PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Toppi



Eckart Schott
25.05.2006, 10:44
Hallo,

in Italien ist ein neuer Band von Sergio Toppi in Deutsch und Italienisch erschienen. Sergio Toppi illustriert Friedrich Dürrenmatts Abu Chanifa und Anan Ben David. Der Band enthält auf 48 Seiten den kompletten Text und Toppis Comicversion dazu. Er kann ab sofort bei mir zum Preis von 15 Euro bestellt werden.

Weitere Importbände (Juan Gimenez, Bernet) demnächst auf meiner Homepage.

Bis bald,
Eckart

lucien
28.05.2006, 10:27
Hallo Eckart,

bring doch bitte mal ein Ansichtsexemplar zum nächsten Stammtisch mit.
Danke und Gruß

Eckart Schott
29.05.2006, 10:37
Das könnte gerade so hinhauen bis Freitag.
Bis bald,
Eckart

Derma R. Shell
29.05.2006, 14:18
Mal sehen,
vielleicht kann ich nun am Freitag doch auch kommen, da ich ja noch krankgeschrieben bin und an der Pfingst-Regatta nicht teilnehmen kann.
Aber versprechen möchte ich lieber noch nix ;)

Importbände von spanischen Künstlern klingen für mich immer interessant...:D

Liebe Grüße
Sheriff*

ZNS
29.05.2006, 18:25
Hallo Mädels,

dann hoffen wir mal allesamt, dass Ihr am Freitag kommen könnt: Der Eckart, der lucien, der Derma und das Ansichtsexemplar.
Bis dahin.
ZNS

lucien
29.05.2006, 21:58
Na wenn unser Nervensystem uns keinen Strich durch die Rechnung macht, sollte es doch hinhauen.... :D

Eckart Schott
30.05.2006, 09:35
Geht mal unter www.salleck-publications.de auf Serien und Importcomics. Dort seht ihr das Cover. Bis bald,
Eckart

lucien
31.05.2006, 21:41
Ich erlaube mir mal den direkten Link online zu stellen: http://www.salleck-publications.de/vollbild.php3?svImageBig=toppi_duerrenmatt.jpg&nArtikel_ID=1838&VID=Sm7FUDmNcL4sLurk sieht ziemlich gut aus, denke kaum dass ich da wiederstehen kann.

Derma R. Shell
02.06.2006, 13:16
Das Importalbum mit Werken von ALEX TOTH, von dem ja die ersten "TORPEDO 1936"-Seiten stammten, dürfte auch sehr interessant sein. Wieder ein großartiger Zeichner weniger :(

lucien
03.06.2006, 20:47
Danke Eckart,
ein echt toller Band den du da organisiert hast. Konnte die Geschichte in der Kürze der Zeit natürlich noch nicht lesen, aber die Illustrationen Toppis zu goutieren ist immer ein Erlebnis.
Prädikat: Empfehlenswert! zumindest für Literaturinteressierte und Freunde der Zeichenkunst von Signore Toppi.