PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiss [Eiki Eiki]



Karumi
17.05.2006, 18:30
Also wenn ich mich nicht total verguckt hab, dann gibt es noch nichts über Kiss! Also die Story find ich total süß! Es geht um den 18 jährigen Fumiya Yoshino, der von seiner Mutter seine Braut Ayane vorgestellt bekommt, nur das sich Ayane als Fumioto entpuppt und der ist ein Junge! Seit dieser Begegnung träumt Fumiya jede Nacht von diesem Treffen.

Also ich freu mich schon total riesig auf den Band, leider kommt er erstens erst im Juli *seufz* und 2. ist es ein Einzelband. Übrigens kostet er 6,50Euro. Mehr Infos im Shinkan!

Juline
23.05.2006, 10:48
Ich freu mich auch schon riesig auf den Band! Werde mir den auf alle Fälle kaufen.
Ich finde die Story auch total knuffug!:kaomau:
...und 6,50 € ist meiner Meinung nach auch ein angemessener Preis!
Es gibt ja nicht mehr soooo viele Manga die 5€ kosten. So kommt es mir zumindest vor!

Hoffentlich ist der Manga ein bisschen dicker!^^

Karumi
23.05.2006, 14:41
Das hoffe ich auch! Und wenn man bedenkt das normale Bücher viel viel mehr kosten können sind 6,50 ja wohl kein Preis! ;)

Juline
23.05.2006, 15:06
Stimmt! =)

Silver Kitsune
23.05.2006, 19:20
Hoffentlich ist der Manga ein bisschen dicker!^^
Ich glaube kaum dass er die normale Grösse überschreitet.
Weil es nunmal 'Adult' ist und grösseres Format hat, kostet es mehr. Wenn es ähnlich wie bei Tsuda Mangas sind (k.A., könnte aber durchaus sein) könnten wir uns eventuell auf ne Farbseite freuen!^^

Juline
24.05.2006, 15:27
Stimmt! Das mit der Erklärung des Formats und des Genres leuchtet mir.
Aber ne Farbseite ist ja immerhin auch etwas! ^^

Karumi
24.05.2006, 19:39
Yep! Auf alle Fälle noch ein guter Grund den Band zu kaufen!!! *freu*

Nightrunner
05.06.2006, 09:54
Also wenn Ema den original Amnga so übernimmt ist eine Farbseite drin...schade das die Bilder unter dem Bcuhumschalg auf dem Manga nicht dabei sein werden... es ist ein ältere MAnga von Eiki Eiki, aber ich freu mich dennoch *mag taishi zaous und eiki eiki Mangas*

Sil
05.06.2006, 11:37
Als an "Unmei ni Kiss" ist gar nichts "Adult". Er ist aber vom Format her größer als "normale" Manga wie Conan oder so. Der Manga hat 224 Seiten, wenn ich mich nicht grad verzählt habe, also auch ein bisschen mehr als die normalen. Der Preis von 6,50 Euro ist also absolut o.k.

Ich hoffe es lässt sich was mit den Bildern/Texten unter dem Cover machen, da ist nämlich eine spezielle Talk Sektion dabei :)

Sil

Karumi
05.06.2006, 11:39
Hey das klingt gut! Wieviel größer ist er denn?

Silver Kitsune
05.06.2006, 13:37
Hey das klingt gut! Wieviel größer ist er denn?
Ein kleines Zentimeterchen in der Länge wirds wohl sein.
Höhe ist die Gleiche (sonst sähe es im Regal besch...eiden aus) :p

Karumi
05.06.2006, 14:42
Na da bin ich ja beruhigt!!! Dachte schon es wäre viel höher! Dann sähe es wirklich nicht so toll aus!!!:rolleyes: