PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of M



Xavier Institute
27.05.2006, 20:49
...ahhhh herlich!!:D
also bin echt begeistern von dieser ganz verwirrten storry!
und einfach mega zeichnungen von Olivier Coipelso so muss eine überzeugende story aussehen!
freu mich auch schon drauf wenn chris barchalo als zeichner dazu stößt

Xavier Institute
09.06.2006, 21:10
juhu das 3. von 4. heften is da....und mal wieder brilliant...die storry...und die herrlichen zeichnungen!

Wolverine91
11.06.2006, 15:52
Hab versucht mich zu informieren, aber auf anhieb nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand erklären, was House Of M ist?

Hyperion Star
11.06.2006, 16:50
das in deutschland grade laufende mega event des jahres.

die geschichte dahinter ist das die scarlet witch die realität verändert hat und nun 99% der menschheit mutanten sind.

Wolverine91
11.06.2006, 20:00
Was ist inetwa und in Kurzform die Story von House of M? Vielleicht kaufe ich mir ja auch noch nen Teil.

Hyperion Star
11.06.2006, 20:21
scarlet witch dreht durch und killst ein paar rächer. (avengers disassembled)

weder xavier, doc strange noch sonst jemand kann ihr helfen, deswegen wollen sie die kleine umbringen. doch plötzlich änder sich die realittät.
magnetos familie ist nun eine art monarchen familie und herrsch tüber die welt.
eine kleine mutantin erinnert sich jedoch an die normale welt, und auch wolverine hat einige zweifel. (er kann sich an sein ganzes leben erinnern, das empfindet er als nicht richtig) ein paar erlangen ihre erinnerungen zurück und bekämpfen dann magnus.

unbedingt zu empfehlen sind die hom fantastischen vier. auch spider-man ist ganz nett.

Blue Lion
11.06.2006, 20:47
Vor allem wenn man X Men liest sollte man HoM lesen weil es sich doch stark auf diese auswirken wird.

Das Spiderman Exklusiv war wirklich klasse.

Hyperion Star
11.06.2006, 21:31
Das Spiderman Exklusiv war wirklich klasse.


wer? ;)


ich weiß ja nicht was auf deutsch davon erscheint aber fantastic four is noch um längen besser als alles andere. prinzipiell is HoM kacke, aber allein die fantastic four story wars wert.


hmm
schon wieder ne fantastic four serie die ein ganzes crossover aus dem lokus zieht, zuletzt hatten wir das ja bei "zeiten der apocalypse" und dem FF heft mit den new fantastic four.

Blue Lion
11.06.2006, 22:09
Welche Zeiten der Apocalypse? Eins oder Zwei?

Frank Castle
11.06.2006, 22:15
Er meint das Wolverine-Heft aus dem Ages of Apocalpyse-Crossover.

Hyperion Star
11.06.2006, 22:16
exakt, das folge ding von the twelve.

in dem heft sind wolverine, hulk, ghost rider und spider-man die regulären fantastic four. mit ff kostümen. fand ich sehr stark das heft.

Blue Lion
12.06.2006, 12:05
Ach das, ja da muss ich dir Recht geben, der Arc war insgesamt eher schwach gewesen, aber das Heft war ganz unterhaltsam. (Hey, allein das COVER war unterhaltsam, allein Wolvies Gesichtsausdruck)

Wolverine91
12.06.2006, 13:52
Passt vielleicht nicht ganz, wollte aber fragen, ob es einen Comic zu X3 gibt?
Wäre super, wenn das jemand wüsste. Es gab zu X2 ja auch zwei Comics.

Frank Castle
12.06.2006, 14:29
Nein, es gab seltsamerweise diesmal keinen Comic zum Film.

Hyperion Star
12.06.2006, 15:18
glücklicherweise is das wort das du suchst.

Frank Castle
12.06.2006, 16:03
Nö. Ich lese die i. d. Regel ganz gerne.

Ringmeister
04.08.2006, 21:42
Hallo!

Gibt es irgendwo eine chronologische Lesreihenfolge zu "House of M" mit den ganzen Sub-Serien und Tie-Ins komplett (also auch das, was nicht bei Panini erschienen ist)?

Gruß

Rainer

SinCitySucker
06.08.2006, 17:00
wer? ;)


ich weiß ja nicht was auf deutsch davon erscheint aber fantastic four is noch um längen besser als alles andere. prinzipiell is HoM kacke, aber allein die fantastic four story wars wert.




Naaaajaaaaa..... finde ich ja nicht so.

Wo wir bei dem Thema sind: Civil War fing ja auch sehr vielversprechend an, hat mitlerweile aber stark nachgelassen...

stormy
12.08.2006, 10:14
HoM hat an sich echt geniale Ansätze, aber ich muss anmerken (Sorry an eingefleischte Wolvie-Fans), dass mir in den ersten Geschichten diese Überpräsenz von Wolverine auf den Geist geht. Schließlich hat er auch seine eigene HoM-Story in seiner eigenen Reihe.

Ach ja, überhaupt finde ich, dass Logan derzeit viel zu häufig und in nahezu allen X-Storylines auftritt. Mir ist auch klar, dass er ein gewisser Verkaufsgarant ist, aber ich empfinde es als zu viel Wolverine!! Nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr, aber zuviel des Guten macht Bauchschmerzen...