PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roque's Kräfte



Milkalucy
26.05.2006, 11:31
Hi,
mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Roque zwei Mutanten gleichzeitig anfässt?

(Ich gucke hauptsächlich die Filme und die Zeichentrickserie und es war immer nur ein anderer Mutant / Mensch mit dem sie Körperkontakt hatte)

Nimmt sie dann beide Kräfte auf oder kann sie die Kräfte vielleicht weitergeben?

Kendar
26.05.2006, 13:09
Naja also gezeigt oder beschrieben wurde solch ein Sutiation noch nicht. ;)
Aber ich denke dann würde Sie einfach die Kräfte von beiden übernehmen für die Zeit der Berührung. :)

In der Comicvorlage ist es aber auch Passiert das Sie durch eine überaus lange berührung von Mrs. Marvel ihr Kräfte permanent übernommen hatte, als Sie noch für Mystique arbeitete.

Das Sie die Kräfte von einer Person zur anderen überträgt wird wohl nicht vorkommen, da Sie ja beiden die Kräfte absaugen würde. ;)

gruß Kendar

Xavier Institute
27.05.2006, 20:37
hmmm....würde sagen bei berührung 2er personen, entsteht eine kräfte- kombinierung

z.b. storm+cyclopse= laserblitze...usw.

Hyperion Star
27.05.2006, 20:42
kannst du mir auch sagen was laserblitze sein sollen? vor allem weil cyclops keinen laserblick hat.

Xavier Institute
27.05.2006, 20:43
kannst du mir auch sagen was laserblitze sein sollen? vor allem weil cyclops keinen laserblick hat.

...ja, meinetwegen dann den strahl den er erzeugt, sonnenirgendwas...
ja, das die blite halt daraus bestehen!

Blue Lion
27.05.2006, 20:48
naja in extreme x men hat sie ja mehrere leute kurz hintereinander angefasst um zu so einem colossus-energiestrahl-windbeschwör superwaffendingens zu werden, also sammelt sie wohl einfach ^^

Xavier Institute
27.05.2006, 20:50
naja in extreme x men hat sie ja mehrere leute kurz hintereinander angefasst um zu so einem colossus-energiestrahl-windbeschwör superwaffendingens zu werden, also sammelt sie wohl einfach ^^

...sach ich doch

Hyperion Star
27.05.2006, 22:48
...ja, meinetwegen dann den strahl den er erzeugt, sonnenirgendwas...
ja, das die blite halt daraus bestehen!


das is doch bullshit, cyclops engergiestrahl ist reine kinetische energie, wie sollen wolken bitte sowas erzeugen und dann noch in "blitzform"?

dazu braucht man dann doch wolken auf lsd und nen typen an der nadel der sich sowas ausdenkt.

Blue Lion
27.05.2006, 23:48
hö wie bitte?
Cyclops Strahl kinetische Energie? Wo hast du das denn her?

Der einzige mir bekannte der mit kinetischer Energie um sich wirft (was ansich eigentlich nicht möglich sein sollte) ist Gambit, das ist der typ mit kinetischer Energie.

von Scotty hab ich schon alles gehört- Sonnenenergie, Hitzenergie.. sigh

Hyperion Star
27.05.2006, 23:57
cyclops augenstrahl ist pure kraft - kinetische energie.

das ding strahlt keine hitze aus, und sonnenergie ist nur das was er absorbiert um den '"force"-strahl zu erzeugen.

Kendar
28.05.2006, 10:29
Jup da hat HypKin recht.

Ist zwar ein Strahl, der aber im grunde genommen nichts anderes macht als den Leuten nen Riesen Arschtritt zu verpassen. *g* ;)

Nur in den Apocalyps Comics hat Cyclops Hitzeenergie als Strahl.

Xavier Institute
28.05.2006, 12:13
das is doch bullshit, cyclops engergiestrahl ist reine kinetische energie, wie sollen wolken bitte sowas erzeugen und dann noch in "blitzform"?

dazu braucht man dann doch wolken auf lsd und nen typen an der nadel der sich sowas ausdenkt.

meine gott, dann nimm ein anderes beispiel...ich sagte ja kombination der kräfte...das es halt so ist und nicht...ja energiestrahl mit blitzen kombinieren...bla bla bullshit usw.