PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Zeichner für Musikvideo



ruslana
20.05.2006, 17:35
liebe administration vom comicforum,

ich bin noch sehr neu hier, habe mir nun einige postings durchgelesen und möchte euch bitten, mir zu helfen.

ein berliner musikproduzent hat mich gefragt, ob ich ein musikvideo animieren kann. hierzu sucht er noch zeichner, doch nur aus berlin und naher umgebung.
wir würden gern unter jobs posten, doch wissen wir nicht, ob wir dadurch wirklich die gesuchten berliner erreichen würden, welche rubrik wäre geeignet oder gibt es eine interne lösung, dass die administration die zeichner anschreibt ?

ich wollte hier einem admin eine private nachricht senden, doch irgendwie ging die nachricht nicht raus, deswegen schreibe ich hier.:cool:

grüße von ruslana

El Pistolero
20.05.2006, 17:50
Ok dann wäre dieses Thema am besten fürs Künstler Kafe geeignet. Hier kommen nur präsentationen rein. Naja du bist noch neu ;)

ADrian
20.05.2006, 18:03
Von den Leuten hier im Forum kommt wohl am ehesten Alex Gellner (gazegull) in Frage. Er ist Berliner und hat schon einige Erfahrung mit Musikvideos (Ich+Ich, Hermes House Band). Den solltest du mal kontaktieren!

Ome
20.05.2006, 18:08
da fällt mir spontan Alex "Gazegull" Gellner ein, der macht und kann sowas, er ist hier auch im Forum manchmal zugegen und hat Erfahrung damit und kommt aus Berlin :D
(na einfach anschreiben)
http://www.gellnerism.de/ ist seine Homepage
~~~~~
ah wie geil, beide den selben Einfall gehabt
@jazekuuhl sag schön danke, das hier alle dich empfehlen! ;)

Geier
20.05.2006, 19:30
@ruslana
Schau in die Abteilung "Magazine" bei Inkplosion und Comicwerk rein, da sind massig Berliner bei.

Ihr seid mir ja Spezialisten ...

N-Dee
20.05.2006, 21:08
Fragt sich dann nur, ob ihr euch den Gellner leisten könnt, umsonst macht ders bestimmt nicht :D

Ome
20.05.2006, 21:19
na darum jehts ja auch nicht, aber Fragen kost nüschte :tba:

ICOM
20.05.2006, 21:27
Die meisten Animatoren findet man wahrscheinlich in der Trickfilmklasse an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg.

gazegull
27.05.2006, 16:44
hihi.
seh ich jetzt erst - danke fürs empfehlen, leute.
ihr kriegt nen extrabussi zu erlangen!
:)

@icom: joa, von denen hab ich auch einige nummern.
:) sind nur immer verdammt geschäftige bienchen.
ist nicht gerade wenig was man da in 4jahren macht...

hautarin