PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnt ein Meet & Greet mit Charlie Adlard!



Asher
29.05.2006, 23:42
Wie bereits vor einiger Zeit schon mal angekündigt:
Cross Cult und Comicgate veranstalten ein Meet & Greet mit dem neuen Zeichner von The Walking Dead, Charlie Adlard!

Für Fans der Serie sicherlich das Highlight des Jahres.

Alles, was Ihr dafür tun müsst:
Schickt uns ein Foto von Euch als Zombie oder zeigt Euch als wahrer Zombiefan mit Eurer Sammlung. Als Preis für das interessanteste/witzigste/beeindruckendste Foto winkt ein Meet & Greet mit Charlie Adlard (inklusive einer Begleitperson) und ein limitierter Artprint!
Einsendeschluss ist der 11. Juni.

Alle weiteren Infos gibt es hier (http://www.comicgate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=391&Itemid=65).

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge! :D :monster:

JackOLantern
30.05.2006, 01:51
Alles, was Ihr dafür tun müsst:
Schickt uns ein Foto von Euch als Zombie oder zeigt Euch als wahrer Zombiefan mit Eurer Sammlung. Als Preis für das interessanteste/witzigste/beeindruckendste Foto winkt ein Meet & Greet mit Charlie Adlard (inklusive einer Begleitperson) und ein limitierter Artprint!
Einsendeschluss ist der 11. Juni.
Das finde ich nicht fair!
Da haben manche Leute - ich nenne hier nun keine Namen *gg* - ja einen riesen Vorteil.
Schließlich müssen sie sich nicht einmal verkleiden ... :D

Asher
05.06.2006, 10:27
Hey Leute,
keiner, der sich traut? :D

Ihr seid mir ja Zombiefans... :wipp:

Oder alle noch am Vorbereiten? Knapp eine Woche ist noch Zeit.

Übrigens: falls das noch für irgendwelche Horrorwebsites interessant wäre, zögert bitte nicht, diesen Wettbewerb der Welt kunzutun!

Merci!

Asher
12.06.2006, 09:46
Tja, schade, dass das Gewinnspiel so wenig Resonanz bekommen hat.
Von Karsten Dreher kam nämlich ein richtig guter Beitrag, der mehr Konkurrenz verdient hätte. :D
Somit hat Karsten im Alleingang den Artprint und ein Meet & Greet mit Charlie Adlard am 17. Juni 2006 auf dem Comic-Salon in Erlangen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Und hier (http://www.comicgate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=391&Itemid=65) könnt Ihr Euch den Karsten-Zombie anschauen.

Doc D
13.06.2006, 13:33
:happy2: :top: