PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlangen: wer von euch ist da?



Tanja D.
22.05.2006, 13:04
Hallo Leute,

Ich dachte, da Erlangen vor der Tür steht, wäre es doch mal ganz nett zu wissen, wer wann da sein wird. Vielleicht kann man sich dann da auch mal treffen und sich die Gemeinheiten direkt ins Gesicht sagen :D .

Ich werde Freitag und Samtag da sein, unter anderem auch am Stand von Zwerchfell (sollte Grimm #8 dann auch wirklich draußen sein).

Wer noch?

Bastos
22.05.2006, 13:11
Bei mir wird´s wahrscheinlich nur der Samstag werden
B.

ADrian
22.05.2006, 13:58
Den Thread wollte ich auch schon aufmachen. :D

Ich werde wahrscheinlich sogar an allen Tagen da sein, wenn die Übernachtung bei einem Kumpel, der in Erlangen studiert, klappt.

tillfelix
22.05.2006, 14:00
Sämtliche Mitglieder der ALLIGATOR FARM (schließt mich ein) sind alle 4 Tage vor Ort :attacke:

USa.
22.05.2006, 14:15
Ich werde Samstag da sein.

Spong
22.05.2006, 14:19
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag mittag dort. Ich bin beim Schwarzen Turm, und ausserdem habe ich das Privileg mit drei meiner liebsten FreundInnen - Sarah Burrini (http://www.cosmixkoeln.de/Topics/Leute/Gallerydata_Sarah/Index_Sarah.htm), Ans de Bruin (http://www.ans-de-bruin.de) und Andreas "AE" Eickenroth (http://www.parole-ae.de) einen eigenen Stand zu betreuen, wir haben nämlich das Label PONY X PRESS gegründet, unter dem (fast) jeder von uns mit einer eigenen Veröffentlichung anrauschen wird. Freue mich sehr.

Man sieht sich, yes?

USa.
22.05.2006, 14:53
... Man sieht sich, yes?

Yes!

Spong
22.05.2006, 15:05
:rock:

Bastos
22.05.2006, 15:07
:rock:

An der Haltung werden wir dich dann im Gewusel der Leute erkennen :D

Tanja D.
22.05.2006, 15:19
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag mittag dort. Ich bin beim Schwarzen Turm, und ausserdem habe ich das Privileg mit drei meiner liebsten FreundInnen - Sarah Burrini (http://www.cosmixkoeln.de/Topics/Leute/Gallerydata_Sarah/Index_Sarah.htm), Ans de Bruin (http://www.ans-de-bruin.de) und Andreas "AE" Eickenroth (http://www.parole-ae.de) einen eigenen Stand zu betreuen, wir haben nämlich das Label PONY X PRESS gegründet, unter dem (fast) jeder von uns mit einer eigenen Veröffentlichung anrauschen wird. Freue mich sehr.

Man sieht sich, yes?

Yes!! By the Way: Sarah Burrini? Mensch ist die Welt klein, die kenn ich auch! Ist aber schon ne ganze Weile her und ich weiß gar nicht, ob sie sich noch an mich erinnert...

wladimir
22.05.2006, 15:20
Bin auch da.

Spong
22.05.2006, 15:23
@Tanja tja, sooooooooo gross ist Köln nu au nich .. ich schicke ihr einfach mal den Link zu deiner HP :D

USa.
22.05.2006, 15:26
Bin auch da.

Wann denn? :D

Wurst
22.05.2006, 15:26
Hahaha, ich werde nicht da sein. :(

USa.
22.05.2006, 15:33
Hahaha, ich werde nicht da sein. :(

:bicksen::tozey::guard::nana:

Arne S.
22.05.2006, 16:01
is doch noch ewig hin, oder, wann war das doch gleich, zu faul zum nachschauen.... kommt mir sicher was dazwischen. hat denn auch jeder ein namensschild mit seinem forennamen?

Zebruin
22.05.2006, 16:07
Ist jemand von euch so verrückt zu Zelten?

Benem und ich werden es zumindest versuchen! :fro:

Arne S.
22.05.2006, 16:11
hahaha, das is cool! -auf welchem parkplatz?

tillfelix
22.05.2006, 16:16
hat denn auch jeder ein namensschild mit seinem forennamen?
Jau, das hab ich sogar noch von der Aktion damals in Essen :D

Tanja D.
22.05.2006, 16:17
:bicksen::tozey::guard::nana:

:lol2: (ein Smilie als Antwort auf Smilies ist auch irgendwie bescheuert, aber trotzdem... geile Zusammenstellung!!)

@Zebruin: Also ich werde nicht Zelten, aber so weit ich weiß ist das gar nicht so unüblich; es gibt sogar ganze Verlage die zelten....

Artobi
22.05.2006, 16:25
Ich möchte auch sehr gerne gehen weiss aber nicht wie ich von der Schweiz her ohne Auto gehen soll. Und die übernachtungen wüsste ich auch nicht wo und wie.... gehe wahrscheindlich erst in 2 Jahren :(

JoKeRcologne
22.05.2006, 17:30
@Tanja D.

:nod: <= Smilies sind geil

zum Thema:
Ich bin die ganzen 4 Tage da, am Eidalon-Stand und ich werde exklusive skizzen zu Katran3 mitbringen

Gruß
der JoKeR aka projektleiter :banana:

syzygy
22.05.2006, 18:48
Werde die meiste Zeit da sein (schließlich wohne ich ja in der Gegend).

Ich werd wohl die meiste Zeit im "Blotch"-Outfit von Kollege Racsmany rumlaufen. (Ich bin der Gutaussehende.)

Tanja D.
22.05.2006, 19:49
Werde die meiste Zeit da sein (schließlich wohne ich ja in der Gegend).

Das solltest du vielleicht nicht so laut sagen, jetzt werden alle versuchen herauszubekommen so du wohnst und sich bei dir einnisten! :D

Nlas Sim
22.05.2006, 21:36
bin auch da, aber nur freitags. es sei denn die arbeit funkt mir noch dazwischen, was ich natürlich nicht hoffe...

Yann Krehl
22.05.2006, 23:46
Ich werde die gesamten vier Tage in Erlangen sein.
Gibt ja auch einen wirklich guten Grund (http://www.inkplosion.de/sonstiges/fussball/fussball.html)!
:D

m.s
23.05.2006, 01:38
Bin von Freitag bis Sonntag da. Werde wohl vor allem beim großen "Z" und bei Cross Cult rumwuseln.

syzygy
23.05.2006, 08:16
Das solltest du vielleicht nicht so laut sagen, jetzt werden alle versuchen herauszubekommen so du wohnst und sich bei dir einnisten! :D

Vielleicht will ich das ja? Süße Schnuckel bevorzugt... :D (Wobei ich das evtl. erstmal mit meiner Freundin abklären sollte.) (hüstel)

Syz.

Michael Vogt
23.05.2006, 08:39
Neben Yann wird auch die gesamte INK-Crew anwesend sein (auf jeden Fall am Stand 38). Wir freuen uns schon drauf!

Gruß
Michael

sirflow
23.05.2006, 09:08
ich denke ich werd mich den samstag mal 2 stunden ins auto schmeißen und vorbeikommen.

kscherwinski
23.05.2006, 23:49
4 Tage Scherwinski - Wort hoch! Okay, ich komm erst mittags an am Donnerstag;)
Weissblechcomics -Stand. Nuff said. Mit neuer Story im dann brandneuen #10.
Looking forward to seeing you, besonders Mr. Zebruin (neue Werke?) und Frl. Diemke.
Greetz,

Klaus
PS: www.askaninja.com. wer zuviel zeit hat und Aufheiterung braucht.

lapinot
24.05.2006, 16:24
werde wahrscheinlich die kompletten 4 tage durch die messehallen wuseln :D

Sven
24.05.2006, 20:44
Dat wird ja was werden!
Ich bin Donnertag bis Sonntag dabei und werde wohl hauptsächlich beim INKplosion-Stand mit den Anderen Verrückten rumhängen! Jedenfalls wenn ich nicht grad durch die Hallen "schlendere" und etwas Konkurrenzbeobachtung betreibe!

Ich hoffe mal das ich am Donnerstag gut hinkomme. Da war doch was mit einem Fußballspiel glaube ich und ich hoffe die Bahn ist einigermaßen frei! ;)

Asher
24.05.2006, 20:46
werde wahrscheinlich die kompletten 4 tage durch die messehallen wuseln :D

... und zwischendurch am Comicgate-Stand signieren, bitteschön nicht zu vergessen! :guard: :D

lapinot
24.05.2006, 21:48
... und zwischendurch am Comicgate-Stand signieren, bitteschön nicht zu vergessen! :guard: :D
ups, na klar - freu mich :D

und kauft euch alle schön das comicgate-magazin und das von inkplosion natürlich auch :D

navigator
27.05.2006, 01:51
Samstag und Sonntag bin ich da (Stand Edition 52), werde aber Freitag in Erlangen ankommen

helmut
01.06.2006, 14:23
Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich auch mal da ... Samstag, probably. :)
Bin schon gespannt ...

Towbson
01.06.2006, 14:42
leida zu wait wech *schnief

*dumtü*
01.06.2006, 19:23
wovon redet ihr?? was ist das??

:D

Asher
01.06.2006, 19:27
Die wichtigste und größte deutsche Comicmesse, die alle zwei Jahre jeweils im Juni stattfindet:
Comic-Salon in Erlangen 2006 (http://www.comic-salon.de), 15.-18.06.2006

navigator
01.06.2006, 19:42
naja, denke jetzt sind Leipzig und Frankfurt die wichtigsten Messen
:)

USa.
01.06.2006, 19:47
naja, denke jetzt sind Leipzig und Frankfurt die wichtigsten Messen
:)

Das kommt darauf an für welche Klientel. Ich war in Leipzig und die Messe hat sich denke ich "nur" für den Mangasektor gelohnt... Zumindestens waren an den Ständen der Edition 52 und von Reprodukt, wo ich mich herumgetrieben habe kaum Interessierte Menschen zu sehen :weissnix:.

navigator
01.06.2006, 20:17
bei E52 war auch keiner da :)

aber das stimmt, für mich ist Frankfurt die wichtigste Messe
:)
aber ich geh trotzdem nach Erlangen

USa.
01.06.2006, 20:23
bei E52 war auch keiner da :)

aber das stimmt, für mich ist Frankfurt die wichtigste Messe
:)
aber ich geh trotzdem nach Erlangen
Ich auch, aber als Fan!

Am stand von E52 habe ich mich (Samstags) mit einer jungen Frau unterhalten (muß gestehen ich weiß nicht wer es war?), die mir sagte E52 würde überlegen überhaupt nochmal in Leipzig anzutreten... Sie sagte übrigens auch, daß Frankfurt (aufgrund der Lizenzgeschäfte) die wichtigste Messe für die Verlage wären. Du bist also voll auf Verlagslinie! :D

Mal sehen ob ich heute Abend die 200-Posts Marke noch voll kriege:wipp:.

navigator
01.06.2006, 20:40
Ich bin überall als Fan dabei :)
Geschäfte mache ich ausserhalb des Stress der Veranstaltungen, so wie die Profis :) ;)

Jenny
01.06.2006, 20:51
Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich auch mal da ... Samstag, probably. :)
Bin schon gespannt ...

Ach mann, nu ärger ich mich noch mehr...

Bist du denn auch in Essen im Herbst, wenigstens?

Tanja D.
01.06.2006, 21:14
@ Jenny: Ich hab's mir ja schon fast gedacht, aber soll das etwa heißen, du kommst nicht nach Erlangen??? :aerger: :guard: :nonono2:
Na dann eben in Essen!

USa.
01.06.2006, 21:20
@ Jenny: Ich hab's mir ja schon fast gedacht, aber soll das etwa heißen, du kommst nicht nach Erlangen??? :aerger: :guard: :nonono2:
Na dann eben in Essen!

Hallo Tanja, an der Smiliezusammenstellung mußt Du noch ein bischen üben :naughty::zwinker::tanzen2::nana::nudelhlz::D!

Jenny
01.06.2006, 21:20
Hab ich Spong doch schon gebeichtet - warum müssen die Erlangen in die letzte Schulwoche legen? ;) Ferien wär cool gewesen... selbst da wäre es noch ein Akt gewesen, sich ein Wochenende rauszunehmen und nen Babysitter zu finden, aber in der letzten Schulwoche mit Konferenzen und last-minute-headless-chicken-mode ist leider nix zu machen...

Freu mich auf Essen :)

Tanja D.
01.06.2006, 21:26
@USa.: Okay ich werd noch üben! :D
@ Jenny: Me too! :p

beni
01.06.2006, 22:37
wenn ichs schaffe, am sonntag.
ausser jemand weiss noch ne möglichkeit von sa auf so zu übernachten...:rolleyes:

SvenT
01.06.2006, 22:55
Die Hamburger Zeichnerlein treffen sich schon mal vorher, um u.a. abzuschnacken wer wann mit wem Richtung Süden losdonnert. Sehet hierhin:
http://comicforum.de/showpost.php?p=2341591&postcount=1 (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2344271#post2344271)
Auch wer (noch) nicht in der INC ist, kann, darf und sollte vorbeikommen!

helmut
01.06.2006, 23:04
@Jenny:
ja, schade, hätt mich auch gefreut, Dich mal life kennenzulernen. :)
Vielleicht klappt's ja wirklich in Essen ... wird allerdings (wie immer) erst die kurzfristige Planung entscheiden.

Rinpix
03.06.2006, 12:59
ich bin auch da :) von Donnerstag bis Samstag, die meiste Zeit werde ich aber beim Schwarzen Turm bei Paper Theatre rumhängen ^-^ hihi
ich freue mich schon echt drauf!!

Leonidas
04.06.2006, 10:42
ich kömme fr-so :)

El Pistolero
11.06.2006, 20:19
Juhu ich fahre jetzt doch Sa nach Erlangen. Wer ist denn von euch aus richtung Heidelberg am Start??

Ans
12.06.2006, 09:09
Bin auch da, von Mittwoch bis Sonntag mittag. Wie von Spong schon erwähnt, wir haben den Pony X Press Stand zu viert. Jiha!

(Michael: ok damit hätte sich die Frage nach dem Tag erledigt ;) )

Arne S.
12.06.2006, 10:20
werd wohl nicht da sein. kein geld, keine zeit, keine lust mich durch horden von fußballfans zu drängeln!

Tanja D.
12.06.2006, 18:53
@Arne: Schade eigentlich...

@all: Ich wünsche euch allen viel Spaß in Erlangen und ich hoffe, man sieht sich!! Ich werde auf jeden Fall bei einigen von euch am Stand aufkreuzen.

El Pistolero
12.06.2006, 19:08
Warscheinlich sehen wir uns ohne es zu wissen :D

Gromit
12.06.2006, 20:53
ich werde auch da sein, sicher ab freitag und dann noch samstag und munter meine mappe zeigen und meine comics verteilen.

wir sehen uns! ich lass mir gromit um den hals binden, damit mich foristen (oder forumsbesucher) sofort kennen :)

.menne
12.06.2006, 21:00
Na da siehts doch gut aus :) Kommen ja doch recht viele.
Ich werde mich auch mal auf die Socken machen. Eine Frage an alle die
länger bleiben als einen Tag. Wie macht ihr das mit dem Übernachten?
Hotel, Zeltplatz, Auto? Würde mich mal interessieren.

mfg.
.menne
(www.mennes-world.de.vu)

Tanja D.
12.06.2006, 21:29
@Michael:
Wahrscheinlich!! ;) Es sei denn, du kommst mit Darkness Maske. :zwinker:

@Gromit:
Au ja!! :D

@.menne:
Hotel. ;)

(Gosh, Smilies machen süchtig....:crazy: )

tillfelix
12.06.2006, 22:16
Edit: gemäß Absprache mit dem :admin:

USa.
14.06.2006, 07:46
(Gosh, Smilies machen süchtig....:crazy: )

Jaaaaaa......... :trampo::tatschel::schleck::saufen:!!

Arne S.
14.06.2006, 08:58
haha lucky, wegen spam oder wegen inhalt?

El Pistolero
18.06.2006, 20:45
Ok ich war am Samstag da, war ein echt fettes Spektakel. Schade eigentlich, ich hätte gerne mal jemanden von euch persönlich kennengelernt. Naja das nächste mal renne ich mit einem Namensanstecker herum. Ach ja ich war der mit dem Freddy vs Jason Shirt. ;)

Rinpix
18.06.2006, 22:14
ich habe einige Leute getroffen und bin seeeeehr froh drum :)
Navi, Spong, Ome, Mana, Tanja... noch wer? weiß grad nicht

danke für die tollen Schafe!

Wurst
18.06.2006, 22:25
Damn, ich beneide euch alle! :D

navigator
19.06.2006, 02:13
ich habe einige Leute getroffen und bin seeeeehr froh drum :)
Navi, Spong, Ome, Mana, Tanja... noch wer? weiß grad nicht

danke für die tollen Schafe!

war mir eine Ehre dich kennenzulernen
nächstes mal mit mehr zeit zum quatschen
:)

es ist so schön wieder zuhause zu sein
:)

grüße an alle

Towbson
19.06.2006, 08:18
wenn das doch nur nicht soweit weg wäre *heul

nique
19.06.2006, 08:52
ich habe einige Leute getroffen und bin seeeeehr froh drum :)
Navi, Spong, Ome, Mana, Tanja... noch wer? weiß grad nicht

danke für die tollen Schafe!
Die Schafidee ist echt klasse..^^
Ansonsten hatte ich gedacht das ich mutiger bin Euch alle mal anzuquatschen aber ich bin echt unfähig den Mund aufzumachen und zu fragen (grummel) -ich war die zugetackte (kochonsel, Leberman) stilecht im grünen Rock

benem
19.06.2006, 09:04
ich habe einige Leute getroffen und bin seeeeehr froh drum :)
Navi, Spong, Ome, Mana, Tanja... noch wer? weiß grad nicht

danke für die tollen Schafe!

du warst dann ja wahrscheinlich auch am schwarzen turm stand, irgendwie war mir das weils da so um die ecke ging garnicht so klar das wir ja vom selben verlag da waren sonst wäre ich auf jeden fall mal rumgekommen zum hallo sagen.
die DuO mädels habe ich kurz beim ehapa stand getroffen ansonsten keinen kontakt zwischen der manga und "erwachsenen" ecke...schade.

BEN

Spong
19.06.2006, 09:10
Die Schafidee ist echt klasse..^^
ich bin echt unfähig den Mund aufzumachen und zu fragen (grummel) -

Du warst die von Toonlight, yes? Das klappte doch schon ganz gut mit dem Reden.

Erlangen war super. Habe mich sehr gefreut, Tanja, Jonas, Ulf, Beni, Uwe und Rinpix zu treffen, to name but a few.

Und ich bin wirklich sehr glücklich über das Privileg, mit einigen meiner liebsten Menschen zusammen was machen zu können. Es ist so gut gelaufen, dass wir direkt schon ohne Ende Pläne für München gemacht haben.

nique
19.06.2006, 09:34
nee ich bin die die dir grad wie versprochen ne PN geschrieben hat XD...ich habe nur getraut dich anzusprechen wegen eben jenem(wollt hier jetzt net soviel schleimen)
nikke ist ein crocko

Spong
19.06.2006, 09:47
Alligatorfarm? Öks, ich kann mich nur an eine Frau erinnern, die meinte sie hätte kein Geld mehr zuviel und würde es später bestellen. Sie hören von mir!:D

sirflow
19.06.2006, 09:49
und ich hab wohl wieder was verpasst- tüüüpisch :)

hat jemand von euch fotos gemacht?

El Pistolero
19.06.2006, 09:51
Weiß schon jemand, wer von euch auf die Frankföörter Buchmesse kommt??

nique
19.06.2006, 09:59
Alligatorfarm? Öks, ich kann mich nur an eine Frau erinnern, die meinte sie hätte kein Geld mehr zuviel und würde es später bestellen. Sie hören von mir!:D
Was has du denn gedacht? Das ich ein kerl bin? :cool: *gg* und ja, ich bin nicht mehr zwölf...:D

Spong
19.06.2006, 10:25
Wann erfindet mal jemand ein jemand ein weibliches Äquivalent zu "Typ"? Mädchen geht nur bis 17 und Frau geht erst ab 45 los.

Und die Typin, an die ich mich erinnere, kam von der Fanzine-Ecke, deshalb frug ich.

Tanja D.
19.06.2006, 11:52
@ Michael: Du hättest schon einige dort treffen können; viele waren ja an einem Stand und hatten das auch angegeben. Hättest nur vorbeischauen müssen! Hoffentlich dann beim nächsten Mal. Ich werde auf jeden Fall auf der Buchmesse sein, wahrscheinlich am Donnerstag und Freitag.

Ja, Erlangen war soooo geil!!! Leider war ich nur zwei Tage da, was sich als viel zu kurz herausgestellt hat :( . Habe mich sehr über die Bekanntschaft von Spong, Sarah (again), Ome, Navigator, HPL, Geier, ADrian, Rinpix, .menne und Leonidas gefreut (hoffe, ich vergesse keinen) und hätte gerne mehr Zeit mit euch verbracht....

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!!! :p

nique
19.06.2006, 13:09
Wann erfindet mal jemand ein jemand ein weibliches Äquivalent zu "Typ"? Mädchen geht nur bis 17 und Frau geht erst ab 45 los.

Und die Typin, an die ich mich erinnere, kam von der Fanzine-Ecke, deshalb frug ich.
Fanzines hab ich auch mal gemacht :)

navigator
19.06.2006, 13:54
Weiß schon jemand, wer von euch auf die Frankföörter Buchmesse kommt??

Ich.
~~~~~

@ Michael: Du hättest schon einige dort treffen können; viele waren ja an einem Stand und hatten das auch angegeben. Hättest nur vorbeischauen müssen! Hoffentlich dann beim nächsten Mal. Ich werde auf jeden Fall auf der Buchmesse sein, wahrscheinlich am Donnerstag und Freitag.

Ja, Erlangen war soooo geil!!! Leider war ich nur zwei Tage da, was sich als viel zu kurz herausgestellt hat :( . Habe mich sehr über die Bekanntschaft von Spong, Sarah (again), Ome, Navigator, HPL, Geier, ADrian, Rinpix, .menne und Leonidas gefreut (hoffe, ich vergesse keinen) und hätte gerne mehr Zeit mit euch verbracht....

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!!! :p

nicht vergessen, ich habe am 22.November Geburtstag!!! :) ;)
und hey, du hast mir nichts gezeichnet!!!

USa.
19.06.2006, 14:17
Leider war ich nur zwei Tage da, was sich als viel zu kurz herausgestellt hat :( . Habe mich sehr über die Bekanntschaft von Spong, Sarah (again), Ome, Navigator, HPL, Geier, ADrian, Rinpix, .menne und Leonidas gefreut (hoffe, ich vergesse keinen) und hätte gerne mehr Zeit mit euch verbracht....


Schade, ich war erst Samstag da. Hätte auch mal gerne mit Dir gefachsimpelt und über Smilies geredet... Naja, das nächste mal dann! ;)

ADrian
19.06.2006, 16:50
Hm, da waren wohl doch noch ein bis zwei Forenleute da, mit denen ich nicht gequatscht habe... Aber andererseits habe ich trotzdem sehr viele Leute (wieder) getroffen und neu kennengelernt. War imho ein Riesenspaß! :D

Tanja D.
19.06.2006, 18:07
nicht vergessen, ich habe am 22.November Geburtstag!!! :) ;)
und hey, du hast mir nichts gezeichnet!!!

Upps, sorry...
Hier: :D

http://www.illustration-and-art.de/wp-content/bilder/alice/fuerNav.jpg

Na dann sehen wir uns ja in Frankfurt!!

@USa.:
Was soll ich sagen, ich war Samstag auch da :( . Dann halt beim nächsten Mal, vielleicht auch auf der Buchmesse? :)

edit: auch wenn's jetzt gar nicht hier hin passt; wieso bekomme ich es nur manchmal hin, dass meine Bilder direkt zu sehen sind und manchmal ist nur der Link da, auch wenn ich es immer gleich mache?? Das nervt!!

AlexanderFechner
19.06.2006, 18:34
Hi,
so ich bin seit letzter nacht um 2 wieder daheim – bin grad bei den Updates meiner FMCS seite – mal sehen ob ich Unheimlich auch noch schaffe! ;)

Ansonsten wollte ich sagen das ich es echt toll fand, war ja das erste mal dass ich auf dem Salon war und dann gleich als Künstler! Das ist schon schwer okay!

War auch super viele von euch nun persönlich zu kennen.

@Tanja D.
soso - Mig bekommt ne illus von dir ;) sowas

Tanja D.
19.06.2006, 19:07
@ HPL:
Naja, er hat sich beschwert. Beschwerst du dich auch? :D

navigator
19.06.2006, 19:50
Upps, sorry...
Hier: :D

http://www.illustration-and-art.de/wp-content/bilder/alice/fuerNav.jpg

Na dann sehen wir uns ja in Frankfurt!!


Wow!
Vielen Dank, das hat mich jetzt echt gefreut.
:)
Genau, wir sehen uns in Frankfurt!

.menne
19.06.2006, 20:34
Tanja, deine Alice ist wirklich einfach nur klasse.
Kann mich HPL nur anschließen. Die gefällt mir sowas von gut ;)
Schade das ich nicht nach Frankfurt zur Buchmesse kommen kann.
Mich hat es auf jeden Fall gefreut mal die Leuter hinter den
Zeichnungen kennen zu lernen. ;)

In diesem Sinne...
mfg.
.menne
(www.mennes-world.de.vu)

Mana
20.06.2006, 13:53
Hab wohl doch einige Leute gar nicht oder zu kurz getroffen. Viel zu wenig Schlaf und lange Signierstunden ergaben bei mir nen merkwürdigen Aufgedreht-verdammt müde-Cocktail! :tba:
Aber scheen wars!

navigator
20.06.2006, 14:53
Ja, war angenehm... sorry das ich so scnell am Bahnhof abgehauen bin, meine Leute waren um die Ecke am warten und die Zeitknappheit etc.
Mana ist cool und hat wirklich sehr viel gezeichnet :)

Arne S.
20.06.2006, 14:58
hätt einige von euch gern mal getroffen... -vielleicht dann in frankfurt!

Tanja D.
20.06.2006, 18:18
Hey cool, du kommst auch nach Frankfurt!

Rinpix
20.06.2006, 21:02
Ich bin auch da! :)
Vielleicht können wir ja ein kleines Treffen organisieren? Dann könnte ich euch alle auf einmal sehen!

In Erlangen wäre das ja eigentlich auch gut gewesen... wir hätten das einfach von der Stimme ausrufen lassen können

AlexanderFechner
20.06.2006, 23:00
Ach ja – Erlangen war top – ich habe um die 30-40 Illus gemacht :O
;) ich beschwere mich nicht Tanja – ich freu mich auf deinen Betrag in dem neuen "Lovecrafts" Projekt.

Frankfurt – ach ja ein Heimspiel für mich! ;) wenn im Oktober noch hier wohne hmm – okay... muss weiter

Bastos
21.06.2006, 08:10
Da mir der Job einen Strich durch Erlangen gemacht hat, werde ich auch nach Frankfurt kommen. Was heißt kommen, wohne ja erfreulicher Weise gleich um die Ecke - sprich bin schon da :D

Arne S.
21.06.2006, 09:10
hoff auch, dass mir diesmal nix dazwischen kommt, aber ist ja noch ein wenig zeit bis dahin.
würd mich freuen, dich mal kennenzulernen, bastos!

Bastos
21.06.2006, 12:09
hoff auch, dass mir diesmal nix dazwischen kommt, aber ist ja noch ein wenig zeit bis dahin.
würd mich freuen, dich mal kennenzulernen, bastos!

Geht mir ganz genau so. In freudiger Erwartung ...
B.