PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INK in Erlangen



Michael Vogt
31.05.2006, 12:38
Natürlich sind wir wieder auf dem diesjährigen Comic-Salon zu finden. Und wir haben nicht nur unseren neuesten Comic "11 x Fußball, ein verrückter Professor, der Regen und die Kant'sche Maxime (http://www.inkplosion.de/sonstiges/fussball/fussball.html) im Gepäck, sondern noch das eine oder andere Goodie.

Und selbstverständlich sind wieder jede Menge ZeichnerInnen zum skribbeln uns signieren an unserem Stand (Nr. 31):

Steffi Schütze
Christian "Mana" Nauck
Yann Krehl
Alexander Gellner
Philipp S. Neundorf
Sven Strangmeyer
Simon Eckert
Regina Haselhorst
Kostja Schleger
Alexander Raphelt
Rainer Jentsch
Dennis Treder
Michael Vogt
Denis Metz
Adrian vom Baur
Murat "Zebruin" Kaya
Ulf Salzmann
Lapinot
Gernod Gayk
Beni Merk
Helmut Schulz
Moritz von Wolzogen

Die Liste wird sich in den kommenden Tagen voraussichtlich noch verlängern. Dies und alle weiteren News zum Stand und drumherum gibts in diesem Thread.

Viele Grüße
Michael

gazegull
01.06.2006, 02:36
word

Nlas Sim
01.06.2006, 11:22
sehr cool, dann freu ich mich aber drauf... gebt ihr auch noch ne liste mit den zeiten raus, wann die leute genau am stand sind?

Michael Vogt
01.06.2006, 19:53
Die Zeiten werden wir erst vor Ort festlegen können, da viele auch an anderen Ständen signieren und wir darüber noch keine Daten haben. Aber wir wuseln da ja alle mehr oder weniger ständig am Stand herum, wirst Du schon jeden von uns zu Gesicht bekommen. :)

Gruß
Michael

Asher
01.06.2006, 20:08
Micha, übrigens: vielleicht schaffen wir es diesmal zünftig? :da: :mex:
Würde mich freuen! Ich spendier auch welche. :D
Und ich versuche, mir nicht wieder pünktlich zum Salon den Magen zu verderben. War zwar total lustig letztes Mal, aber ich kann's mir bestimmt diesmal verkneifen. :naja:

Michael Vogt
02.06.2006, 08:43
Die Liste oben ist geupdated - wir sind jetzt bei fast 2 Dutzend ZeichnerInnen. Höchstwahrscheinlich kommen kurzfristig auf dem Salon noch ein paar Leute dazu (Miguel Fernandez? Fabia Zobel? - mal schauen...).

@Frauke: Ja, das sollten wir schaffen! haben ja vier Tage Zeit - oder 5, wenn Du auch schon am Mittwoch da bist. :mariachi:

M von W
03.06.2006, 09:20
Huch, wo bin ich denn da, ich hab Dir doch gemailt am Freitag...

Michael Vogt
08.06.2006, 16:31
Der Messeplan ist jetzt auch in den News (http://www.inkplosion.de/news/index_news.html) auf der INKseite zu finden - so kann sich niemand verlaufen. :)

Gruß
Michael

Roguemann
26.06.2006, 09:37
Nochmals, wenn auch verspätet, herzlichen Dank an die Mannen und Frauenen von der INKplosion für die freundliche Aufnahme und bereitwillige Erfüllung diverser Zeichnungswünsche! (An die von Euch, die ich im allgemeinen Gedränge wieder mal verpasst habe: hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal wieder!) Hoffentlich hattet Ihr auch viel Spaß und eine gute Heimfahrt.

Einen sexy Zorro von Regina Haselhorst kann man jetzt sehen bei
http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php/photo/4127/cat/601