PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper XP Probleme nach Neuinstallation Comic Keeper 2.0



LordLobo
26.05.2006, 07:00
Holla,

ich habe eben, nach längere Zeit, Comic Keeper 2.0 installiert. Nach der Installation musste ich XP Neustarten und seit dem startet es nicht mehr. Nach dem XP-Logo kommt ca. 30sec. lang ein schwarzer Bildschirm und dann starte XP wieder komplett neu.

Wenn ich versuche XP im Abgesicherten Modus zu starten, kommt auch nur ein schwarzer Bildschirm.
Probiere jetzt XP zu reparieren und hoffe, dass ich nicht alles Neu Installieren muss.

Ist das bei irgendwem anders auch schon vorgekommen oder will mein #$%& Rechner mich ärgern? Außer den Comic Keeper habe ich nichts weiter De/Installiert seit dem letzen Neustart.

Ich verwende:
XP Home Edtion mit neusten Updates
Comic Keeper 2.0
-Update 2.6 Installation funktioniert erst nach Neustart

P4 2600GHz
1024RAM
Maxtor 120GB HDD
ATI X850 XT


Wenn jemand einen Tipp hat, was da passiert sein könnte, würde mich das echt freuen, da ich das Programm schon noch ganz gerne weiter verwenden wollte.

Also dann macht’s gut und Frägg Ahoi (:fiade: )
Lobo

oliver4you
28.05.2006, 11:50
Hi LordLobo,

funktioniert dein Rechner mittlerweile wieder?

Das Verhalten ist uns leider nicht bekannt - und die Installation des Keepers führt eigentlich auch keine Änderungen am System aus, die das Startverhalten von Windows beeinträchtigen.
Aber man lernt ja nie aus :(

Grüßle

:)liver

Corran Horn 30
01.06.2006, 21:37
Hi LordLobo

es ist zwar keine Hilfe für dich, aber na ja
ich habe ja jetzt ein niegel nagel neues Laptop mit XP Home Edition bekommen,

und da habe ich ohne Probleme den Comickeeper 2.0 installiert und dann das Update,
ohne Probleme,