta. Ich habe schon genug mit Filmüberzeugung. Gestern habe ich 2 Stunden lang nem Freund verklickern müssen, das Hellraiser 5 der beste Teil der Saga ist. Das hat michh 2 Flaschen Met und mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet.

Wurrst:
Ich könnte dich ja dazu bringen zu nem Bloddrayne Fan zu konvertieren, aber darauf habe ich jetzt kein bock. Die im CrossCult Forum haben mir schon genug ans Bein gepinkelt. Außerdem habe ich keinen Met mehr. :D
Ach ja, den Spruch mit der Bohrmaschine muß ich mir merken :lol3:

Ich mache mich dann mal wieder auf die Jagt nach dem verlorenen Schatz, die Tomb Raider Nr 18 :(

Dave Deschain
16.06.2006, 15:41
Ups, Hellraiser 2 ist der Beste! Hellraiser 5 ist allerdings das Beste, was man als Neustart machen konnte. Am Besten ist es aber, sich alle 8 anzugucken! ;)

El Pistolero
16.06.2006, 15:56
Ja aber beim 8er sind nur die letzten 5min geil ;)

Es gibt sogar Comics zu Hellraiser, aber die sind ziemlich teuer. Aber wäre doch mal was für Infinity. Würde so in die 30DoN und CM Ecke passen.

Dave Deschain
16.06.2006, 16:51
Habe mal die beiden Hellraiser-Trades gehabt, aber die sind mir zu künstlerisch. :D Ich fand 8 ganz toll, aber 7 fand ich richtig abgefahren, dabei ist er so verissen worden. Ich würde gerne mal 4 im Original-Cut sehen. Da war das wohl so eine Zeitreisegeschichte, wo man die Entstehung des Würfels verhindern will. Dann hat man in ummontiert und dieses 80-Minuten-Fragment draus gemacht. Der OC soll ja knapp unter 2 Stunden gewesen sein. Ein vergessenes Juwel, genau wie der Producers Cut von Halloween 6. Wenigstens bekommen wir demnächst endlich mal den Original Cut von Superman II.

SethSteiner
16.06.2006, 18:16
Bloodrayne ist ein scheiss Film, wer sich nur ein bisschen mit Exploitation und Horrorfilmen auskennt, dürfte da recht schnell hinterkommen. Wer anderes behauptet, bitte erklären warum.

Das Spiel ist auch ziemlicher Dreck zum Comic kann ich da nichts sagen. Das Spiel hat jedenfalls miese Grafik, mittelmässige Steuerung, hohle Story, null Atmosphäre und kack Sound.

Wären die Spiele so zum N64 Launch erschienen, wären sie bestimmt Meilensteine gewordne, aber so, sind sie nur Schrott. Da kann man sich auch ne Bohrmaschine in den Arsch stecken, ich glaube da hat man mehr Spaß. :D
Das Bloodrayne ein Scheißfilm ist dürfte wohl niemand bestreiten, er ist abseits der Videospiele und einfach nur Schrott, Uwe Boll eben. Es ist in meinen Augen einfach nicht Bloodrayne.

Spiele sind auch nicht Dreck, die Grafik ist für das Jahr 2005 (da kams raus) wunderbar und da kann man nicht meckern, wäre genauso blöd darüber zu meckern, wie wenn ich dem alten Pong vorwerfe in schwarz weiß zusein und echt kein Design zu haben. Die Steuerung ist mies, aber auch nur am Anfang, man gewöhnt sich dann doch recht schnell dran und dann geht es. Story ist im übrigen absolut nicht hohl, dann ist die von Kill Bill wegen der leichten Ähnlichkeit genauso scheiße. Das es keine Atmosphäre gibt ist btw. absoluter nonsense, einfacher Beweis ist das ich mich reingefühlt hab da, beweis für Atmo. Was am Sound auszusetzen ist weiss ich letztlich noch weniger, war doch alles wunderbar.

Ich und einige andere wie man liest, hatten ihren spaß dran und ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, man soll sich von der anfänglichen Schwierigkeit bei der Steuerung nur nicht abschrecken lassen. Wirkliche negative Punkte hab ich schon aufgezählt, darunter fallen sowas wie Clipping Fehler oder gegen Ende hin zu gleicher Spielverlauf.

Ps.Wenn jemand die Nummer 18 günstig sieht, sofort mich anschreiben bitte, will auch haben^^

El Pistolero
16.06.2006, 19:25
Cool, von Hellraiser 4 wollte ich mir sowieso mal die US-Version holen, da ja die Deutschland (wird Weltmeister) Fassung Cut ist. Nur ein par sec aber trotzdem.

Uwe Boll ist in diesem Forum heilig, damit das klar ist ;). Macht ihn im CrossCult Forum zur sau, da schau ich in nächster Zeit eh nicht rein.

Mir ist es egal ob sich die Filme an die Games richten oder nicht, die Games zockt in 10 Jahren eh keiner mehr und wenn dann seine Filme im Fernsehen laufen beklagt sich keine sau mehr darüber. Resident Evil: Genesis hat sich auch nicht ans Spiel gerichtet und trotzdem ist Paul Anderson ein Gott. Der ist hier auch heilig ;)

Jup wenn ich ne zweite Nr 18 finde, gebe ich sie dir. Für 60€ :p

SethSteiner
16.06.2006, 19:29
Uwe Boll hat sich an Vorlagen gefälligst zu halten, bin froh das dieser "Regisseur" oder eher Verwurster toller Lizenzen nicht Star Wars Comics verfilmt, wahrscheinlich würde daraus ein Piratenfilm werden. So ein Mensch gehört die Lizenz entzogen, denn die Spiele spielt mans ehr wohl in 10 Jahren und der Film ist einfach nur dermaßen schlecht, das es sich nicht lohnt dem noch eines Wortes zu würdigen, solche Verwurstungen sind pervers, but now back to topic.

El Pistolero
16.06.2006, 19:33
Jup, sonst werde ich dich noch virtuell erwürgen :D


Ich glaube für Witchblade Fans fällt jetzt nicht im Bereich der Infinitty Comics, kann man auch die Danger Girl Ausgaben empfehlen. Die sind super heiß wie Chili. :tba:

El Pistolero
18.06.2006, 20:35
Ok ich habe Igor mal auff die 18er Nummer angesprochen und er konnte es selbst kaum glauben. Er geht aber auf jeden Fall der Sache mal nach.

Comedian
18.06.2006, 22:27
.

Bloodrayne ist geil, basta. Ich habe schon genug mit Filmüberzeugung. Gestern habe ich 2 Stunden lang nem Freund verklickern müssen, das Hellraiser 5 der beste Teil der Saga ist. Das hat michh 2 Flaschen Met und mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet.
(

Selten so nen Schwachsinn gelesen. Vielleicht beim nächsten Mal nicht alles dumpf konsumieren, sondern auch mal ein paar Sekunden die Gehirnwindungen anschmeißen.

El Pistolero
19.06.2006, 09:39
Jo mag ja sein, interessiert mich auch wenig, wem es gefällt und wem nicht. Ich halte mich in der Sicht in Zukunft einfach zurück. Außerdemm gehört das jetzt hier nicht wirklich zu Thema.

Ich habe mir jetzt in Erlangen mal 2 Ausgaben von Darkchilde gekauft und eine von Spirits of Tao. Sahen sehr vielversprechend aus. Werden also weitere Serien sein, die ich mir zulegen werde.

Dave Deschain
19.06.2006, 09:56
Finde nicht, Michael, dass du dich zurück halten solltest. Andere können ihre Gehirnwindungen ruhig auch mal einschalten, bevor sie ihren eigenen Müll mit der Enter-Taste absegnen. ;)

El Pistolero
19.06.2006, 11:55
Ach ja Ex:
Ich habe auch mit dem neuen mitarbeiter von Infinity Christian Woelki gesprochen. Der ist ziemlich neu dabei und arbeitet hauptsächlich an der Infinity HP und macht Marketingkram. Auf jeden Fall hat er mir erzählt, das sie schon einen Blick auf die Timeline geworfen haben. Sie waren sehr beeindruckt ;)

Dave Deschain
19.06.2006, 13:00
Ah, schön. Muss endlich mal das Update online gehen lassen, bzw. an Asher funken.

El Pistolero
19.06.2006, 13:33
Yep und ich werde jetzt mal mit Witchblade beginnen. Habe mir endlich Top cow Sonderheft 1 organisiert.

Dave Deschain
19.06.2006, 18:27
Mein Problem ist leider, dass seit geraumer Zeit schon die Hefte von Witchblade und Darkness, in denen Magdalena vorkommt, nach US-Tomb Raider 47 spielen. TR ist aber in Deutschland erst bei 45. Deswegen ist fast die Hälfte von dem, was ich inzwischen an Update habe, nur sehr vorläufig. Das hielt mich bislang davon ab, das Update durchzugeben.

El Pistolero
19.06.2006, 19:22
Dann warte einfach noch so lange. Bei Darkness/Vampirella hätte ich jetzt auch keinen plan, wann es spielen könnte. das Heft ist irgendwan 2005 erschienen. Im zweifellsfall sollten wir uns nach dem Veröffentlichungstermin richten.

Dave Deschain
19.06.2006, 20:50
Ja, habe ich auch immer so gehalten. Wenn nicht irgendwelche noch so kleinen Hinweise auftauchten, habe ich es hinter eine abgeschlossene Handlung der Hauptserie gelegt, die um den Veröffentlichungszeitraum herum zu Ende war.

Wurst
20.06.2006, 05:30
Die Grafik war doch schon 2005 grottig. Geschmäcker sind halt verschieden, was den Inhalt betrifft, aber technisch war das Spiel damals schon ne Katastrophe.

Achja, Uwe Boll hat alle Filme irgendwie verkackt. :D

El Pistolero
20.06.2006, 11:22
Ich habe jetzt lust auf eine Bratwurst mit viel Curry-Gore. Wie sieht es bei euch aus?? :twist:
So ich hbe gestern wieder Witchblade 1 gelesen. jetzt gehe ich alles chronologisch durch.