PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestalt [Yun Kouga]



LadyRaven
05.08.2001, 20:39
Die zwei Episoden der DVD wurden kurz in der MangasZene 3/S.21 vorgestellt.
Da die Geschichte dort aber noch lange noch nicht fertig ist, habe ich im Netz herumgesucht und herausgefunden, dass es einen Manga dazu gäbe.
Es ist schwierig an Mangascans heranzukommen, hier hat jemand Vorder und Rückseite eines Bandes gescannt: http://www.geocities.com/privatestockshitajiki/gallery/ges_gallery01.htm

Falls jemand weitere Links zu scans vom Manga hat, nur her damit, ich mag die Zeichnerin (sie hat auch "Earthian" gemacht) sehr und natürlich würde ich mir wünschen, dass ich mal den ganzen Manga in Deutsch lesen könnte und somit endlich das Ende der Geschichte erfahren würde ...

ToCo
05.08.2001, 21:06
Also ich hätte ja ein Manga (Gestalt - Band 2) und ein paar Bilder von ihr...allerdings kann ich die nicht in Netz stellen...wenn du interesse hast, kannst du mir ja schreiben und ich schick sie dir:D

LadyRaven
06.08.2001, 14:53
Original erstellt von ToCo:
Also ich hätte ja ein Manga (Gestalt - Band 2) und ein paar Bilder von ihr...allerdings kann ich die nicht in Netz stellen...wenn du interesse hast, kannst du mir ja schreiben und ich schick sie dir:D

Bitte, bitte! Darüber würde ich mich sehr freuen.
Mail sie bitte an raven@vol.at

Ist auf japanisch, oder? Hast du den Inhalt verstanden? Spielt dieser Band vor/nach/ oder in den zwei DVD episoden?

Mia
06.08.2001, 15:35
woah..also ich hab davon noch keine Bilder gesehen (ähm, zumindest nicht in Erinnerung:rolleyes: )....aber was ich immer so las, fand ich schon sehr interessant..(Und ist ja auch suuper gezeichnet..)

"Earthitan" ist ja auch so toll, auch wenn ich davon, wie bei so vielen nix hab.

Natürlich unterstütz ich dann auch gleich mal den Wunsch auf dt. ;)
(oh weh..ich wünsch mir so viel, wie ich mir nie kaufen kann..zum Glück kommt nicht alles aufeinmal..):spin:


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

ToCo
06.08.2001, 18:42
@Lady Raven: soviele Fragen auf einmal^_^;
Also ja, es ist auf Japanisch und nein ich verstehe den Inhalt nicht und weiß leider auch wann er spielt, da ich die OVAs ja auch nicht kenne *sorry*

Mimi-Chan
17.08.2001, 12:42
Also ich bekomme spätestens ende diesen monats die bände : 1-3,5-6

Daher ist mir die deutsche veröffentlichung ziemlich egal. Aber okay, bin auch dafür :-D

krümel
21.08.2001, 21:39
:) Gestalt ist cool.....also los EMA macht euch an die rechte ;) :D


---
www.kuruemeru.de.vu :engel:

Aya-tan
30.05.2006, 09:26
Oliver ist ein junger Priester, der die Geborgenheit seines Ordens verlässt, um die Wahrheit über das sagenumwobene "G" herauszufinden. Ihm zur Seite steht ein mysteriöses, stummes Mädchen namens Ohri, das seinem Herrn ähnliche Rätsel aufgibt wie das eigentliche Ziel seiner Suche. Und tatsächlich: als sich Ohris wahres Naturell offenbart, ist Oliver mehr als überrascht …


Hab gestern den 1. Band gelesen und bin begeistert (als Fantasy-und Game-Fan wohl auch kein Wunder :D ). Sehr spannend und die Zeichnungen sind sehr schön, auch wenn zwischen dem Cover und Inhalt einiges liegt.

Angelyoukai
31.05.2006, 15:21
ich hab den ersten Band angefangen, aber noch nicht weitergelesen, da ich irgendwie net begeistert bin, weder vom Stil noch von der Story und ich so keine Lust zum lesen hab....

Seraphina
04.06.2006, 02:13
Ah, hat doch jemand einen Thread zu dem Manga eröffnet! ;)
Wollte es schon selber machen!


Ich zitiere mich mal selber aus dem Yun Kouga - Thread:

"Eine schön solide Shôjo/Fantasy Mischung!
Die vielen Geheimnisse ( darunter auch das wahre Wesen der "Magierin" Ohri ) und die Reise auf der Suche nach dem Ultra-Biest von der Insel G was für´ne Bezeichnung ^_^ erinnern mich z.T. sehr an den Manhwa "Arcana" ( natürlich nicht von den Zeichnungen her! )
Bin schon gespannt was noch so passiert!" :)


Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da muß ich noch auf den zweiten Band warten!
Der Manga ist aber - so wie´s aussieht - nur für Leute zu empfehlen, welche die (frühere) zarte Strichführung von Yun Kouga mögen und gleichzeitig auch auf Fantasy mit RP-Touch stehen!

Karumi
04.06.2006, 10:29
Naja, hab mal rein gelesen, war aber auch nicht soo begeistert, aber schlecht war er trotzdem nicht, nur nicht ganz mein Stil...

Silver Kitsune
05.06.2006, 13:21
Mein schönes Geld...v__v
Aber Für Kouga-san Mangas tut man doch auch fast alles..
Werds mir morgen noch holen wenn mein Laden noch welche hat.

Angelyoukai
05.06.2006, 13:37
ich hab gestalt jetzt gelesen udn fine es doch nciht emrh so schlecht. Ich bin mir aber trotzem net sicher, ob ichs mir weiterhole..,.

Silver Kitsune
05.06.2006, 13:49
Soweit ich weiss hat es keine allzu grossen Ähnlichkeiten mit der 2-teiligen OVA ne?
Mal sehen, wird ja vielleicht doch ganz interessant...

otaku minami
06.06.2006, 08:45
also ich hab den ersten band gelesen und mir hats eigentlich gut gefallen.freu mich schon auf den zweiten band

Silver Kitsune
06.06.2006, 19:23
Ich kam leider noch nicht zum Lesen aber die Farbseiten hauen mich schon mal um! XD

Elice
20.11.2006, 22:10
Hi, ich wollt mal fragen, wie euch so der dritte Band gefallen hat.
Ich hab ihn schon, allerdings liegt bei mir noch voellig unberuehrt im Regal....leider.... T.T