PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X- Men 4



Xavier Institute
25.05.2006, 09:51
jo hier ein kleiner tip......bleibt nach dem abspann im kino sitzen!

denn dan wird die erste szene von 4ten teil gezeigt....aaaaa ich freu mich so, nix von wegen triology:D:D:D:D

flophoennix
25.05.2006, 10:26
verdammt, das kommt davon wenn man zu früh ausm kino geht!!! kannst vielleicht mir schreiben was da vorgekommen ist!

geht ja auch per mail, wenn dus im forum nicht verraten willst-wär dir echt sehr dankbar!!!!!

Superphil
25.05.2006, 12:23
während des filmes gibt es eine szene, wo prof. x unterricht hat und ethik mit seinen schülern diskutiert. unter anderem presentiert er den fall seiner freundin moira mc tagger, welche einen gehirntoten patienten hat, der körperlich aber vollkommen gesund wäre. seine frage an die schüler, sei es ethisch vertretbar den geist einen tot-kranken menschens in diesen körper zu übertragen.

und die schluss-szene nach dem abspann zeigt dann eben diesen patienen bei moira, der aufwacht und in xaviers stimme sagt "hallo moira" :)

Legacy
25.05.2006, 13:03
Aber das ist doch noch kein Beweis für Teil 4... ;) So gerne ich es auch haben würde... ist halt ein Comictypischer Cliffhanger!

Bewertet X-Men 3 (http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/13/Reviews_X_MEN_3.10881837.0.01105.html)

moukuba
25.05.2006, 13:40
Das hätte die mal sagen sollen, dass nach dem Abspann noch was kommt! Ich habs leider nicht gewusst und bin gegangen:(

D-Grayson
25.05.2006, 15:55
Ich vor ner Weiler allerding schonmal was gelesen das es für die Schauspieler Optionenen auf einen !möglichen! 4 Film geben solle. Kann sich aber auch um Gerüchte handeln, die von voreiligen Fans in die Welt gesetzt wurden. Ich würde mich dann freuen wenn Angel und Beast in diesem 4ten Teil mehr zu sagen hätten. Sollen in X3 ja nur kleine Rollen ahebn, schade.

Hyperion Star
25.05.2006, 17:23
wird wohl alles vom erfolg des dritten teil abhängen. wobei ich eher mehr chancen für einen wlverine film sehe.

Kendar
25.05.2006, 19:44
Der Wolverinefilm ist ne gemachte Sache. Die Gelder sind freigegeben, die Castcrews stehen und die Drehbücher sind fertig.
Aber das heißt nicht das es keinen X-Men 4 gibt, denn das sind zwei unterscheidliche Suppen. ;) Ist halt nur die Sache das Hugh Jackman wohl eher Zeitlich kurz angebunden ist. ;) Zumal er auf der Castcrew zu Magneto sein soll :)

gruß Kendar

Brave Fencer Musashi
25.05.2006, 21:42
Da ich diesen herlichen Hinweis heute nachmittag gelesen hatt bin ich im Kino sitzen geblieben(wobei mir diese beiden Saubermach-Typen tierisch aufn Sack gingen*grr*) und habe diesen zusätzlichen Filmschnipsel gesehen^^

Gibt es denn schon genauere Details zum Magneto Film ?
Das ein 4ter Teil rauskommt hängt vom Erfolg des jetzigen Teils ab.
Sollte er genug einspielen wird mit sicherheit ein 4ter Teil gedreht ,
das wurde schon bekannt gegeben.
Für den Wolverine Film würde ich mir ja eine Verfilmung von Wolverine Origin wünschen aber da würde Hugh Jackman nur eine Hälfte des Film vorkommen.
Von daher denke ich eher an eine Japan Story oder Weapon X.

Morgaine
26.05.2006, 11:46
Ich war am Mittwoch in der Vorpremiere im neuem X-Men Film und habe mich gott sei dank schon vorher reichlich mit Kritiken und Informationen ausgestattet und hatte dann das Vergnügen mit einer Freundin und ca. 20 anderen Junkies diese Szene anzuschauen. Es wurde in jeder Kritik die ich gelesen habe gesagt, dass es viele offene Möglichkeiten für einen vierten Teil gibt. Im Film wurde das alles dann auch bestätigt.
Wenn es, wie manche hier sagen, nur vom Gewinn abhängt ob es einen vierten Teil geben wird oder nicht, dann kann ich euch beruhigen, denn die Gewinne von X-Men United waren doppelt so hoch wie die Gewinne von X-Men.
Was man daraus schließen kann ist jetzt jedem selbst überlassen ;)
Ich freu mich auf jedenfall, dass ich einerseits das Vergnügen hatte in der Vorpremiere auf guten Sitzen zu sein und andererseits auf den Wolverine und den weiteren X-Men Film (Der meiner Meinung nach einfach nur noch eine Geduldsache ist)

kathyc
28.05.2006, 12:08
Habe den Abspann natürlich auch verpennt.
Echt ne dämliche Angewohnheit, das Kino immer sofort zu verlassen,
aber diese Pannen, die da meist immer gezeigt werden, gehen mir so auf den Senkel*lol*
Das soll mir eine Lehre auf Ewig sein.
Würd deswegen jetzt am liebsten sofort nochmal ins Kino*arg*
Aber man konnte ja nun alles nachlesen und verstehen.

Rusch
29.05.2006, 12:51
Ich denke X-Men 4 kommt. Die Einspielergebnis von 107 mio. $ nach vier Tagen dürften alle Hürden beseitigen.

OlliH83
31.05.2006, 11:09
Hallo.

Ich war letzte Woche auch in der Mitternachtsprämiere, und dadurch das wir recht früh in den Kinosaal durften haben wir den Abspann noch vom Vorfilm mitbekommen, aber da kam keine weitere Szene, deshalb dachten ich und mein Kumpel uns das uns die nochmal nicht antun müssten.

Dann war ich Freitag nochmal mit meiner verlobten in dem Film und haben den Abspann geguckt, und da kam dann auch diese vielversprochene Szene! .-)

Die wurd also sicher bei mehreren Vorstellungen nicht gezeigt.

MfG
OlliH

dradivaberl
31.05.2006, 13:30
Ich war erst gestern im Film und war eigentlich ziemlich begeistert.
Man merkt hald schon stark das sie den Regiseur geändert haben.
Die Charaktere haben sich dadurch (ALLE) im vergleich zu den anderen Teilen verändert was meiner ansicht nach eher zum negativen passiert ist.

Positiv dafür ist das man so viele neue Charaktere gesehen hat, die in den vorgängern gefehlt hatten.

da wär Colossus, Juggernaut, Psylocke ich hab sogar Toad mal herumhüpfen gesehen. In der einen Szene wenn Magneto zu der Mutanten Sitzung kommt sitzt er voll auf der Decke.

Durch die vielfalt der Charaktere war es dafür aber leider nicht möglich sie alle richtig in Szene zu setzten. Man hat nicht wirklich was von ihren Kräften mitbekommen. Echt schade.

Naja .. als X-Men Fan ist der Film auf jeden Fall sehenswert, auch wenn er sich von den Comics schon ziemlich abhebt.

Jeany
31.05.2006, 21:51
Also ich war ziemlich geschockt als ich von der Trilogy hörte...aber jetzt:Stimmt das wirklich??
Immerhin meinen Ja auch Halle,Hugh und Famke sie machen einen 4.Teil und Halle freut sich schon voll darauf....aber stimmt das?

Morgaine
01.06.2006, 09:07
Alle behaupten, dass die oben genannten Schauspieler sich darauf freuen würden, wenn sie einen vierten Teil machen würden, aber ich habe bis heute nirgends ein Interview oder sowas gesehen wo dies wirklich gesagt wird. Habt ihr das in anderen Foren gelesen oder von welcher Quelle geht ihr aus?? Hab nämlich keine Lust weiter Gerüchte verbreiten zu lassen, die möglicherweise garnicht stimmen!!
Ich glaube nur Fakten, Fakten, Fakten...
;)

Jeany
01.06.2006, 14:05
also Halle habe ich hier:
http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/stars/halle_berry_xmen_4/index.html
Von den anderen weiß ich den Link nicht mehr...kann ja mal schauen...

Slyza
01.06.2006, 17:18
mir ist grad so was durch den kopf gegangen!
Xavier´s "seele" scheint ja nun in einem anderem köper zu sein!
Heißt das nicht auch, dass er nicht nur seinen alten körper, sondern auch seine mutanten fähigkeiten verloren hat?!
Die Mutantenfähigkeit stammt doch aus der DNA, also hätte er doch keine mehr, es sei denn, der Körper in dem er jetzt steckt, hat ebenfalls die gleichen fähigkeiten, aber sie sind doch dann nicht gleich stark!
Was denkt ihr?:p

Jeany
01.06.2006, 17:50
Ich habe keine Ahnung.........

Morgaine
01.06.2006, 18:56
guter einwand!! vorallem weil diesmal auch nicht einfach behauptet werden kann, dass der film halt nicht ganz den comics ähnelt, weil sie in den letzten drei Teilen sehr oft Aufmerksam gemacht haben, dass die Fähigkeiten von der DNA abhängen. Obwohl die Frage ist, ob eine geistige Fähigkeit trotzdem einer Mutation entstamm. Immerhin ist es ja bekannt, dass wir nicht unser komplettes Gehirn benutzen sondern nur einen teil der Zellen in jedem Bereich. Wer weiß wie es wird. Obwohl man bei meiner Argumentation berücksichtigen muss, wie es z.b. dann bei Magneto, Storm etc wäre. Die besitzen ebenfalls einen veränderten Geist (meines Wissens nach. Bitte berichtigen falls falsche Information) und können so Metall bzw. das Wetter steuern.

Jeany
02.06.2006, 20:12
kP....da kann man nur raten...

Rusch
02.06.2006, 21:07
Ich sage nur:

Mind over Matter.

Aber mal sehen was kommt.

Esra
05.06.2006, 22:47
Ich find´der Artikel sagt vieles...aber auch nicht alles...http://www.superherohype.com/news/x-mennews.php?id=4310

Jeany
06.06.2006, 11:14
Den kann ich nicht öffnen....worum geht es da?

Green Borrow
06.06.2006, 12:05
Der Artikel sagt eigentlich nur dass ein so hohes Einspielergebnis Grund genug wäre um sich vieleicht mal über einen 4. X-Streifen ein paar Gedanken zu machen...aber das heisst nix konkretes! X-Men war eigentlich als Trilogie angedacht! Vielmehr scheint der Wolverine Spinn-Off und ein möglicher Film über einen jungen Magneto wahrscheinlicher in nächster Zukunft! Diesbezüglich verfolgt man schon konkrete Pläne...

Alles in allem also, kann es sein dass in ein paar Jahren ein 4. X-Men Film erscheint, muss aber auch nicht sein...

Morgaine
10.06.2006, 12:51
Bei einem Interview mit Rebecca Romijn-Stamos (Mystique) bei den MTV Movie Awards 2006 hat sie auf die Frage "Wie stehen die Chancen auf X-Men 4" geantwortet: "Ich denke ziemlich gut. Der dritte Teil läuft ziemlich gut und ich glaube da liegt etwas im Busch". Es gibt also eine weitere Befürworterin unter den Schauspielern auf die Frage nach X-Men 4 :)

[DUCK]Dagobert Duck
10.06.2006, 17:44
Hab die besagte Szene nach dem Abspann leider auch verpasst. :/ Na ja, aber das Schlimmste an der Sache ist, dass bei einem möglichen 4. Teil kein Patrick Stewart mitwirken würde.

Ripclaw66
10.06.2006, 19:13
Also ich fänd es gut , wenn die noch mehr X-Men Filme gedreht werden!
Und nach dem 5ten Film oder so ; Special Filme gedreht werden wie "Zeit der Apokalypse" oder andere geile Geschichten!
Denn Wolverine ist für mich so gesehen nicht wirklich wie ien weiterer X-Men Film sondern mehr was eigenständiges!

Wolverine91
10.06.2006, 21:23
Dagobert Duck;2350922']Hab die besagte Szene nach dem Abspann leider auch verpasst. :/ Na ja, aber das Schlimmste an der Sache ist, dass bei einem möglichen 4. Teil kein Patrick Stewart mitwirken würde.
Der Körper, in dem Professor Xaviers Geist steckt redet aber doch mit Patrick Stewarts Stimme im Englischen.

Vielleicht habe ich was nicht mitbekommen, aber es hat jemand geschrieben, er hätte Toad gesehen. Toad und Sabretooth sind aber doch im ersten Teil gestorben, oder? Storm hat Toad doch mit einem Blitz ins Meer geschleudert.

Hermine
10.06.2006, 21:31
Naja, vom Blitz ins Meer geschleudert werden heißt ja nicht immer gleich Tod, oder? ;)

Wolverine91
10.06.2006, 21:33
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, zu ertrinken oder am Stromschlag zu sterben dürfte doch sehr hoch sein.

Hyperion Star
10.06.2006, 21:43
Naja, vom Blitz ins Meer geschleudert werden heißt ja nicht immer gleich Tod, oder? ;)
die zwei leute bei denen ich das gemacht habe waren danach hinüber.

Wolverine91
10.06.2006, 21:47
Habe übrigens gerade gelesen, dass in amerikanischen Nachrichten bekanntgegeben wurde, dass es nicht X4 geben wird, sondern eben vier sogenannte Spin-Offs, abzweigungen der Originalfilme. Darunter "Wolverine", "Magneto", etwas über die Schüler an der Schule Charles Xaviers und angeblich ein Film zu Emma Frost, die in den X-Men Filmen ja fehlte.

Morgaine
10.06.2006, 22:26
1. Kennt man ziemlich viele Menschen die vom Blitz getroffen wurden und sogar überlebt haben
2. Toad war ein "Frosch" von seinen Mutantenkräften her gesehen. Frösche können schwimmen. PS: Die meisten Menschen auch ;)
Ich fänd ein Film über die Schüler der Xavier Schule sehr interessant, vorallem wenn dabei neuzugänge eine hauptrolle spielen würden, die noch nicht so gut mit ihren kräften umgehen können. Außerdem hoffe ich, dass bei den "wolverine" und "magneto" filmen auch andere ,schon aus den vorigen drei filmen, bekannte mutanten auftauchen!! wäre doch langweilig wenn man seine lieblingscharaktere die jeder persönlich hat, nicht sehen könnte!! Ein Emma Frost Film fänd ich ziemlich fad und unnötig! Ich bin halt eher ein Verfächter der alten bekannten X-Men like Wolverine, Storm, Jean Grey, Cyclops, Rogue, Gambit, Nightcrawler, Beast und meine tolle aus den Zeichentrickfilmen bekannte Jubilee *schwärm* :D

[DUCK]Dagobert Duck
11.06.2006, 01:12
Der Körper, in dem Professor Xaviers Geist steckt redet aber doch mit Patrick Stewarts Stimme im Englischen.

Schon, aber leider wird Xaviers neuer Körper nicht von Stewart gespielt, was ein sehr großer Verlust in Sachen Cast für einen möglichen 4. Teil wäre.

Wolverine91
11.06.2006, 08:44
Dagobert Duck;2351154']Schon, aber leider wird Xaviers neuer Körper nicht von Stewart gespielt, was ein sehr großer Verlust in Sachen Cast für einen möglichen 4. Teil wäre. Das Stimmt allerdings. Patrick Stewart hat die Rolle echt gut gespielt. Ich hoffe, dass Magneto seine alten Kräfte wiedererlangt, sonst hätten die X-Men ja keinen richtigen Feind mehr. Dazu kommt das Verhältnis von Xavier zu Magneto als alte Freunde usw.

Morgaine
11.06.2006, 09:55
Ich find auch das Patrick Stewart ein großer gewinn für die X-Men Trilogie war und ich kann mir einen vierten Teil garnicht ohne seine Anwesenheit vorstellen! Ich fänd es Interessant wenn die X-Men auch mal einen neuen Gegner bekommen würden nur wäre dort das problem, dass die tiefgründige Story die die anderen drei Teile so interessant machte, auch hier fortgesetzt werden müsste!! Und dabei sollte es sich nicht einfach nur um eine billige Imitation von Magnetos gedanken handeln.

Sammael
11.06.2006, 10:58
Ich denke da an den Hellfire Club, er hat enormes Potenzial in Filmform.

kevin smith
11.06.2006, 12:06
Also ich war ziemlich geschockt als ich von der Trilogy hörte...aber jetzt:Stimmt das wirklich??
Immerhin meinen Ja auch Halle,Hugh und Famke sie machen einen 4.Teil und Halle freut sich schon voll darauf....aber stimmt das?
nope, stimmt nicht. halle b. hat mehrfach klargestellt, dass si enichtmehr zur verfügung steht und sie nach 3 x-men-filmen und catwoman die nase voll hat. unter anderem nachzulesen in einem der letzten wizards.

kann natürlich auch alles nur blabla sein, um mehr kohle zu verlangen, allerdings ist sie durchaus ersetzbar.

selbiges gilt für xavier / stewart. man könnte ihn verjüngen und durch nen anderen schauspieler ersetzen. genau so gut kann stewart wiederkommen. oder magneto übernimmt die x-men. hattemn wir ja alles schon.

ich würde mal tippen, dass nach spider-man 3 erstmal andere franchises kommen werden (rächer, captain america, namor, thor) und dann wieder die x-men und spider-man dran sind.

zur überbrückung dann vielleicht noch der angedachte wolverine-spin-off und der magneto-film. und letzterer wird mit sicherheit sämtliche geeks vergrätzen, weil es kein action-mutanten-film im typischen comic-stil werden wird. wenn er denn je kommt.

:drummer:

snow
11.06.2006, 12:54
[...]Ich bin halt eher ein Verfächter der alten bekannten X-Men like Wolverine, Storm, Jean Grey, Cyclops, Rogue, Gambit, Nightcrawler, Beast und meine tolle aus den Zeichentrickfilmen bekannte Jubilee *schwärm* :D

Während als alte Häsin Rogue aus dem Jahr 1981 stammt, gab's Jubille erst 1989, Gambit sogar erst 1990.
Emma Frost hat damals schon bei der original 'Dark Phoenix'-Geschichte mit gemischt und erschien Anfang 1980.

Morgaine
11.06.2006, 13:09
ich hab vorher mal in einem thread angemerkt, dass ich mit den zeichentrickfilmen aufgewachsen bin und bis heute leider nicht viel mit den comics am hut habe, weil mir einerseits das geld andererseits die zeit fehlt das ganze wissen hier zu erlangen! Aber natürlich kann ich nicht behaupten welche von den ganzen Charakteren und Personen besser zu verfilmen wäre, da ich halt wirklich nur das GRUNDWISSEN von Emma frost usw habe!

Wolverine91
11.06.2006, 14:25
mich würde mal interessieren, welche charaktere ihr alle gerne in einem evtl. vierte teil oder in einem spin-off gerne sehen würdet.

über emma frost einen ganzen film zu machen, halte ich z.b. für schwachsinn.

Ripclaw66
11.06.2006, 14:32
Habe übrigens gerade gelesen, dass in amerikanischen Nachrichten bekanntgegeben wurde, dass es nicht X4 geben wird, sondern eben vier sogenannte Spin-Offs, abzweigungen der Originalfilme. Darunter "Wolverine", "Magneto", etwas über die Schüler an der Schule Charles Xaviers und angeblich ein Film zu Emma Frost, die in den X-Men Filmen ja fehlte.

Also so eine Art Generation X, dieser komische Film der mich absolut nicht überzeugt hat.

Wolverine91
11.06.2006, 14:39
was wäre denn dann eher ein überzeugender film?

Ripclaw66
11.06.2006, 15:01
Ich meinte damit das es den Film Generation X schon gab! Und der war schlecht!
Wenn sie so einen nochmal drehen würden weiss ich nicht ob das so ne tolle Story ist!

Wolverine91
11.06.2006, 15:05
Den Film gab es aber doch nur in den USA als TV-Film, oder?

Frank Castle
11.06.2006, 15:27
Ja, war der Pilot-Film zu einer (zum Glück) nie realisierten TV-Serie. Kam auch bereits im dt. Fernsehen. Aber nur weil der Murks war, heißt das doch nicht, dass man mit der Schul-Thematik nix Vernünftiges anstellen kann.

Wolverine91
11.06.2006, 15:30
Das stimmt wirklich. Einen Film über das Leben an einer Schule für Begabte Mutanten würde ich auch gerne sehen. Allein schon, weil die Geschichte der Schüler, die ja quasi Außenseiter sind, sehr interessant ist.

Ripclaw66
11.06.2006, 18:43
Ansichtssache!
:D :D :D

Wolverine91
11.06.2006, 19:56
Wieso? Was ist an einem Film über das Leben solch einer Institution so uninteressant?

Blue Lion
11.06.2006, 20:50
Also ich fand für die damaligen Verhältnisse war der Film einigermaßen ok. Nix grandioses, aber ich kenn schlimmeres.

Mom.hoffe ich nur das Gambit NICHT vorkommt, das würde meine Visionen zerstören XD

Aber ein Cannonballl wär in einer Schulartigen verfilmung bestimmt ganz nett.

[DUCK]Dagobert Duck
11.06.2006, 20:53
Wieso? Was ist an einem Film über das Leben solch einer Institution so uninteressant?
Könnte zu einer billigen Teenie-Soap verkommen... ;)

Wolverine91
12.06.2006, 13:30
Das könnte passieren. Ich glaube aber, dass die Filme die Produzenten der vergangenen Filme machen würden, und, dass die wohl eher keine Teenie-Soap zulassen würden.

[DUCK]Dagobert Duck
13.06.2006, 19:18
Nunja, ich denke das wir hier eher über eine Serie reden müssen, da eine solche Idee für das Format Kino wohl eher unpassend wäre, jedenfalls wenn ich richtig nachvollzogen haben, wie du/ihr euch das Ganze vorstellt.