PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Bublé



Menschenspötter
22.05.2006, 13:12
Ehrlich, ich mag den Kanadier, selbst wenn gewisse Musiknazis nun ihre Nase rümpfen mögen. Zuerst wollte ich eines seiner Alben als Muttertagsgeschenk erstehen, dann habe ich einige Nummern angetestet und die CD selbst behalten.
Ich mag ja die Klassiker von Dean Martin und Frank Sinatra, die Werke der großen Entertainer krame ich immer wieder mal vor. Hier habe ich nun einen gefunden, den ich nun ebenfalls bedenkenlos hie und da einschalten kann, wenn mir mal nach Zehenwippen ist.
Kurzfazit: Ein Genuß für meine Gehörschleifen. Das Nervfedudel auf diversen Radiosendern ist schlimmer, es ist so.

kevin smith
22.05.2006, 13:31
Ehrlich, ich mag den Kanadier, selbst wenn gewisse Musiknazis nun ihre Nase rümpfen mögen.

och nö. anfangs habichmich gegen den bubi gewehrt, denn sein auftreten und seine performances gefallen mir nicht wirklich. aber seine musik an sich und auch seine live-band sind schon sehr cool. und da ausser paul anka eh niemand mehr da ist aus der alten garde, ist so frischfleisch immer willkommen.
am besten gefällt mir ja dann doch seine version des spider-man-themas :D

übrigens kann ich die musical-fassung des "rat packs" nur empfehlen. sehr cool und zum glück auch nicht auf deutsch.

und mir weitaus lieber als dieser sinatra-billig-imitator, den stefan raab immer wieder aus dem hochsicherheitsgefängnis-für-akustische-verbrechen-an-der-menschheit holt.

:drummer: